Beiträge von rotsono.9176 mit den meisten Empfehlungen:

Fast alle Skills weg genommen ?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Punkte auf den neue Maps geben 10 Heldenpunkte pro Herausforderung.
Wenn du die Map schon 100% erkundet hast sollten dir also nurnoch ein paar Punkte aus den neuen Gebieten fehlen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Seit einem Jahr allein...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne auch an mich wenden. ^^

Zu der Nazi Geschichte.
Schwarze Schafe gibts leider immer was aber nicht heißt das alle so sind es ist eher die Minderheit die so reagiert oder rumtrollt.
Ich würde darauf nicht viel geben weil der größte Teil der Community eigentlich ganz nett ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So selten droppen die garnicht.
Genauso wie sie recht oft aus Champbeutel kommen.
Es kommt nur so wenig vor weil man sie nirgends sieht ausser kurz am Rand wenn man sie lootet da sie direkt in der börse verschwinden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mini-Drachen für 2-Faktor-Authentifizierung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist einfach ein Geschenk von Anet der Belohnt das man seinen Account absichert.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abgesprochenes WvW?!

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klingt nach nem GvG. ^^
Auch wenn nicht wäre es erlaubt wieso auch nicht?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was sollte schlimm daran sein sowas zu reporten?
Jeder gesperrte flamer ist eine Person weniger von dem Abschaum. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer mit flames kontert ob auf höherem Niveau oder nicht ist genau so Kindisch. ^^

3. Schreib doch nicht “Report” in den Chat. Da wirste ja gleich noch mehr gegängelt bzw. ausgelacht. Das hat was von den LoL-Kiddies, die auch jede Sekunde rumplärren.

Doch gerade sowas sollte man machen denn in den meisten Fällen fangen die Leute dann erst richtig an irgendeinen Mist zu spammen und ANet braucht nichtmal mehr überlegen ob sie die Person vllt doch nicht sperren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abschaffung der Demokratie im LFG SYSTEM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Selbst wenn man nicht verkauft wird man oft aus Dungeons gekickt.
Vorallem aus den Fraktalen wenn man beim letzten ist wird man sehr häufig gekickt damit entweder verkauft wird oder nen Gildie umsonst looten kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dungeon Re-works ist das euer Ernst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Versucht das ganze nochmal mit LvL 30 Chars und grünem gear.
Dann kannste nochmal Berichten.
Der Storymodus ist nicht für LvL 80 ausgelegt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Charaktername

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich finde den Namen ziemlich unangebracht und kann auch verstehen wieso du ihn ändern musstet.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stand des Spiels - Bitte um neutrale Auskunft.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich mach mir mal die Mühe und versuche alles so gut wie es geht zu beantworten. ^^

Sind Fraktal-Waffen immer noch nur so extrem selten/random zu bekommen?

Selten ist relativ.
Man bekommt sie mittelmäßig oft leider immernoch random also meistens nicht die die man gerne haben will und auch mal welche doppelt und dreifach.

Wurden endlich, endlich, endlich neue ansehnliche Rüstungsskins, vor allem für Sylvari-Spieler, releast? Oder wurde weiterhin nur der millionste Großschwert-Skin hinzugefügt? [ausgenommen Edelsteinshop]

Neue Rüstungsskins und Waffenskins gibt es ne menge.
Ob sie dir nun gefallen bzw “ansehnlich” deiner Meinung nach sind kannst nur du selbst beantworten weil alles Geschmackssache ist.

Ist Melee-Berserker-EQ immer noch unantastbar im High-End-PvE-Bereich?

Kurz und knapp ja! ^^

Ist sinnvolles Tanken im PvE mittlerweile möglich?

Nein.

Ist die Inflation weiterhin so stark angestiegen? Gab es mittlerweile neue Bot-Banwaves?

Mometan wird vieles billiger.
Angekündigte Bannwellen gab es nicht aber ich hab schon sehr lange Zeit keinen Bot mehr gesehen.
Ganz aus dem Spiel wird man sie wohl niemals rausbekommen.

Wurde das Beschaffen von aufgestiegenen Gegenständen erleichtert?

Immernoch so wie früher.

Wurde bereits eine neue Stufe über aufgestiegen angekündigt?

