Posts von holunder.4682 anzeigen:

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: holunder.4682

holunder.4682

Wobei du vergisst zu sagen, dass man genauso als Stoffi, sprich Ele und Necro, jeweils Doppeldagger tragen kann. Es könnte ruhig mal irgendein düsterer Dagger kommen der zum Necro passt (Effekt ähnlich zum Deathshroud/Reaper of Grenth , der auch für Diebe/Ranger vlt passen würde).. genauso wie ne andere option für Eles/Diebe zu dem ollen 1500g Bunsenbrenner -_-

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: holunder.4682

holunder.4682

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Champion-Weaponskins

meine meinung dazu im englischen forum, hier nochmal fix gelinkt. hoffe der meinung bin nicht nur ich :/

Pistolwhip (wrsl. schon die 76te )

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: holunder.4682

holunder.4682

Siehe screenshot einfach. isses wirklich so gedacht? mal abgesehen davon, dass der skill sowieso kein aoe sein sollte..

Attachments: