Fehler von Anfängern bis Fraktalstufe 29
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Der Chronist
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Find ich toll das du dir so eine Abreit machst, beim lesen einiger Punkte kann man gar nicht glauben das sowas falsch gemacht werden kann, wenn man es vorher noch nicht in einer PuG- Grupper erlebt.
Alles in allem gut zusammengefasst, find ich gut das du dich nicht nur über die Spielweise so mancher PuGs aufregst sonder Ihnen helfen willst, so banale Fehler zu vermeiden.
Also zu den Fraktalen muss ich ganz ehrlich sagen: Ja, sie sind etwas schwerer als andere Dungeons… ABER: zu lvl 10 Fraks und lvl 40+ seh ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied.
Der Schaden wurde erhöht und es gibt Umgebungseffeckte… aber sonst ist da nicht wirklich was neues. Mir sind jedenfalls bei den Bossen keine neuen Fertigkeiten geschweige denn Mechaniken aufgefallen…
Da geb ich dir Recht und das ist auch ein großer Ktitikpunkt an den steigenden Fraktal-Leveln, bis auf Gegner Anzahl, Gegner Lvl, hp und dmg unterscheiden sich die Mechaniken nicht großartig.
Wenn alle 10 Fraktal-Level jeder Boss 1-2 oder mehr neue angriffe bekommen würde, würde es auch einen Spieltechnischen unterschied machen, im Moment ist der Boss auf level 1 nahezu der Selbe wie auf Level 50.
Zukünftige Dungeons dürfen/sollen/müssen auch ein gutes Stück schwerer sein als der Ätherpfad.
Wieso gibt es immer einen, der denkt, man würde sich ständig beschweren? :-)
Ich bin der Antagonist, der kosmische Widersacher, der Erzfeind.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert.. naja und soweiter und sofort du weisst was ich mein, um was es mir geht,
ich reg mich gern auf.
Auch wenn ich allgemein der Ansicht bin man sollte die Sachen locker nehmen und nicht immer so ernst kann so ein bisschen gegen den Strom schwimmen nicht schaden.
Einen muss es immer geben der die Schnauze nicht halten kann heute war ich es, Ziel erreicht.
Ihr spielt irgendwann doch so oder so alle das selbe Spiel, die selbe Erweiterung, habt die selben Möglichkeiten, ist es euch so wichtig das es euch früher passierst als anderen.
Versteh nicht wo das Problem ist, dropts oder dropts nicht ist doch Latte, ob heut oder morgen HoT wo ist der Unterschied.
Erst wurde über die dropchance der Pres debatiert jetzt um irgendwelche Keys, erster kann ich noch verstehen, letzteres bekommt jeder und im gleichen Umfang.
Bevor einer anfängt mit den Worten: " Es bekommt aber nicht jeder einen beta key mimimi"
Ich mein damit den Conteten im gleichen Umfang, den bekommt jeder und man muss auch keine 10 stunden farmen, wenn es so schlimm ist warum macht ihr es den dann. In paar Monaten kauft ihr euch die Erweiterung und müsst euch jetzt nicht abrackern.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Hey, mal wieder ein Thema über das es sich lohnen könnte zu reden ohne das irgendwelche Schwätzer was daherreden müssen.
Nacht- Dungeons
Katakomben von Ascalon
Zwielichtgarten
Umarmung der Betrübnis
Flammenzitadelle
Schmelztiegel der Ewigkeit
Nacht – Fraktale
Sumpfland-Fraktal
Schneeblind-Fraktal
Untergrundeinrichtung-Fraktal
Vulkanisches Fraktal
Solider Ozean-Fraktal
Wenn es um so kleine Dinge geht dann hilft einem das Wiki ganz gut weiter da steht unteranderem auch meist um welche Gegner es sich handelt bzw welche sigils und potions man verwenden sollte/kann/muss.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Jeah, das nächste Thema bei dem die Leute die Chance dazu bekommen gegenseitig aufeinander rumzuhacken.
Ihr habt einen an der Waffel, alter.
Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr im Forum aktiv zu sein, das meiste was man liest ist entweder bullLiebsche oder rumgeLiebschee.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Darauf stolz zu sein 10 – 14 Stunden am Tag in einem Spiel zu hängen halte ich für sehr fragwürdig.
Was kümmert es dich denn wie viel, wie lang und wie intensiv jemand spielt, wenn er
seine 10 stunden spielen will soll er doch machen was störts dich denn, was hat es denn mit Stolz zu tun ein Spiel länger als andere zu spielen, ich verstehe die Leute nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Was das denn für ein krasser Themenwechsel, hat EQ 2 etwas damit zu tun?
Ich hab gelesen 5% aller Themenwechsel passieren aufgrund eines Missverständnisses.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Der Kapitalismus (bzw. der Freie Markt) ist das in der Theorie beste Wirtschaftssystem was mir bekannt ist
Es fällt einem auch nicht sonderlich schwer den Kapitalismus als das beste Wirtschaftssystem zubezeichnen, wenn man auf der Seite der Gesselschafft steht die von diesem System profitiert und nicht unter diesem leidet.
Bleibt doch mal auf dem Teppich. Hier ist nicht der Ort, wo politisches besprochen werden sollte.
Da geb ich dir auch recht, aber alles andere wurde in diesem Spiel schon bis auf das letzte Detail ausdisskutiert, ich würd auch gern lieber über neue anständige Informationen über HoT disskutieren, aber es lässt ja noch etwas auf sich warten und mir war langweilig und die Gelegeheit dieses Thema anzufangen war die beste die sich mir bieten konnte, man könnte mir jetzt auch unterstellen ich würde nur trollen, aber das wär ja verrückt.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Stellungnahme gegen das ausufernde Traderbashing
Liebe Kunden!
Wir Crafter / Trader sorgen dafür, dass Ihr Normalspieler immer das im AH vorfindet, was Ihr Euch wünscht. Trader bevorraten, Crafter erschaffen und Ihr seid die großen Profiteure!
Ja, wir sind das, was im RL die Speerspitze der Leistungsträger der Gesellschaft sind: Banker und Manager.
Essentiell wichtig, aber gesellschaftlich nicht unbedingt beliebt, fristen wir ein langweiliges Dasein immer nahe dem Handelsposten.
Ihr erkundet die Welt und habt euren Spass und wir sorgen dafür, dass Ihr dies guten Gewissens könnt. Dank uns müßt Ihr weder Hunger noch Durst leiden, könnt Euch schmücken und habt Kleidung und Waffen, zu einem aus unserer Sicht angemessenem Preis.Wir handeln natürlich vorrangig zu Euerm Wohl und den Wohl von GW2 und da ist es doch sicher nur recht und billig, dass wir uns, für unsere Aufopferung für Euch und das Spiel, einen kleinen Gewinnanteil sichern, der unserer wichtigen und großartigen Leistung für die GW2-Gesellschaft gerecht wird.
Ich denke, ich spreche im Namen aller meiner Kollegen, wenn ich sage, dass uns der von Euch entgegengebrachte Hass und Neid sehr erschüttert. Wir würden uns sehr wüschen, wenn Ihr unserer harten Arbeit, nicht nur nicht mehr kritisiert, sondern uns die Anerkennung zukommen lasst, die uns gebührt.
Helft uns gegen die fiesen (ANet-) Götter und steht uns bei diesem Thema zur Seite, denn alles was wir machen ist doch vorrangig zu Eurem Wohl und damit in Eurem Interesse.
Danke!
Ich hab noch nie jemanden erlebt der etwas so unverhältnismäßiges und ungerechtes, wie den Kapitalismus so schön umschreiben kann, das man denken könnte der kleine Mensch würde vom Kapitalismus profitiren können.
Du redest auch schon wie ein Banker, ohne euch wär die Welt, eine Welt voller Hungerleiden und Menschensterben, du redest ja schon fast so als ober der Messias ins gelobte Land zurückkehrt und machst einen auf Helfer und Retter der Spieler, na klar.
Mir wär mehr geholfen wenn die Trader einen Streik anfangen, weil sie nicht die Anerkennung bekommen die sie sich gerne wünschen.