Nein.
wird auch nie kommen.

Precoursor-Crafting?

Kommt mit dem Addon.

Ist Welt-Event-Farmen immer noch sinnvoll durchführbar?

Ja.

Mounts?

Keine.
wirds auch denke ich niemals geben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Kanonen im Rand der Nebel

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob das nen Trollthread sein soll oder ob das ernst gemeint ist. ^^
Den Kanonenkugeln kann man doch easy ausweichen man kann aus dem AoE sogar rausgehen bevor einen der Knockdown trifft.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du musst die Story Instanzen doch sowieso spielen da du noch 2 weitere Gegenstände brauchst die es auch im “Im Bann des Drachen 2” gibt.
Für die anderen 3 Gegenstände für den Rückengegenstand musstest du ja auch “Im Bann des Drachen 1” spielen.
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Mauldrey"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte sich auch vorher informieren was man braucht bevor man irgendwas macht.
Man braucht übrigens mehr als nur einen Gegenstand aus der living Story.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Macht wird abgeschwächt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Beim nerfen der Macht gehts in erster Linie um den Cele Mist der im PvP momentan Meta ist.
Anstatt Cele zu nerfen versuchen sie wohl erstmal damit Cele ein bisschen einzudämmen anstatt direkt das ganze Amulett nutzlos zu machen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Meine Kritik an Guild Wars 2.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lustig das du fast alles was Gw2 ausmacht und von anderen Spielen abhebt als schlecht empfindest.
Gw2 ist ein Spiel wo es eben nur ums aussehen geht genau das ist es womit es auch beworben wurde keine Itemspirale etc alle haben die selben Chancen.
Vllt vorher mal lesen bevor man ein Spiel kauft.
Gw2 ist alles andere als tot.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Und wenn die Deutschen Spieler auf nem Deutschen Megaserver auch Englisch und Französisch schreiben was dann?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Woher willst du denn wissen das nicht wirklich alle Deutsch sind und nur eben wie du selbst auch sagst eine andere Sprache sprechen weil sie bock drauf haben?
Gegen sowas kann man nichts machen.
Im Grunde funktioniert das System recht gut nur kann man eben nur am System rumschrauben und nicht an den Spielern selber.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vorneweg; ich bin Gw1 geschädigt
Das Hauptproblem das ich am Klassensystem sehe, ist dass so gut wie jeder mit demselben Klonbuild rumrennt. Individuelle Builds mit denen man sich aus der Masse hervorhebt hat es, im Gegensatz zu Gw1, quasi nie gegeben.
Gw2 verfügt im vergleich zum ersten Teil über ein geradezu absurd eingeschränktes Fertigkeitensystem das hauptsächlich darauf ausgelegt ist, ja nicht die Spieler zu überfordern, oder um den dazugehörigen Euphemismus von Anet zu verwenden: “Um das Balancing nicht zu gefährden.”

So Zeugs wie:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?967455-2011-bis-2013-Sammlung-Heldenbuilds-und-Heldenteambuilds
ist nicht vorhanden bzw. erlaubt Gw2 einfach nicht.
Genauso gut könnte man auch einen Shooter spielen, wo man immer einen fix vorgegebenen Charakter bekommt.

Ganz so Unrecht haben sie aber nicht.
In Gw1 z.B war null balancing vorhanden.
Von Builds wo du 2 skills drückst und den Gegner komplett umhaust bis hin zu Builds wo du quasi unbesiegbar bist gab es alles.
Um so kompakter es ist umso einfacher ist es auch alles balanced zu halten das es nichts zu overpowered gibt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das so wenig Leute nurnoch ins TS kommen ist wohl eine logische Konsequenz wenn man überlegt wie es geführt wird.
Die komische Punkteliste hat dem ganzen dann nochmal den Rest gegeben. ^^
Wirklich “voll” ist das TS ja sowieso nurnoch wenn mal wer beliebtes leadet.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

A-Net. Wieso tut ihr nichts? Bitte..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Leute es geht darum das dieses Spiel auch von Kindern (12 Jahre +) gespielt wird und diese rassistische Art und Weise vllt. von einigen ignored wird aber trotzdem nicht in das Spiel gehört.
Es gibt Regeln und an die soll man sich halten.
Ignoriert ihr auch Botter/Hacker und andere Kreaturen der Nacht? – Denke nicht also warum sollte diese Person ignoriert werden.

