Posts von hadesgangster.1963 anzeigen:

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der einzige Bereich den du Hardcore gesuchtest hast ist PvE den Rest hast du Wettermäßig gespielt. Das zeigen deine Beiträge bitte tu mir einen gefallen und kommentiere nicht in einem Post in dem du dich nicht auskennst es geht um WvW. Warum ich zwischen den Bereichen so krass unterscheide weil jeder Bereich extremst anders ist im Vergleich zum PvE gibt es im WvW Taktiken da geht es nicht um den höchsten Schaden sogut wie möglich rauszuholen. Da muss man auch auf überleben skillen was leider mit dem HoT Content richtung PvE gedrängt worden ist nur noch hoher Dmg überall gespielt wird. Ich blieb in diesem Game nur deswegen sonst wäre ich schon vor 3 Jahren gegangen der einzige Ort der auch kaputt gemacht worden ist von Anet. Der Rev und der Dragonhunter sind grade Brüder die all das am meisten kaputt machen.

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Aas eben nicht sonst würde ich es ja nicht schreiben !!! Das war der erste Ort nachm Inventar wo ich nachgesehen hab.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Keiner sagt das alles so bleiben soll. Fangt halt mal an im wvw nicht mehr mit 1 mob an leuten rum zu laufen. Aber irgendwie ist es ja das was die meisten wvwler wollen. Nein wir sind keine pve’ler aber machen nichts groß anders wie die meisten im pve.

Fangt ihr mal an im PvE anders zu spielen und nicht immer auf Dmg Dmg Dmg so schnell wie möglich die PvE Monster zu killen, wir haben im WvW schon genug eingebüßt fast nie Neues bekommen oder Events (Die einzigen Events waren nach 3 Jahren Content 3 Tuniere sonst war da nix wobei da die Tuniere wieder so ausgelegt worden sind das die Erfolge so leicht gemacht worden sind damit PvEler die bekommen). So funktioniert halt der WvW Mode da kann man nicht anfangen den Content zu ändern. Das ist so als würde ich den PvPler sagen hört auf die 3 Punkte einzunehmen oder an die PvEler trinkt Tee mit den PvE Mobs als sie umzuklatschen.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Tornupto Sorry für meinen Fehler meinte Cooldown 180 sek.
Das Problem beim Kritchance beim Rev ist das er nichtmal darauf skillen muss im Gegensatz zu den anderen Klassen nein dieser kann sich da noch die Präzision sparen und dann noch statt full Berserker ein Gear reinnehmen das noch etwas deffensiver ist und hat die 100% Kritchance im Vergleich zu anderen Klassen die auf Präzision gehen müssen.

@KrHome ich weiß nicht aber ich glaub du weißt nicht das der Rev dafür das er die Skills nicht wechseln kann die einzige Klasse ist die 2 elites, 6 Hilfsfertigkeiten und 2 Heals hat dafür nicht auswechselbar ist für mich ok weiß nicht warum du da noch rumheulst.

@Legiion schön für dich du hast 3 Rev gelegt aber das was du da betrieben hast war PvP auf den WvW Karten. Es geht um den Modi WvW da dies ein Mode des Games ist muss man auch Rücksicht darauf geben oder den Content entfernen oder den Content trennen wie es @Lunasa schon beschrieben hat. Und nicht ein System bringen wo dieser Content (WvW) geschädigt wird und dann zu sagen Liebsche drauf.

@kiroho 3/4 sek castzeit ist nix unmöglich den in Zergfights zu sehen und 2 Sek Cooldown bei dem Dmg ein lachhafter Witz seitens Anet.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Kiroho das ist nicht dein ernst ich will sehen das du ganze Zeit bei einem 60 vs 60 auf die Revs achtest und da springst oder was weiß ich, ich glaube du solltest dir mal durchlesen um welchen Content es geht. Im 1 vs 1 kann meine Oma auch springen und sie sieht den Rev Spike geb ich dir Recht außerdem ist die Cast Zeit nicht 3/4 sek sondern 2 sekunden quasi fast ein Autoattack und sorry aber ich weiß nicht ob Anet schläft oder keine Ahnung wieviele noch gehen müssen bis sie es raffen aber verdammt nochmal 10000 Schaden in 2 Sekunden hallo ? Normalerweise kommt bei Op Skills der fix instant damals als der Asura-Golem 15k-20k Schaden in 3 Salven gedrückt hat (sogar der hatte eine Cast Zeit von 180 Sekunden), hat es 2 Tage gedauert oder mit den Symbolen Bug der Wächter und diese waren Castzeit-technisch ja noch verträglich aber verdammt nochmal alle 2 sekunden 10000 Schaden ich glaube die Mitarbeiter schlafen nach dem enormen Spielerverlust im Bereich des WvWs und eventuell anderen Bereichen.
Und Kiroho zu deiner Argumentation mit dem Umkreisen kann man nur eins sagen wenn man sich mit dem Rev auskennt dann ist man nicht so blöd und legt auf einer Distanz zu 1200 den Spike auf die sondern legt man den Schaden meistens wenn die eigenen Leute pushen den dann sieht man diesen auch nicht bei 120 Leuten infight + wenn dies der Fall sein sollte dann legt der Rev einfach den Schaden vor die Gegner wo sie hinlaufen werden den er hat ja nur 2 Sekunden Cd lachhaft einfach nur lachhaft. Das es noch Leute gibt die bei 2 Sekunden 10000 Schaden noch vertretbar dahinter stehen wahnsinn einfach nur. Mir macht das Game keinen Spaß wie es grade ist, eure PvE Monster stört es nicht aber mich und alle WvWler stört es wenn ich nach 1-3 Hit/s (je nach Klasse) liege weil er 10000 Schaden drückt.

@Btw Anet der/die Skills an sich ist/sind auch nicht so stark aber ihr solltet mal die Traits eines Widergänger euch angucken
Wir haben uns das berechnet mit Runen, Sigille, Bufffood und den Traits (der meiste Schaden kommt von den Traits) kriegt der Widergänger einen erhöhten Schaden von 130%!!!!!!! das macht diesen und alle anderen Skill/s von ihm so stark + dazu hat er soviel Präzision gepumpt bekommen das alles fast kritet bei ihm und dann ist er deffensiv noch so stark da sprengt es alle Schaltkreise bei mir.

Wacht auf verdammt, ich und viele andere lieben dieses Game.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der Tägliche Händler bei dem man gegen 1 Gilden-Belobigung einen Gilden-Golem bekommen soll gibt keinen Gildengolem her. Die Gilden-Belobigung verschwindet und der Golem ist nicht da. Haben bis jetzt mehrere gemacht Gildenintern und ist meiner Meinung eine Frechheit man zahlt und bekommt nix.

Gilden Arena: keine Hindernisse platzierbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Verlorener Abgrund Arena:
1.Man kann keine Hindernisse in die Arena stellen
2.Man kann die Begrenzung bzw. Barrikade nicht mehr ausschalten.

Ich wünsche mir außerdem das die Gildenhalle genauso wie PvE/PvP/WvW -> einen eigenen Skillbaum bekommt. Es nervt tierisch das ich in der Arena mein Build baue und dann die PvE Skillung überschrieben wird.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Goodbye WvW - Hello AvA

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Sollte dies passieren verlasse ich das Game und löse meine 30 Mann aktive Gilde auf. Die sowieso angekotzt sind von Anet.

Wann werden die Wegmarken mal überarbeitet?

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich hab es schon sehr oft gepostet aber mal sehen was Anet macht die Wegmarke muss wieder in den T3-Ausbau und sobald man dies solange hält kann man jede Wegmarke nutzen !! Das war die dümmste Idee meiner Meinung nach dieses System zu ändern aber leider auch nicht die einzige dumme Idee.

Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Wegmarken wieder in den T3-Ausbau stecken und das man alle benutzen kann !!!!

Gilde im WvW

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ihr müsst die Missionen nicht im WvW machen könnt oben beim Zahnrad auch auswählen das ihr nur PvP/PvE Gildenmissionen haben wollt.

