Beiträge von inkeys.4126 mit den meisten Empfehlungen:

Farben nach dem Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Der Patch wurde vor langem angekündigt.

Und Du solltest dich vielleicht mal besser informieren bevor Du einen Herzinfarkt bekommst.

Der Patch behinhaltet vieles was sich die Community, seit Monaten gewünscht hat.

Zu deinen Farben, ich habe auch 10 Chars. Habe mich mit jedem einmal eingeloggt und habe jetzt 840 unidentifizierte Farben auf der Bank. Die könnte ich natürlich verkaufen.
Oder aber horten und warten das der Preis wieder steigt und dann nach und nach verkaufen. Also immer locker durch den Schlüpfer atmen

PS: Lese mal hier alles nach.

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/feature-packs/

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich glaube wirklich einige hier verstehen das Event nicht, man liest immer über hirnloses gezerge, dem Klostein folgen, 1 spammen etc.

Das Event ist durchaus Anspruchsvoll will man die Max-Belohnung am Ende erhalten.

Wir haben uns gestern mit einer großen anderen Gilde zusammengetan und versucht die Miasma Events immer zeitgleich zu beenden. Dazu haben wir alle Spieler auf einen Overflow gezogen.
Wir haben auch versucht die ganzen Stadtbewohner zu evakuieren die sich in der ganzen Stadt verstecken diese gerezzt und aus der Stadt eskortiert.

Wir haben es dann auch bis zur 4 Belohnungsstufe geschafft.

Was ich damit sagen will ist, das man das Event so wahrnimmt wie man es selber spielt. Klar man kann einem Kommi hinterherlaufen und die Events abfarmen oder aber man macht aus dem Event das was es ist.
Eine riesige Evakuierungsaktion die Teamplay erfordert.
Das Event ist alles andere als ein hirnloses gezerge.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)