Beiträge von dredersepp.8067 mit den meisten Empfehlungen:

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Bin (bzw. unsere Gilde ist) dafür!
Wie oben schön des öfteren erwähnt, gibt es immer Account “Leichen”, weil einige
einfach die Lust verloren haben oder gar ganz damit abgeschlossen haben.
Das mit dem “Unbekannt” ist so eine Sache, weil es ja nicht immer auf Unbekannt nach einem Upadet gestellt wird.
Und es gibt bestimmt auch ein paar “Schichtarbeiter”, die eben dann nachts von Mitternacht bis früh spielen, weil Sie da noch paar Stunden auf sind. Da kann man auch keine Strichliste führe, wer jetzt immer online ist.
Nicht jeder hat da die Zeit, sich mal ne Woche oder zwei 24/7 hinzusetzten und jeden akribisch zu notieren.
Und noch ein Punkt: So könnten Gilden auch mal ihre wirkliche Mitgliederzahl angeben, anstatt mit 200 Inaktiven zu prahlen