Was ich mir wünschen würde, das es im PvE Bereich wieder einen Server zusammenhalt gibt.
Die Städte sollten meiner Meinung vom Megaserver verschont werden. Den die ursprüngliche Idee war , das die Weltenevents und generell Events auf den Karten besser besucht sind. Die Städte wieder vom Megaserver frei zumachen sollte locker möglich sein für Anet und würde einigen Gilden beim Rekrutieren usw. wieder helfen. Vermisse dies den das war das geilste früher man wusste wo jeder vom eigenen Server in Löwenstein etc. stand und konnte direkt Spieler von der eigenen Heimat rekrutieren.
(Viele WvW Gilden würden sich sehr darüber freuen weil momentan bleibt die suche meistens nur auf den Grenzländern als WvW Gilde)

Vorweihnachtlicher Ausblick auf WvW

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

2 Punkte die ich mir wünschen würde.

1. Klassenbalance die Klassen haben nichts mehr mit Skill zutun der Widergänger der Brainafk nur noch den 2er drückt und 7000-10000 Schaden alle 2 Sekunden drückt und dies gilt auch für etliche andere Klassen. 2 Dragonhunters die ihre Fallen legen man rein tappt und instant tot ist ohne irgendwas machen zu können usw.
Das Spiel hatte früher mit Skill zutun ich habe mich gerne mit meiner Klasse Monate lang beschäftigt jetzt momentan ist das meiste nur noch auf Damage ausgelegt. Schraubt da mal bei bestimmten Klassen etwas runter. (z.b Angefangen mit den 2 die ich genannt habe)

2. Ich weiß nicht warum diese Änderung kam aber ich finde sie übelst schlecht. Der Wegmarkenausbau sollte meiner Meinung nach wieder im letzten Ausbau einer Feste stehen, ebenfalls sollte man jede Wegmarke benützen können (wenn man sie natürlich auf T3 ausbaut und somit die Wegmarke freischaltet)
Ihr habt die Besonderheit weg genommen wo es sich gelohnt hatte und richtig Spaß gemacht hatte eine Wegmarke der Gegner einzureißen, man wusste die müssen dadurch länger laufen und die Gegner wussten dies auch. Es waren immer sehr harte Fights um die Festen. Heute wird eine Feste angegriffen auf einem der neuen Border und man denkt sich nur in den Palast oder in die Gruft kann ich eh nicht porten was solls dann fällt das Ding. Und auch wenn die Mittel bzw. Erdfeste oder die Feste auf den Ewigen gedreht wird ist es meistens egal den wenn man sie 4 min später einnimmt ist die Wegmarke sowieso wieder da.
Ich vergesse nie die Spannung im Ts als die Scouts den Timer des Angriffevents runter gezählt hatten und man mit voller Motivation noch ein letztes mal auf die Wegmarke klickte um dann nochmal einen letzten Push für die Rettung der Feste wagte. Den fiel die Feste fiel die Motiviation.
Mal klappte es mal waren die Gegner raffiniert aber ich finde es Schade sehr Schade.

Nach 3 Jahren aktiven Leitens geht meiner Meinung nach eine Epoche unter .. ich bin genauso wie die meisten vom Addon enttäuscht schlechtest Addon jemals wie es schon @Andicap schrieb und ich denke mal der Untergang dieses Contents (WvW).
Sehr viele Spieler verloren vor dem HoT Content waren WvW Server Rang 15-17 mit 2 Warteschlangen öfter unter der Woche zu sehen. Heute hast du höchstens auf einem Rang 2-5 WvW-Server grade mal 2 Warteschlange unter der Woche. Dies zeigt schon deutlich wie die WvW-Community gesunken ist.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich glaub du liest nicht was ich schreibe ? Du kannst im 1 vs 1 natürlich zur Seite gehen aber versuch das mal im 60 gegen 60 wo du nicht nur dein Auge auf dem Revenant/s hast und dann alle “2” Sekunden 7000-12000 Damage zu bekommen ist nicht mehr feierlich. (So oft kannst du nichtmal dodgen alle 2 sekunden lachhaft einfach)
Ich schreibe es nochmal es geht um den Revanant im WvW nicht PvE oder PvP. Dort macht es keinen Fun mehr vielleicht geht das jetzt in deinen Kopf rein.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Omg Soranu sorry aber das Gespräche mit dir wird mir ebenfalls zu dumm. Ich verstehe nicht wie dumm man sich immer äußern kann.
Du weißt noch nichtmal den vergleich zwischen einem Ele und einem Widergänger.
Kurze Erklärung an PvEler wie dich.

Ele hoher Burst auf full Bersi = Meteorschauer. Meteorschauer cast Zeit 3-4 sek, die schauer kommen in langsamer Form und landen irgendwo in einem großen AoE bereich man kann drin stehen bleiben und hat vll sogar das Glück nicht getroffen zu werden es ist außerdem locker easy denen auszuweichen in einem Zerg Fight da man das große Aoefeld sieht usw. Cooldown des Meteorschauers 30 Sek (Mit bestimmten Traits kann man es verkürzen auf 20 sek ca). Schaden 5k-9k (Dauer bis alle Metoerschauer ankommen auf den Boden 9 Sek)

Revanant Hammer 2 : Cast Zeit nichtmal 1 sekunde, Skill kommt sehr schnell in einer Linie in Zergfights unmöglich diese zu sehen, Cooldown des Skills 2 Sekunden looooool Dmg zwischen 7k-12k

Es ist doch nicht dein ernst ? das du eine Ele mit einem Revanant vergleichst vorallem da der Revanant eine schwere Klasse ist haltet er im Full Burst mehr aus. Und ich glaube du kennst die Heroldform nicht da hat er einen geilen Heal dieser nennt sich Trotzhaltung und sollte er fast down gehen zieht er diesen rennt in den schaden des gegners leicht und kommt mit full hp wieder.
Bitte ich bitte dich bevor du hier schreibst lern mal die vergleiche. Du redest nur Müll genau wie die anderen PvEler hier.

@Norjena Wenn du den guten Gilden zugesehen hast hatten die nicht 70% wächter, krieger sondern in einem 15 vs 15 ist man mit meisten 4-6 Meeles an den Start gegangen. In den Openraids musste man das natürlich denn wenn 60 Leute auf 25 drauf gehen braucht man natürlich mehr Klassen die was aushalten und pikt da einzelne raus um den gegnerischen Zerg zu minimieren und zu killen. Wenn du da mit Castern rangehst rollen die 60 mann über dich drüber und du verlierst jeden Fight deswegen braucht man im Openfield mehr Meeles vorallem weil sie viele Hard CC’s haben.

Ich bin ja in die Goldliga gegangen von Silber (Silber war es noch nich so schlimm da dies dort noch nicht soooo aktiv gespielt wird) und es ist nur noch grauenhaft als Kommi kann man nicht mehr Leaden da schießen 6 Revanants Infight auf einen und Game over so schnell kannst du nichtmal gucken so schnell liegst du aufm Boden und dann kommt ein Spike (Nekro) und keiner kann dich aufheben. Das ist glaub ich nicht Sinn und Zweck von Anet für mich ist das kein Fun mehr sondern nur noch traurig.

@KrHome du weißt aber schon das, dass nicht der Klassenbalance war ? sondern eher leichte Klassen fixes waren?

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

So erstmal zu dir Sorano ich merk schon du hast ebenfalls keine Ahnung. Bitte schalte mal dein Gehirn ein. Was haben die Legyformen mit dem was ich sage zutun (das der Schaden zu hoch ist) ? Das ist sowas von egal das er eingeschränkt ist mit seinen Hilfsfähigkeiten usw.. Als nächstes wirst du uns hier erzählen der Dieb, der ist so arm weil der Initiative benötigt für seine Skills gebt dem bitte noch mehr Damage ich sehe auch du hast keine Ahnung. Redest aber davon das du welche hättest erkundige dich mal über andere Klassen und nicht nur dem Waldi dann reden wir weiter. Abgesehen davon das die Fähigkeiten vom Revanant richtig geil sind die er sowieso nicht ändern muss. (Er bräuchte vll etwas Condi Remove aber naja damit musste der Ingi lange leben.)

@primatos genau er hat angesprochen was ich meine es ist einfach stupide, dumm und langweilig alle 2 sek so einen Schaden zu legen. Egal ob man dodgen kann, nach rechts gehen oder springen kann. Alle 2 Sekunden 7k dmg an Gegnern sowas muss einfach direkt generft werden. (Btw du wurdest von einem noch etwas deffensiveren Revanant getroffen oder warst selber etwas deffensiver geskillt, die drücken nämlich bis zu 12k an einer full bersi Ele ist es meistens ein 1 shoot).

Leider ist es zu einem Game geworden wo jeder PvEler mit 0 Skill jz Chancen hat. Früher musstest du dich noch in deine Klasse einleben üben mit ihr und warst stark. Jetzt braucht jeder PvEler nur 2 drücken und kann die andere Hand in der Hose haben gewinnt trotzdem.
Als hätte der Ranger 2er nicht gereicht kommen die nächsten Klassen mit so einem blödsinn nur noch besser weils ein Linienaoe ist.
Im PvP stellt er kein Problem da. (Im 5 vs 5 ist der Revanant meist sichtbar und man kann dodgen oder ausweichen eher bevorzugt ihn killen hehe dort ist es der Drachenjäger der Probleme bereitet) Aber ich glaube die meisten hier können nicht lesen, es ging ums WvW das der 2er dort zu stark ist weil die Revanants stehen hinten schießen diese Linien und leider musst du als WvWler auf 30-70 gegnerische Leute achten oder denen ausweichen so das dich diese Linien immer bzw. fast immer treffen. Entweder man macht eine ordentliche Balance für alle Bereiche oder man trennt sie die 3 Bereiche.

