Posts von gengaluf.1729 anzeigen:

Zurückkehrender Spieler sucht Raid gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Guten Abend zusammen
Ich bin ein langjähriger Guildwars2 Spieler, habe jedoch eine Pause hinter mir. Ich bin bis zum heutigen Tag noch nicht dazugekommen mit raids anzufangen und möchte mich deshalb nun nach einer Gruppe oder Gilde für regelmässige Raids umsehen.
Ich bin ein erfahrener PvE Spieler (Etwas über 3k Stunden)
Ich maine Enginee, auf welchem ich ein komplett aufgestiegenes Viper Set habe und gearmässig demnach ready für Raids wäre.

Ich bin bereit die Mechanics zu lernen, falls jemand mir die Möglichkeit dazu bietet. Ich würde es bevorziehen Condi Engi zu spielen, bin aber auch dazubereit eine andere Klasse aufzugearen und zu lernen.

Ich freue mich auf Antworten hier oder IG

Cheers!

Pvp komplett verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Bravo, bravo. Man muss schon sagen das ist schon beinahe eine Meisterleistung, dass man mit einem Patch der nichts mit dem spvp zu tun hat die ganzen Turniere verbuggt. Zuerst sind es disconnects aus den Turnieren, weshalb viele Teams nur noch 4 Spieler haben. Dann werden halb fertig gespielte Matchs abgebrochen und frisch gestartet. Das ist vor allem cool wenn man am gewinnen ist (400-250) und nach dem neustart des Turniers komplett den Kürzeren zieht.

Wie auch immer.

Dann wie ab und zu mal im Team Turnier spielt man (2 im voicechat) mit 3 Pugs gegen ein 5 Premade Team. Ist halt so, Spiel verloren egal.
—-Denkste
Das Spiel ist zu Ende und man wird gleich (ohne was zu bestätigen) mit dem Kumple in der Gruppe zu 2. gegen das 5 Man Premade Team gematcht…

jaa…da macht Pvp spass, genau so mag ichs…

Und Edge of The Mists kann man ja auch nicht spielen, weil obwohl es “draussen” ist irgendwie doch nicht so ganz draussen ist…

Anet; Ich nehme euch vor anderen IG immer in Schutz, aber langsam reichts auch mir mit solchen Spielchen, ehrlich.

Was ist das für ein Build? (WvW)

in Dieb

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Es ist die Gasmaske. Brauche die aber nur fürs wvw wegen anderen stats.
Nein die kann man nicht mehr bekommen, für einen schönen Engi helm kann ich dir aber den SE Helm empfehlen (Umarmung der Betrübnis).

Was ist das für ein Build? (WvW)

in Dieb

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich habe letztens einige Duelle im Obsi Sanctum gemacht und auf einmal war er da; Der Thief mit dem grössten Sustain den ich bisher erlebt habe. Ich kenne mich bei Thief fast gar nicht aus, deshalb wollte ich mal fragen was das für ein Build ist, weil ich den äusserst interessant fand.
Evt. ist das ein häufiger Build aber einfach gut gespielt, weiss ich halt nicht.

Video des Kampfes:
http://www.youtube.com/watch?v=WbKiV4Ojems

Danke für eure Hilfe
Mortva

Ingenieur: Rückenteil verschwindet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Wenn ich immer zwischen den kits und normalen waffen hin und her switche, verschwindet ab und zu die animation meines Jetpacks. Ich muss es dann im “h-bildschirm” wieder aus und einblenden damit ich es wieder sehen kann.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Seid gestern etwa um 19Uhr immer wieder delays von 0.5 -5 sekunden.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich konnte ebenfalls gestern und heute keine Gems kaufen. Das Problem daran ist dass ich UNBEDINGT ein Flame&Frost Dye Kit will, und dies alles deshalb SEHR störend ist.

What is in the Water?

in Fan-Inhalte

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich rufe hiermit zu einem neuen Meme auf!
“There’s something in the Water!Help!”
-“What is in the Water?”

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Vielen Dank für das Kompliment! Und du Lupanic, poste doch mal ein Bild von deinem Char

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich fand den Screen jetzt nicht unbedingt dunkel, aber hier noch bei Tageslicht, wie gewünscht.

