sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Jeder sagt dir das gleiche wie ich, nur anscheinend willst du es einfach nicht verstehen und deswegen ist ein Vorschlaghammer nötig, der dir mal vor den Kopf stößt, damit du es endlich verstehst. Hat absolut nichts mit “hohem Roß” oder ähnlichem zu tun.
Ruhm hat einfach nichts außerhalb von sPvP verloren und Karma ist keine PvE-Währung sondern eine “allgemeine Währung” die eingeführt wurde um Goldsellern einen gewissen Riegel vorzuschieben, da man sie nur durch Aktivität erhalten kann und sie nicht handelbar ist. Man konnte aber nicht ganz auf die Währung umsteigen, weil uns somit jegliche Form des Handels genommen worden wäre….. deswegen gibt es zusätzlich die Währung “Gold, Silber, Kupfer”.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Der Fortschrittsbalken steigt, der Char stirbt, ok widerbeleben zum Event rennen, hat sich nichts verändert, Fortschrittsbalken ist da wo er gestorben ist, er sammlet, killt, zerstört, Balken voll, Event gewonnen Herzchen ist voll und toll das war es !!!!????
Herzen sind “keine” Events!!!!
Events werden alle in oranger Farbe dargestellt und da kommt es regelmäßig vor, dass eine Wegmarke, eine Festung, ein Dorf überrant wird und danach zurückerobert werden muss (z.B. in Gendarran-Felder bzw fängt schon im Königintal wo ein Bauernhof von Banditen erobert wird bei einer Niederlage)
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Kleiner Tip an dich: Versuch mal für 2 Cent mitzudenken bevor du weitere sinnlose Antworten gibst.
Auf jede deine jetzt geposteten Fragen steht die Antwort schon in meinem anderen Beitrag bzw wenn man mitdenkt kommt man bei den meisten auch selbst drauf.
PS: Wir sind hier nicht bei WoW, Aion oder sonst irgendeinem Kram….. wir sind hier bei GW2…nur so als Info (bezogen auf PvP Equip, falls man wieder nicht mitdenken kann)
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
1. Ruhm ist eine gesonderte Währung nur für sPvP und hat nichts in irgendeinem anderen Gebiet verloren.
2. WvW ist wie PvE….. zb ähnliche “Events” nur gegen Spieler
3. Wer Kreisraidet hat das WvW Prinzip nicht verstanden und wird ewig weiterheulen, dass er zu wenig Karma/EP/Geld verdient…. die Deffer sind wie wahren Sieger dabei (alle 3 Minuten Event erledigt)
4. Karma ist eine allgemeine Währung als Vorsorge gegen Goldseller und ist auf keinen Bereich ausgelegt.
5. Gibt es kein spezielles PvP-Equip im WvW bei GW2, also warum eine gesonderte Währung einführen?!
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
WvW:
http://gw2skills.net/editor/en/?fcEQJAqalspSXHvSfF17IRoC4H0D9mX+K6xjh8kB
Wichtig ist hier jedoch der ständige Wechsel von Utility/Elite Skills je nach Begebenheit.
Bei der offensiven Belagerung nehme ich zb gerne mal den Mörser oder bei der defensiven Belagerung den Flammenwerfer inklusive Elixir C um hinterm Tor lange zu überleben und die Leute vor dem Tor in windeseile zu verjagen/töten.
Wichtig ist einfach nur Elixir U gut zu timen (Tip: nicht nur die Skills, sondern wirklich alles wird doppelt so schnell ausgeführt…. selbst Ressourcen sammeln, rezzen, reparieren und finishen)
In Dungeons spiele ich einen ähnlichen Build, wechsel aber auch oft bei Bossen wenn was anderes gefordert ist, wie zb bei unserer Taktik bei den 6 Gruftling Gruben.
Edit:
Equip vollkommen auf Präzision + Zähigkeit + Zustandsschaden und die “Überlegene Rune der Untoten”.
Sigille
“Überlegenes Sigill der Erde” 60% Chance Blutung zu verursachen bei Krit
“Überlegenes Sigill der Verdorbenheit” +10 Zustandsschaden für jeden Kill (max Stack 25)
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)
Die Sache ist die, die Kommandaten können ihr Symbol selbst ausblenden, tun dies aber nicht, weil es ihnen lieber ist aufzufallen und rumzuprahlen.
Sind bisher auch keine Leute mit dem Buch unterwegs, die es wirklich verdient hätten den Titel Kommandeur zu tragen….. haben sich vollkommen andere als fähig erwiesen, ihnen wird aber weniger folgegeleistet von den unerfahrenen Leuten (welche die Mehrheit bilden), da sie der Meinung/Überzeugung sind der Kommandeur (welcher überhaupt keine Ahnung von WvW hat) hätte sich den Titel verdient und weiß wovon er spricht…. selbst wenn er die Leute regelmäßig in einen Wipe führt, keine Belagerungswaffen stellt, keine Buffs verteilt, Fertigkeitspunkte und Vistas sammelt und der Zerg ihm folgt, da er allen angezeigt wird und ja schließlich der Kommandeur ist, während die Gegner unser Keep belagern/erobern in dem die Orb ist.
Bin der Meinung der Titel sollte den Leuten aberkannt und das Gold zurückerstattet werden…. danach das System dann soweit verändern, dass es nicht mehr nur Gold erfordert, sondern auch an WvW Erfolge gekoppelt ist und zusätzlich Ehrenmarken erfordert. Zusätzlich sollte es dann noch ein Votingsystem geben, was dem Server die Möglichkeit gibt einen Kommandeur abzusetzen (das er nicht mehr angezeigt wird für 2 Wochen) um die Übersicht beizubehalten bzw nur Leute mit Erfahrung, Engagement und strategischem Verständnis die Masse leiten.
Dann hätte man wenigstens einige Grundvorraussetzungen geschaffen für weniger Chaos, weniger Poser und mehr Erfolg.
Ebenso schließe ich mich der Meinung an, dass die Anzeige im PvE komplett deaktiviert sein sollte, da es einfach nur störend ist und die Leute es nicht ausstellen wollen.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Die Kraft holst du raus durch Elixire und Macht Stacks (+Macht bei jeder Nutzung eines Elixirs… auch geworfene auf sich selbst zählen) + längere Segensdauer. Dazu noch Bufffood mit 40% Chance durch Krit bei Tag Macht zu stacken und Nachts Kühle zu verursachen.
Alle 3 Utility-Slots mit Elixiren belegen (auch den Heal-Slot) und alle auf Cooldown halten inklusive die Wurf-Slots und den Heal.
Dein Macht Stack bleibt nur durch dein eigenes zutun konstant auf rund 7-9 und kurzzeitig auch 10 und wenn du noch andere in der Gruppe hast die Macht buffen, dann fällt der Stack nie unter 10.
Pro Stack erhält man +35 Kraft was bei einem 10er Stack ganze 350 Kraft extra sind
Hast quasi so gut wie denselben Kraftbonus als wenn du es skillen würdest.
Profitierst gleichzeitig von deinem sehr hohen Kritwert (krittest so gut wie konstant).
Deine Pistolenschüsse sind durchbohrend, wodurch du massiven AOE machst, da jeder einzelne Treffer eine extra Explosion triggert vom Autoshot (kombiniert mit Elixir U unschlagbar, was massiven Burst-AOE angeht).
Hast durch Elixire eine wirklich lange Buffleiste und machst 1% pro Segen extra Schaden und du buffst gleichzeitig auch noch dein Team und legst mit Elixir U Kombofelder.