Der Kapitalismus ist wie ein Monster das Gold Liebschet und Menschen frisst.
Und die Leute auf die das Gold geschissen wird, geben dem Monster nochmehr Menschen zufressen, damit es noch mehr Gold Liebschet und man kann nur hoffen, das diese Leute irgendwann von den herabfallenden goldkumplen erschlagen werden.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Weil jeder Mensch ein anderes empfinden von Emotion hat, in Peru glaub ich sind heut 30 Menschen beim Busunglück gestorben, tragisch aber betrifft uns nicht weiter, kommt nicht so oft vor das ein Bus in Deutschland eine Klippe runterfällt.
Das ein Flugzeug abstürtz kann aber jeden treffen der öfters mir dem Fliegen in Berührung kommt, vielleicht habe die Menschen einfach Angst davor, weil es so willkürlich war und verarbeiten diese indem sie sich über einen lusitg gemeinten, wenn auch unglücklichen Scherz aufregen. Ich hab auch ein mulmiges Gefühl wenn ich in einen Flieger steige, Angst nicht nur ein komisches Gefühl.
Die Menschen verarbeiten Angst oder Innereunruhe nunmal unterschiedlich, es gibt auf der Welt viel zu viel Heuchelei, dies den Leuten hier aber zu unterstellen kannst weder du noch sonst jemand sich raußnehmen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Die Leute die sich über den Aprilscherz aufregen bzw erinnert fühlen kann ich verstehen, einige übertreiben es aber dennoch.
Die Leute die sich aufregen über andere Leute die sich aufregen, übertreiben aber genauso.
Eure Vergleiche sind unfassbar schlecht und haben mit der sache so viel zu tun, wie …..
naja ich lass es mal lieber sein wenn ich schon davon anfange drüber zureden.
“Oder schreit Ihr etwa jetzt auch jedes Kind zusammen, dass einen Papieflieger wirft? Ich glaube nicht.” ( Und das ist nur einer der wenigen die man hier mit raunen bestaunen darf. )
Die Unterschiede zwischen einem Kind und Erwachsenen Leuten aka die Entwickler, sollten sich in der Denkweise, dem Verhalten und dem empfinden für Emotionen, deutlich abzeichnen, aber gut ich will nicht weiter mich als möchtegern Freud darstellen als ich es ohnehinschon getan habe.
Warum kritisieren den fremde Menschen die Moral anderer und bezeichnen sie abfällig als Moralapostell, seid ihr nicht desgleichen, wenn ihr die Moral anderer ändern wollt und ihnen was vorpredigt von einer vermeitlichen Engstirngkeit nach eurer Einschätzung. Könnten ihr mal bitte aufhören unbekannten Menschen anteilnahmslosigkeit gegenüber unfairen, tragisches oder menschenverachtenden Dingen im realen Leben vorzuwerfen.
Der Scherz war sowie das Unglück ein tragischer Zufall, und mein Beileid an die Verunglückten, an die Hinterblieben, an die Freunde und an die, die sich auch noch abfällige Kommentare über sich ergehen lassen müssen, weil ihnen die Sache nunmal nahgeht. Und Nein! Nur weil man sich über diesen unglücklichen Scherz aufregt, muss man sich nicht automatisch über alles aufregen was in der Welt passiert.
Regt euch auf geht auf die Barikaden, lasst den Frust rauß, vermeidet es dies im Flugzeug zu tun, aber machts. Wer sich zuwenig über Nachrichten, Politik und dem Axel Springer Verlag aufregt der fängt an sich über völlig Fremde, Unbekannte ja gar Unsichtbare zu echauffieren und das ist wie man sieht selten der Weg und das Mittel zur Weisheit.
Und bevor ihr mich auffordert in den Keller zugehen, will ich euch gleich sagen das ich es nicht in Erwägung ziehe dieser Auforderung folge zu leisten, da sind Spinnen und ich mag keine Spinnen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
So übertrieben kann es ja nicht sein, wenn es mir gut gelingt, so zu leben und zu spielen.
Und um dir dennoch Recht zu geben nochmal ein Déjà-vu.