Attachments:

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich farme dort mittlerweile mit meinem Krieger. Ich habe über 3000 angriff und trotzdem kann ich etwa 30%-50% der champs looten. Ich höre immer wieder wie andere bei allen Champion einen Beutel droppen :P

Aber ja, ist ja eh so dass conditions (ausser im pvp) mittlerweile nahezu unbrauchbar geworden sind, sobald man nicht mehr alleine spielt :P

Ich sage: Ändert dieses Beuteverteilungssystem, sodass jede Person die and dem Gegner hilft looten kann!!!

Loot von Champions

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, habe nicht s gefundten; Wie zur Hölle stellt ihr das an dass ihr bei nem farmzerg zB in Orr den Champion looten könnt? Das mit dem Taggen ist mir sonnenklar, doch da wird so viel Dmg verlangt, da kann ich mit conditions irgendwann nicht mehr mithalten wenn die eh überschrieben werden. Und ja ich bin in einer 5er grp, wir hauen alle auf den Champ und ich kann trotzdem nur 1 von 10 looten :P

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Obwohl ich nicht einer der vollzeit Farmer auf der neuen Map bin, war ich da auch schon ab und wann, hauptsächlich der Erfolge wegen. Mir ist dabei aufgefallen dass ich nicht jeden Boss looten konnte. Das will heissen dass ich zwar das Event mit Gold abschliesse, den Boss die ganze Zeit angegriffen habe, von ihm aber trotzdem keine Chest droppe. Meistens kann ich die Truhe die dann zusätzlich spawnt und auf der Map angezeigt wird normal looten, bekomme aber den exotischen Behälter vom Boss nicht.

Ich habe mich etwas umgefragt, jedoch hatte niemand bisher etwas ähnliches erlebt. Ist das ein Bugg oder droppt man da tatsächlich nicht immer was? Hatte ich bisher einfach nur Unglück? Denn ich kann schätzungsweise ein Drittel der besiegten Bosse nicht looten?

PS: Manchmal verschwindet auch die Chest (die die auf der Map angezeigt wird), gerade nachdem ich “F” drücke, und ich loote trotzdem nichts davon. Dies passiert jedoch sehr selten (etwa in 10% der Fälle)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Der neue Magitech Skin ist zwar sehr schick, jdeoch ist es meiner Meinung nach ein Sakrileg einen Cashshop-Skin 1 zu 1 auf alle 6 Teile zu übertragen

Kopf: Sorrows Embrace
Schultern: Sorrows Embrace
Handschuhe: Fused Gauntlets
Brust: Magitech Skin
Hosen: Magitech Skin
Schuhe: Magitech Skin
Backpack:Molten Jetpack
Waffen:Jade Pistol Dual Wield

Attachments:

Exotisches Rückenteil mit Berserker stats?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich habe jetzt lange recherchiert und weder auf dem deutschen noch auf dem englischen wiki was dazu gefundten. Scheinbar ist bisher (laut wiki) kein weg bekannt um ein exotisches rückenteil mit den berserker stats zu kriegen. Es ist nicht für mich, ich habe längst aufgestiegene items, aber für den guide den ich am schreiben bin möchte ich ohne ascended auskommen. Weiss wer von wo man so ein rückenschutz kriegt? Ich denke es ist einer der rare drops aus einem dungeon, weil da teilweise die exotic drops bekannt sind, nur ist darunter nichts mit berserker stats zu finden.

Edit: Habe einen Weg gefundten; Fraktal Händler verkauft diese hässlichen Rückendinger mit einer grossen Auswahl an stats, auch Berserker für 1350 Fraktal Relikte.

