Beiträge von miesling.6284 mit den meisten Empfehlungen:

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also mit meinem Level 27 elementar-twink steh ich jetzt etwas nackt in der Welt rum. Und die Punkte waren recht nützlich die ich sonst hatte. Jetzt ist er noch ein bißl schwächer geworden. Egal wie stark er auf 80 ist. Auf dem Level ist er Bantha Pudu und durch die Veränderung ist das meienr Meinung nach noch schlimmer geworden.

Motivation sieht anders aus XD

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also das man erst ab Level 30 seine Eigenschaften benutzen kann finde ich auch fragwürdig. Ab Level 11 kleine Boni auf die Attribute zu bekommen finde ich da etwas logischer für die Charakterentwicklung.
Es erhöht also die Motivation wenn die einzige Veränderung am Charakter die Ausrüstung ist bis Level 30. Sehr spannend, besonders weil es da so super Ausrüstung gibt. Also so super ist euer Inhalt nicht bis Level 30 das ich das ohne vor Langeweile zu sterben überstehe. Und jetzt ist der kleine Erfolg bei einem neuen Level auch weg