Posts von liblame.7163 anzeigen:

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Das Probelm ist, dass mir die Golems die Option zum Porten gar nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich kann ja mal ein Screenshot dazustellen.
[img]http://i41.tinypic.com/hu0vtj.jpg[/img]

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Hallo,

ich hatte mir gestern mit meinen Dieb den Turm durchgespielt und dabei alle Golems freigeschalten (ich habe sie auch gestern zum Reisen benutzt).

Nun wollte ich noch mal rein und mit den Golems reisen und bemerke, dass mir das nicht mehr möglich ist. Die zwei Golems unten lassen mich nur noch rein, aber porten mich nicht mehr.

Gibt es dafür einen Grund?

Achja, nur um sicher zu gehen: ich benutze den SELBEN Charakter

gruß

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Riverside/Tkom/16k

kann ich auch bestätigen. in die charakterauswahl einloggen geht noch recht normal, aber beim laden eines charakters endet der ladeschirm nicht mehr. nach 20min ladezeit habe ich abgebrochen, wird heute wohl nix mehr mi gw2^^

Account gebanned, wurde ich gehackt? - Hilfe

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Guten Tag,

als ich mich heute morgen in GW2 einloggen wollte bekam ich den Fehlercode 45:6:3:2:2114 mit der zusätzlichen Information, dass mein Account permanent geschlossen wurde, weil ich angeblich das Spiel manipuliert hätte.

Da ich sowas nicht gemacht habe, schrieb ich gleich den Support an. Dieser wollte zuerst von mir Seriennummer und Displaynamen, welche ich auch bereit stellte.

Danach bekam ich allerding nur noch E-Mails mit dem Inhalt, dass ich von einer nicht mit dem Vorgang zugewiesenen E-Mail Adresse schreibe und daher diese Anfrage nicht bearbeitet werden kann (siehe Anhang E-Mail #1). Ich habe dann versucht über die in der E-Mail mitgelieferten Link meine Daten zu aktualisieren, was schon recht komisch war… Dort konnte ich mich aber nicht einloggen, da angeblich Passwort bzw. Account Namen falsch sind oder der Account deaktiviert wurde. Beim Versuchte das Passwort zurück zu setzen kam keine E-Mail bei mir an. Der Versuchte mir einen neuen Support-Account anzulegen resultierte in der Fehlernmeldung, dass die E-Mail Adresse, die angeblich nicht geeigent dazu ist Supportanfragen zustellen, bereits verwendet wird.

Ich bin gerade verwirrt und bekomme langsam Angst, dass mein Account gehackt wurde. Da ich das Spiel nicht manipuliert habe und scheinbar meine GW2 Accountdaten mich beim Support gerade nicht weiter bringen. Allerdings kann ich mich noch hier im Forum einloggen.

Ich wäre über Hilfe und Orientierung wirklich dankbar, keine Ahnung wo ich mich sonst noch gerade hinwenden soll …

Hat vllt jmd anders auch noch dieses Problem?

Gruß

E-Mail #1_________________________________________________________
Die letzte Vorgangsaktualisierung stammt von einer E-Mail-Adresse, die
dem Vorgang nicht zugewiesen ist. Der Vorgang kann aus
Sicherheitsgründen nicht anhand dieser E-Mail-Adresse aktualisiert
werden. Wenn es sich um Ihren Vorgang handelt und sich Ihre
E-Mail-Adresse geändert hat oder Sie über dieses E-Mail-Konto den
Vorgang aktualisieren möchten, aktualisieren Sie Ihre
Kontaktinformationen über den folgenden Link und senden Sie Ihre
Aktualisierung erneut.
https://de.support.guildwars2.com/app/account/profile_