(Zuletzt bearbeitet am von gengaluf.1729)

Report möglichkeit für extra kick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo leute, es ist mir gerade das DRITTE mal passiert dass mich eine gruppe kurz vorm endboss kickt. einfach so, ohne begründung…
Ich möchte irgendeine möglichkeit haben solche spieler zu bestrafen, das waren 4 holländische guildies, die das wahrscheinlich lustig fanden mich vorm ta path 1 boss zu kciken… wie lustig ich das finde wissen sie wohl nicht…

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

IOch hoffe einfach dass es unter bug using geht das commander tag zu benutzen. Es gibt feige spieler die nur damit spielen können und wenn sies probeweise ausziehen sind sie grottenschlecht…bitte strafbar/nicht mehr machbar machen anet :O

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich habe den Erfolg jetzt auch endlich geschafft. Ich finde es wirklich idiotisch dass es solche zufallsbedingten Erfolge gibt. Das ist es doch; völlig random, pures glück

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich finde das Geheimnis von Südlich unglaublich toll. Ich mag wie die Insel bevölkert ist, ich mag die neuen Skins ich mag alles, einfach alles. Naja ich würde alles mögen wäre da nicht dieses, (sry) "behämmerte* Krebswerfen. Das ist meiner meinung nach (nochmal sry) das dümmste was euch hätte einfallen können. Es geht mir nicht darum dass es im Prinzip schlecht ist, ich habe mittlerweile auch ohne schwierigkeit die Erfolge davon geholt, ausser “einfach krebstastisch”. Ich beisse seit stunden daran, ich weiss ersten mal nicht ganeu wie man den Erfolg bekommt, weil das sehr schlecht beschrieben ist, ausserdem kann man durch die Immensen laggs und delays eh fast nicht spielen…

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Vor allem finde ich Aussagen geil, wie: etwa 15 runs und kein jetpack, bekam NUR das mini.. wtf??

Ich habe jetzt über 40 runs lange gerade 3 mal exo, und sonst gar nichts xD Also mal ganz ruhig wenn ihr nach 15 runs NUR die Mini dropt seid ihr nälich noch immer über dem Durchschnitt denke ich..

Bugged Molten Facility

in Flamme und Frost

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Gut, da macht man diesen Dungeon immer und imemr wieder nur weil man auch nach 40 runs noch weder backpack/mini/trank dropt. Und da kurz vor boss sieht man dass einem 1 gefangener fehlt. Man komtm so nicht durchs tor. Gut holen wir den aber wo zur Hölle ist er? Ah cool er hängt midair, tot. Keine chance ihn zu rezzen… War ja nicht Zeitverschwendung oder so…
Screen nicht vorhanden, Frust war ein BISSCHEN zu gross um da länger im Dung zu bleiben…

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Entweder habe ich mich nicht klar ausgedrückt oder du hast es nicht richtig gelesen: Ich suche Eq mit dem Präfix Tollwütig (Prec/Tough/Con) und nicht des Wüters (Prec/Pow/Con). Ausserdem suche ich den Präfix auf der Rüstung und ja ich habe im ah nachgeschaut und eben nicht gefundten deshalb habe ich ja den Thread erstellt. Zu der Pistol, ich wil nicht irgendeine Pistol sondern hier geht es ums AUSSSEHEN.

Rabid (Tollwütig) Gear + schöne Pistols

in Spieler helfen Spielern

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo zusammen,
Ich spiele wieder vermehrt auf meinem Ingenieur. Ich habe mir einen Build zusammengestellt der hauptsächlich auf Eq mit dem Präfix “Rabid” also “Tollwütig” liegt. Diese Eq Teile geben einen Prec/Tough/Con. Von wo kriege ich diese Stat combination, kann man diese herstellen?

Ich finde einfach keine passenden Pistolen für meinen Ingi. Schild spare ich auf Cragstone, habe komplette se rüstung, ausser handschuhe sind aus Flame&Frost. Das einzige was da als Pistol passen würde ist die molten, diese ist aber a) sauselten / sauteuer und doch etwas klein (partikeleffekt im gegensatz zu den anderen molten weapons) Hat wer sonst eine idee?

Ingenieur Skillung, Pistole / Schild

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Also ich habe mir mal einen Build zusammengestellt, der ist mehr tanky (3000 Rüstung, ca 18.5k Hp) Dafür ist halt auch mein Schaden entsprechend niedrig ausgefallen. Ich habe grade mal 2500 Angriff, dafür habe ich 1000 Condition Dmg und 50% Condition duration mitgenommen.
Ja das mit dem Condition remove habe ich mir auch überlegt, nur sind halt die 2 Kits und das Elexier sehr praktisch im Kampf. Oder was würdest du denn noch nehmen um etwas Condition remove zu erhalten? Gebet an Kormir oder lieber das Elexier c? Und für welchen slotskilll?

Edit: Upsa hier noch den Build
http://de.gw2skills.net/editor/?fcEQJAqelspSXH5SiF1LJSIFSohBqQeJqAm95hc1WQIA-jwCBINBkhLg5QFRjtEMIVRRruKsKdIaGYqUDq2jTR2jQYFA-e

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Also ich bin jetzt sicherlich über 10 mal da durch, nie hat jemand in meiner gruppe das gedropt, auich von meiner gilde un von meinen kontakten hatte nie wer einen drop in der gruppe. Ich muss dieses jetpack unbedingt für meinen engi kriegen >.<

Ingenieur Skillung, Pistole / Schild

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Die Skillung sieht gar nicht so schlecht aus, meine ist sehr ähnlich, werde deine aber mal austesten. Meine Frage wäre da noch, was für Stats ich mir holen soll. Ich habe bis jetzt einfach 66% rampagers und 33% knights geholt…?

Ingenieur Skillung, Pistole / Schild

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hi Community,
Ich habe seit dem ich dieses Jetpack gesehen habe wieder völlig hin und weg und will wieder meinen Ingenieur spielen. Ich habe früher mal mit dem Gewehr und einer Crit/Pow/Prec skillung gespielt. Momentan hat es mir aber die Pistole/Schild Spielweise besonders angetan. ich spiele mit dem ElexierH, ElexierB, Toolkit und Granatenkit. Ich habe bis jetzt meine Skillung hybrid ausgelegt, etwas mehr als 1 drittel condition, etwa 1 drittel power/prec und den rest tough. Ich versuche so direkten schaden und zustandsschaden durch die skills gut zu mischen und nicht gleich umzufallen, wenn mich wer fokusiert. Der Build ist nicht auf pve spezialisiert, ich bin gelegentlich auch mal im wvw unterwegs.
Meine Frage an euch; wie würdet ihr mit pistol/shield skillen, wenn ihr nicht ganz glass cannon gehen wollt?

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Man kann diesen Thread ja hoffentlich jetzt ohne weiteres geflame fürhen oder? Cool danke! Ich habe evtl vergessen zu erwähnen dass ich mich im pve als erfahren zählen würde, pvp für mich aber neuland ist (160 gespielte matchs, 65% als mesmer und etwa 20% als necro). Mit dem Necro habe ich den DS Build und den Condition Build beide ausprobiert, bin jetzt beim DS Build geblieben. Beide Male wurde ich von Eles so verräumt. Ich weiss dass ich sicherlich nicht pro gespielt habe, ich weiss auch nicht wie hoh der rang der eles war, aber ich konnte einfach nicht recht nachvollzihen wie der solchen dmg machen kann (jaja ich weiss todesübersicht vergessen zu schauen :P) Wenn ihr mich für dumm haltet dann erklärt mir doch einfach wie man als necro und mesmer gegen solche eles spielt? Mesmer teste ich zurezeit einen Shatter Build, ich mache nicht mal annähernd den Schaden den die Eles da rausbursten

Bunker Ele op oder ich zu blöd?