Dasselbe gilt auch für WvW….. ich liebe es Wenn ich solo gegen 2-3 Gegner kämpfe und diese dicht beieinander stehen bzw mir hinterherlaufen im Kreis….. Elixir U reingeschmissen und Autoshot Spam bzw kurz Giftpfeilsalve innerhalb einer Sekunde rausgehauen und alle 3 getroffen dank Durchbohrung (somit ist erstmal deren Heal rduziert). Der Rest ist dann normales PvP Verhalten…. Sobald einer am Boden liegt Elixir S und finishen (bist unbesiegbar und kannst nicht zurückgekickt werden) usw
PS: In Dungeons ist die Positionierung das A und O, damit du von der Durchbohrung profitierst und alle Ziele in gerader Linie bis zu deiner Maxrange triffst…… ebenso wie alle um sie herum. Deswegen ist ein Dual-Pistol Ingenieur mehr in Bewegung als alle anderen
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)
Spiele den Ingi in allen Bereichen….. jedoch primär WvW und sPvP…. gelegentlich einen Tag Dungeonruns für Skins und Gold.
In diesen Bereichen spielt sich der Dual-Pistol Ingi mehr als gut.
@ Jera
Mit der Zähigkeit habe ich recht einfach gelöst mit der “Überlegene Rune der Untoten” und das Karma-Set vom Händler vor Arah (hat Präzision, Zähigkeit und Zustandsschaden drauf). Somit komme ich auf einen hohen Zähigkeitswert und steigere zusätzlich noch den Zustandsschaden durch die Runen
Ist Wahnsinn wieviel man zb im WvW damit aushält und was für einen Schaden man fährt.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Bestellungen fehlen bei den Transaktionen!
in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Posted by: Aeekto.4815
Ist zwar nicht so ganz ersichtlich was du meinst, aber vermute mal du gehst davon aus, dass man Ankauf-Angebote nicht mehr abbrechen kann und das investierte Geld somit verloren ist. Wenn dem so ist, dann liegst du leider vollkommen falsch.
Klick oben einfach mal auf “zu den Gegenständen, die ich verkaufen möchte” und wähle “zu den Gegenständen, die ich kaufen möchte” aus…….. tada….. man sieht all seine Kaufgesuche.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Für eine/n exotische/n Ring/Ohrring/Amulett der Stufe 80 brauchst du:
5 Orichalcum Filligrane
1 Orichalcum Rahmen
1 Orichalcum Kette/Haken/Band
5 Ektoplasmakugeln
5 Edelstein-Kugeln
Als nächstes holt man sich beim Juweliermeister die Rezepte für die “Erlesenen Juwelen”.
Jetzt kann man mit 1 Ektoplasmakugel + 1 Filligran + 1 Edelstein-Kugel ein “Erlesenes Juwel” craften (von welchen man insgesamt 5 Stück braucht).
Erst jetzt kann man alle 5 “Erlesene Juwelen” mit einem Rahmen und Haken/Band/Kette kombinieren um ein exotisches Rezept zu entdecken.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Solltest es mal mit anderen Dingen dann probieren bei den Events, wie zb mit Spieler/NPCs rezzen, buffen, eine der Belagerungswaffen nutzen, deinen Schaden mal mehr auf die Adds/Kristalle/Knochenwände konzentrieren, usw.
Ebenso sollte man drauf achten das minimum Level zu erfüllen, da man sonst zuviele Streiftreffer hat im gegensatz zu den anderen Spielern, wodurch man dann nicht gelistet wird, weil man von seiner Leistung her weit hinter den anderen ist.
Lags hatte ich bisher nur beim Shatterer, weil einfach zuviele Leute vor Ort waren. Trotzdem erreiche ich jedemal Gold und ich haue kein einziges mal auf den Drachen gerade wegen der Laggs. Ich laufe da nur rum und rezze die Leute die dort in Massen sterben (so bin ich übrigens in windeseile zum Kampfheiler Titel gekommen), weil sie vom Level her weit unter dem empfohlenen liegen und ich fokussiere meinen Schaden nur auf Kristalle und Adds.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Der Markt ist leider so dermaßen kaputt, dass man beim NPC-Händler wesentlich mehr verdient als beim Handelsposten, da so gut wie alles zum Mindestpreis drin steht und man als Verkäufer wesentlich weniger Gewinn macht als beim Händler (allein schon durch die Einstellgebühr hat man ein Verlustgeschäft…. und zusätzlich kommt dann noch die Transaktionsgebühr).
Mit Handwerk Geld verdienen kann man mittlerweile auch vergessen, da die Leute für Produkte weniger zahlen wollen als den Mindestwert der verarbeiteten Rohstoffe und sobald man einmal mehr verlangt (standard von 20-25% Aufpreis wie im echten Leben um die Nebenkosten zahlen zu können und ein Reingewinn von 5% zu haben) wird man angeflamed und beleidigt ohne Ende….. man hätte einen Schaden, man gehöre in die Klapse, man solle mal klarkommen, usw….
Es gibt nicht viele Möglichkeiten den Markt zu stabilisieren, jedoch was sehr effektiv wäre, wär einfach nur eine Limitierung der Gegenstände, die man reinsetzen kann und eine zeitliche Begrenzung. So könnten die Preise mit der Zeit wieder steigen, da einiges wieder vom Markt verschwindet und man könnte eventuell endlich mal Geld mit den Berufen verdienen (eventuell sogar als richtiger Händler der Waren ein- und verkauft.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Das Equip entscheidet nicht ob du in einem Dungeon stirbst, sondern deine spielerischen Fähigkeiten.
Wer nicht in der Lage ist Schaden zu vermeiden, der wird ständig sterben….. und Schaden vermeiden heißt nicht “einstecken durch Equip” wie in anderen Spielen, sondern wirklich vermeiden durch ausweichen, betäuben, blenden, verwurzeln, reflektieren, usw…
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Falsch
Alle 80er Sets aus allen Dungeons haben Max Stats.
So siehts aus….
aber nicht nur die aus den Dungeons, sondern auch die gecrafteten, die für Karmapunkte , usw haben ebenfalls max Stats.
Brauchst also noch nicht mal Dungeon von innen sehen um solches Equip zu bekommen….. es geht bei den Sets nur um das Aussehen und nicht um die Werte.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Der Gilde selbst bringt es nur Prestige wenn man deren Banner wieder erkennt.
Dem Server bringt das ausbauen sehr viel, da es einfacher ist diese dann zu verteidigen.
Am sinnvollsten ist es aber, dass nicht einfach jede Gilde einfach random irgendwas beansprucht, sondern das es Gilden machen, die ihre Gildenforschung dementsprechend ausgelegt haben und somit Buffs verteilen können an die Verteidiger.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
ka ob troll oder ernst
Sinnlosester Beitrag des heutigen Tages.
Bitte nächstesmal erstmal Dinge testen und dann sowas vom Stapel lassen…. es gibt Leute die könnten die Aussage von dir ernst nehmen.
Es ist einfach wesentlich effektiver in ein Dschungelgebiet zu gehen und dort Holz zu hacken, wenn man auf die schnelle an Crafting-Material kommen will (ja, es droppen dabei wirklich die Beutel wie zb “Geheimer Vorratsbeutel” usw und das nicht gerade wenige, die alles mögliche enthalten), anstatt sich wie blöde durch die Camps zu schlängeln und ewig und drei Tage auf die Wagen zu schießen/hauen.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Da ist es wesentlich effektiver Holz zu hacken. Man findet dabei nämlich regelmäßig die Beutel, die Crafting-Material enthalten.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Finde es immer wieder interessant, wie Krieger und Wächter hier als Tanks angesprochen werden.
Dabei sind es noch nicht mal die, die am meisten wegstecken und vermeiden können
Ist einfach noch dieses alte Denkschema: Schwere Rüstung = “am meisten aushalten”.
Vom HP-Pool her sind Krieger und Nekro auf Platz 1 und der Wächter auf Platz 3 neben Elementarmagier, Mesmer und Dieb.
Die höchste Survivability hingegen haben der Nekro und Ingenieur bei richtiger Skillung…. da schauen die “Schwere-Rüstungs- Träger” doof aus der Wäsche.
BTT:
Ich liebe dieses “moderne” Aggrosystem von GW2…. einfach genial.
Endlich mal ein System bei dem die KI wesentlich schlauer und realistischer reagiert als in den ganzen anderen MMOs da draußen.
Es heißt nicht mehr……
NPC:“Oh.. Spieler schwere Rüstung tragen…. ich drauf hauen muss”
sondern….
NPC:“Der Dieb hinter mir nervt mich gerad, ich glaub ich verpass ihm mal eine, damit er nicht mehr so frech ist und danach nehme ich mir dann den Mesmer dahinten vor. Den Krieger hier vorne lass ich einfach links liegen, der will mich doch eh nur ablenken, weil die anderen keine Defensive-Skills haben”
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Warum den Ingenieur für alle ändern, die mit ihm zurechtkommen, wenn er einfach nicht zu eurer Spielweise passt?!
Ich würde euch eher eine andere Klasse ans Herz legen, die eure Kriterien erfüllt, damit wir anderen weiterhin unseren Spielspass an der Klasse haben.
1. Wer bei Pistolen über geringen Schaden klagt hat sich leider nicht genügend damit auseinander gesetzt…… Pistolen arbeiten mit Zustandsschaden und sind effektiver, je mehr Gegner dicht beieinanderstehen (richtige Skillung Vorrausgesetzt).
In Kombination mit Alchemie wirklich sehr stark, da man sehr hohe Schadensspitzen erreichen kann obwohl man eigentlich komplett auf Zustandsschaden equipped, gesockelt, geskillt, “was auch immer” ist.
2. Das Gewehr dient nicht als Longrange-Waffe, sondern als CC-Waffe. Richtig geskillt gibt es Blind durch Krit und dazu noch Knockback und Root.
Will man seinen ganzen Schaden damit raushauen sollte man es mal mit folgender Reihenfolge probieren:
Ranspringen → Burst → Knockback → Root → Autoattack….. somit hättet ihr das volle Schadenspotential und könntet die Waffe trotzdem als Longerange-Waffe spielen.
3. Utility-Skills machen mehr Schaden als Waffenskills?! ….. sorry, aber da hast du leider nicht Verstanden was die Kits sind. Diese sind nämlich “Waffen”-Kits und dienen quasi als zweites/drittes/viertes Waffenset (wie zb beim Elementarmagier die Einstimmungen), da der Ingenieur nur eine Waffe tragen kann.
Ob sie mehr Schaden machen als die Standard-Waffen liegt meistens nur an der Skillung und vorallem an der Spielweise.
Ich bitte euch entweder nochmal richtig mit der Klasse auseinanderzusetzen und versuchen zu lernen mit ihr umzugehen oder aber eventuell ausschau nach einer anderen Klasse zu halten, bevor ihr nach Änderungen schreit.
Der Ingenieur ist nämlich in den richtigen Händen ein verdammt gefährliches Werkzeug, egal mit welcher Waffe (alle haben gewisse Vorzüge, die man meist jedoch nicht auf den ersten Blick erkennt).
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Kurz und Knapp:
Nope!!!
Alle Skills sind auf 5vs5 ausgelegt…. deswegen machen AOEs zum Beispiel nur Schaden an maximal 5 Gegnern.
Eine Arena wie du sie dir wünschst würde GW2 ganz bestimmt nicht zu einem idealem MMO machen…. ist ja schon ein Widerspruch ansich – “Massive Multiplayer Online”.
Vorallem würde es das komplette Balacing über den Haufen werfen wie in den anderen Spielen wo so eine Arena eingeführt wurde.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
http://www.gw2db.com/
dort findest du alle rezepte
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Blutungen werden nicht aufgefrischt, wenn man eine neue Blutung draufsetzt.
Beispiel:
Du machst 3 Blutungsattacken im Abstand von 1 Sekunde. Die Blutung hält 3 Sekunden.
