Beiträge von leadustin.1572 mit den meisten Empfehlungen:

Forum einstellung und faule mods

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Leute könnt ihr vielleicht mal aufhören jede kleinigkeit an Übersetzungsfehler zu melden dazu gibt es ingame eine möglichkeit.
Es gibt bugs die wichtiger sind.
wo sich zwar nie jemand drauf meldet da sie lieber weiter spiele bugs programieren anstelle alte zu fixen.

Und an die Mods bitte nehmt die antworten aus den bereich Übersetztungsfehler auf den dev bereich denn es ist schon nervig erst sämtliche copy paste nachrichten zu sehen bevor mal wirklich etwas kommt was wichtig wäre
denn momentan bekommt man nur eine antwort vom Team wenn man ja ein fehler im bereich übersetung postet.

Was los mit dir? Gab es zu Weihnachten nicht das erhoffte Iphone 6 oder warum regst du dich hier über Nichtigkeiten auf? Obwohl! Wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe dann muss man echt froh sein, dass es Spieler gibt, die sich Gedanken um ihre Sprache machen.

Legendary +1 Counter: 204

Kritik zu Heart of Thorns

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

1) Anfängerfreundlichkeit und der Fokus auf das Zusammenspielen: Du bist ein Klotz am Bein, wenn du nicht die richtigen Beherrschungen hast!

Schon mal daran gedacht, dass HoT nicht diese anfängerfeundliche Zone sein soll die du dir so wünscht?

2) Verschiedene Wege um zum Ziel zu kommen: Wie? Du willst Beherrschungen lernen? Mach die Quests in Maguuma oder stirb.

Es gibt verschiedene Weg um ans Ziel zu kommen. Aber eben nicht immer denn dies würde das ganze HoT-Design ad absurdum führen.

3) Freiheiten: Du willst Heldenpunkte? Lern Beherrschungen. Du willst die Story spielen? Lern Beherrschungen. Willst du die ganze Map erkunden? Lern Beherrschungen. Willst du Beherrschungen? Quäl dich durch eine unübersichtliche Map voll mit Veteranen die dich umhauen wie eine Dampfwalze.

Ja man braucht tonnenweise Behrrschungen. Im Ernst! Dieses Übertreiben und kaschieren der eigenen Unfähigkeit nervt! Du brauchst für die Story lediglich folgende Beherrschungen:
Fliegen 2x
Itzel 4x
Erhabene 1x
Nuhoch 1x

Die bekommt man innerhalb kurzer Zeit mit ein paar XP-Boost und in Massen-Event zusammen. Samit ist es möglich die Story bis zum Endboss zu spielen.

4) Entdeckerlust: Oh du siehst einen Heldenpunkt auf der Karte? Tja dann warte erstmal auf die Nacht bis ein Copter kommt, dann flieg nach oben, benutze deine Beherrschungen (Wir gehen einfach davon aus dass du sie hast), irre durch die Karte und wenn du dann nach tausenden Umwegen dort angekommen bist, besiege einen Champion! Wie? Du sagst es ist unwahrscheinlich dass dir jemand helfen wird weil der Weg dort hin so umständlich ist? Pech gehabtk, versuchs in einer Stunde nochmal.

Uhhh ein Game-Element mit Tag und Nacht-Zyklus. Frechheit von Anet das man da warten muss bis es Nacht wird. Und wieder das riesengroße Problem mit den Beherrschungen das du ja zu haben scheinst. Du brauchts lediglich Schweben auf Stufe 2 um dir die Punkte zu holen.

Ist schon Kacke mit dem horizentalen Level-Aufbau. Kann man nicht mehr Brain-AFK durch die Map laufen. Nein da muss man mal selbst die Grütze im Kopf zu denken nehmen und sich einen Weg suchen. Oder man fragt mal im Map-Chat nach ne Lösung. Aber geht ja nicht. Map-Chat-Beherrschung nicht gelevelt.

Nennt ihr das Game-Design?

Ja ist es. Mit das Beste was Anet je gemacht hat.

Unübersichtliche Karte, Spieler werden in ihrer Entdeckerlust bestraft weil sie keine Beherrschungen lernen

Die Maps sind genial. Man muss sich natürlich damit vertraut machen. Und ist es Anets Fehler das die Spieler keine Beherrschungen lernen und damit nicht die Map erkunden können? Finde den Fehler.

und unfaire Movesets die ein Umgehen nicht machbar machen und/oder allein im Tod enden (Teleportkombo von Rauchschuppen, Gatlingfeuer von Borstenrücken und Armeen von Taschenraptoren).

L2P

Man wird immer nur gestoppt, man kommt nicht vorwärts!!!!
Entweder man beißt sich die Zähne an Veteranen aus,
man hat die Beherrschung nicht, die ein Fortschreiten verhindern, oder man verläuft sich in einer Map, die nicht unübersichtlicher sein könnte!

Endlich mal was , dass nicht nach Casual-Brei ausssieht und schon kommen die Whiner. Anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen und mal die eigene Spielweise zu analysieren, kommt nur der Vorwurf Richtung Anet. Es ist so typisch.

Ich hab keine Lust mehr.
Der Großteil meiner Gilde ist gefrustet ohne Ende und eure Gildenhalle macht das auch nicht besser.

Ja und nun? Wo sind deine Vorschläge zur “Besserung”?

Aber 40 Euro verlangen für ein Addon das in ein paar Jahren zusammengeschustert wurde und an sich völlig unfertig aussieht. Glückwunsch!

Kauf dir nen Snickers. Am Addon ist nichts völlig unfertig. Typischer Beißreflex deinerseits.
Aber die Heulsusen haben ja bereits einen Teilerfolg erreicht. Man braucht nur noch 250 Heldenpunkte für die Spezialisierung. Möge die Aufweichung und Erleichtung des Adons weitergehen. Damit jeder Casual mit einer täglichen Spielzeit von 15min auch alles erforschen und “genießen” kann. Natürlich in maximal 2 Monaten.