in Elementarmagier

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hi zusammen,
Bevor jetzt alle wieder rumflamen, dies soll kein Hatethread werden dass ele op ist (auch wenns stimmt
Mir geht es darum dass mir aufgefallen ist wie stark die Bunker eles zurzeit sind. Ich spiele pvp mit meinem Nekro, Mesmer und Ingenieur. Die Idee hinter einem Bunker ist klar, der versuicht möglichst lange durch zu halten, mithilfe deffensiver skills, sowie buffs wie Protection oder Regeneration, geskillt wird er vermutlich auf Vit/Tough/Heal nehme ich an…? Das ist alles schön und gut, dass mache ich im Prinzip mit meinem Ingenieur ja auch. Mir ist nur vermehrt aufgefallen dass diese Bunker Eles enormen Schaden anrichten, bowohl sie dazu auch noch beinhame “untötbar” sind. Ich sage das nicht weil ich ein paar mal von einem Bunker Ele geschlagen wurde, nein. Ich verliere andauernd gegen diese Eles.
Ich muss zugeben ich kenne Ele schlecht. Ich habe eerst gterade einen angefangen. Ich kann daher nicht zu 100% sagen ob das wirklich Bunker eles sind. Auf jeden Fall mache ich den besagten Spielern keinen Schaden, und wenn ich mal durch ihre deffensiven Mauern durchkomme, regeneriert er diese Dmg in Sekundenschnelle (das stelle ich mir unter einem Bunker Ele vor). Und genau diese Eles können meinen Nekromanten in weniger als 5 Sekunden bursten?!? Da war definitiv kein anderer Spieler, es war einer der oben beschriebenen Supertanks. Mein Nekro ist nicht mal Glasscannon, wobei hier die hohe Basevit des Nekro hinzukommt.
Meine Frage ist jetzt einfach; Ist das normal???
Ist das beim Bunker echt so, dass man da trotz fast unbesiegbaren Char (vor allem im 1v1) auch noch solche enorme Schadenspitzen erzielen kann? Oder habe ich etwas übersehen? Könnt ihr mir Tipps geben gegen Bunker eles im pvp? Ich habe gemerkt das vernichten ihrer Boons tut denen sehr weh…
Ich möchte PvP endlich wieder geniessen können, und nciht mit ansheen müssen wie 1 einziger Ele das Spiel von 100 POunkten hinter uns auf 100 Punkte vor uns dreht und so gewinnt. ZB weil wir zu 3. gegen ihn gehen und wir am schluss alle tot sind…er nicht

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Danke erstmal für die superschnelle Antwort!
Ich bin ja nicht gerade unbedingt neu, aber mit den Necro varriationen kannte ich mich noch nicht so aus. Danke sicher mal für die Inputs, die Vorstellung von nem Support oder gar Tank Necro klingen interessant. Danke für den Build, werde den sicher nicht 1 zu 1 übernehmen aber erde mich mindestens am anfang etwas danach ausrichten!

Death Shroud fokusierter Build

in Nekromant

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Guten Morgen allerseits,
Ich spiele hauptsächlich Warri und Ingi und habe vor etwa einer Woche meinen Necro noch auf 80 geschafft. Allerdings spiele ich ihn seid dem nicht mehr so oft, weil ich nicht recht weiss wie ich ihn spielen soll. In den frühen Level, also etwa bis 40 habe ich es mit einer Kombo aus Condition und Power/Prec/Crit versucht und dafür auf den Stab zurückgegriffen ( mit den nötigen Slots skills natürlich) Ich habe aber den Dmgf nie so richtig gemacht, vor allem da ich mit den Marks des Stabes relativ langsam war, und dan einer Mob gruppe imemr auf die Cd’s warten musste. Seid dem habe ich Dagger/Dagger benutzt, mit einer mischung aus 2/3 power/prec/crit und 1/3 Vit/Tough. Ich musste mir immer wieder Dinge anhören von wegen dass Necro mit Dagger/Dagger eine Singletarget skillung ist, und für das Leveln/Grinden im PvE nicht gut sein soll. Ich kam aber immer gut damit zurecht, da ich mit 4 und 5 + 4 im Death Shroud ja auch brauchbare Aoe’s hatte.

Wie auch immer! Jetzt möchte ich auf 80 etwa anders spielen (oder evt ganz ähnlich, je nachdem was ihr mir empfehlen könnt Nämlich habe ich schon immer sehr freude am Death Shroud gehabt. Vorallem der Trait “Reapers Might” der bei jedem Treffer mit dem Lifeblast (skill 1 im Deathshroud) 1 Stach Might gewährt. Zusammen mit “Blood is Power” Kommt man so sehr schnell auf seine 25 Stacks Might.