Der Gegner hat dann bei
Sekunde 0: 1 Stack
Sekunde 1: 2 Stacks
Sekunde 2: 3 Stacks
Sekunde 3: 3 Stacks
Sekunde 4: 2 Stacks
Sekunde 5: 1 StackWenn Deine Butungen jetzt länger halten, sind die ersten Stacks noch nicht ausgelaufen wenn Du die Nächsten anbringst, was zu einer höheren Stackzahl führt. Solange man also nicht ständig am 25 Stack-cap ist, wird die Blutugsdauer schon was an Schaden bringen.
Danke
Wollte es auch schon erklären, hatte mir aber gedacht, dass es dann eh wieder als falsch abgetan wird (obwohl eigentlich vorher gefragt wurde was es bringt… was ja eigentlich ausdrückt, das man keine Ahnung hat) und daher hatte ich es gelassen.
Aber genau wie du es beschrieben hast funktioniert das System und daher ist…..
erhöhte Blutungsdauer = erhöhte Stacks
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Warum die Adds resetten lassen?
Wenn man es wirklich genau nimmt wär das ein Exploit
Der Boss ist eigentlich garnicht so schwer wenn man ihn einmal verstanden hat und man in der Lage ist selbst in Stresssituationen den Überblick zu behalten.
Erst gestern habe ich ihn noch mit einer Randomgruppe gelegt.
Sind nur 2 Leute immer wieder durch sein Pull+Spin gestorben, weil sie uns nicht glauben wollten, dass man es sehr gut sehen kann wann er uns ranzieht.
Wir anderen 3 haben die Adds einfach zusammengezogen, AOE rausgehauen bis die down waren und den Boss im dauer Root/Slow/usw gehalten, damit er nicht an uns rankommt.
Jedesmal wenn er das Schwert gehoben hat eine Ausweichrolle gemacht und gleich wieder auf die Adds bzw später auf den Boss.
Von uns dreien ist kein einziger gestorben.
PS: Wenn er im Dauer- Slow/Root/usw ist macht er des öfteren einen Sprung in Richtung von einem Spieler um wieder ranzukommen…. wenn man aufpasst kann man es ebenfalls leicht abwenden durch eine Ausweichrolle.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)
Ich spiele selbst einen 80er Ingenieur komplett auf Condition geskillt und gesockelt und kann nur sagen, dass man es merkt.
Ohne Zustandsdauererhöhung kriege ich den Stack maximal auf 3-4 und mit Erhöhung locker und ohne Probleme in kurzer Zeit auf 9+
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Es ist einfach eine vom System her vorgelegte Differenz zwischen Einkauf und Verkauf von ~10 Silber pro 100 Edelsteine, damit mein oben aufgeführtes Beispiel nicht greifen kann (höchstens eventuell auf sehr sehr lange Sicht von mehreren Monaten)
Also keine Vermehrung seines Kapitals auf kurze Sicht hin möglich durch Edelsteinhandel (Ein- und Verkauf)
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)
Bin jetzt seit mehreren Tagen level 80 und für mich hat sich null komma garnichts geändert.
Mache genau denselben Kram wie vorher auch……
Erkundungen
Dungeons
Crafting
Sammeln
sPvP
rumstehen und rumblödeln
WvWvW
unterschiedliche Gebiete bespielen und Eventketten mitmachen (auch in den niedrigeren Levelbereichen und trotzdem herausfordernd)
usw
PS: Doch, es gibt Unterschied zum kleineren Level….. ich habe eine 80 neben meinem Namen stehen in Gebieten, in denen nicht runterskaliert wird und ich kenne die gesamte Story von meinem Charakter.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Ganz normales System wie bei Banken.
Wäre es anders und man würde genau dieselbe Menge erhalten, könnte man viel zu leicht den Markt manipulieren und somit sein/e Edelsteine/Gold massiv vermehren nur durch stetiges hin- und herwechseln zu den richtigen Zeitpunkten.
Nur ein Beispiel:
Man kauft 100 Edelsteine für insgesamt 1 Gold.
Weil jetzt zuviele Edelsteine im Umlauf sind steigt der Preis für 100 Edelsteine von 1 Gold auf 1,1 Gold.
Genau dann stößt man alle Edelsteine wieder ab und hat 1,1 Gold in der Tasche und da wieder weniger im Umlauf sind fällt der Preis wieder auf 1 Gold. Jetzt könnte man quasi 110 Edelsteine kaufen und der Preis steigt wieder…… usw.
Hoffe du erkennst den Teufelskreis und verstehst warum so ein System notwendig ist bei dynamischen Preisen.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Einfach an den Support melden.
Scam wird mit einem Ban bestraft
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Diese Krieger sind meine Lieblingsgegner, da sie ihre Klasse ansich nicht beherrschen und nur diese zwei Tasten drücken können. Sobald sie diese Skills aber verhauen sind sie meist überfordert.
Das Zauberwort heißt hier Stunbreaker, Daze oder ähnliches.
Mesmer (Stoffi) nutzt mit Einhandschwert den Skill “Blurred Frenzy” und nimmt 2 Sekunden kein Schaden oder Inginieur (Leder) nutzt eins seiner Zahlreichen Elixiere für stunbreak/unbesiegbarkeit oder eins seiner Kits für Knockback oder Stun oder dergleichen.
Jede Klasse hat etwas um gegen diese Krieger mit leichtigkeit anzukommen. Richtig eingesetzt wendet sich das Blatt sehr schnell und diese Krieger sind Futter für jeden anderen, da sie ihre Skills sinnlos rausgehauen haben und somit alles auf CD ist.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Zu 1 muss ich noch sagen, dass die Antworten hier nicht ganze richtig sind.
Die Gebiete sind “nicht” darauf ausgelegt, dass man öfters zu anderen Völkern wechseln muss. Es machen einfach viele den Fehler und sehen die Herzen als Quests wie in anderen Spielen an, was aber nicht der Fall ist. Sie dienen lediglich als Orientierungshilfen und zeigen mit welchem Level man sich in welchem Gebiet aufhalten könnte (wird sogar extra noch erklärt als Tip im Ladescreen und durch ein Popup).
Du levelst hier hauptsächlich durch Events/Eventketten.
Man muss sich einfach nur auf das neue System einlassen und von dem Gedanken weg, dass man questet. Bei GW2 questet man nämlich nicht, sondern bespielt die Karte bis man das passende Level für die nächste erreicht.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Gildenrüstmeister kannst du zb Gildenrucksack kaufen
Sind annehmbare Werte drauf und das Gildenemblem
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Instanzen sind schaffbar.
Das ist einfach der Explorermode so wie er gedacht ist. 0815 Tank/Kite&Spank funktioniert da einfach nicht mehr und Level ist auch egal, da jeder runtergestuft wird, damit es eine Herausforderung bleibt.
Ihr müsst mehr “zusammenspielen”….
also nicht einfach nur zusammen reingehen und im TS paar Targetansagen machen, sondern richtig effektiv zusammenspielen wie zb das komplette ausnutzen von Kombofelder zur richtigen Zeit, oder Blinds/Stuns/Dazes/usw gezielter anbringen, mehr defensiv Skill reinnehmen (vorallem Condition und Root Remover), Eliteskills nicht unnötig aufbewaren, sondern öfters nutzen, aber gezielt einsetzen…… usw
Bisher alles geschafft, selbst Explorer Mode mit Randoms.
PS: Katakomben von Ascalon zählen meiner Meinung nach noch eher zu den leichteren Dungeons
Edit:
es macht so überhaupt keinen Sinn. Nahkämpfer, Wächter, also richtige Tanks kippen nach 2 Schlägen aus den Latschen.
Da helfen auch Heiler oder andere Gruppenskillls nichts.
Es gibt keine sogenannten Tanks und Heiler oder dergleichen….. selbst ein Nekromant oder Ingenieur können massiv auf defensive ausgelegt sein, da schaut teilweise der Wächter oder Krieger doof aus der Wäsche…. oder Dieb und Mesmer ebenfalls.
Bei diesem Spiel geht es nicht um Schaden wegstecken wie bei anderen spielen, sondern um Schadensvermeidung.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
(Zuletzt bearbeitet am von Aeekto.4815)