Norjena ich merke auch das du kein WvW gespielt hast. Du denkst auch man kann 100 x Dodgen dann will ich dich mal im WvW in einem 30 Zerg vs 30 Zerg oder mit mehr Leuten sehen wo du die ganze Zeit auf die Revanants achtest und alle 2 Sekunden diesem Skill dodgen kannst. Aber merk dir du bist 1-3 hits down wenn du es nicht siehst
& zu deiner Theorie vor dem Patch wurden 2 Wächter, 1 Krieger in eine Gruppe gesteckt alleine daran sieht man das du keine Ahnung von einem Raidaufbau hast. Die Wächter waren zur Stabi Dienung da und der Krieger um Leute hochzuheben. Aber das man jetzt soviele Klassen weglässt und lieber 7-8 Revanants einbaut ist echt traurig.
Vor Hot hat man irgendwo jede Klasse eingebaut (Anfangs hat nur der Waldi zu nichts getaugt später hat auch der seine Rolle bekommen.) Aber jetzt nach Hot braucht man nur noch 7-8 Revanants

@Anubarak über dich muss ich eig. nur noch lachen lass es bitte. Der Betreff lautet Srsly Anet und nicht Srsly Player, Srsly Wiedergänger oder Srsly Anubarak.
Wenn du eine Diskussion mit mir führen möchtest und ein WvWler bist (den es geht um den Wiedergänger im WvW) dann bist du gerne dazu eingeladen aber du kennst dich mit dem Gebiet 0 aus genau wie viele andere hier. Kommst in den Post und meinst dann deinen unwissenden Senf hier schreiben zu müssen. (Nur weil du dir grade denkst : gailooo anet Revanant richtig bombe 2er skill gut dmg weiter so mehr dmg). Wenn du dann die unschöne Meinung von mir hörst, heulst du rum und versuchst mit deiner Art hier zu flammen.
Ich kanns nicht ab Leute wie dich und viele andere hier. Hauptsache alle Raidgilden und sehr viele WvWler beschweren sich über den 2er vom Revanant sogar Spieler die ihn selber spielen. Aber du als Nicht WvWler meinst es ist geil fürs WvW.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Danke @Nauda vll wollt ihr es nicht verstehen aber andere Leute wie Nauda kennen mein Problem und die wissen auch was ich meine es kann einfach nicht sein das man alle Klassen rausschmeißt und 7 Wiedergänger einbaut im seinem Raid da weiß man schon das hier was nicht stimmt. Da sie WvW/PvP aktiv sind. Deswegen wie gesagt möchte ich auch nicht mit euch diskutieren sondern eher das Anet Mitarbeiter dies lesen bzw. Leute die auch in diesen Bereichen spielen. Ob es einen PvEler stört (den ihr habt meine Aussage bestätigt mit euren Rage Ahnungslosen Kommentaren weil ihr darauf reagiert habt). Somit ignoriere ich euch weiterhin.
Eine Diskussion kann man nur mit Leuten führen die sich auch damit auskennen.
Thema Dragonhunter (Laut Norax wenn ihr zu dumm seid und euch in die Fallen lockt blibablub) Hast du schonmal PvP gespielt ? Du weißt schon das es um die Punkte geht im PvP und du in den Tapkreis rein musst haha ? Und probier mal da rein wenn dort 20 Fallen liegen so schnell kannst du nichtmal reagieren wie schnell dich die Fallen killen
Ihr bestätigt meine Aussagen immer mehr.
Schönen Tag noch.

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Punkt 1. Der Dieb beschwert sich über den Dmg im PvE das Problem ist er wird nicht nur im PvE gebufft sondern überall somit wird er im Dmg Bereich gegenüber den anderen Klassen viel stärker obwohl er schon gut ist.
Punkt 2. Der Mesmer wird hier ins Gespräch gezogen der Dmg vom Mesmer ist ok der aufbau von 3 illus gegenüber einem Gegner und diese perfekt zu shattern ist das schwierige im Vergleich zum Dieb der dauerhaft nur mit dem stab 5er permanent 7k dmg an mesmern macht bis initiative endet dann sich rauszieht mit Hilfsfertigkeiten dann wartet bis er wieder Init. hat und wieder diese Rota fährt echt traurig wie wenig Skill noch vorhanden ist.
Punkt 3. Widergänger drückt einen Schaden von 5-7k dmg mit dem 2er Skill der eine Cooldownzeit von 2 Sekunden hat. Nicht ernsthaft ey
Punkt4. Gegen 3 Dragonhunter gespielt alle fallen wurden in den Midpoint im PvP gestellt sie haben 2-3 gegner reingezogen und alle waren instant tot ohne dagegen was zutun. Dankesehr wieder ein nicht ernsthaft ey
Punkt 5. Zu guter letzt ihr habt alle PvE Tags in euren Beschreibung warum rede/schreibe ich überhaupt mit euch.

Redet mal bisschen mit Ahnung und zerstört mit euren unnötigen Aussagen hier nicht das Game. Sobald die PvP bzw. WvW Community schrumpft ist es keine Frage der Zeit bis das Game stirbt.
Ich hoffe mal Anet ihr schaltet schnell den darauf hab ich kb.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich wusste das sich PvEler wieder einmischen werden um rumheulen werden. Es juckt mich auch ehrlich gesagt nicht. Meine Ausdruckweise ist normal im Vergleich wie ich eigentlich bin und wie ich eigentlich gegenüber Anet teilweise reagieren würde.
Willst du mich echt verarschen ? @Anubarak.
Wenn das der Fall wäre, wäre die WvW Community und PvP Community noch immer so hoch wie früher wo man in den untersten Ligen überall Warteschlange hatte. Heute sind alle WvW Server von Rang 15-27 Tot. Kaum Bevölkerung auch Anet kennt diese Zahlen.

Wenn du nicht weißt wie stark ein Dieb im 1vs1 ist rede bitte nicht mit mir. Leute wie dich farme ich eigentlich Ingame ab und freue mich über den ein oder anderen Loot. Man merkt direkt das du keine Ahnung hast wie stark der Dieb ist.

@Rodriguez ist auch so. PvE= DMG DMG DMG DMG, Wie niete ich alles in 3 sekunden um je mehr DMG eine Klasse bekommt umso geiler für den PvEler den die Npc’s werden sich nicht beschweren. Nicht wie in anderen Bereichen wie z.b dem WvW wo man versucht Taktische Klassen einzubauen den einen deffensiver, den anderen offensiver, der eine Healer, der andere Hybrid, der andere Condi usw. .Die Klassen zu verteilen in das was sie am besten können.
Mein Problem ist es das dieses System DMG DMG DMG all unsere Systeme wo man auch Hirn braucht zerstört und das nervt mich. Ich hoffe Anet hört mal auf die richtigen Leute die auch mal Ahnung haben von dem Game.

Mein Respekt an Anet nur an die Raids erstes mal was überlegtes wo auch der ein oder andere PvEler mal sein Hirn einschalten muss und nicht nur DMG DMG DMG im Kopf hat.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Drachenjäger Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der Schild der Tapferkeit (F3) vom Drachenjäger sollte eigentlich nur Projektile blocken aber er blockt alle Skills

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Bevor ihr da Klassen einbaut usw. achtet ihr mal auf die Klassen was diese können? Das ist doch nicht euer ernst mit dem Widergänger. Die Klasse haut einen verdammten Dmg raus die jeglichen Spielspaß kaputt macht ist das euch bewusst ?
Er kann einen Backliner einfach mit 1 Skill erledigen. 3-4 Widergänger hauen einen Meele Zerg einfach kaputt. (Diese Klasse zerstört das WvW)

Dann zum Drachenjäger wisst ihr überhaupt was diese Fallen für einen Schaden in kurzer Zeit rausdrücken ? Sind ultra schnell wieder da. (Diese Klasse zerstört das PvP)

Verdammt hört doch nicht immer den PvElern zu auch wenn diese vll 70% eurer Community ausmacht sondern Leuten die auch Ahnung haben und nicht immer nach dmg rumheulen. Regt mich seit Monaten immer mehr auf ich hoffe nur das da ein nerf stattfindet in diesen Klassen.

Ich muss ja jeden Tag über den Dieb Thread lachen wo sich Leute über den Dieb beschweren. Omg haben diese Leute jemals einen Dieb gespielt ich denke nicht lernt eure verdammte Klasse mal der Damage ist schon so in Ordnung wie er ist.

Entweder trennt ihr alle 3 Bereiche von einander PvE, PvP, WvW oder die PvEler müssen auf die Sachen verzichten und nicht immer alles in 5 Sekunden down haben sondern auch mal verdammt nochmal für einen Boss länger brauchen. Indem ihr immer mehr auf PvEler hört und Damage in bestimmte Klassen steckt weil diese danach verlangen macht ihr diese Klassen Unbalanced (ganz schlimm betroffen PvP und WvW deswegen sieht man wie die Community dort sinkt.) ich finde es echt traurig wie gut ihr am Anfang wart und immer mehr sinkt wird wohl auch bald für mich nach 3 Jahren aktiven spielens Zeit das Game zu verlassen wenns mit dem nächsten Klassenbalance nicht etwas normaler wird.

Das neue WvW, langweilig?

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Nauda mit besseren Belohnungen meinte ich nicht mehr Loot das ist ein Unterschied
Siehe @Deathsilence er hat das angesprochen was ich auch toll finde und das eigentlich dem Runden Tisch mitteilte. Das man mit den Ehrenabzeichen im Tausch gegen viele Ehrenabzeichen besondere Skins bekommt die man nirgends bekommt z.b wäre schonmal ein Anreiz

Das mit den WvW Punkten naja das Problem ist halt das entweder die Level schwerer gemacht werden müssen oder die Skills teurer weil was mache ich mit 3000 WvW Punkten ? ^^ Wenn man schon ein System bringt wo man 9999 Punkte holen indem man Rang 9999 werden kann dann sollte man auch was damit anstellen können ^^

Und zum Thema ja HoT ist sehr gegen Roamer als Roamer hat man die Option Golems zu bauen oder wenn man die Gildenhalle ausbaut andere neue tolle Fähigkeiten aber einfach so an einen Turm rangehen und drehen sollte meiner Meinung auch nicht von 1 Person schaffbar sein so wie du es schilderst Lager drehen da sag ich ok aber Türme, Festen, Schlösser nicht. Hätte schon vor HoT eigentlich der Fall sein sollen da viele für ausbau t3 gold reinsteckten und 2 Leute es drehten fühlte man sich immer als Ausbauer Liebsche wenn man keine Leute hatte und alles wegen 5 mann fiel. WvW ist auch ein Content der eigentlich größere Gruppierungen anspricht.
Wie gesagt Roamer sollten Gegner auf der Map abfarmen, Lager drehen oder das Event in der Mitte erledigen. Das finde ich super wie das Anet so gemacht hat. Respekt ! (Btw falls hate kommt ich Roame selber liebend gern). Ansonsten habt ihr noch die Option mit Golems zu arbeiten oder den neuen Spezialfähigkeiten

Das neue WvW, langweilig?

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Meine Resonanz nach 2,5 Jahren Kommilead und 2 Jahren Raidlead.

1.Super Anet ich finde die Karten fantastisch was mich ebenfalls stört das man keine Wegmarken hat Luft und Feuerfeste. Ich persönlich würde mir wünschen das Wegmarke bauen in den Ausbauten drin steckt zum T3 und stattdessen irgendwas automatisch aktiv ist statt der Wegmarke.
Ich finde früher war es einer der Deff-Ziele Wegmarken zu bauen um damit besser auf der Karte klar zukommen da finde ich die Wege viel zulang wie sie momentan sind.
Als Angreifer fühle ich mich etwas verarscht reiße die Mittelfeste ein kann die Wegmarke 1. nicht benützen und 2. der Gegner nimmt sie ein und hat eine Wegmarke toll. Das Ausbauten System gefällt mir nicht ganz. Ich würde mir auch wünschen das wenn man eine gegnerische Mittelfeste hält auch diese Wegmarke nutzen kann (Natürlich muss man das Ding auf T3 ausbauen) und wieder Wegmarken in der Feuer und Luftfeste. Würde halt wieder dazu beitragen Festen zu halten und auszubauen. Wäre eins der Dinge die ich mir sehr wünsche.

2.Ich finde die Karten fantastisch aber ja es fehlt halt an Spieler verständlich da alle HoT zocken was man dagegen unternehmen kann ? Bessere Belohnungen einfügen damit das WvW etwas interessanter wird ansonsten wird das echt zulange dauern bis die Leute Beherrschungen/Gildenhalle usw. ausbauen ich glaub 6 Monate alleine dauert die Gildenhalle laut Anet und das ist viel zulang das verschreckt viele WvWler und ihr verliert an Spielerbase.

3. Das mit dem Deffen ich weiß nicht also ich finde es wurde echt gut gemacht super Sachen wurden sich überlegt aber es wurde kein wirklicher Mittelpunkt gefunden. Ich finde manche Sachen sehr stark die müssen etwas runtergeschraubt werden. Bei einigen Sachen widerum habt ihr das gut gemacht. Wie sich die neuen Spezialfähigkeiten die man in der Gildenhalle freischaltet dann auswirken wird man sehen aber wenn ich höre Tore usw. sind unverwundbar klingt das nicht gut.
Die Türme/Festen usw. sollten schon stark Deffbar sein aber mittlerweile sind sie zu stark deffbar da müsst ihr einige Sachen wieder runterschrauben aber wie gesagt ihr wart noch nie gut darin den Mittelpunkt zu finden :P (siehe WvW Erfolge damals unerreichbar und heute zu easy) ^^

4. Eine Sache die ich persönlich immer bemängelt habe ich weiß nicht warum ihr das runter geschraubt habt das man jetzt noch weniger WvW-Level braucht um komplett ausgeskillt zu sein. Ich habe langsam auch den Reiz verloren ich hab alle WvW Erfolge. Ich habe 3000 WvW punkte rumliegen was tun ? Ich hätte mir echt gewünscht das man mehr Punkte fürs Leveln der Fertigkeiten benötigt damit das ein Anreiz ist WvW zu spielen weil man dann teilweise besser geskillt ist als andere weil man aktiver im Bereich WvW tätig ist. Momentan sehe ich fast keinen Anreiz mehr (da Erfolge und WvW-Level runter geschraubt worden sind) das einzige was mich eigentlich noch im WvW und somit in Gw2 hält ist meine Gilde.

5. Das Event in der Mitte ist ein Dorn im Auge von vielen WvWler weil das eher PvE ist. Ich persönlich würde mir wünschen das man in der Mitte einen fetten Legendary Drachen legen muss dazu müsste man die Mitte komplett verändern.
Mein Vorschlang : die Mitte wird eine Normale Map ein Openfield. Jede Stunde spawnen unter der Erde 3 Legendary Drachen die viel aushalten und stark sind für jede Fraktion einer. Die 3 Bereiche sind natürlich von einander abgetrennt. Jede Fraktion kann seinen Ort nur dann betreten wenn man die Feste die ihrem Spawn nahe liegt besitzt durch ein Portal (Man kann nicht durch andere Festen in seinen Bereich kommen). Wenn der Drache dann stirbt droppt man das Feuer von ihm und damit zündet man die Kanone an für das Kanonen Event in der Mitte.
Das fände ich besser als Monster zu killen und die Teile zu einem Npc zu bringen der dann das Event startet das ist sowas von lame. Mein Vorschlag ist spannend und macht fun gegen so einen Legendary-Gegner der dann auch was gutes droppt damit es auch gemacht wird. Schön wäre es auch bevor das Event startet einen Timer anzubringen der 5 min vor Eventbeginn sagt das, das Drachen Event startet damit man die Chance hat seine eigene Festung einzunehmen falls man die nicht besitzt so würde man auch als Deffer versuchen den Gegnern diese nicht zu geben damit diese nicht zu dem Event kommen.
Zeit für die Drachenerlegung 30min oder 1 Stunde. Danach startet es auf einer der anderen Border.

Btw. erstmal nice an die Gilden-Belagerungssachen die ihr verbessert habt. Nur beim Pfeilwagen habt ihr auch vergessen die erfordernden Vorräte runterzuschrauben. Ein Gildenpfeilwagen kostet 50 Vorräte genauso wie ein Überlegener Pfeilwagen und beide sind gleich stark dort macht es keinen Sinn ein Gildenpfeilwagen müsste normalerweise dann 40 Mats kosten^^ aber die restlichen Sachen gut gemacht und das ihr das Gildenkatapult auf 50 Mats erhöht habt auch good job.
Vielleicht dann auch den Gildengolem auf 90 Mats hoch aber jo das war von meiner Sicht aus momentan

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Aufwertungsextraktor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Und zwar liebes Anet-Team finde ich habt ihr bei diesem Gegenstand einen Fehler gemacht.
Es geht um den Aufwertungsextraktor mit dem man eine Rune oder ein Sigill aus der Rüstung/Waffe rausnehmen kann ohne Gegenstände zu zerstören.
Folgendes Problem: Das Teil macht momentan keinen Sinn weil es einfach zu teuer ist.
1 Aufwertungsextraktor kostet 250 Edelsteine das entspricht einem Wert von 66 Gold (Stand 12.09.2015, 8:25 Uhr)
So wenn man sich im Schwarzlöwenhandelsposten erkundigt dann kostet die teuerste Rune 14 Gold (momentan Rune der Stärke)
Die Frage wieso sollte ich 66 Gold für 1 x Aufwertungsextraktor zahlen? Wenn ich schon die teuerste Rune wenn ich sie besitzen sollte für denselben Preis fast 5x wieder bekomme.
Das ist in meinen Augen eins bzw. das einzige Item im Gemshop das nicht bedacht wurde und keinen Sinn ergibt.
Was Sinn ergeben würde neuer Preis:
1 x Aufwertungsextraktor : 25 Edelsteine
5 x Aufwertungsextraktor : 100 Edelsteine
25 x Aufwertungsextraktor : 450 Edelstein