Ich kenne die Person auch und glaube mir da sind schon andere Dinge gekommen.

Klar ignoriert man die auch.
Man reported und gut ist der Rest liegt nicht mehr in meiner Hand.
Ich verschwnde doch nicht meine kostbare Spielzeit um mich mit sowas aufzuhalten und ggf. noch hunderte Tickets schreiben wie doof das doch ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Jumpquests, zwangsquest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Noch Einsteigerfreundlicher als es jetzt schon ist geht wohl kaum.
Ausserdem heißt es ja immer so schön du musst es nicht machen.
Mach das was dir Spaß macht und lass das springen halt aus.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Leuchtende grüne Maske

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke mal das hat eher was mit Nachfrage zutun wenn ich sehe wieviele Spieler die rote Maske haben bin ich mir zu 100% sicher das auch die grüne gut ankommt.
Ich sehe da kein Problem drin.
Wenn etwas gut ankommt sollte man sowas auch ausnutzen.
Jetzt bitte noch eine in blau und gelb und ich bin zufrieden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Deutsch?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nur weil jemand ne andere Sprache spricht heißt es nicht das er nicht ins kriterium Deutsch reinpasst also genau das was zu deiner Ansicht passt.
Ich z.B spiele auf einem Deutschen Server habe alles auf Deutsch eingestellt doch Spreche ausser im WvW fast nur Englisch und trotzdem würden wir zusammen auf einem Überlauf kommen. ^^
Die Spieler passen zum größten Teil fast immer zusammen nur sprechen die meisten obwohl sie Deutsch sprechen könnten eben keine Deutsch aus Gründen die sie halt haben.

@Threadersteller:
Die Serverwahl bzw die unterschiedlichen Server sind nurnoch fürs WvW wichtig.
Solltest du ins WvW gehen wirst du mit großer warscheinlichkeit auch festestellen das alle Deutsch sprechen.
Zum PvE dort ist alles zusammen gemischt worden doch solltest du zum größten Teil immer mit Leuten zusammen kommen die gewisse Kriterien erfüllen die zu deinem Vorteil sind wie z.B das Gildenleute bevorzugt auf eine Map kommen wenn sie auf der gleichen Map zumlaufen etc.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Erneut Gehackter Account

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn der Hacker sogar zugriff auf deine Seriennummer hatte denke ich musst du irgendwo was übersehen haben.
Jenachdem wo du Gw2 gekauft hast befindet sich die Seriennummer in der CD_Hülle oder eben in der Kaufbestätigungsmail die man bekommt wenn man es online kauft.
Da ersteres wohl wegfällt wie du sagst hat der Hacker vermutlich auch noch zugriff auf dein Email Konto.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Blockierfunktion umgestalten.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So ein Schwachsinn.
Wieso gehst du auf sowas kindisches überhaupt ein?
Pack ihn halt selber auf ignore und fertig.
Solchen kiddys muss man doch nicht auch noch die Aufmerksamkeit geben die sie wollen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

momentan besteht gw2 eben nur aus lore und skins farmen die man anschließend zeigen kann wärend man afk in der stadt rumsteht.

sowas hier fehlt einfach in gw2:
https://www.youtube.com/watch?v=HisRpzL24B8&list=UU4qUrVgoc_Vx9NhF8-k-fsg
https://www.youtube.com/watch?v=BvA9r9NBdlY&list=UU4qUrVgoc_Vx9NhF8-k-fsg
content an dem man sich zusammen mit seiner gilde die zähne ausbeißen kann und dafür am ende ein erfolgserlebnis hat.

Mehr als im Kreis laufen sich ab un zu hinter ner Säule verstecken und alle skills auf Cd spammen ist das auch net.
Zumindest scheint es nach aussen so.
Raids ist nicht jedermans Sache genauso wie schwerer Content nicht jedermans Sache ist.
Für die meisten ist Gw2 schon sehr anspruchsvoll und reicht vollkommen. ^^

hinter den fights steckt mehr als das was man sieht ^^
bei kuralak zb:
phase 1: kuralak portet sich hinter eine der 6 äußeren säulen. muss interruptet werden um sich wieder zur mitte zu porten. braucht man zu lange oder failt man, wird ein aoe in der mitte des raumes ständig größer bis alle verrecken. im äußeren bereich tickt zudem ein dot. außerdem muss man genau hinter der säule stehen damit kuralak überhaupt sichtbar wird.
das ganze kommt jede minute vor. bis man kuralak weit genug runtergekloppt hat.
phase 2:
1. tank swap. der tank der grad keine aggro hat muss kuralak interrupten sonst kassiert der gerade tankende tank massiv dmg und kuralak heilt sich um 700k~ hp.
2. das mit den säulen hast du schon gesehen.
3. spieler x kassiert corruption und wird zum ei. das ei muss von einem anderen spieler interruptet werden um spieler x zu befreien. wärend das ei steht kassiert der ganze raid schaden und spieler x stirbt früher oder später.
eine minute später wird der spieler, der spieler x geruptet hat selbst zum ei.
also 1 ei -> 1 min -> 2 eier -> 1 min -> 4 eier -> 1 min -> 8 eier -> 1 min -> game over.
sollte ein spieler mit dem corruption debuff sterben, wird die corruption auf einen anderen spieler übertragen und eine unaufhaltbare kettenreaktion startet.
wenn man ein ei interruptet bekommt man nen dot, der dir schaden zufügt, aber auch deine eigene assaultpower bzw. supportpower um 200% steigert.
sollte man vom corruption debuff betroffen sein und ein ei rupten stirbt man direkt was auch zu einer unaufhaltbaren kettenreaktion führt.
desweiteren braucht man mehr oder weniger feste positionen um zu vermeiden, dass mehrere eier auf einem fleck stehen. sonst ist man gezwungen 2 zu kicken was wieder zum tod und einer kettenreaktion führt.

das is nur der 2. boss vom intro raid mehr oder weniger und am anfang steht man vor den bossen mit weitaus schlechterem gear.

Gut das klingt dann alles natürlich sehr viel schwerer als es aussieht und auch sehr aufwändig. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wie du von mir auf den ganzen Server schließt ist mir fraglich.
Wurdest wahrscheinlich im WvW paar mal überrollt und bist jetzt mad. ^^

BTT:
Wie schon von einigen erwähnt gibt es eigentlich kaum Rückenteile.
Das wird vermutlich auch der Grund sein wieso sie sich für Rückenteile entscheiden und das auch fortführen.
Ich denke auch mal das es eine art Test ist um zu schauen ob sowas ankommt um das ganze dann zu erweitern für die Precursor Jagd. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es gibt aber eben nicht nur die Gilden die was für den Server tun.
Diese die du beschreibst helfen dem Server wirklich aber es gibt eben auch die andere Seite der Medaille.
Gilden die 2h am Spawn stehen bis dann auch der letzte ihrer 30 Spieler da sind anstatt mal mit 29 schonmal loszulaufen oder irgendwo im nirgendwo kämpfen während sie die Wegmarke deffen könnten und viel mehr Beutel hätten haben können oder denen Kommunikation ein Fremdwort ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich versteh einfach nicht wieso man da son Fass aufmachen muss wenn man sich nach 2(!) Jahren Spaß nun langweilt.
2 Jahre ist ne lange Zeit und für das Geld hast du ordentlich was bekommen.
Einfach weiterziehen in ein neues Spiel und gut ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich versteh das Problem auch nicht ganz.
Du hast 15 Lvl 80 Charaktäre alle Exo equipped teilweise sogar Aufgestiegen.
Hast die Karte erkundet hast Dungeons gemacht hast viel Spaß gehabt und das über die Zeit hinweg von 2 Jahren.
Das man irgendwann keinen Spaß mehr hat ist doch normal sucht man sich einfach ein neues Spiel und lebt damit das man einfach keinen Spaß mehr hat.
Was ich allerdings dann ziemlich dreißt finde ist das du behauptest verarscht bzw “verkauft” worden zu sein was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Das macht überhaupt kein Sinn und lässt das ganze wieder wie ein Troll Thread aussehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Naja wenn du einen Thread erstellst mit der Absicht das sich die Leute gegenseitig flamen dazu noch ein Video reinstellst was genau solche Diskussionen anfeuert brauchst du dich nicht wundern wenn die Leute auch drauf eingehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