Meine Frage: Gibt es einen Build der sich hauptsächlich auf den Deathshroud stützt? Ich habe mir da entweder Axt oder Dolche vorgsetellt und nehme mal an dass man da hauptsächlich Pow/Prec/Crit geht? Schon mit meiner früheren Skillung habe ich im Deathshroud nämlich ordentlich Schaden rausgespuckt…

Registrierung - Passwort nicht verfügbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo liebe Community,
Ich konnte meinen Bruder vor kurzer Zeit dazu überreden Guildwars2 zu spielen. Ich persönlich spiele seit der Beta und habe ihm heute das Spiel aus der Stadt mit nach Hause gebracht. Wir haben es installiert und wollten während es patcht kurz den Account ersetllen. Ganz normal auf der Startseite von Guild wars 2 auf Registrieren und dann die Seriennummer eingegeben. Bei den Daten kommen wir aber nicht weiter. Obwohl wir gemeinsam alle Felder ausgefüllt haben, können wir nicht weiter. Das Email Feld und das darunterliegende Passwortfeld wird nämlich rot umrandet. Beim Email gibt es keine weiteren Erklärungen, es ist das normale Emailkonto meines bruders (Gmx) welches richtig geschrieben wird und einwandfrei fnktioniert. Unter dem Passwortfeld heisst es;" Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein" und darunter einen Satz in dem es heisst, dass dieses “Passwort nicht verfügbar” sei, weil es entweder bereit existiere oder auf einer anderen Website bereits gehackt wurde (wtf?). Wir haben mindestens 10 verschiedene Passwörter ausprobiert, zum Teil kombinationen bei denen ich mir sicher bin dass sie noch nicht verwendet werden und es funktioniert trotzdem nicht.

Hat uns da irgendjemand einen Ratschlag?

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Wir haben einfach 1 Stunde später nochmals versucht, diesmal gings…?

(Zuletzt bearbeitet am von gengaluf.1729)

Gut aussehende Rüstung?

in Ingenieur

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich bin zurzeit mit dem Farmen der meiner Meinung nach best aussehenden Rüstung auf Ingenieur beschäftigt. Ich finde diese Rüstung ist vom Ausssehen her extra für Ingenieur gemacht worde
Es ist die Rüstum aus Se, Sorrows Embrace (Umarmung der Betrübnis) Dort kannst du schon mit level 65 in den Exp Mode rein. Das Problem ist das nicht viele Leute diese runs machen, ich kann dir empfehlen eine Stammgruppe zu gründen. Ich würde mal in der Gilde nachfragen…
So sieht die Medium SE Armor aus; http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mittlere_Betr%C3%BCbnis-R%C3%BCstung
Ich persönlich würde sie dann in Metallischen Farben, evt. Rostrot einfärben…

Tastaturbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Nein es ist eine Microsoft Tastatur. Und wie gesagt ist es nicht so dass es gar nicht reagiert. Ich bekomme einfach nicht alle befehle durch. Es tut mir leid ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nur ab und zu und nur in Gw2 aufgetaucht bis jetzt. Ich kann je längers je weniger spielen. Vor allem Super adventure box ist beinahe unmöglich…

Tastaturbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, denn ich kann nicht genau sagen ob es ein technisches Problem oder ein bug ist:
Ich spiele ganz normal gw, mache nichts sonderbares und plötzlich passiert es, dass meine tastatur für 3-5 minuten von 5 “befehlen” nur 2-3 annnimmt. Das heisst dauerndes stehenbleiben wenn ich eigentlich “w” gedrückt halte, fehlende buchstaben beim chatten:" hllo zsammen we ght s euh?", und dauersterben bei schwierigeren kämpfen. Dieses Problem habe ich seid ich das spiel vor über einem Jahr gekauft habe, allerdings trat es sehr selten und immer nur kurz auf. Seid etwa 1-2 Woche wird es immer wie schlimmer. Gestern war ich in der Super Adventure Bix, und da reagierte meine tastatur wirklich kaum noch. Ich würde sagen dass evt 1/5 der Tastaturbefehle im Spile ausgeführt wurden, der rest wurde einfach “ignoriert”.
Das Problem liegt nicht an meiner Tastatur, weil die funktioniert einwandfrei, es passiert immer nur im Guild wars. Früher konnte ich noch auf den Desktop wechseln oder schlimmsten falls kurz reloggen um das Problem zu beheben, momentan ist es mir fast nicht mehr möglich richtig zu spielen, weil ich ca alle 30 Minuten für pber 10 Minuten dieses Problem habe.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Mein Warri. Angefangen beim Grosschwert, welches mir nach 50 Level übelst auf den Geist ging. Schwert/Streitkolben und Streitkolben/Schild (für singletarget in gruppen wenn ich tank sein soll) habe ich mich besser anfreunden können.