Mit dieser Änderung würden sehr viele auch dieses Teil kaufen (vorallem ich) und benützen momentan kauft sich das aber niemand den man wäre dumm wenn man dies tun würde, den jede Rüstung kann man sich gratis erfarmen und würde für denselben Preis nicht eine Rune sondern sich gleich 5 neue kaufen können (bei billigeren Runen/Sigillen sogar mehr).
Ich würde mich freuen wenn dieser Ratschlag bedacht bzw. angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also das PvP werde ich sein lassen. Das ist mir zu broken momentan wenn ich mit Dieb gegen Shatter zocke braucht er nur einmal zu betäuben und das wars als Dieb. Genauso der Ingi der einfach mal fett alles wegburstet.
Vorallem was mich am meisten ankotzt vorm Patch war Gw2 ein spiel wo du mit Skill jede Waffe spielen konntest und je nach Gegner dein Build so ändern konntest das es zu deiner Waffe passt aber das gegnerische Build kontert (Nicht immer aber sehr oft).
Momentan irgendwie ist es so das sich nur noch bestimmte Waffen je nach Klasse lohnen. Vor dem Patch hab ich keinen Meta Shatter gespielt sondern einen Phatasm und der war richtig gut vorallem auch gegen andere Mesmer oder sonstwas. Momentan ist aber beim Mesmer z.b Shatter so Op geworden das es sich nur noch lohnt Meta Shatter zu spielen.
Beim Dieb ist es Schwert/Dolch .. mein Build Dagger/Pistole kann ich weghauen und D/D ist auch nicht mehr der bringer.

Ich hoffe Anet fixt das schnell. Weil ich ab morgen wieder sehr viel Zeit habe, hatte ich mich schon im vorraus auf den Donnerstag gefreut und ja jetzt hat der Patch eigentlich alles versaut jz kann man Monate warten bis gute Ergebnise kommen ^^

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Danke @TingleTangleBob.6027
Endlich einer der das Problem versteht und nicht irgendwie mit anderen Themen daher kommt.
Mit meiner Aussage die Goldliga hat schon immer Masse gehabt war genau dieser Punkt gemeint. In einer Silber bzw. Bronzliga hast du einfach nicht immer die nötigen Spieler du hast nicht viele Spieler da hast du wenige Spieler zur Verfügung. Ich weiß auch in der Goldliga hast du von Server zu Server unterschiedliche Größen (aber mit einem 30er Zerg gegen einen 70er Zerg fängst du mehr an als mit 10 Leuten gegen 30 da kannst dann nur 2 Rammen stellen.) Ich hab den unterschied deutlich gemerkt als wir von Bronze in Silber sind.
In Bronze hast du noch WvW gespielt du hast verteidigt. Du hast Position usw. gesucht um mit kleinen Trupps an Stellen die dir Vorteile bringen große Zergs zu plätten.
Ich sag nur 1 Mai. gegen Laubenstein Season 2 (Die Laubis sagen zu dem Tag Marsattack und sind noch immer davon begeistert dieses organisierte spielen und das von einem ehemaligen Goldliga Server der sogar mal 1ter war, innerhalb der letzten 2 Tage die führung geholt auf 40k Punkt.)
Als ich in die Spielerliga kam merkte ich nach paar Wochen das darauf ein pfiff gegeben wird. Die Spieler in Silber hatten solche Sachen nicht mehr nötig sie hatten immer Masse parat die einzige Deff die überhaupt stand war die in den Festen wenn überhaupt der innenring. Weil man wie mir auch erzählt wurde die Masse hat und das ganze einfach ohne Deff mit Spieler wegklatscht und wenns mal nicht gelingt ja dann ist das Ding weg. Aber wie gesagt wir weichen vom Thema ab.

Danke nochmal Tingle einer der das Problem versteht. Man kann es sehen wie man will das Gameplay ist momentan hart unbalanced. Ein Melee ist kein Melee mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Weil die Goldliga einfach die schlechteste Liga von allen ist dort war es schon immer Masse Masse Masse .. ihr merkt auch nichts dort. Aber da wo noch Skill wichtig ist dort merkt man es und was heißt da QQ ? hast du mal gg einen Shatter gespielt wenn der mal einen Dieb shattert ist der instant downstate er braucht nur 3 skills dafür. Davor hat das nichtmal ein PewPew bei mir geschafft geschweige ein shatter innerhalb von 3 sek.
Alter der neue Patch ist einfach nur mal so lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=OmYBPomgpzw schaut euch mal den Nekro an der zerstört alles nichtmal sein Kumpel muss ihn unterstützen bei minute 1:40 lacht schon sein Freund weil er useless ist der Nekro killt einfach mal jeden Gegner nach der Reihe.
Der Patch ist der größte Witz seit langem ein großes Dankeschön an Anet. PvP ist ja der größte Dreck allerzeiten geworden. Und das WvW ist irgendwas nicht mehr mit WvW zutun alles unbalanced. Und mir war auch bewusst wenn ich diesen Post öffne das sich die Goldliga nicht beschweren wird weil dort schon immer nur Masse herrscht und das WvW jetzt nur noch auf Masse ausgelegt ist.

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Das Problem ist es gibt nicht soviele Deff Werte .. Vor dem Patch wurden 2 Werte erhöht wenn man eine Traitline geskillt hat was balanced war.
Und jetzt werden 3 Werte erhöht Rüstung/Waffenwerte wurden alle angehoben.
Bei einem Berserker z.b wurden 3 nützliche Schadenswerte erhöht obwohl ein Berserker schon einen extremen Burst vor dem Patch hatte (Erhöhung von Kraft, Präzi, Wildheit).
Ein Tank dagegen hat ebenfalls eine Werte Erhöhung von 3 Werten aber ihm bringen nur 2 Werte was (Er hat auf einer Soldatischen Rüstung Kraft, Zähigkeit, Vita ihm bringen aber nur Vita und Zähigkeit was) somit hat ein Tank eig nur eine Werte Erhöhung von 2 Werten weil die Kraft ist irrelevant. Und somit ist der Schaden richtig stark erhöht und die Deffstats benachteiligt.
Somit bringt Tank spielen nichts mehr und Berserker ist das neue Meta.
Man kanns mit einer Nomadischen Rüstung probieren (wäre auch schön wenn man die als Exo irgendwo her bekommt) aber ob die Heilkraft was bringt bezweifel ich da müsste wenn dann ein neuer Deffwert her.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ja wie gesagt new meta full bersi + range und einfach mal abwarten deswegen spiele ich kein pve weil es sich dort schon um full meta bersi handelt wo man stur auf die Mobs einkloppt wenns im wvw so bleibt bin ich da auch weg und somit aus dem Game.

Mfg

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Wolfi Ich spiele schon 2 Jahre ursprünglich aus Dzagonur rüber. Und ich erzähle von meinen Situationen davor und von den Situation jetzt. Das sind Welten unterschiede. Hat weder was mit Server zutun noch was mit neuzugängen.

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

1. Donnerstag
2. Ja durch die Masse und die Dmg erhöhung hat die größere Masse einfach den höheren Spike mit einer Kleintruppe hast du keine Chancen mehr & wenn du in einer Joke mal fighten willst kannst du es direkt vergessen.
3. Das weiß ich aber die wurden nichtmal benötigt.
4. Ja das ist eben in meinen Augen unbalanced.
5. Ja ich kenne die Pirate-Ship-Meta und diese wurde durch den Patch nur noch mehr gebufft vorallem weil du jz gar nicht mehr Pushen kannst aber davor konntest du beim Push dich noch immer zurück ziehen und hattest nicht 70% deines Zergs down vll 1-3. Am besten hast du 1 Krieger als kommi und spielst alles auf Caster bersi und spikest die Gegner weg das kanns aber nicht sein sowas macht keinen fun wenns so bleibt.
6. Ich bin in der Silberliga → Drakkar.

Danke für den schlechten Patch Anet

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also mittlerweile spiele ich 2 Jahre und leite als Kommndeur mehr als 1 Jahr dieses Game. Das Spiel hat mir bis zum heutigen Tag unheimlich Spaß gemacht.

Die 6 Gründe die mich vom WvW und somit von Gw2 verabschieden werden wenns so bleiben sollte
1. Berserker ist das neue Meta. Wir haben als Frontliner volles Soldatisches Equip gehabt obwohl das davor nicht der Fall war. Ich ging mit meiner frontline in einen Gegnerischen Zerg rein 5 sek stand ich da als ich in 10 caster reingesprungen bin (Vor dem Patch war das kein Problem ich stand da 10-15 sek und konnte mich locker wieder rausziehen). Ich konnte nicht einmal meinen Heal ziehen und so schnell wie ich gestorben bin konnte kein Krieger reagieren und eine Kampfstandarte werfen um mich aufzuheben ich kam mir verarscht vor. Das WvW gefiel mir eben so sehr weil du nicht nur nach Berserker Meta gegangen bist sondern in deinem Zerg : Tanks, Healer, Damage Dealer, Debuffer, Abfarmer hattest. Aber jetzt alles auf Berserker zu spielen macht mir keinen Fun der mit dem ersten perfekten Spike (= Schaden auf eine Position) gewinnt.
2. WvW hat nichts mehr seit dem neuen Patch mehr mit Skill zutun. Klar war es früher so wer die größere Masse hat gewinnt zu 70% z.b wenn da 50 auf 25 treffen aber wenn du eine gute organisierte Truppe hattest konntest du auch noch solche Situation meistern. Ab jetzt nicht mehr den ab jetzt zählt nur noch wer seinen Spike als erstes landet gewinnt. Somit der größere Zerg weil er mehr Spieler hat.
3.Wir WvWler kennen sie alle die Epischen Fights die manchmal Minuten dauerten seit dem Patch ist dies nicht mehr möglich. Die Kämpfe enden so schnell in 10-15 sek entweder killst du den Gegner in 10 sek oder du wirst gekillt in 10 sek.
Seit fast 2 Jahren Lead habe ich noch nie gesehen das Gildenzergs bei gleichgroßer Masse innerhalb der ersten 3 sek 5-6 Downstates haben das war unmöglich ich als Leader hab mich immer gefreut wenn uns das gelungen ist gegen eine andere gut organisierte Gilde (Natürlich gabs manche Situationen wenn du z.B einen Publik eine Gilde triffst und der sieht dich nicht und du legst deinen Spike hast du auch 5-10 in den Downstate bekommen) aber jetzt ist es der Fall das ihr gegenüber steht und dies passiert was einfach nur schlecht ist weils für mich keinen Spaß bringt (kein Skill).
4. Deffensives Gear kann man jetzt in die Tonne tretten. Ich hab alles Aufgestiegen Soldatisch gehabt, sogar extra gewechselt und keine Chance der Schaden ist einfach mal so in die Höhe geschossen, wo die Deff nicht mehr hinterher kommt. Ich habe mich als Wächter wie ein Dieb in der Frontline (= schwere Klasse → Krieger, Wächter) gefühlt, der nichts aushält aber ich glaub nichtmal Dieb war vor dem Patch so schnell zu killen wie ein Frontliner momentan. (Da macht es nur noch Sinn komplett Berserker zu spielen weil wenn ich so schnell schon sterbe dann fahre ich lieber hohen Schaden und Kill die Gegner schneller bevor die mich killen somit wieder beim PvE denken was wir schon in den Dungeons hatten).
5. Es hat nichts mehr mit kämpfen zutun, man wartet bis einer angreift und legt dann den kompletten Schaden irgendwohin und der, der die meisten Spieler (vorallem Caster) besitzt gewinnt dann.
6. Zum neuen Patch ich dachte man bekommt mehr Freiheiten und mehr Vielfalt aber das neue System ist irgendwas du wirst gezwungen wenn du im letzten Trait eine Fähigkeit willst die Traits davor zu nehmen und da sind 3 Traits wo dir nicht 1 gefällt. beim alten Patch hattest du wenigsten 5-6 skills im ersten aussuchbaren Trait und ingesamt 13 Skills zur Auswahl (momentan sinds nur noch 9). Vorallem sind die Builds dadurch ähnlich. Du hast 3 Traits : 1 Schild, 2 Fokus , 3 irgendeiner. Natürlich nimmst du den 3ten da du kein Fokus und Schild spielst. Ich hätte mir mehr Traits gewünscht und nicht sowas

Ich finde es als WvWler der mit Herz an der Sache hing richtig traurig aber somit habt ihr das WvW zerstört. Das Kommander Symbol ist ab jetzt auch unnötig, weil ich als Kommander nicht in einen größeren Zerg pushen kann um zu zeigen wohin kommt der Schaden. Es macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß vorallem das aller traurigste ist ja das ihr damit das WvW noch mehr in Richtung Masse gewinnt gestellt habt und man keinen Skill mehr benötigt. Das WvW = ein PvE Content geworden.
Und mit dieser Änderung habt ihr euch wiedersprochen weil laut HoT WvW Änderung sollen kleine Gruppen in den Vordergrund gestellt werden. Das wird nicht klappen wenn da 30 Leute auf 15 stoßen killen diese 30 die 15 innerhalb von 10 sek und laufen weiter zur nächsten Kleingruppe.

Einzig positives = Danke für Löwenstein hat auch ein schönes Design bekommen aber ist auch eigentlich eine Sache die mich jetzt nicht so interessiert.

Ich hoffe jemand der Forumadmins liest das und dieser harte und somit der größte Fehler Anets wird behoben. Ansonsten muss ich mich hiermit verabschieden vom Meta Berserker Game.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

GILDENBUG !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich weiß nicht was da passiert hat aber wenn neue Member joinen können diese weder im Gildenchat schreiben noch die Sachen lesen was die anderen schreiben. Vorallem hat es Member getroffen die seit dem letzten Server Patch gejoint sind. Ich bitte um eine schnelle behebung des Problems !!!

Wichtiger WvW Bug SN ! + Video

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Man kann sich von der Säule von sn reinporten Gnädige Intervention auf Verbündete klappt und richterliche Intervention klappt ebenfalls die richterliche Intervention ist sogar noch schlimmer, da man diese sogar hinten auf den Arbeiter und Quatiermeister einsetzen kann und direkt drin ist.

-Entdeckt nachdem sich der halbe Gunnar Zerg reingeportet hat

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Die Server ganz unten sind tot nicht Elona ich kann von Dzagonur reden wo wir vor 1 Monat weg sind da hast du keine Publik Raids du hast zur Primetime 10 leute im Ts das ist ein Toter WvW Server.
Vielleicht macht Anet mal die Transferkosten nach WvW Rängen und nicht nach Bevölkerung (Den Bevölkerung ist sowieso egal wegen dem Megaserver es geht ums WvW da ist der Server noch eins) Das wenn man von einem Sehr Hoch Ranking Server auf einen Server im Bronze Bracket joint man kaum Edelsteine zahlt bzw. sehr wenig dann würde auch nicht jede Gilde auf die besten Server joinen weil sie teuer kosten sondern vll mal auf Server wo sie nix zahlen müssen oder sehr wenig zahlen und vll denkt sich die ein oder andere Gilde dann geh ich mal runter.

Die Idee :

Jeder beginnt mit 1800 Edelsteinkosten

Ich bin ein WvW Rang 15 Server will auf ein Rang 14 Server zahle 100 Edelsteine mehr also 1900 (1800+100)
Ich bin ein WvW Rang 15 Server will auf ein Rang 16 Server zahle 100 Edelsteine weniger also 1700 Edelsteine (1800-100)
Ich bin ein WvW Rang 1 Server will auf einen Rang 18 Server zahle 1800 Edelsteine weniger also 0 Edelsteine (1800-1800)

Also das Prinzip jeden Rang den ich runter gehe zahle ich 100 Edelsteine weniger Transferkosten jeden Rang den ich höher gehen will zahl ich 100 Edelsteine mehr zu 1800

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Adoptier 'nen Dev

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich leite mittlerweile als Kommandeur fast 2 Jahre und das mit den Schwertern ist die dümmste Idee die ich je gehört habe.
Das ist doch nicht euer ernst die Schwerter rauszunehmen die Schwachen Server werden schwächer die starken Server werden stärker den wir haben es zur Primetime schon schwer Scouts zufinden wie wird es dann zu den Nachtschichten laufen wenn irgendwie starke Nachtschicht Server auf schwache Nachtschicht Server treffen ? Ganz genau die Leute werden alles verlieren weil die starken Server so schnell durch sein werden und keiner wird es mitbekommen -.-

Das mit dem fix der Falle super gemacht wurde auch mal Zeit.

Wenn ihr als Anet Team Ideen braucht :

1. Gildenzeug, wie Gildenrammen, Gildenballiste etc. (Beim Gildenkatapult habt ihr es richtig gemacht) z.B was nützen mir Gildenpfeilwägen wenn sie genauso stark sind wie Überlegenes Zeug aber ich der Beschaffung teurer sind und von den Vorräten her gleich kosten wie Überlegenes Zeug.
Wenn ihr Gildenpfeilwägen usw. so machen würdet das sie so stark sind wie Überlegenes Zeug aber von den Vorräten her genau soviel kosten (oder weniger) wie Normale Blaupausen dann würde man auch versuchen sich Gildenzeug zu beschaffen und würde das auch öfters im WvW verwenden (würde ebenfalls WvW Gilden dazu bringen Gildenmissionen zu machen den viele machen die nicht mehr weil es für die WvW Gilden nix bringt da raiden die meisten lieber zusammen als Gildenmissionen zu machen aber durch die Veränderung würde es sich lohnen und man würde Missis machen da es für Belobigungen Gildenrammen etc. gibt)

2. Mehr Belohnung für die Scouts wer irgendwie 30 min in einem Turm steht bekommt 50 silber + Blaupausen usw. (das wenn man einen Turm betritt ein Timer aufblinkt sobald der Timer die 30min erreicht das derjenige dann eine Belohnung bekommt das würde Leute dazu bewegen mal in einem Turm zu stehen außerdem durch den Timer könnten die Leute auch angeben untereinander was eher motivierend wäre und man dadurch gerne scouten würde (z.b Hey ich hab 5 Stunden gescoutet ich halte den Rekord wer topt mich^^) sobald man dann aus dem Turm, Schloss, Feste geht beginnt der Timer wieder von 0 natürlich

3. Timer Entfernung von Gildenkatapulten und Gildengolems und dem restlichen Zeug ich habe nicht verstanden wieso ich 1 Gildenkatapult nehmen kann und dann wieder 10 min warten muss wenn ich als Gilde irgendwas belagere dann will ich alle 5 Katapulte rausnehmen können und nicht 10 min fürs nächste warten.