Facepalm FTW

Legendary +1 Counter: 204

Nach dem Spiel Crash über 400g weg ?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir führen genaues Protokoll über jede Aktion gegen einen Kunden. Eigentlich besprechen wir diese nicht in öffentlichen Plattformen. Aber wenn ein Kunde diese Diskussion öffentlich vorträgt, so muss ich leider falls nötig Berichtigungen vortragen.

So etwas solltet ihr ruhig öfters veröffentlichen. Ein Best-Of der Support-Tickets wäre bestimmt auch lesenswert.

Legendary +1 Counter: 204

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Eine kleine, allgemeine Frage an den Support/A-Net: Welche Zahlungsweisen haben nicht dieses Risiko der permanenten Account-Sperre bei kleinsten Tippfehlern des Kunden?

Dazu braucht es keine Frage an den Support. Die Antwort steht im Post direkt über deinem.

Legendary +1 Counter: 204

Account gehackt und Server Kadosch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hallo Annamaus Du wirst nicht darum herumkommen, ein Ticket beim Support zu öffnen.
http://de.support.guildwars2.com/

Hier kann dir in diesem Fall keiner helfen und GM Dornsinger wird und kann dir auch nur raten ein Ticket zuerstellen.

Legendary +1 Counter: 204

Gescammt :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das beste, es könnte endlos so weitergehen, weil ihr es auch einfach nicht schafft einfach mal den Mund zu halten, es hin zunehmen, euch zu sagen “echt doof was dem anderen spieler passiert ist”, ihr könnt das einfach nicht.

Wieso sollten wir den Mund halten und im Keller traurige Tränen vergiessen, wenn es Leute wie dich gibt, die mit ihrem Mitteilungsbedürfnis so an die Öffentlichkeit drängen?

Ich weiß jetzt auf jeden fall was Scamming ist. Vielen dank für die Posts
Ich wurde sehr oft belustigt dadurch.

Das freut uns wirklich, dir nach diesem schmerzhaften Verlust ein wenig Freude geschenkt zu haben.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden

Er wäre besser nie erstellt worden.

Legendary +1 Counter: 204

Gescammt :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Genau deswegen habe ich diesen Post eröffnet, damit ihr euch das Maul zerreißt.

Also wolltest du mit deinem Thread nur Mitleid erwirken? Was denkst du, sollte passieren? Spendenkonto für betrogene Spieler, die sich die Suppe selbst eingebrockt haben?

Ihr die einen Spieler die nicht anders können und einen betrogenenen Spieler zu flamen.

Was willst du uns damit sagen?

Ich musste sehr oft lachen. Ihr der gemeine Mob “gemeinsam” sind wir stark. Alle auf einen das können wir.

Dummheit schützt vor “Strafe” nicht.

Aber kein Problem Liebsche auf das Gold, darüber lache ich, es ist nur ein Game. Aber ein paar Leute haben hier ihre Charakterschwäche gezeigt.

Wenn es nur ein Spiel ist und dir das Gold egal, dann verstehe ich nicht, warum du dich gezwungen siehst, dich zu rechtfertigen. Ein Ticket an den Support wäre genau der richtige Weg gewesen. Aber du hast es lieber bevorzugt, noch dazu im falschen Forum, uns alle an deinem traurigen Schicksal teilhaben zu lassen.

@ Dayra wenn ich Profitgeil gewesen wäre, hätte ich n paar Monate gewartet und die Skins dann verkauft, dann liegen die locker bei 1000-1500 Gold.
Das hat damit rein gar nichts zu. Aber hauptsache seinen Senf dazu geben wa. Du bist Deutschland.

Gut es war keine Profitgier. Es muss dann der Drang nach “alles-ganz-schnell-haben-zu-müssen” gewesen sein. Einen anderen Grund neben dem von Dayra, kenne ich nicht. Aber DU bist Deutschland.

Dumm das ich diesem Spieler getraut hatte, ganz klar. Aber eure Grundeinstellung ist der Hammer.

Tja wie mein Chef immer sagt: In Deutschland steht jeden Morgen ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Herzlichen Glückwunsch – du bist der Sieger.

Zumal ich hatte nie mit scamming zu tun bzw auch nie davon gehört bzw gelesen. Habe keine 24 Stunden zeit mich hier durch Foren zu wühlen. Ich mache das Spiel an
und zocke!

Ja! Davon hört man sehr selten, dass andere Personen anderen ihr Hab und Gut abluchsen wollen. Ein Leben mit Scheuklappen kann ja so entspannend sein.

Vor zwei Tagen habe ich mir gedacht….

Hättest du nachgedacht, wäre uns eine weitere Perle der Spielkultur durch die Lappen gegangen. Danke dafür!

Legendary +1 Counter: 204

Bergab und seltsame Ähnlichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Warum soll ein Tier ohne Endoskelett, direkt nach vorne fallen? Würmer haben immer noch ein Exoskelett, also ist der “Knick” von unter der Erde zum Zusammenbrechen über der Erde etwas fragwürdig. Der Wurm würde entweder zusammenbrechen und dabei den Kopf zum Körper einrollen, oder zurück in die Erde rutschen, wo der Kopf und ein kleiner Teil des “Halses” am Boden liegen bleibt.

Die meisten Würmer haben weder ein Endo- noch ein Exoskelett sondern ein Hydroskelett. Was wiederum bedeutet, dass es Ausnahmen wie den von dir besprochenen Wurm gibt.