FranneckLP Video zu Guild Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die vllt 2% der Spielerschafft die im Forum rumheulen sollte man eigentlich keine Beachtung schenken.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Viele Spieler äußern sich einfach nur nicht hier im Forum über ihre Wünsche für das Spiel. Mal abgesehen das immer wieder mal Spieler aus verschiedensten Gründen kommen und gehen, hab ich in meiner Gilde den Fall mehrer Spieler die tatsächlich nur aus einem Grund momentan GW2 beiseite gelegt haben — intensives Spielen seit Release, es fehlt aber nach etlichen Chars/Klassen ( manche DOPPELT ) einfach an neuen Inhalten.

Kurzum, hinter meinem persönlichen Wunsch, den ich hier in vielen Themen geäußert habe, nach einer großen Content-Erweiterung ( gerne auch kostenpflichtig ) stehen mehrere Spieler die seit TESO Release nur aus Contentmangel gewechselt haben obwohl die eigentlich lieber GW2 spielen würden, das aber hier im Forum nicht schreiben.

Auf einer anderen Webseite, hat jemand in einem Kommentar geschrieben:“Nur hat das Spiel find ich Schwierigkeiten, die extrem starke Grundsubstanz weiterzuentwickeln” und dem stimme ich zu. Für mich steht die Frage im Raum, wann erkennt Anet das, oder wollen sie vielleicht garnicht?! Es wird spannend was uns Anet zum Start der Saison 2 der LG präsentiert.

Gruß,
Maledicus.

Im Grunde ist es aber so das Spieler die zufrieden sind spielen und die die es nicht sind wortlos verschwinden weil es ihnen eben keinen Spaß macht.
Leute die ins Forum schreiben und ihren Frust raus lassen machen meistens auch nichts anderes als ihren Frust rauslassen.
Weder Konstruktive Kritik gibt es noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge sondern einfach nur geweine wie schlecht es ist und wie blöd alle sind.
Solchen Leuten sollte man einfach keine Beachtung schenken. ^^
Ausnahmen gibts natürlich immer.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie lange dauert es in der Regel...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bild hochladen mit “MMOGA” und “Hacks Etc” in der Favoritenleiste macht nen richtig guten Eindruck. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sachen verkauft aber kein Geld bekommen..

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jop.
Lag daran das auch der Abholplatz beschränkt ist.
Heißt wenn du X Sachen zum abholen hast und es voll ist alles andere dann nichtmehr angezeigt wird und erst hinterher nachrutscht wenn du alles abholst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das würde alle errungenschaften aus Gw1 nichtig machen.
NEIN DANKE!

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

macht dem übel ein ende!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du hast die alternative schon selbst gesagt.
Goldseller und auch Dungeonseller würden dann über die Gildenbank handeln was auch nicht vielmehr Aufwand ist.
Dungeonverkäufe sind btw legitim und auch von ANet gedulded.
Solange der Run ohne Exploits gemacht wurde darf er auch verkauft werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Server wo man die Erfolge abgeschlossen hat zählt als Heimatserver für die Belohnung am Ende.
Also sollte das bei dir Vaabi sein.
so hab ich das zumindest verstanden.
Auf eine Antwort von einem Mod kannst du lange warten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Manche Leute brauchen einfach das rumgemotze vollkommen egal ob alles gut ist oder nicht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Geduld der Spieler neigt sich dem Ende!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für die 50€ die man bezahlt hat hat man mehr als genug bekommen.
Der Rest ist eigentlich vollkommend irrelevant.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ungleichgewicht im Rand der Nebel = Grün OP