4. Neue ausbauten T4 -> Befestigte Tore (wäre ein neues design) bessere Wachen und und und

5. Einige Verbesserung z.b das Wassertor in der Grünen Feste auf den Ewigen Schlachtfeldern hat kein Ausfalltor wenn man ins Wasser fliegt muss man eine runde schwimmen -.- ^^ und da gibt noch sehr vieles wo ihr mich gerne anschreiben könnt

6. Ich würde mich über neue Gildenwappen freuen das Game heißt Gw2 also beschäftigt euch bisschen mehr mit den Gilden

7. Server die nicht laggen früher wars ok aber heute ist es echt unmöglich wenn viele Gegner aufeinander treffen man kann dann keine Skills einsetzen man bekommt Disconnects usw. es ruckelt an manchen Tagen gehts aber an vielen ziemlich schlimm

Ich habe da noch ziemlich viele Ideen(aber keine Lust mehr hier soviel zu schreiben haha) die nicht nur mir gefallen sondern auch vielen Spielern, die ich seit 2 Jahren frage die finden die oben genannten Ideen toll. Das wären sinnvolle Ideen und nicht solche komischen die von Anet kommen und die WvW Community ärgern Ich hoffe meine Ideen hier werden gelesen bzw. an RamonDomke weitergeleiten. Ich wünsche einen schönen Tag und ein gutes Gelingen ans Anet Team

Mfg

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Waldi Fix für Schnellschuss nötig!

in Waldläufer

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ja weil diese Waldis wahrscheinlich nicht richtig geskillt waren oder nicht spielen konnten (ich vermute mal es sind solche Trendfolger Waldis die immer die beste Roaming Klasse spielen wollen und grade dabei sind Waldi zu lernen oder sie sind echt einfach nur schlecht) sobald sie einmal das richtige Dmg Build haben und im 1 vs 1 spielen gg einen guten Gegner hat der Gegner keine Chance weil der Waldi ihn zu Tode burstet und er nichts machen kann.

Waldi Fix für Schnellschuss nötig!

in Waldläufer

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ne eben nicht durch sein Tier und sein Siegel hat er 12 Sekunden unverwundbarkeit. Außerdem bringen CC’s nichts weil er eine Stabilität von 20 Sekunden hat. Man kann zwar versuchen die Projektile zu reflektieren. Doch viele Klassen können das nicht bzw. nicht so oft und wie gesagt kann er dann noch seine unverwundbarkeit zünden. Außerdem hat er ja nicht nur den Langbogen sobald man reflektierende Sachen aktiviert geht er auf Großschwert.
+ Dazu kommt halt die unsichtbarkeit von seinem Langbogen, seine Verkrüpplung die den Gegner daran hindert an ihn ran zu kommen & sein knock back.

Die Schüsse müssen einfach reduziert werden weil 2 Dodge Rollen für so einen Skill zu verschwenden ist zu heftig, wenn er nur 5 statt 10 Schüsse abgeben würde, dann würde er jeden Pfeil in 0,5 Sekunden casten und nicht 0,25 Sekunden wie derzeit und man könnte mit einer Dodgerolle weg kommen wenn man es richtig einsetzt. Und hätte auch Chancen aber so nicht.

Wir haben gestern locker 10 Stunden in der Arena verbracht und alles getestet das ist einfach zu OP ich habs getestet und ich spreche aus Erfahrung nicht wie die ganzen Aufmerksamkeit suchenden PvEler hier die einfach sagen Waldi ist geil davor war er schrott die einzige Argumentation die sie einbringen können.
Und ja ich muss ihnen Recht geben na klar ist er geil wenn die gegner nichts machen können & er sie zu Tode burstet.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Waldi Fix für Schnellschuss nötig!

in Waldläufer

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ja ich kann im Vorschläge Tread nichts posten keine Ahnung warum ?

Es geht darum das ich als Mesmer 2 x dodge und dann trz noch von 3 Hits getroffen werde, weil er einfach so schnell schießt und das ist einfach so unnötig geworden.

Keiner hat was gegen den schaden gesagt aber die meisten Klassen müssen kombis ausführen um den schaden was der Waldi drückt auszuführen.
100 Klingen ist kein Vergleich der Krieger muss auf der Position stehen bleiben und da genügt 1 dodge Rolle und das wars.

Der Waldi dagegen schießt so schnell das man schnellfeuer erst nach dem 3ten schuss bemerkt und 1 Dodge dann nichtmal ausreicht, da er 10 Schüsse abgibt und bei allen anderen Klassen ein Dodge reicht um dem ultimativen Burst zu entkommen.

Ich setzte bei meinem Shatter Mesmer 4 Skills ein um so einen Dmg wie der Waldi zu fahren und dann genügt eine Dodge Rolle und das wars für mich der Waldi dagegen setzt 1 skill ein und macht 11k schaden (ungebufft mit elite usw. noch mehr).

Mir gehts darum das man nicht ausweichen kann und einfach nur stirbt und das ist meiner Meinung kein spielen mehr. Ich aufjedenfall werde das in meiner PvP Arena verbieten jeder Waldi der so ein Noob Build spielt bersi wird gebannt & dann jede 8 Sekunde nur den 2er drückt wo niemand was dagegen machen kann dazu durch sein Tier und sein Siegel jz 12 Sekunden unverwundbarkeit hat einfach nur ein witz !! und dann noch durch die Elite richtig lange Stabi hat ist er einfach zu OP geworden.

Die einzige Lösung für das Problem wäre : mir ist der Schaden usw. völlig egal kann er behalten auch die 10 Stacks Verwundbarkeit stören mich nicht doch er schießt zu oft statt das er 10 x schießt das auf 5 x schießen reduzieren, so könnte man mit 1 Dodgerolle auch dem Schnellfeuer ausweichen wie man jeder Klasse die einen hohen burst fährt ausweichen kann und da er eine Cast Zeit von 2,5 Sekunden hat, würde das bedeuten jeder Pfeil castet in 0,5 Sekunden und nicht in 0,25 Sekunden wie momentan so würde man auch die leichte chance haben bisschen zu dodgen aber das jz ist einfach zu OP.

Fail Anet anscheinend muss man nur lange genug heulen damit die eigene Klasse Over powerd gemacht wird mit dem habt ihr die Balance zerstört !!!

& Heul nicht farvel.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

Waldi Fix für Schnellschuss nötig!

in Waldläufer

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Anet sorry aber das ist einfach nur zu OP ? der Schnellschuss was soll das 11k dmg nur mit 1 Skill das muss unbedingt gefixt werden so macht das Spiel kein Spaß das er 1 skill drückt und man durchs dodgen bzw. unsichtbar werden nicht davon kommt andere Klassen drücken dafür 4 Skills um auf so einen Schaden zu kommen.

-Vorschlag wie man das Problem fixt er kann von mir aus den schaden 11k mit 1 skill behalten aber die Schüsse müssen gefixt werden er schießt 10 x das reduzieren auf 5 x schießen so könnte man dem schaden auch dodgen weil allen anderen burst klassen kann man mit 1 dodge ausweichen wenn sie ihren burst raushauen und beim waldi weicht man 2 x aus und wir trz noch getroffen je nachdem wann man ausweicht (und andere burst klassen müssen viele combos ausüben und nicht nur 1 skill drücken) das wären auch 0,5 sekunden für 1 schuss und so würde man das Problem leicht lösen !!

Das habt ihr ziemlich schlecht gemacht richtig enttäuscht !

Massive laggs und Dcs im s/tPvp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Nicht nur dort auch im WvW ist es sowas von heftig kaum spielbar .. nervt nur noch ständig DCs oder massive Lags

Kann kein Thema mehr erstellen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Kann keine Beiträge mehr im Forum erstellen was ist das Problem ? Wollte im Vorschläge Forum ein Thema eröffnen und kommen Fail Berichte das es nicht gehen würde.

Onlinetimer geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Nervt tierisch ! Bitte unbedingt fixen !!!

Mesmer X bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der Mesmer Eigenschaftsskill X Großschwertausbildung unter (Beherrschung) ist verbuggt du solltest 20% weniger Cooldown bekommen wenn du den Skill drinnen hast. Doch leider ist das nicht so du hast dann immer noch denselben Cooldown mit deinen Großschwertskills.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also ich hab gestern das erste mal Gildenmissionen gemacht nachdem der Megaserver eingefügt worden ist.
Erstens : Die Gilde haben gestritten wer zuerst das Event aktiviert um die Marken zu bekommen.
Zweitens: Danke an Arenanet das ich mein Rätsel mit 10 Gilden und 100 Leuten machen konnte (ironie) den es wird nicht geachtet ob von einer Gilde Leute noch hinterher hängen alle laufen einfach vor.
Es ist unkoordiniert ich bin kein PvE Spieler eher WvW mache eig mit meiner Gilde nur Missionen und das hat mich schon ziemlich genervt wie unkoordiniert das System ist ich will gar nicht wissen wie es mit den Weltenbossen abgeht. Aber wenn es sowie mit den Missionen bei mir gewesen ist wird da nichts klappen
Das System war auf den Europäischen Servern ein riesen großer Fail der größte von Gw2 den bis jetzt war das noch nie so übel in den NA Server ist es ok aber in Europa definitiv fail.
Einfach das System wieder hier rausnehmen ist einfach nur schlecht um den ganzen Ärger zu ersparen einfach das System wieder rausnehmen.

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich bin dagegen wenn alle deutschen Server zusammen gelegt werden kein Problem. Aber ich möchte nicht mit Franzosen, Engländern, Russen und keine Ahnung was auf einer Karte landen weil das einfach zu unkoordination führt. Nicht um rassistisch zu klingen aber wenn ich eine Server Auswahl treffe und dann Deutsch auswähle und dann wieder mit Franzosen in einem Server lande fühle ich mich als Gamer verarscht. Ich liebe Franzosen, Engländer und alle anderen Nationen aber es ist einfach blöd wenn man einen Weltenboss legt bzw. legen will und dann mit Leuten auf der Karte landet wo 30 leute nix verstehen wovon man spricht.

We want you! Dzagonur sucht!

in Suche nach …

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

So zu meiner Äußerung ich dank erstmal HoodyMoody wegen seinen Sätzen das macht mich & viele Kommis Dzagonurs stolz sowas zu hören

Doch warum ich mich hier einmische ist der Grund Dracaena also Dracaena ist ein richtiger Flamer auf unserem Server er flammt an allem herum. Egal was im WvW passiert ob positiv oder negativ er ist am flamen.
Nur mal so zur Situation eine von vielen unnötigen -> Ich bin eines Abends Kommandant, wir werden von 2 seiten belagert Feuerring und Ruinen von Surmia beides starke Server
Wir deffen mit 10 Mann 20 Feuerringer und 30 Surmia aus der Feste t3 und Dracaena flammt herum das wir Langor und Quentin verloren haben und startet eine Diskussion wie jeden Abend deswegen dürft ihr so einen Spieler der auch anscheinend hier im Forum flammt nicht beachten.
Ich frag mich nur was so ein Spieler noch bei uns macht wenn wir so schlecht sind so naja just for fun ich wollte nur mal so meine Meinung dazu äußern

Ich freue mich auf jeden Spieler der zu uns joint unser Server hat echt potenzial nur fehlen halt die Spieler
Mfg

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@rotsono Gw2 meinte zum Release das sie ebenfalls von Masse statt Klasse weg wollen und deswegen so eine Idee von mir, sie wollten genau das verhindern das Zergs 10 Leute Platt machen, eine Fairness ingame auftreten lassen deswegen die Stufenanpassungen oder das jeder Charakter alles spielen kann ect. doch im WvW sind sie ratlos wie sie das Problem lösen können.

@dominik und Bambula deswegen schrieb ich ja bis 30 Mann gilt diese Regelung nicht erst ab 30 Mitglieder auf einer Karte das heißt auch wenn die anderen Server nur 2 Mann auf der Karte haben ein Server darf trz 30 Leute auf einer Karte haben erst wenn beide Server mehr als 15 Leute drauf haben ist das reisen wieder offen auf die Karte & der eine Server der 30 Leute hatte darf jz 1 mehr joinen weil die anderen 2 Server jz 16 mann haben & das maximum ist dann 70 Mann pro Karte.
& da wir 4 karten haben heißt das Abend 120 Leute auf 4 karten dürfen und erst ab 30+ Membern auf einer Karte muss ein Server warten bis die beiden anderen 2 Server 16 oder mehr Leute auf der karte haben

Das ist finde ich eine gute Problemlösung nochmal damit es alle verstehen unten

Auf die Ewigen joinen dürfen 30 Mann ohne Warteschlange und Probleme

Server 1 → 30 Mann
Server 2 → 5 Mann
Server 3 → 2 Mann

Somit erscheint eine Warteschlange für Server 1 weil sie jz die 30iger Zone erreicht haben und die anderen Server noch zu wenige Leute haben.

Server 1 → 30 Mann
Server 2 → 16 Mann
Server 3 → 16 Mann

Somit wurde die +15 Grenze durchbrochen von den beiden anderen Servern (Server 2 &3) somit darf jz auf die Ewigen für Server 1 , einer mehr joinen !

Server 1 → 70 Leute
Server 2 → 55 Leute
Server 3 → 55 Leute

Server 1 hat jz Warteschlange weil das Maximum an Spieler wurde erreicht 70 pro Karte.

(Zuletzt bearbeitet am von hadesgangster.1963)

2 sehr gute WvW Änderungen !

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Also Punkt 1 ein wichtiges Anliegen ist das aktualisieren von Waffen jede Belagerungswaffe verschwindet nach 1 Stunde wenn sie nicht benützt wird -> das ist einer der schlechtesten Sachen im WvW da macht das WvW keinen Spaß ehrlich gesagt sondern wird zur Arbeit macht doch 6 Stunden draus dann muss nicht immer einer hin und alles tappen und man hat Ruhe kann zocken und muss nicht permanent als Kommandeur im Hintergedanken haben so jetzt ist gleich die komplette Deff weg

2 Punkt ist für mich das Thema Masse statt Klasse um das Thema einzudämmen könnte man folgendes tun -> man könnte ein +15 System einfügen wie ich mir das vorstelle

So es sollte eine fixe Kapazität von 30 Leuten pro Karte geben sobald ein Server 45 Leute auf einer Karte hat muss er warten bis die beiden anderen server 30 Member oder mehr auch auf der karte haben dann sollte der Server der 45 Leute drauf hat wieder freigegeben werden zu bereisen.
z.b
Server 1 -> 45 Leute
Server 2 -> 31 Leute
Server 3 -> 31 Leute
Jetzt da die Grenze von 30 von den anderen 2 Server überquert wurde mit 1 Mann/Frau -> darf Server 1 jz 46 Leute auf der Karte haben.
Das Maximum sollte 70 Member pro Karte sein wie immer.

Oder

Abends eine niedrigere Begrenzung als Tagsüber den ganz ehrlich was bringt das WvW wenn wir Abends 10 Leute haben und ein anderer Server mit 70 leute einen einfach zerreißt. Man sagt die Server die hohe WvW Spielaktivität haben werden dann benachteiligt weil sie dann nicht reisen können. Doch mal ganz ehrlich es macht doch keinen Spaß mit 70 Leute abends andere Server die vll 10 mann haben zu überrennen. In der Saison hatten wir 2 Server da haben wir immer 600 getickt auf dauer wurde es langweilig sowie für die Gewinner als auch für die Verlierer.

Ps. nur selbstsüchtige Karmatrainer sind dagegen
Mfg

2 Chat Ideen

in Vorschläge

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Ich bin dafür das es in GW2 so ein sende Button für die Gildennachricht gibt wo der Leader bzw. jemand mit Rechten z.b senden drückt und es in einer anderen Farbe in der Gilde angezeigt wird. Das hatten wir in meinem alten Game und so konnte man als Leader alle dazu bezwecken zu lesen was da steht weil es plötzlich in einer anderen Farbe in der Gilde erschien und für die Vögel die es trotzdem nicht gelesen hatten noch 2-3 x hinterher senden konnte ^^.

Und die 2te Chat Idee ist eine für die Kommandanten ich als Kommandant ärgere mich wenn ich dann wie z.b auf Scarlets Event geblockt werde weil ich wegmarken poste. Einen eigenen Chat für den Kommandant (für 100g ausgeben sollte man wenigstens 1 Vorteil haben ^^)

Dzagonur

in Suche nach …

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Du suchst eine Gilde dann melde dich hier : http://darthsideofwar.ohost.de/forum/viewforum.php?f=1&sid=66e8b1870c9e7fb5aa6a4507ebbf765a

Ja ich rede nicht viel wie die anderen Gilden die dann eh nix drauf haben. Ich sag mal so du suchst Spaß dann bist du genau bei uns richtig wir sind eine aktive Gilde wir heißen Skysoldier (Sky). Freue mich auf eure Bewerbung

Mfg Unbesiegbar