Attachments:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich bestätige hier noch ein (hoffentlich) letztes mal, bei mir ist jetzt wirklich wieder alles in Butter. Deshalöb glaube ich das Problem mit uns Swisscom Kunden hat sich klar gelöst. Ihr Kunden von Alice/O2 tut mir echt leid, ich verfolge den Thread weiter und hoffe dass sich für euch schnellstmöglich eine Lösung bietet!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Nachdem ich eure 2 Posts gelesen habe, musste ich das grad bei mir austesten. War vor 3 Minuten kurz online, und habe in Lionsarch (da habe ich meisten relativ grobe laggs) mal alle Skills durchgehauen und bisschen mit NPC’s gesprochen. Keine Laggs oder Delays, alles noch super und laggfrei. Hoffe das hält über das Weekend so an

Swisscom schweiz

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Echt so, heute um 20:30 on gekommen, null lagg, null delay null garnichts. Das war fantastisch!
Swisscom schweiz, Ring of Fire

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Guten Morgen dasMuh,
Genau dies hatte ich Anfangs auch das Gefühl, aber bei mir läuft alles ausnahmslos und in der gewohnten Geschwindigkeit(Youtube, andere online Spiele). Ich bin zwar alles andere als ein Experte in diesem Thema, doch würde ich behaupten dass da eher was zwischen Anet un Swisscom schiefläuft, oder nicht? Aber ich finde das mit dem “…fraglich ob Anet überhaupt grossen Einfluss…hat”, einen guten Anhaltspunkt. Ich ermutige auch alle Anderen Anet mit Ideen zu helfen und das Problem mit konstruktiven Posts voranzutreiben, anstatt hier im Thread eure Wut über die Laggs und Anet auszulassen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Seid heute ganzheitlich unspielbar. Ich kriege etwa alle 3-4 Minuten ingame den Disconnect und kehre zur Charakterwahl zurück, danach dauert es bis hin zu 5 Minuten fürs laden (Loadingscreen). Und in den 3-4 Minuten die ich ingame habe habe ich krankhafte Delays von 30 bis hin zu 60 sekunden!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich selber finde diese Laggs natürlich auch sehr nervig, und auch ich bin extrem froh wenn sich da mal WIRKLICH was tut. Auch wenn nebst Guildwars2 atm alles bestens läuft, habe ich nicht das Gefühl dass da Anet alle Schuld trägt. Es scheinen ja vorallem bestimmte Anbieter betroffen zu sein. Auch wenn manche hier Dinge schreiben wie “ArenaNet ich verfluche euch”, habe ich das Gefühl dass Anet so ziemlich alles macht, was man so machen kann. Ich weiss ja nicht, aber ich denke manchmal dass die meisten hier denken so ein Problem ist mit 2 Tastendrucks in der Hauptzentrale gelöst…

Ich hoffe dass Anet diese Probleme schnell in den Griff bekommt, wäre aber froh wernn ihr uns etwas offener informieren wqürdet, was ihr neues über das Problem erfahren habt usw, so würden sich solche wie vorher genannten Aussagen sicher in Luft auflösen.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Seid mehereren Wochen ab 20Uhr nicht mehr Spielbar. So ziemlich jede Aktion ausser Bewegung (Skills, Dialoge, andere Befehle) haben eine Verzögerung von 5- bis hin zu 60 Sekunden, was zu einem genausolangen Standbild führt. Danach werden scheinbar alle Aktionen visuell auf einmal ausgeführt. Npcs, Mobs und Spiler teleportieren sich immer wieder umher, was das Kämpfen unmöglich macht. Ab und zu wird man wieder in die Charakterauswahl zurückgeworfen, manchmal geht es für etwa 30 Minuten Lagg/Delaylos.

Swisscom, Schweiz. Habe bei keinerlei anderen Internetaktivitäten Probleme, das funktioniert alles immer einwandfrei

Ich finde Gw2 das vermutlich beste Spiel das ich je spielen durfte, und bin froh dass mich endlich wiedereinmal ein Spiel derart faszinieren, staunen und fesseln konnte. Bitte tut alles um diese Problem,e in den Griff zu bekommen. Ich kenne Leute in meinem Freundeskreis die wegen ebendiesen Laggs aufgehört zu Spielen haben, und das finde ich sehr schade!

Attachments:

2tes Traitset

in Vorschläge

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

@Lucy:
Wie ich gesagt habe gibt es einen einzigen Vorteil: Luxus. Ja ich weiss dass man nicht imemr weg kann. Deshalb ist dieses Feature ja auch Luxus. Ausserdem verstehe ich nicht ganz, weshalb ihr euch ärgert dass viele Leute fürs Bezahlen sind. Ich finde es ist ein Spiel indem es darumk geht sich Dinge zu leisten auf die man gespart hat. Sonst kann man ja gleich alle Legendarys als Gratis-Skins rausbringen (um es überspitzt zu veranschaulichen). Wenn ihr findet eurer Gold und eure Gems und was weiss ich sind es nicht wert um sich ein weiteres Traitset zu leisten dann lasst es doch. Wenn ein Traitset implementiert wird welches sgane wir mal 10 Gold kostet tut euch das nicht weh. Ihr MÜSST euer Gold da nicht investieren wenns euch das nicht wert ist, ergo für euch ändert sich dann GAR NICHTS. Ihr müsst dann damit leben dass andere Leute es einfacher haben und mehr Luxus besitzen, ja. Aber dies ist schon immer so gewesen, manche haben das Gold und kaufen sich die Mats im HP, andere haben diesen Luxus nicht und farmen sie.
Du siehst es ist für euch also keine Änderung und ihr könnt uns einfach ignorieren

2tes Traitset

in Vorschläge

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich fände es gut, dass man etwas bezahlen müsste für das/die Traitsets/Buildsets. Einerseits will Anet ja den Goldsink, deshalb wäre es schon nur deshalb ratsam und eigentlich logisch, da man auch schon jetzt etwas Silber zahlt umk die Traits neu zu verteilen. Für Dias waäre auch Ok, und nein es würde Gw2 nicht zu einem P2W machen, weil sich jeder der spart sich diese Traits kaufen kann, und es einem eigentlich keinen aktiven Vorteil erbringt, es ist ein Aspekt der Bequemlichkeit jedes mal umzuskillen, und neue Rüssi aufzuziehen. Den Vorschlag von Sailsd mit den Karmakosten fände ich auch gut, weil ich Beispielsweise fast nicht weiss wo ich mein Karma verbrauchen soll xD
Zu der Bemerkung von wegen Gems im TP kaufen sei doof und so, weil Goldkosten zu hoch; Gw2 ist und bleibt ein Rollenspiel, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich will in einem Rollenspiel nach nur einem Monat nicht alles besitzen. Ich bin auch nicht Hardcore gamer, aber ich will ja etwas “leisten” für Mein Ergebniss. Dann kann ich stolz darauf sein. Wenn ich alles nach kurzer Zeit hätte würde ich schon lange nicht mehr spielen. Die Buildsets sind ja auch nicht für Charakter gedacht die noch am Anfang stehen, das sollte ja auch Endcontent sein…

2tes Traitset

in Vorschläge

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich habe auch schon mit dieser Idee gespielt. Ich finde die Idee mit dem einmaligen Zahlen von SirRobert sehr gut. Könnten vma auch Dias kosten, dann kauft man sich die Dias halt im TP mit Gold, kommt ja aufs gleiche raus
Ich fände es auch gut wenn man 2 ganze Builds abpeichern könnte;
Komplette Ausrüstung+Slotskills+Traits
Da wäre ich bereit, dafür ordentlich Gold hinzublechen…
Weil das umskillen ist wirklich SEHR nervig, das Eq belegt einem relativ viel Platz im Inv. Ich denke das wäre sicherlich ein sehr gutes Feature, welches viele Spieler begrüssen würden. Wenn es zum freischalten dann noch etwas teuer ist, umso besser für den Moneysink
Bitte Bitte Anet, führt das ein -