Humanoide Gegner könnten vieles mehr als nur nach vorne oder nach hinten fallen, man könnte Möglichkeiten einbauen, das sie durch Feuer der Magier zB. verbrannt werden und nur Asche zurück bleibt, das durch Nekromanten nur ein Skelett zurück bleibt, das Krieger die Gegner wegschleudern (ich möchte mit Absicht nicht auf abgetrennte Gliedmaßen zurückgreifen, wegen FSK 12). In einem Fantasiespiel ist meistens Magie, die wir in der Realität nicht haben beteiligt, warum werden die Auswirkungen der Magie praktisch nie an Gegnern gezeigt?

FSK12! Glaube kaum dass das Verbrennen von Menschen und Tieren sich mit dem FSK12 Siegel decken würde.

Warum müssen fast alle Gegner wie Menschen oder Tiere animiert werden?

Nach was denn dann? Wenn FAST alle Gegner wie Menschen und Tiere animiert werden liegt es wohl dran, dass sie es sind oder humanoid sind.

Legendary +1 Counter: 204

Bergab und seltsame Ähnlichkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hi,

Wie einige wissen habe ich vor einigen Wochen aufgehört GW2 zu spielen, da es im Spiel für mich a) keinen Endcontent gibt b) ich mir HoT nicht zu diesem Preis kaufen werde c) das Spiel seit Release in meinen Augen immer weiter verhunzt wurde.

Nach diesem Absatz gab es eigentlich keinen weiteren Grund weiterzulesen, da ich mit halbgaren “Argumenten” rechnete. Der Interesse halb tat ich es doch und wurde, wie so oft, nicht entäuscht. Da ja bereits jede Mende an Foristen deine “Argumente” mehr oder weniger widerlegen konnten, bleibt mir nur eins. Viel Spaß in WoW.

Oder sollte dein Post noch ein letztes Nachtreten Richtung Anet sein und du versuchst noch ein paar Spieler für WoW zubegeistern? Aber wenn du mal wieder im Forum unterwegs bist, erzähl uns doch mal nen Schwung über die Itemspirale, dem elitären Gehabe in den Gilden, sofern du eine findest. Und natürlich DPS, DPS, und nochmal DPS.

Legendary +1 Counter: 204

Vorschlag zu HoT Vorverkauf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Alter du bist bestimm selber entwikler oder hast da mit zu tun und hört auf immer mit der selben kostenantwort zu kommen denn die bekommt in den jahren nen bart den wadte mit der kurbell schon im kelle aufwickeln kannst. Aslo wennste ne neue und bessere antwort hast dann macht deine ausage sinn aber kaber nicht nen Liebsche nach den wo du imm internet nach plabberst.

Ich bin kein Entwickler und habe nicht in dieser Branche zu tun. Aber ich bin an einer Firma beteiligt und weis wovon ich rede. Fakt ist, der Kunde möchte alles immer sofort und am besten gratis haben. Dazu kommen dann noch Sonderwünsche und Änderungen. Sobald es ans bezahlen geht, wird mit fadenscheinigen Gründen eine Zahlung bis zum erbrechen verzögert. Aber hey – du hast den Durchblick und Anet / NCSoft sind alles übelste Abzocker.

Legendary +1 Counter: 204

Abgesprochenes WvW?!

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nun wenn das erlaubt ist, dann hat sich die Rückkehr zu GW2 ja ganz schnell wieder erledigt.
Finde ich mal sehr fragwürdig seitens des Betreibers, den Sinn und Zweck des WvW völlig auszuhebeln mit abgesprochenem “PvP”, aber nun gut, deren Entscheidung.

Wo liegt genau dein Problem? Weil 2 Gilden sich gegenseitig eins auf die Mütze geben und andere Spieler sich dies ansehen? Wie lange dauert so ein GvG? 30min?
Unhaltbarer Zustand! Bringt das ganze Konzept durcheinander.

Beschwer dich doch bei Anet, dass es im WvW möglich ist PvE-Mobs zu killen und Erze etc. zu ernten. Geht ja gar nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Abgesprochenes WvW?!

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und was genau soll GvG darstellen? Nur weil sowas jetzt einen Namen hat, ist es ja hoffentlich nicht erlaubt. Dazu würde ich gerne mal eine Meldung von jemand Offiziellem haben und nicht von jemanden mit Pedo im Nick..

GvG bedeutet nichts anderes als Guild vs Guild. Und ja es ist erlaubt. Nach GvG googeln hat mich jetzt ganze 5 Sekunden gekostet. Das bekommt sogar jemand mit Dek, Wiz und Art im Nick hin. Oder?

Legendary +1 Counter: 204

Guild Wars 2 lebt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das Thema eines Threads abzuändern nur weil es einem offenbar nicht passt, zeugt übrigens davon, dass man mit kritischen Nachfragen anscheinend nicht wirklich gut umgehen kann.
Ausserdem zeigt es leider auch, dass die aNet Mitarbeiter bzw. deren Vertreter hier im deutschen Forum die Anliegen der Spieler nicht ernst nehmen und keinerlei Respekt vor den Spielern haben, wenn diese auch mal unbequeme Fragen stellen.
Letztlich sorgt so ein herablassendes Verhalten nur für Unzufriedenheit auf Spielerseite.

Die Spieler sind eure Kunden @aNet und @NCSoft. Die zahlen letztlich eure Gehälter wenn sie im Gemshop Items kaufen oder für das demnächst erscheinende Addon Geld ausgeben.
Und wenn diese Kunden unzufrieden sind weil sie sich herablassend behandelt und nicht ernst genommen fühlen, dann sind das ganz schnell ehemalige Kunden die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen, sei es wegen dem Forum, fehlendem support oder was auch immer, nicht nur kein GW2 mehr spielen, sondern überdies auchnoch anderen davon abraten GW2 zu spielen.
Also denkt mal lieber darüber nach, wie ihr eure Kunden behandelt und wie ihr auf Anliegen eurer Kunden eingeht, wenn diese Probleme ansprechen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie es einige User schaffen aus einer Mücke einen ausgewachsenen Elefanten zu machen. War ja klar, das die “Spieler-sind-eure-Kunden”-Laier kommen muss. Nebenbei erwähnt, haben wir wohl wieder einen TE der nicht aktiv an dieser “Diskussion” teilnimmt.

Legendary +1 Counter: 204

Kamerarotation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es liegt nicht an meinem Rechner, da alles andere deutlich anspruchsvollere wie jeher gut läuft. Es liegt an diesem Spiel. Einfach schäbig weiterentwickelt. Schämt euch.

Natürlich liegt es nicht an deinem Rechner! Wie konnte ich zweifeln. Ist nur komisch, das bei allen anderen die Steuerung ohne Probleme funktioniert und man sich auch ohne “Lags” drehen und wenden kann.

Ist ja ein richtiges Problem seine PC-Specs zu posten um ein wenig aktiv an der möglichen Problemlösung mitzuwirken. Aber wer nicht will der hat schon.

Legendary +1 Counter: 204

Tyler Bearce am 21. Mai 2015 zum WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

“Angewandte Tapferkeit“ und „Angewandte Stärke“ sind raus weil einige die ersten 230 Rang-Punkte dafür verwendet haben? Was ist das für Mist? Muss man jetzt jeden Dödel an die Hand nehmen und sie beim skillen bei Seite nehmen?

Legendary +1 Counter: 204

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mal im ernst, Ihr findet das wirklich gut……
Das ein offizieller von A.Net öffentlich Spieler an den Pranger stellt.

Wo bleibt hier der Verhaltenskodex, der von den Forenusern gefordert wird, wie z:b keine Namen zu nennen. Ne ist klar das gilt nur für die 08/15 Spielerschaft.

Der Typ sollte mal lieber dem hauseigenem Support in den allerwertesten treten.
Aber das wäre ja gegen die eigene Manschaft.

Einfach nur erbärmlich und erbärmlicher ist es das sowas hier noch einige gut finden.
Aber das passt, typisch deutsch. Schadenfreude über alles.

Da ich nur für mich sprechen kann – ja ich finde das gut. Sehr gut sogar. Typen die anderen mit unlauteren Mitteln den Spaß versauen haben es nicht anders verdient.

Und ich hoffe doch sehr, dass alle seine Accs gesperrt wurden und nicht nur Cheat-Accs wie Emporor.1028
Und erbärmlich ist hier nur eins! Geheuchelte Betroffenheit und Versteckspielen hinter Forenregeln.

Legendary +1 Counter: 204

[Vorschlag] Phishing-Warnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber dir (leadustin) ist vielleicht nicht entgangen, dass es mir bei meiner Antwort nicht darum ging ob jemand den Vorschlag für gut oder schlecht hält, bzw. nötig oder unnötig (denn für mich persönlich wäre die Nachricht auch nicht nötig), sondern darum dass man seine Meinung auch wie ein halbwegs erwachsener Mensch äußern kann.

Die Antwort von Aquilius mag auf dem ersten Blick etwas überspitzt gewesen sein, trifft trotzdem ins Schwarze. Schau dich doch mal im Forum um. An jeder Ecke werden Topics zu diesem Thema doppelt und dreifach erstellt. Dabei gibt es im Hilfestellung-Forum alle relevanten Infos. Dazu noch der nicht übersehbare Hinweis, das es sich um keine offizielle Nachricht handelt. Wer das nicht auf die Kette bekommt, muss eben Lehrgeld zahlen. Da werden auch keine Rundmails helfen.

Schaffst du ja auch O.o Sagen, dass du es unnötig findest ohne dabei maßlos zu übertreiben.

Wenn ich bewußt übertreibe, dann nur weil das Gegenüber mindestes genauso auf die Kacke hat. Aber danke für die Blumen

Legendary +1 Counter: 204

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Unterernährung trägt jährlich zum Tod von 2,9 Millionen Kindern unter fünf Jahren bei…
Das ist viel schlimmer und wer interessiert für so gut wie keiner

Guter Einwand!
Und Anet hat zum Geburtstag der Chars nen Blaster, der Kuchen verschiesst, herausgebracht. Wie kann man einfach mit Lebensmittel herumschiessen, wenn es doch soviel Menschen gibt, die vom Hungertod betroffen sind.
Geschmacklos!!

Legendary +1 Counter: 204

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Spielt das ne Rolle?
Loot bekommt man doch trotzdem also ist es doch vollkommen egal ob sie ausloggen oder nicht.

Man kann ja nicht mehr auf den “Leichen” tanzen, wenn man sie mit einer Überzahl überrollt hat.

Legendary +1 Counter: 204

Die Problematik der 1 Tages Angebote

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wo liegt euer Problem? Ist doch im realen Leben genauso. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht oder nur bis zum Samstag oder nur heute 19% MwSt. geschenkt.
Kräht da jemand herum? Mir nicht bekannt.

Wer sich davon manipulieren lässt, ist selbst Schuld. Ganz einfach…

Legendary +1 Counter: 204

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es sagt ja viel über gewisse Personen aus, wenn man sich stundenlang im JP aufhält und anderen den Spielspaß vermiest. Mal jemanden runter kicken – ok. Aber sich damit noch brüsten, was man für ein toller Hecht ist und dann solche Liebsche abziehen?
Ganz arm sich als Waldläufer, auf max. Range geskillt, mit nem Bogen bewaffent auf erhöhte Positionen stellen und andere beschiessen.
Noch ärmer ist es, sich von einem Mesmer herunterziehen zulassen und dann mit Alt+F4 das Game zu leaven. Aber am ärmsten ist es , dann wieder online zu kommen und andere anzuwhispern und ihnen mitzuteilen, wie lame es doch sei , andere herunterzuziehen. Verkehrte Welt.

Legendary +1 Counter: 204

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

aber wie @leadustin.1572 schon selber schreibt " Es zählt nur ein und das ist SCHADEN " und da ist kein platz mehr für Individuelle skillungen.

Du kannst doch skillen wie du magst, nur kannst du dich dann nicht beschweren, das der Schaden ausbleibt. Was erwartest du? Voll auf Zähigkeit und Vitalität gehen und dann massig Schaden austeilen? Wie soll das funktionieren? Entweder ich mache viel Schaden und habe dafür weniger Leben oder Zähigkeit etc. oder eben umgekehrt.

es sagte auch keiner das lvln anstrengend ist,nein,es ist grauenvoll langweilig,da der letzte anreiz zum lvln gestrichen wurde.
ohne das man durchrent,ist man auf 80 ohne wenn und aber,nur dann fängt die farmerei an um Eigenschaften zubekommen.
wenn man mit 20 Startet und trotzdem alles von Anfang macht,jedes Herzchen,Aussichtspunkt&Co mitnimmt bei Norn,Char und Menschen,ist man 80 und hat Orr nicht mal ansatzweise entdeckt.

Es ist ein Anreiz für dich jeden Level nen Fähigkeitspunkt bekommen zu haben und dann im alten System diesen in Kraft zu steckenum sich an +10 Schaden zu erfreuen? Da nehme ich lieber die Belohnungen für jedes Level Up mit.
Und wie zur Hölle kommst du auf den Trichter Eigenschaften farmen zu müssen? Wenn Boss A Großmeister-Skill B besitzt, dann brauche ich genau 1 Anlauf um den zubekommen. Ich muss da nicht 100 mal hinrennen und immer wieder den Boss legen. Denn das wäre farmen. Wenn man natürlich so wie du einen Imba-Wächter spielt und bei jeder Mücke ins Gras beißt weil der Respawn schneller da ist als die Gegner fallen, dann kann man es durch aus als Farmen betrachten.

es geht nicht ums lvln an sich,es geht nur um den Reiz,was dafür auch zubekommen(nein,Rüstungen zählen nicht dazu,die man alle 30min ersetzt bekommt.)

Was willst du dann? Maoam? Ok der war flach aber was soll es denn sein? Keine Beispiele bringen aber meckern ist halt immer etwas dünn.

es geht einfach um individuelle Spielmöglichkeiten(was versprochen wurde),mann wird einfach nur genötigt auf schaden zugehe um voran zukommen.

Ja willst du die Gegner tot heilen? Oder zu Tode tanzen? Es geht hier nunmal um Schaden. Je mehr desto besser. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Willst du Rechenaufgaben lösen um im Dungeon voranzukommen? Alle anderen kloppen sich und du ziehst die Wurzel aus 9?

welche Spielweise bei einem Wächter nun Effektiv frage ich euch?
warum hat man dann Möglichkeit auch seine punkte so zu verteilen wie mann es will.

Weil es eben darauf ankommt, wo du gerade spielst. Im WvW ist es nicht so sinnvoll als Full-Bersi-Wächter in der Frontgruppe mitzulaufen und Rally-Bot für den Gegner zu spielen. Im PvE ist sinnvoll auf maximalen Schaden zu gehen um die Gegner schnellstmöglich zu besiegen, da dir irgendwann mal die Heilfertigkeiten ausgehen. Und da man keine reine Heiler und Tanks in GW2 besitzt sollte man sich in Dungeons nicht als Aushilfsheiler mit Kleriker-Rüssi versuchen.

ja man kann immer noch Spielen wie man will,aber ist es Effektiv und wie schautes dann mit Gruppen.

Nein es ist nicht effektiv. Und schon garnicht in Gruppen. Kannst es ja mal testen und mit ne Gruppe in einen Dungeon gehen. Dann postest du mal deine Skillung und schreibst das du der Heiler hier bist. Und dann postest du mal von deinen Erfahrungen.

schön wenn man so eine wall hat.

Was fürne Wall? Brett vorm Kopf trifft es eher.

Schaden=alles und was ist mit dem Rest,wenn man keine 5 Ultra mega imba DDs haben will?

Dann kriegt man eben aufs Fressbrett. So einfach ist das. Es sei denn Anet bringt noch nen Waldorf-Trait heraus mit dem man den Gegner tottanzen oder unter die Erde diskutieren kann.

Legendary +1 Counter: 204

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Waldläufer:
ist bis jetzt meine einzige Klasse die mir Abwechslung bitten kann,wenn ich mal Abwechslung brauche und so spielen möchte wie es mir gefehlt.
ob mit 2H als BM,1H BM,Lang/Kurz bogen.
man kann einfach alle Skills sinnvoll einsetzten und gebrauchen.

Genau! Höchstwahrscheinlich ist dein Waldläufer genau so krass auf Schaden geskillt wie dein Wächter. Der Schaden den du machst kommt bestimmt nur von deinem Pet!

Nekromant:
Sorgenkind hoch 10
-Diener Stroh dumm,stehen lieber da und schauen zu wie der Meister verkloppt wird.
-Diener halten nichts aus
mehr sagen kann ich zu dieser Klasse leider nicht,da es mir einfach nicht möglich ist.
MUSS für den Rest Eigenschaften farmen um sinnvoll andere Skills&Skillungen zutesten wie zbsp.Brunnen

Tja als Minion-Master sollte man auch richtig skillen und mit seinem Zoo nicht alles und jeden pullen. Kein Wunder das die Viecher so schnell kippen und die KI nicht weis wen sie zuerst angreifen soll. Die Skills der Minions sollte man natürlich auch ab und an benutzten und nicht darauf warten, das eventuell alles von allein gekillt wird.

hab mich Anfangs richtig auf das Spiel gefreut.
als es vor allem hieß,jeder kann alles spielen,wie es einem gefehlt.

Kann man immer noch. Nur ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

doch jetzt ist es alles nur noch mit Farmerei (Eigenschaften) & und Vorschriften (Comm.Skillungen/Ausrüstung wie zbsp. Berserker non plus ultra) verbunden.

Das aufleveln eines Chars auf 80 war noch nie schwierig und langwierig bei GW2. Wo du da Farmerei für Eigenschaften siehts, kann ich nicht nachvollziehen. Dann hast du noch nicht gefarmt um bestimmte Items und Titel zu bekommen. Und es macht schon Sinn wenn man Dungeons mit bestimmten Builds spielt. Oder den großen Dschungel-Wurm oder die Fraktale oder WvW. Für jeden Bereich gibt es Skills und Builds die besser funktioneren als andere.
Es bringt halt nichts im PvE einen auf Bunker zu machen und die Mobs nicht down zu bekommen. Du solltest dich mit dem einzelnen Modi auseinandersetzten und wie man die mit der eigenen Spielweise vereinbaren kann. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann hör lieber auf mit GW2.

Schade,sowas macht das Spiel über lang oder kurz nur Kaput und schreckt jeden Neuling ab.

Nein unbegründetes Gejammere gepaart mit halbseidenen Behauptungen und Festellungen schrecken Neueinsteiger ab.

ps. es heißt gefällt. Nur so als Tipp.



[/quote]

Legendary +1 Counter: 204

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

hi all

als ich das Spiel kaufte und 2 Wochen Beta mitmachte,so wurde das Spiel beworben dass jeder so spielen kann wie es einem gefehlt.

Kann man immer noch machen.

leider ist es nicht so und es wird meiner Meinung immer schlimmer,da man ständig nur zur einer wall gedrängt wird,wie zbsp. Wächter Berserker mit 2H(was momentan auch mehr als berechtigt ist)

Zu was wird man gedrängt? Wer zwingt dich denn zu einem Bersi-Wächter mit Zweihandschwert? In welchem Modus überhaupt?

daher möchte ich einige Vorschläge darlegen und hoffe diese werden irgendwann akzeptiert.

Dann mal los. Aber ich denke, dass dies ein sinnloses Unterfangen ist.

1)Zuerst sollte A-Net doch mal bitte,PvE von PvP trennen,was skills,Schaden,Verteidigung & Co angeht.
sogar WoW hat es geschnallt und geschafft PvE von PvP zutrennen,durch unterschiedliche CDs,Buffs,Rüstungen und Charakter Werte.

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: “Geh doch zu WoW zurück”. Mache ich natürlich nicht. Wenn du jedoch ein klein wenig besser aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass PvP und PvE getrennt sind.

3)da ich nur 3 Klassen(Wächter,Waldläufer,Nekromant) auf 80 Habe und diese ausschließlich NUR im PvE spiele,möchte ich erstmal nur diese 3 näher angehen.

Und dann ist dir die “nicht vorhandene” Trennung der Stats etc. von PvP/PvE ein Dorn im Auge?

Wächter:
will man diese Klasse so Spielen wie es einem gefehlt,wie zbsp. 0/2/6/6/0 mit Kolben und Schild,so wie einer Kleriker Rüstung oder NUR mit Geister Waffen.
dann kann man es vergessen.

Ehm ja genau. Es zeigt mir nur eins. Du hast keinen Plan und nur am meckern. Klar kann man deine Stat-Verteilung vergessen.
Wo soll der Schaden her kommen, wenn man primär auf Zähigkeit und Vitalität skillt und nichts auf Schaden.

-der Schaden ist unter aller Sau so dass die Extra punkte in +Leben sowie +Zähigkeit einfach nur verpuffen für +mehr Zeit am Mob stehen,es dauert so ewig dass man einfach das Gefühl ein Bunker zu sein NICHT hat,weil ab zwei mobs stirbt man jämmerlich und hat keinen Schaden verteilt.
also gilt das Moto “Angriff ist die beste Verteidigung”.
da frage ich mich nur,für was hab ich als PvE Spieler diese Möglichkeit meinen Wächter so auszulegen,warum gibt es Kleriker Rüstungen,ein Schild sowie Streitkolben im Spiel?

Immerhin hast du erkannt, das du keinen Schaden machst. Warum du keinen machst wohl nicht. So defensiv wie du spielst, spielt man halt nicht im PvE. Es zählt nur ein und das ist SCHADEN und nicht wer am längsten an einem Mob herumkloppt.

[quote=421061;Wosret.5607:][quote][quote][quote][quote][quote]

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

PS: wie kann man bitte —-280.000-— süßes oder saures Taschen öffnen?

Setzte nachfolgende Wörter in die richtige Reihenfolge:
indem, Waffel, an, man, einen, der, hat

Legendary +1 Counter: 204

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was hat das mit gönnen zu tun. Am besten soll Anet doch gleich jeden Monat den Spielern ein Legendäry schenken. Dann muss man gar nix mehr dafür machen.

Gehen dir die “Argumente” aus oder warum schreibst du solche Grütze?

Legendary +1 Counter: 204

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Um dem ganzen noch die Krönung zu geben wird der Währungstausch derart verschlimmbessert, dass es jetzt viel kostenintensiver ist gegen Gold zu tauschen …

Beispiel ich will ein Set für 700 Gems, muss ich jetzt 800 tauschen !

Was damit erreicht werden soll ist ja jedem klar , mehr Geld für Gems..

Ganz ehrlich ANet ihr solltet euch in GierNet umbenennen, denn ihr seht nur noch die Dollar Zeichen !!!

Ich glaube wie müssen bei RTL nachfragen ob sie den nächsten RTL-Spendenaufruf nicht armen und benachteiligten GW2-Spielern widmen. Anet macht genau NULL Dollar, Euro oder Vietnamesische Dong wenn du Gold gegen Edelsteine tauschst.
Und bei Echtgeld gegen Gems gabs immer 800 Steine als kleinsten Betrag.
Also hör auf zu jammern. Die einzigsten, die gierig sind, sind die Spieler.

Oder zwingt dich Anet in ihrer grenzenlosen Gier etwas im Gem-Shop für Echtgeld zu kaufen?
Es gibt nichts aber auch gar nichts im Shop, was man nicht durch Goldtausch bekommen könnte. Und das Beste zum Schluss. Nach 7 Sets bekommste das achte gratis. Toll oder?

Legendary +1 Counter: 204

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Dann kauf dir 2 weitere Bank-Slots oder erstell dir ne Bankgilde und lager sie da aus. Alternativ einfach die Pets auf der Bank in den bisherigen Slots lassen. Aber ich schätze du brauchst alle deine 60 Pets immer und jederzeit zur Verfügung.

Accountgebundene Gegenstände ( also auch die Minis um die es hier geht ) kann man nicht in einer Gildenbank lagern :P

Es geht hier auch um die handelbaren Pets. Dachte das dies klar sein sollte :P

Legendary +1 Counter: 204

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn Anet nur ein Pet für den ersten Geburtstag erstellt hat, dann ist das so. Kann ja Anet nichts dafür, dass du 12 Chars hast. Sollen sie für jeden Char nen anderes Pet machen?

Ja!! Und so haben sie es schon in GW1 mit erfolg und zur Freude der Spieler gemacht!

Da gab es trotzdem keine 12 verschiedenen Minis pro Geburtstag. Dann kommt der nächste aus dem Gebüsch und beschwert sich, dass er für seine 20 Chars nicht genügend verschiedene Pets hat.

Und bei 60 belegten Bankplätzen mit Doppelten Minipets darf man sich ja wohl Ärgern, selbst Ramon hat in einem anderem Post erwähnt, das die Pets vermutlich im Preis/Begehrtheit steigen werden, also ist nun der falsche Punkt sie sofort ins Ah zu schleudern!

Dann kauf dir 2 weitere Bank-Slots oder erstell dir ne Bankgilde und lager sie da aus. Alternativ einfach die Pets auf der Bank in den bisherigen Slots lassen. Aber ich schätze du brauchst alle deine 60 Pets immer und jederzeit zur Verfügung.

Legendary +1 Counter: 204

Feature Patch - Edelstein Minis doppelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Anet selbst ist doch auf die Glorreiche Idee gekommen mir 12x die Jenna zu schenen, bestimmt nicht um sie Wegzuwerfen,

Wenn Anet nur ein Pet für den ersten Geburtstag erstellt hat, dann ist das so. Kann ja Anet nichts dafür, dass du 12 Chars hast. Sollen sie für jeden Char nen anderes Pet machen?

Anet selbst ist doch auf die Schnappsidee gekommen, einige Pets Account zu binden, dann sollen sie gefälligst auch nen Lagerplatz dafür geben!

Ehm? Hast du doch mit dem Pet-System und die die du handeln willst kommen eben wie alles andere auf die Bank.

Und nein, ich werde doppelte nicht wegwerfen!

Mach doch was du willst, kannst sie dir auch ausdrucken und an die Wand hängen. Ändert trotzdem nichts daran, das es immer noch sinnlos ist, nicht handelbare Pets mehrfach aufzuheben.

Und ich weis das viele andere Spieler sie auch nicht wegwerfen werden, das hat was mit Sammlerleidenschaft zu tun!!

Glaskugel FTW?

Und wenn man schon so dämlich ist und zig mal das selbe Pet zum Geburtstag verschenkt, dann kann man ja wohl gefälligst auch dafür sorgen, das man sie vernünftig unterbringen kann!!

Du raffst es einfach nicht oder? Du kannst deine heißgeliebte Jennah sowie jedes andere Mini account-weit verwenden. Und wenn du mehrere gleiche handelbare Pets besitzt, dann kommen die eben auf die Bank wie alle anderen Dinge auch. Und was man nicht handeln kann, kommt eben in die Tonne. Oder wie im Fall des Priester per Rezept verwerten.

Legendary +1 Counter: 204

Feature Release Preview

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Und wozu machen die dann bitte so ein >übertriebenen< schwachsinn rein ? zum anschaun ? oder wofür ist das ganze gut ?
Klar muss man es nicht machen, glaube auch kaum das dies auch wer machen wird bzw. massen an Gold aus zu geben um paar skins zu craften für paar laue erfolgspkt. oder um seine langweile in dem Game in griff zu bekommen.
Das hat nix mit gejammer zu tun. Hast Dir das mal genau angeschaut ? Mir gehts da um den sinn.

Wenn du glaubst, dass dies kaum jemand macht, verstehe ich nicht wieso du dich dann so darüber aufregst. Du fragst nach einem Sinn? Wie wäre es mit Leute zum spielen zu animieren? E-Liebsche sagt dir bestimmt was.

Grind, aufwand belohung ? Wen bitte soll das ansprechen ? Die die es eh nicht interessiert oder die die es machen aber evtl. noch in 10 jahren dran hängen würden ?

Dich spricht es ja nicht an. mich hingegen schon. Wenn ich BOCK habe gehts mal für ne Stunde in die Trockenkuppe oder ein anderes Gebiet. So what?

Du hast den sinn wieder nicht verstanden worum es ging.

Ich schon aber du?

Neubeginn für neueinsteiger. Wieviel oder welche neueinsteiger ?
Ein Online MMO was 2 jahre alt ist kaufe ich mir bestimmt nicht mehr.
Wenn ich die packung in der hand habe würde ich mich als erstes fragen "lohnt das game noch? , sind noch genug spieler online ?

Deine Einstellung. Erfolgreiche MMOs leben deutlich länger als 2 Jahre. Somit ist ein Neueinstieg sicherlich ohne Probleme möglich. GW1 gibt es auch noch, trotz massiv gesunkener Spielerzahlen.

lohnt es sich noch um evtl. in dem game mit zu halten ?

Speziell bei GW2 kann man das wohl zu 100% bejahen, deshalb verstehe ich deine Frage nicht. Weiterhin stelle ich mir gerade die Frage, wer sich blind in der Spiele-Abteilung nen MMO greift und sich nicht vorher informiert ob es einen zusagt oder nicht.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Goldseller - Schmeissfliegen ingame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

mag sein dass ich naiv bin, aber wieso tut ANet nichts gegen diese goldseller?

Anet sperrt doch Accounts, die zum Gold-Verkauf genutzt werden. Vor kurzem erst bei einem Bekannten mitbekommen. Er war im Urlaub und der Account war urplötzlich online. Er sollte eigentlich noch 2 Tage im Urlaub sein. Also wurde er von seiner Gilde angesprochen. Es gab keine Antwort. Konsequenz war ein Entzug aller Rechte. 2 Tage später kommt er ins TS und sagt das sein Account gehackt wurde und er wegen Gold-Verkauf gesperrt sei.
Also nicht immer behaupten Anet tut nichts gegen Gold-Seller.

ich werde im spiel im whisper angesprochen, mit einer gültigen und aktuellen internet-adresse!

Und du hast genau gemacht, was diese Leute wollen. Bist auf ihre Website gegangen, eventuell noch deren eingebette Werbebanner gealden und damit noch für die etwas Kohle verdient.

…meldungen sollten genügend eingehen…da kann man doch sowas wie unterlassungsklagen oder ähnliches bewirken…wenn eine internet-adresse bekannt ist, ist es doch ein leichtes den domain-betreiber herauszufinden und den abzumahnen…

Du bist wirklich naiv zu glauben, dass Anet etwas gegen eine Firma mit Sitz in China gerichtlich erreichen würde. Wir reden hier zwar von Millionen Euros an Umsatz die diese Firmen “erwirtschaften” aber es besteht für China als Land gesehen, absolut kein Handlungsbedarf.
Und so einfach lässt sich der Betreiber einer Domain nicht finden. Was glaubst du warum große Tauschbörsen-Boards sich über spezielle Firmen Domains registrieren.
In Ländern wie Panama oder auch sehr beliebt .to für Tonga. Soweit ich weis, kann man z. Bsp. eine .to Domain anonym registrieren. Und auf Tonga gilt halt kein deutsches Recht oder amerikanisches Recht.

Über das Thema kann man aber auch noch stundenlang diskutieren. Deshalb bin ich hier raus.

langsam hab ich echt keine lust mehr zu melden…es passiert ja doch nichts…ich werde weiter in aller regelmäßigkeit von diesen ..löchern angewhispert…

Genau der falsche Weg. Du tust ja gerade so, als ob du wie ein anderer User angeblich alle 10 Sekunden angewhispert wirst. Einfach mal weniger übertreiben.
Es dauert keine 10 Sekunden, den Account zu melden und auf die Blockier-Liste zu setzen. Wieso immer für einige diese rosa Nachricht ein unüberwindbares Problem zu sein scheint, werde ich wohl nie verstehen.

eine offizielle stellungnahme würde mich mal schwer interessieren…oder ist das wieder eines der themen, die von ANet totgeschwiegen und ausgesessen werden? wir user schlucken ja alles im laufe der zeit…oder ist unser fehler, nicht im asiatischen raum zu leben? denen wird das game ja neu konzipiert und frisch programmiert auf dem silberteller präsentiert…sind ja neue einnahmequellen…da vergisst man schon gerne mal die stamm-communities…

Es gab bereits Stellungnahmen und es wurde und wird auch aktiv etwas dagegen gemacht, siehe Beispiel Bekannter. Das die in China ein neu! konzipiertes Game bekommen haben ist wieder das typische Übertreiben.
Achja! Wenn die von dir erwähnten Stamm-Communities kein Gold kaufen würden, dann hätten wir das Problem nicht.

sry, aber ich spiele seit release Guld Wars und ich vermisse echt Gaile Gray!…die hat sich der comm wenigstens gestellt…

Ja die war täglich als Frosch verkleidet in Löwenstein unterwegs und hat sich die gequirlte Liebsche div. Jammerlappen angehört. Was soll denn Anet machen? Soll der Domke hier nen täglichen Rapport abgeben, dass der der Kampf gegen den Terro ähh Goldverkauf unvermindert mit allen Mitteln weitergeführt wird und die AGBSF (Anet-Gold-Buster-Special-Forces) heute schon 2 Spammer gesperrt hat?

Deine Probleme möchte ich haben….

und jetzt könnt ihr mich gern in der luft zerreissen…

Willst du diskutieren oder nur jammern?

Legendary +1 Counter: 204

Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm irgendwie haben wir das heute schon alle gefühlte 1000mal gelesen…

Legendary +1 Counter: 204

Megaserver??? Schwachsinn;)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gibt es da nicht in den Optionen die Möglichkeit die maximale Anzahl der sichtbaren Spieler zudrosseln. Geht glaube sogar bis zum einfachen Anzeigen der Namen. Wenn das nicht hilft, dann muss dein PC ein Toaster sein.
Des weiteren kann ich nicht glauben, das auf ALLEN Karten 150 Leute immer genau in der Nähe stehen, spielen oder was auch immer machen.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)