Gut der vergleich zwischen RL und einem Spiel ist gewagt, wahrscheinlich auch gar nicht angebracht, aber ich glaube einige sind im Spiel auch nicht viel anders wie in der Wirklichkeit.
Aber gut ich will auch nun keine Diskussion über das Leben anfangen oder um die Moral in einem Spiel, ich wollt auch niemand angreifen, lediglich nachfragen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Immer die Leute mit Ihrem Reallife Vergleich. Jeder der das Bringt hatte scheinbar noch keine Herausforderung darin.
Verzeih mir wenn ich mich im Spiel so verhalte wie ich es auch im Realen Leben tun will.
Wenn ich im Leben einen Rückschlag erleide bleib ich auch nicht liegen, ich rappel mich wieder auf reiß mich zusammen und weiter gehts, versuche es beim nächsten mal besser zu machen und aus meinen Fehlern zu lernen.
Das sind keine schlechten Eigenschafften und die verfolge ich im Leben sowie ich es auch im Spiel umsetzt. Und darauf wollte ich eben hinaus, wenn man Prinzipen hat und die Bediungslos einhälten, egal in einem Spiel oder im real Leben.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Die Kommentare hier sind wieder lustig, manchmal frag ich mich ob die Leute im Reallife mit der selben Einstellung durch das Leben schreiten.
Könnt ihr mit Entäuschungen nicht umgehen?
Was macht ihr wenn:
- die Freundin schluss macht
- Ehe den Bach runter geht
- ihr wegrationalisiert werdet
- euer Haus abbrennt
- ihr eine Krankheit bekommt
- Freunde/ Familiemitglied stirbt
Liegt ihr dann auch am Boden und bemittleidet euch selbst?
Gut der vergleich zwischen RL und einem Spiel ist gewagt, wahrscheinlich auch gar nicht angebracht, aber ich galube einige sind im Spiel auch nicht viel anders wie in der Wirklichkeit. Bleibt ihr lieber am Boden liegen und fangt an zu weinen, wie arm dran ihr doch seit, oder wie ist das ? Trennt ihr klar zwischen dem Spiel und dem Leben, oder verhalten ihr euch im Spiel so wie im Leben ?
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Das Combosystem finde ich so, wie es jetzt ist bereits belohnend genug. 25 Stacks Macht durch Blastfinisher in Feuerfeldern sind keine Kunst, bestimmte Zustände durch Projektilfinisher durch Felder können auch aufrecht erhalten werden und die Sprünge und Wirbel geben ebenfalls Effekte, die man in der richtigen Situation gut gebrauchen kann.
Wichtiger, als das Combosystem stärker zu belohnen, fände ich es das Combosystem neuen Spielern besser zu erklären. Momentan sieht es nämlich so aus, dass viele Spieler garnicht wissen, wie man eine Combo macht.
Gut, Macht ist toll, Macht ist schön, Macht macht schon viel.
Aber um ehrlich zu sein find ich das “Combo-System” schon etwas mau gestalltet, wenn es um den Nutzen und die Verwendbarkeit geht.
Im PvE besteht das System effektiv eigentlich nur aus Feuer – und Rauchfelder und Explo Finisher, der Rest würd eigentlich gar nicht gebraucht.
Im WvW und PvP kommen noch ein paar brauchbare un effektive Felder zum einsatzt, aber richtig durchdacht bzw ausgenutz wird die sache da auch nicht.
Es sollte seitens Anet generell mehr Wert auf die Combofelder /- finisher gelegt werden, ob es jetzt ein Special Ultimate Finsiher Kamehameha wird oder einfach nur eine Überarbeitung des jetztigen “Systems” wird, ich würde mich für zweiteres aussprechen, allerdings bräuchte man auch den Content um Combofelder unverzichtbar bzw nützlicher zu gestalten.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Ich hätte noch ein paar Minis rumliegen, die hab ich allerdinds selbst bekommen, weil ich grad etwas GW1 story nachhole, hab noch ein paar doppelte in der Bank die würde ich dir geben.
Vielleicht kann man sich ja gegenseitig etwas helfen mit fehlt auch noch das ein oder andere.
@ Archonlord Irgendwan muss es eben gesagt werden, so subjektiven Denkweisen stehen mir bis zum Halsanschlag. Und selbst wenn der TE jetzt gelöscht wird, dann ist es ebenso, ich hab gesagt was mich an denn Aussagen stört auch wenn es direkt war, Wenn man dadurch weniger subjektive Post lesen muss, mach ich es jederzeit wieder gern.
das herausfinden der mechaniken, die lösung dafür finden und anschließend an einer nahezu perfekten ausführung arbeiten, bis der boss liegt ist doch genau das, was am raiden spaß macht.
Es macht einfach Spaß sich mit seiner Klasse auseinanderzusetzten sich mit ihr weiterzuentwickelt und wenn man dabei neue Dinge lernt und versteht macht es diesen nur umso reizvoller, so seh ich das und deshalb kann ich Trigger auch nur zustimmen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
wenn ihr euch um GW 2 Gedanken machen wollt lasst euch gesagt sein, dass es dank WS NC-Soft nicht allzu gut geht
..blabla ..
Find ich Klasse wie man die Sätze so in hindrehen kann das ich nochnichtmal selbst schreiben muss, was ich dazu denke, in diesem Sinne ..blabla..
Wie wird hier denn auf WS rumgehackt?
Beldin stellt lediglich fest, das die Verkaufszahlen grade nicht so rosig für WS sind. Das ist doch kein rumhacken oder schlechtmachen. Das ist eine Tatsache…
Ob nun Wildstar oder WoW, tatsache ist das er mit seiner Subjektiven Meinung über Dinge redet die mehr Objektivität verlangen.
Ich bekomme auch WoW spam / phishing mails, obwohl ich niemal WoW gespielt hab.
Zitat Beldin: Das ist doch Blödsinn .. vermutlich von WoW erfunden .. jedenfalls hab ich das Wort
in Lineage oder EQ nie gehört.
Klar .. lieber 150 € euro ausgeben oder was auch imemr man Blizzard inzwischen in
den Hals schieben muss, nur um “mitreden” zu können.Finds auch lustig das sich jeder aufregt wie “gierig” ANet ist, aber bei Blizzard isses
vollkommen ok das man auch nachträglich jedes einzelne Addon nachkaufen muss
während bei SOE z.b. das letzte Addon immer alle vorherigen beinhaltet.
Und bei NCSoft (Lineage, Aion) waren sie eh immer vollkommen umsonst.War ja irgendwann mal am Überlegen mir WoW vielleicht mal anzuschauen, aber
alleine aus dem Grund wurde es eh nie mehr wie ein Test-Account.
Ich mag keine Cinematics .. zumindest nicht wenn sie einem sonstwas tolles vorgaukeln
was man im Game nie zu sehen bekommt .. und in der Hinsicht is ja WoW ungeschlagen.
Das WoW Modell wo man wirklich alles kaufen sollte wenn man später mal neu
einsteigen wollte hat mich jedenfalls immer zusätzlich davon abgehalten mir das
auch nur Ansatzweise nochmal holen zu wollen.
Und es hat auch schon seine Gründe warum in GW2 PvE und PvP schön säuberlich
getrennt ist und wir nicht irgendsonen aufgezwungen Open-PvP Müll hier haben.
Und auch mit Addon werden sie gehen .. siehe hier :
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12844845320?page=1So .. wie lange genau hat das Addon nun diese Leute bei der Stange gehalten ?
Bitte den Link zu dem Video .. ehe ichs nicht selber sehe glaub ichs nicht, und denke
dazu muss schon eine Krake am Rechner sitzen. Und vermutlich war der Typ 20-30
Level über dem Raidmob .. oder es war irgendein WoW Kinderkram.
Das zeigt uns deutlich das GW2 stirbt, und wir umbedingt Hardcore / Raid Content brauchen damit es nicht den Bach runtergeht sondern so erfolgreich wird wie Wildstar.
Und ja .. das war purer Sarkasmus.