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Eotm wird sicher nicht balanced das ist den Aufwand nicht Wert.
Es ist ne Farmmap und das Funktioniert auch so auch wenn grün in Überzahl ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Noch immer Multi Chara unfreundlich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn man es noch einfacher macht als es jetzt können sie auch gleich bei jedem einloggen ne Waffe nach Wahl verschenken.
Es ist schon extrem einfach und alles noch einfacher zu machen wäre Schwachsinn dann gibts garkein anreiz mehr zu spielen wenn man alles sofort bekommt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Guild Wars 2 ist mit Bots verpestet!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So ein Schwachsinn mit Bots die flippen.
Ich verstehe btw auch nicht wo das Problem ist alles 4 Minuten mal eben schnell in seine Angebote reinzuschauen und zu gucken welche überboten worden sind und schnell neue zu machen.
Gerade wenn man kein Profi ist und 50 Seiten an Buyorders hat geht das schnell.
Mit nem 2. Monitor geht das ganze sogar noch extremst entspannt.
Ausserdem bist du nicht der einzige Trader in ganz Gw2 also kann es schonmal vorkommen das du dich über Stunden hinweg gegen einen anderen Trader durchsetzen musst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Unglaublich wie es Leute immernoch nicht auf die Kette bekommen sich mal zu informieren das wurde doch Tage vorher angekündigt sogar mit nem Stickypost im Forum.
Was soll ANet denn noch machen?Euch ne Email schicken mit allen Änderungen?
Man man man. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wiedermal Betrug/Post-System und mögliche Lösung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Genau dafür ist der Handelsposten ja da.
Wer sich betrügen lässt ist selber Schuld in 90% aller Fällen sind Postverkäufer scammer.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Probleme durch Flipping

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Schwachsinn was dein Kollege dort erzählt.
Das Angebot kann man durchaus manipulieren gerade bei Sachen die nicht ständig bis garnicht mehr neu reinkommen geht das ganze extrem einfach sobald du erstmal eine große Menge an Gold angehäuft hast.
Mit mehreren Leuten geht das natürlich noch viel einfacher.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Gebt uns einen Dmg-Meter!

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dagegen
Gw2 sollte wenigstens etwas individualität zu anderen Spielen bewahren und nicht wie jedes 0815 MMO ala WoW werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Doch das ist es was es letztlich doch sein sollte oder? Fünf gegen Fünf oder Zehn gegen Zehn. Da macht das Spiel doch wesentlich mehr Spaß. Wenn es vielen mehr Spaß macht, gibt es auch mehr Gegner!

Genau dafür ist das WvW eben NICHT gedacht sondern das sPvP.Auch sehr interessant das du weißt wer an was Spaß hat.
Desweiteren ist das WvW nicht für soviele Kleingruppen ausgelegt.Gibt es wie du es sagst auf jeder Karte 15 Gruppen aus jeweils 5 Leuten die alleine rumlaufen reicht 1 spieler + 1 Üp pro Turm/Keep und es wird NIE was fallen.
Man sollte wirklich mal von dem Gedanken wegkommen aus dem WvW ein zweites sPvP zu machen denn das ist es nicht und wird auch nie möglich sein.
WvW ist nicht nur PvP.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Liebes Guffi,
ich laufe in keinem Zerg mit.
Sondern-ich hoffe, deine Fantasie reicht um das zu verstehen-der Eichenbaum läuft mir über den Weg und ich bekomme den Auftrag, ihn umzuhauen.
Was ich auf der Stelle mache.
Irgendein aufgescheuchter Hühnerhaufen welcher sich mit “die gleiche runde laufen und bei jedem champ auch auf die langsamsten warten ist es nun mal die einfachste und effektivste art an champboxen zu kommen….”beschäftigt, tangiert mich da einfach nicht.
Klingt für dich eventuell absurd, ist aber so.

Man könnte auch einfach 1 Minute warten bis der Zerg dort ist und den Champ mit ihnen gemeinsam killen dann haben beide was von.
Aber das würde den anderen ja nicht den Spaß verderben denn genau darum geht es den meisten nämlich.Neid ist schon ne tolle sache.Sowas ist btw mal wieder nur ein Problem der Deutschen denn auf Internationalen Servern funktioniert das alles komischerweise da wird sogar bescheid gesagt wenn gilden durch die Missis mal nen Champ killen damit der Zerg bescheid weiß.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Gemstore-Rüstungen erneut anforderbar

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür

Das gleiche dann auch bitte für Stadtkleidung und ggf. für erspielte Skins von diversen Metaerfolgen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger