Beiträge von claudili.7614 mit den meisten Empfehlungen:

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Liegt in der Historie von GW. Gerade die sogenannten GW1 Veteranen glorifizieren alles, was GW von WoW unterscheidet und im Gegenzug verteufeln alles, was auch nur ansatzweise eine Verbindung/Ähnlichkeit mit WoW herstellen könnte.
Egal wie absurd es auch sein mag.

Ich gehöre auch zu den sogenannten GW1 Veteranen, das heißt aber nicht, dass ich die Art und Weise wie die Mounts jetzt eingeführt werden blöd finde.

Man sollte solche Aussagen immer etwas differenzieren…. "ein Teil der GW1 Veteranen…. "

Aber dieses alles über einen Kamm scheren zieht sich ja durch fast alle Bereiche unseres Lebens, leider.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

(Zuletzt bearbeitet am von claudili.7614)

Goldkauf kann nun zu Accountverlust führen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich sehe nur einen Entwickler der sich in seiner Habgier bedroht fühlt.

Ja nee is klar ^^ die Entwickler arbeiten ja auch für lau und Miete und Strom für Büros und was sonst noch dazu gehört wird vom Staat gesponsort oder was?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich verstehe euch alle nicht!

Ich suche mir 3 Aufgaben heraus worauf ich Bock habe und bekomme 10 AP. Beim alten System habe ich mir auch die 5 Aufgaben herausgesucht die mir “Spaß” machten.

Jetzt sind es nur 3…..

Ob ich eine davon im WvW erledige und die anderen beiden im PVE, oder 3 im WVW oder 1 im WVW und 2 im PVP ist doch völlig egal.

Es wir niemand gezwungen NUR ins PVP zu gehen oder NUR ins WvW.

Offensichtlich merken das einige Poster hier nicht.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Was ist mit einigen Leuten los?

a) einen Uralt-Thread rauskramen – ok kann ja mal passieren

aber

b) lesen und nicht verstehen was der TE in seinem Beitrag schrieb?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Löwenstein Platzverschwendung...

in Lebendige Welt

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich verstehe deine Ungeduld nicht.

In einem Zeitalter, in dem GW2 spielt, wäre es recht utopisch eine riesige Stadt innerhalb von ein paar Wochen wieder komplett neu aufzubauen.

Warten wir doch einfach mal den Start der 2. Staffel der LS ab.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver