Posts von das neue spiel.5902 anzeigen:

Hochmut und Ignoranz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Monk fehlt, was ich aber nicht so vermisse (hab Bonder gespielt). Hust Hust

Wintertag Jumping Puzzle nicht betretbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Mit dem Heutigen Patch immer noch nicht behoben komme seit Tagen nicht ins JP aber gibt ja jetzt ein Wütendes Wheinachtsgeschenk im Shop ^^

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Kritik statt Flame

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Kann dem TE auch in allen Punkten nur zustimmen.
Sehr schön geschrieben und bitte liebe Hater haltet euch hier mal zurück,Danke

Wird Guild Wars 2 jemals lagfrei spielbar sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Habe den Fred nu ne ganze weile verfolgt und musste immer wieder schmunzeln und auch herzlich lachen,danke dafür.

und vote für sticky als erkärung des Internets

ich habe kurzzeitig über einen Heiratsantrag an Dosinger nachgedacht aber dafür bin ich wohl doch zu Alt…..

so zurück zu cafe del mar und wünsche allen beteiligten viel spass im spiel.

Guild Wars 1 - HoM-Punkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

für volle 50 Punkte würde ich mit über einem jahr rechnen wenns überhaupt langt

Solofreundlich?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Hm also haben wir schon 2 Klassen die Exploiten im Sumpf xd.

Dieb und Mesmer machen den Sumpf Solo was übrigene auch ein Ele kann soweit ich weiss.

Der “Vorschlag” Dungeons als Solo Variante anzubieten ist nur ein Vorschlag und währe als Option zum Bisherigen System zu sehen.
Ich unterstütze diesen Vorschlag weil ich ihn Einfach als ein “nice To Have” sehe.

Wenn meine Gruppe bei Mai Trin wihped und ich sie dann Solo mit dem Guard lege bin ich dann ein Spielverderber?

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Warum ist es so vie schwerer zu sehen, was wir haben, als was uns fehlt?

In dem Sinnne auch ein danke von mir

Warum gibt es noch kein release Date?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Also um meine bescheidene meinung als nichtakademiker mal kundzutun,ich habe kurz nach beginn des vorverkauffs bestellt und bezahlt.
Ich soll nun wirklich überlegen ob ich auf etwas unseriöses seitens A-net “hereingefallen” bin? Also das Geschäftsmodel des Konzerns ist eher Fragwürdig? Alles Marketing um an unsere Euronen zu wollen und uns hinterher zu entäuschen? Fehlende Kommunikation in der hinsicht das wir nicht wirklich bis ins kleinste Detail wissen was wir kauffen(gekaufft haben)?
Ich persönlich habe HOT gekaufft und ziemlich zeitgleich mit gw2 nahezu aufgehört.
Seltsam oder? Ich bin immer noch fast jeden Abend im Ts mit den Gildis und mache auch weiterhin meine Daylis (ab und zu Fraktale und Gildenmissis ), aber sonst bin ich raus.
Ich mache einfach eine Pause und freu mich auf HOT und dabei gehts mir gut
Ach ja ich bin übrigens ein alter Sack nur mal so also kurzes Resümee was ich mir dazu denke:
-Einfach Flug gekaufft ab nach Asien (ich wusste nicht was mich dort erwartet) als ich nach 4 Monaten wieder zurückwahr sofort ins Reisebüro.
Die Haben mir gar nicht gesagt was da so auf mich zukommen würde so eine Frecheit passiert mir nie wieder.
Ups doch wieder Passiert ergebnis Thailand;Sumatra,Norwegen ,schweden,england.Agypten and the list go´s on .
Alles im Voraus bezahlt(immer nur Flug) um dann im Irgendwo zu stehen sich erstmal richtig beLiebsche zu lassen um nach 1-2 Wochen im Land anzukommen und es besser zu wissen xd.
Klar auch Reiseführer gelesen aber was da steht ist kein Insiderwissen.
Ich bin mein Leben lang inn´s kalte Wasser gesprungen wurde bitter entäuscht aber hab immer das beste daraus gemacht.
Ich habe gar nicht´s bereut,und das steht fest.
Ach und übrigen wenn die großen Automobilbranchen ein neues Model launchen(sagt man das heute?) ist es durchaus Branchenüblich es im Vorverkauf zu verscherbeln und du weisst nur wie es aussieht aber sonst fast nichts.
Und da reden wir dann schnell mal über ein wenig mehr als 40 Euro.
Marketing? Aber ganz sicher und zwar sauber gemacht und ich ziehe meinen imäginären Hut vor den Leuten in der PR Abteilung.
Ich bin sicher kein Fanboi von A-net aber ich gebe ihnen die Zeit(und in meinem Fall auch das Geld) das sie brauchen um abzuliefern.
Na ja am besten ihr legt mein Posting als zusammenhangloses Geschwafel eines alten Mannes einfach auf die seite,wird wohl das beste sein.

Was mach ich wenn ich [ Aîds ] lese.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Es gab schon mal eine Gilde mit diesem Tag nach mehrfachen Report´s wurde diese dan von A-net aufgelöst.

Ich hoffe dasselbe wird auch hier genauso gehandhabt.

wenn ich sowas sehe Report und gut is

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Auch wenns lange gedauert hat vielen dank

Aufgestiegenes umwandeln, hier das Rezept

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Ektoplasmabatzen ist falsch übersetzt Ektoplasmkugeln langen völlig.

Neue Geldbörse ist nicht wirklich übersichtlich...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Also meine ist im moment einfach weg^^ weder unter H noch I zu finden……

Na,zufrieden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Und ich behaupte das die ganze Nummer von Anfang an so geplant war.

Frei nach dem Motto: Jede Presse ist gute Presse.

Das Einzige was mich ein wenig wundert,wenn es denn stimmt, währe die Weitsicht des PR-Teams.

Aber vieleicht hat auch einer der “Manager” zum PR Team gesagt pass mal auf ich zeig euch mal was……

Mal was positives: Stats bei Ascended wechselbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Das ganze gilt übrigens für Ausrüstung und Waffen

Rune des Fallenstellers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

@Tiscan gw2crafts.net ist inzwischen in 6 Sprachen zu gebrauchen darunter auch Deutsch (einfach oben rechts die gewünschte sprache auswählen)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Der Brocken ist mit 1141,2 m ü. NHN der höchste Berg im Norden Tyrias und des Maguuma Dcshungels

Und da der Volksmund sagt das sich dort damals die Hexen versammelt haben und sicher einiges in ihren Töpfen gekocht haben,(mann munkelt das sich dieser Sud desöfteren verklummpt haben soll) ist davon auszugehen das ein ganzer Batzen an Magie dort zu finden ist.

Böse Zungen behaupten das sich jetzt ein sogenanntes HEX-Over andeutet was aber noch nicht bewiesen ist.

Monumentpunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Für “Gott unter sterblichen” brauchste alle Kampagnen und das addon

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Mann Mann was ich hier so lese ist ja mal echt interresant….

Ich hoffe den meisten hier im Forum ist schon bewusst das gw2 nicht nur in Deutschland gespielt wird??

Es gibt Spieler in :

Australien
Südkorea
Indien
Kanada
Mexico
Neuseeland
Ja Quasi auf der Ganzen Welt und A-net soll bei jedem April – Scherz schauen wo sie evtl anecken könnten ???

Ach welches Land mir auch noch einfällt China—Sack Reis und so.

Und Ramon ihr müsst euch nicht Entschuldigen.

Schöne Abend noch

Glaubst du 1 Monat nach 9/11 wäre etwas Vergleichbares veröffentlicht worden? Arenanet hätte sich warm anziehen können.

Findest du nicht der Vergleich hinkt ein wenig?
9/11 wahr ein bis dahin und auch seit dem ein einzigartiges Ereignis(von der Dimension her)

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Mann Mann was ich hier so lese ist ja mal echt interresant….

Ich hoffe den meisten hier im Forum ist schon bewusst das gw2 nicht nur in Deutschland gespielt wird??

Es gibt Spieler in :

Australien
Südkorea
Indien
Kanada
Mexico
Neuseeland
Ja Quasi auf der Ganzen Welt und A-net soll bei jedem April – Scherz schauen wo sie evtl anecken könnten ???

Ach welches Land mir auch noch einfällt China—Sack Reis und so.

Und Ramon ihr müsst euch nicht Entschuldigen.

Schöne Abend noch

[Beta] Erster Stresstest offiziell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

So jetzt auch aus dem Stresstest wieder raus.
zt. gab es einige skillags gerade beim Heilskill vom wide (oder er wurde unterbrochen?)
ansonsten gute performance auf der Map.
Bei mir wurde allerdings immer das Startevent der Menschen angezeigt (verteidigt shaemoore) ist so sicher nicht gewollt.
was ein wenig undurchsichtig ist(und auch schwer zu finden) sind die master punkte.

ich hab welche in Gleiten gesteckt was dann auch funktioniert hat-Gildi beim 2ten versuch in die Hüpfpilze was auch ging.

Die beherschungspunkte waren so leider nicht zu ereichen aber ich denke das ist ganz normal.
Das eingangsvideo wurde bei mir ohne ton abgespielt(beim Gildi aber in englisch).
Auch so ein wenig Sprachverwirrung bei den Npc´s einige Deutsch andere Englisch.

Alles in allem aber ein gelungener Stresstest ohne üble Mängel von Spielerseite aus gesehen.

[Beta] Erster Stresstest offiziell

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Nein du musst nichts machen. Alle die am Test beteiligt sind haben einen neuen Charakterplatz bekommen (Beta) dieser wir dann wohl ab 20 uhr verfügbar sein

Beta einladungen sind raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

jo wie der Titel schon sagt Beta einladungen sind da, und ich bin dabei es geht schon nächsten Dienstag los und ich freu mich gerade so das galubt ihr nicht ; thx A-Net

Nebelessenz in den Fraktalen der Nebel ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Klumpen droppen ab Level 10
Scherben droppen ab level 20
Phiolen droppen random

von daher ganz Normal, wenn du öfter´s Fraktale läuffst droppen dann alle.

Mfg

Tepp nicht aktivierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Der gute ist schon seit sehr langer zeit meisst abwesend….

Für den Erfolg (Braumeister) ist das Bier für aktuell 47 Kupfer im AH zu erstehen.

Hintergrund musik in Herz der Nebel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

schau mal hier nach:

https://soundcloud.com/arenanet

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Was diese Woche wieder lustig ist das Drakkar nicht gewinnen kann ohne die (abgesprochene) Hilfe von Flussufer. Kann man schon die ganze woche beobachten….

Gerade heute wo das MA zu ende geht muss man sich nur mal die Live Map anschauen um zu wissen wie der Hase Läufft.

Ich Persönlich finde solche absprachen ja eher Peinlich aber jedem das seine

WvW Dc Hacks nicht mehr ertragbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

nabend liebes Forum so nu langts aber nachdem ich heute auf Abaddon intern geleadet habe und danach zum public Zerg gegangen bin hatten wir einen troll im Ts (dachte ich)…..

Fakt ist er sagte im ts das er einen dc hack hat( ich dachte noch omg ein troll)

Fakt ist er wurde vom ts gebannt und danach ging es los: der dc hack begann.

der ganze Zerg von abba bekamm immer dann dc´s wenn wir strategische ziele angriffen.

nein wir hatten keinen dc mit allen 3 parteien in der garni oder open field usw.

aber als wir zb. t3 Hügel angriffen (ohne nenneswerte Gegenwehr) sah ich besagten troll auf der mauer und aus dem 70 Mann zerg wurden 8!!!!! wir haben den raid schliesslich abgebrochen und flussufer wird so weiter machen.(das ist auf keinen Fall ein angriff auf die flussis an sich aber so gehts nu auch nicht)

Bitte liebes a-Net schaut mal was da los ist so macht wvw nu wirklich keinen spass mehr wenn einzelne Spieler einen Map Dc auslösen können.

Einzige abhilfe scheint es zu sein den chat kommplett zu deaktiverren und sich auf Offline zu stellen.

Es wurde im ts auch gesagt das es sich um sogenante dc codes handelt (sobalt der code im chat auftacht ist der dc schon da ohne zu sehen was im chat geschieben wurde).

ich persönlich denke da ist ein zusammenhang mit dieser selbstgekochten nahrung aber ich weiss es natürlich nicht.

Also bitte liebes a-net team schaut euch das mal an so geht´s nicht mehr weiter

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

die 44€ von mmoga stimmen nicht mehr sind jetzt 39.99€ und ist sofort lieferbar

Vermehrt Hakenkreuze ingame zu finden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Guten Abend

ich habe mir hier alles durchgelesen und möchte mich auf keine Seite stellen.
Vieles ist in der Vergangenheit falsch gelauffen aber auch heute ist vieles(sehr vieles) im argen.
Leider können Wir nicht viel machen ausser uns auszutauschen und sei es in einem Forum wie hier. Mehr können wir leider nicht machen im moment.
Für diejenigen die es noch nicht kennen möchte ich euch ein 23 Jahres altes Video anz herz legen das heute genauso aktuell ist wie damals

einen schönen Abend noch

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Ich glaube Ramon hat mal geschrieben das es 72 Std. dauert.

Danach sollte es dann eigentlich funzen mit der Post

Waffenmeister(Kurzbogen) leider verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Hallo liebes Support team hier im Forum.

nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte wurde mir vom Support gesagt ich möge das Problem hier Posten was ich hiermit machen möchte.

Folgendes Problem tritt bei mir seit cirka 4 Wochen auf:

Der Erfolg für den Waffenmeister(hier Kurzbogen) ist bei mir verbuggt.

Es äussert sich dadurch das mir pro tag max. 4 tötungen angerechnet werden derzeit habe ich mit dem Kurzbogen 2165 tötungen(43%) aber wie gesagt werden mir pro tag max. 4 tötungen angerechnet.
wenn das so bleibt müsste ich knapp 2 Jahre weiter mit dem Waldi und Kurzbogen spielen um den Erfolg abzuschliessen, was ich doch als ein wenig lang (grind) empfinde.

Folgendes wurde versucht:
-Pet auf Passiv
-Keine Fallen
-Kurzbogen ablegen und wieder anlegen
-Relog des char
-keine Hilfsfertigkeiten verwenden
-Mit und ohne Buffood
-Pve Pvp WvW(bin mir nicht sicher ob zu dem erfolg nur Pve zählt)

Kurioserweise geht alles Normal wenn ich zum Beispiel auf dem Dieb mit Kurzbogen spiele.

Ich hoffe das mir geholfen werden kann.

Mfg ein hoffnugsvoller Trapper Waldi

GW2 Heart of Thorns - erste Expansion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

C

. Schon allein die Server fressen ungemein viel Geld. Das war früher bei Games wie D2 eher weniger der Fall, da einfach keine so starke Hardware gefordert war. Bei GW2 sprechen wir sicherlich von mehreren tausend Servern um das Spiel mit dieser Performance rund um die Uhr oben zu halten. Zudem müssen alle aktiven Servern noch redudant aufgebaut sein und betrieben werden. Dazu kommen die Entwicklungskosten auf Software Seite.

.

na ganz so viele Server (mehrere Tausend) sind das nu auch wieder nicht und die serverkosten liegen bei ungefähr 1,5% vom jahresbudget

http://gw2status.de/

Freiheit für Fort Marriner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

ich grab das Ding mal wieder aus.

Bitte gebt uns den WP wieder so langsam nervt´s

Währungsumtausch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Der neue Acc muss 72 std. alt sein danach geht es

Mesmer Mentor gesucht

in Mesmer

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Huhu ihr lieben ich spiele seit einiger zeit viel pvp und komm nun langsam nicht mehr weiter.
ich bin in euren Augen sicher noch ein voll Noob mit meinem Level 36 aber würde mich freuen wenn mir hier weitergeholfen werden könnte.

ich spiel zur zeit folgendes build: http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR7flknpGtlpxRNcrNSrxg6tyqMSGQBlciqB-ThCFABQcBAkbDAAOIAFq+zVKBRS5nAHBg00IkwDAwn1HAA-e

und ja ich hab viele guides gelesen und gesehen von Vash. usw ich spiele seit release aber erst seit kurzem wieder pvp.

ich würde gerne im pvp weiterkommen von daher hier die anfrage.

was dazu kommt ich bin auch keine 29 mehr ^^ bin aber weiterhin lehrnwillig und würde mich freuen falls mir hier einer helfen möchte (ts usw natürlich vorhanden)

Winterwunderland erfolg zählt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

hab das jp 15 mal abgeschlossen aber der erfolg wird mir nicht angerechnet find ich jetzt recht schade.

Attachments:

Zusatzpunkte können im Spiel nicht erworben werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

die fertigkeitsherausforderungen(blaue Wimpel) werden seit dem feature patch erst mit level 13 oder so freigeschaltet, kann auch früher sein weiß ich gerade nicht

ArenaNet arbeitet an... "Zeug" :-)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Es gibt nur so viele Dinge, die wir unter der Oberfläche des Spiels entwickeln, die Zeit kosten.
.

Endlich ist es offiziell die Unterwelt kommt wieder hoffentlich auch der Riss oder Tdp

A-Net erwacht ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

tja was soll mann sagen lesen hilft manchmal ^^

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Broken-Collections

Kessex hügel Faule Bäuerin

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Im Triskellion tal steht rechts neben dem Eingang zur Mine eine faule Bäuerin mit vollbart. Nachdem sie angesprochen wurde wird sie dann zum alten Mann der mein kommen erwartet hat.

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

ja die schmiede ist schon ein mysterium.
ich hatte auch angefangen zu craften und zu versenken ist mir aber dann schnell zu teuer geworden.

Dann hatte ich angefangen die Goldis in der Lagergildenbank zu sammeln und dann immer wieder in die schmiede zu schmeissen immer ohne erfolg.

Also beschlossen die Goldis lieber zu verkauffen und nur noch die eben zu versenken die noch da waren.

Ergebnis “Die Legende” jetzt sammel ich wieder xd

Die Veränderung der Tauschbörse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

So wie es im Moment aussieht wird in Seatle gerade ein kleines Meeting lauffen xd weder hier noch im Ami Forum trauen sich die Dev´s irgendetwas zu sagen

Die Veränderung der Tauschbörse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Es geht doch nicht darum das ich gems billiger haben möchte sondern darum wieviel ich haben möchte.

und ´vor allem möchte ich entscheiden wann und wieviel ich haben möchte.

ich hab jetzt gerade 152 gems und jetzt wollte ich mir die teufelshörner hohlen für 200 Gems oh geht nicht da ich ja minimum 400 gems tauschen kann.

das sind also 82 Gold die ich ausgeben müsste für die Hörner nein danke.

Natürlich könnte ich auch für echt geld gems kauffen aber das sind minimum 800 gems also 10 Euro äh nein auch nicht.

aber mal angenommen ich nehm die 10 Euro in die hand 800 gems hörner kosten 200 hab ich also noch 600.

600 gems ok tausche ich zu Gold(was ich eigentlich nicht brauche)

Kurz geschaut für hundert Gold brauche ich 656 Gems oh
also 50 gold für 329 bleiben 271
10 gold für 68 also 271 geteilt durch 68 ah moment muss ich kurz rechen ui passt nicht moment…… (oh gerade verbindung zum server verloren(sicher meine schuld))
so 3 mal 68 sind 204 ok bleiben noch 67 Gems
1 Gold für 8 Gems wieder rechnen 67 durch 8 oha geht wieder nicht also weiter
8mal 8 sind 64 puh so langsam wirds anstrengend aber gut bleiben über 3 gems juhu fast weg aber nur fast

so jetzt hab ich noch 3 gems was mach ich nur damit hm mal überlegen nichts einfach nichts mit zu machen mal kurz ins AH schauen oh Bonbonpapier nett.

Mal kurz überlegen (aha ein los zum kauffen) hm komische idee a-nett aber gut 25 Gems brauch ich ja nur noch 22 gems huch minimum sind 400/800 ok nicht das beste beispiel aber gut anderes .

ich hab also meine Hörner und noch 600 gems und nach 2 tagen denk ich mir das neue kostum führ 700 gefällt mir fehlen 100 oha 82 gold oder wieder 10 euro

Und dann kommt mir eine Gaile gray daher und will mir erzählen das es um Anfängerfreundlichkeit geht und neue Spieler das nicht so verstanden haben mit dem alten System Äh nee ist klar ist nu viel anfängerfreundlicher.
was du hast nach 2 wochen noch keine 82 Gold du Noob los da kauff dir Gems.
danke Anet ne Ohrfeige mitten ins Gesicht vom Spieler (neu wie Alt)

Der Gem Shop soll sich nun anfühlen wie andere Shoppingerfahrungen !!!

wenn ich morgen zum bäcker gehe und sag ich hätte gerne 4 Brötchen sagt der dann gibt aber nur 18 am stück heute entschuldigung soll sich das so anfühlen?
dann sagt sie noch die minimum 400 Gems entsprechen dem schnitt was spieler in der vergangenheit gekaufft haben (ich mag mich dazu einfach nicht äussern)

Und zu guter letzt wird noch behauptet die änderungen im gem shop werden für uns für die spieler gemacht damit es einfacher und übersichtlicher wird.

das schlägt dem Fass den Boden aus soviele Lügen in einem Post für mich absolut unverständlich sorry.

und nur mal so am Rande warum steht denn bitte beim ganzen gem -gold getausche überall kauffen? ich kauffe doch nichts ich tausche. Aber vieleicht fällt der mehr Edelsteine kauffen Button dann nicht mehr so auf.

Aber die haben ja hochbezahlte pr-Menschen die werden wissen was sie tun

it`s done when it`s done

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Liebes A-net Team ich möchte mich ja eigentlich nicht beschweren über euch aber……….

Was ist so schwer zu sagen ; liebe Leute der patch kommt aber das kann noch dauern .

oder , wir arbeiten am patch und wir gehen online so in cirka……

was ich damit sagen will warum werden hier wieder fred´s aufgemacht so wie dieser nur weil ihr nicht mit uns reden wollt????

sagt uns doch einfach was sache ist, euch ist sicher keiner böse wenn es später wird , aber so ganz ohne info fühlen sich viele von euch alleine gelassen.

klar ist so ein patch einspielen keine so einfache sache wie viele hier behaupten aber HUHU wir sind hier hier drausen und warten auf euch.

redet mit uns, sagt einfach irgendwas, wir sind geduldig aber viele möchten einfach nur eine kleine info z.b. when it´s done das langt.

auch wenn es noch 8 stunden dauert ist es egal nur wir würden es einfach gerne wissen.

Wenn von dir lieber Ramon zb. gesagt würde ; leute wir haben probleme mit dem Patch es kann dauern so währe der Liebschestorm sicher geringer als wenn gar nichts kommt.

Viele von uns müssen auch arbeiten und ich würde einfach ins bett gehen und schlafen wenn ich wüsste ok heute kommt nichts mehr.

aber so wie ihr das diesmal macht warten die leute(vieleicht umsonst?) wiedermal so ganz ohne info eurerseits und das verstehe ich einfach nicht.

so bevohr ich hier noch zuviel schreibe während ich warte lass ich es mal gut sein und wünsche schönes Halloween (hoffentlich bald )

Grüße der flo

Explorator der Zittergipfel - 173/175

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Südlichtbucht zählt zu keinem Erfolg dazu

Mimimimi im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Grosses Kino Ramon, super reagiert gefällt mir

Wie kriege ich mein Lager endlich leer?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Kein Platz? pfff no comment

Attachments:

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Ich finde hier hat es gw1 mit dem tor der Pein gut vorgemacht.

Wie war es damals die ersten “raids” haben zt. 12 stunden gedauert weil keiner richtig wusste was zu tun ist. Dazu der gruppenwihpe der das ende des Runs bedeutet hat.

Klar gabs irgendwann ein Meta build (ich bin erst beim 1 hp bip dazugekommen) da waren die runs zeitlich schon wesentlich schneller aber trotzdem wenn einer versagt hat war das immer noch meist das ende des versuchs.

Es hat damals sicher 2-3 Jahre!! gedauert bis es vernünftige stammgruppen gab(Ursan mal ausenvor) und ja es hat trotzdem oder gerade wegen der schwierigkeit immer wieder spass gemacht(wir lauffen heute noch Tdp).

wenn ich heute im ts erzähle das der whipe das ende des runs war glaubt mir fast keiner wie mann sowas spielen konnte aber das ist ein anderes Thema.

In gw2 wo rezzen immer bestraft wird (in den Fraktalen) vergeht einem dann doch öfter der spass ;auch hier wieder ein kurzer vergleich zum vorgänger; es gab keinen direkten rezz (ok UA) aber wer hatte sonst noch platz was einzupacken? eigentlich keiner.

Rezzrollen wahren hier die lösung aber auch dort musste man damit umzugehen wissen.

Eine Lösung habe ich leider auch nicht anzubieten für Gw2 ausser das von vielen geforderte:
Lasst uns wieder unsere eigenen build´s Basteln was aber sicher für viele zu anspruchsvoll währe da wenn wir mal ehrlich sind 80% der Spieler wenig bis keine Ahnung hat was der einzelne skill überhaubt bewirkt.

Von Synergien und kombos mal ganz zu schweigen.

Mfg

Elementar-Magier

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

So wie es sich anhört musst du einfach wieder auf feuer wechseln (F1) dann sollten die skillz wieder da sein.

Quest übersicht oben rechts oder unter H und dann Chronik