Man könnte jetzt natürlich sagen es ist Ansichtssache, seine eigene Meinung, man könnte aber auch feststellen das vieles davon nicht der Wahrheit entspricht.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Falls es wen interessiert .. GW2 steht immer noch recht gut da .. WS geht den Bach runter ^^
Find es ja lustig wie du immer andere Spiele die du nie gespielt hast (laut deinen Aussagen), durch den Dreck ziehen musst.
Egal ob WoW oder Wildstar, keines gespielt und trotzdem mitreden wie ein ganz großer.
Kommt ja nicht zum erstmal mal vor das du dich mit deiner subjektiven Denkweise, über andere Spiele negativ zu Wort gibst, obwohl du gar nicht versucht hast dich mit diesen Spielen ausseinander zusetzten.
In einigen anderen Threads hast du mal gesagt das du lange Zeit in EverQuest2 verbracht hast und diesem Spiel viele positivie Dinge abgewinnen konntest, so wie einige eben das selbe in WoW oder Wildstar gemacht haben.
Mit dem Unterscheid das ich bisher noch keinen Post von einem Spieler hier gelesen habe der EQ2 nie gespielt hat und sich dennoch negativ über dieses Spiel äußert und selbst wenn mir mal ein negativer post zu EQ2 entgangen ist, ist die Aussage genauso
Subjetiv wie deine über andere Spiele die du nicht aussreichend oder gar nicht kennst.
WoW und WS hab ich gespielt und kann bei diesen Spielen Dinge aufzählen die mir gut gefallen haben. EQ2 allerdings hab ich nie gespielt, ich äußere mich deshalb weder positiv noch negativ und ich kenne keinen in diesem Forum der schlecht über Spiele redet die er nicht aussreichend kennt, außer Dir.
Und wenn mir eine Person entgangen ist kann sie sich gerne angesprochenfühlen auch etwas objektiver zu denken.
Also das Spiel ist ja vieles, aber zu schwer ?
Meist liegt es doch an einem selbst wenn man etwas als zu schwer errachtet, und über die persönliche Story hat sich davor auch noch keiner beschwert.
Ein gutes Euip und ein gut spielbares Build hat nichts mit der Schwierigkeit an sich zu tun, du hast die möglichkeit beides zu ändern, nutze sie.
Schläft Primordus nicht in der Zentralen Transferkammer ?
Ansich hat der Drache auch gar nix mit dem Feuering zutun, aus Story technischer Sicht müsste er sich in Richtung Zittergipfel bzw Deldrimorfront bewegen.
Die Idee mit “jeder Drache bekommt ein Addon” wird natürlich durch die Ankündigung von HoT unterstrichen, aber wie lang soll die Story rund um die Alt Drachen aufgebaut werden ?
Mal angenommen HoT erscheint im Herbst, dann sind das für den ersten Drachen nach Zaithan 3 Jahre " Wartezeit", wenn die Story in dieser Geschwindigkeit vorranschreitet haben wir noch ein gutes Jahrzehnt.
Ich weiß es ist sehr spekulativ, aber die Frage wie lang sich die Story um die Drachen weiterentwickelt, ist beim aktuellen Stand berrechtigt.
Zumal Storymäßig die Drachen nicht das einzige sind was man noch behandeln könnte, im moment hol ich grad Content von GW1 nach, und da werfen sich auch einige Fragen zur Storyline auf die bisher noch ungeklärt sind.
Es gibt noch soviele Handlungsstränge die man weiterführen könnte, aber ich weiß gar nicht ob es das Ziel von Anet ist dies auch zu tun, und selbst wenn in welchem Zeitraum ist das angedacht ?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Ja schon, sowohl als auch. ^^
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Die Idee an sich ist gut, organisieren war meist das schwerste und nervigste wenn man ein paar Leute hat die nicht richtig mitmachen.
Auch gilden die garnicht so groß sind aber viel einfluss haben wie Kreios waren dazu bereit.
Man hilft wo man kann, der Einfluss muss ja irgendwo mal hin.
@ Norjena
Nice feature, die Katzte hat skill.^^
Neue Klasse hört sich eigentlich interessant an, aber was soll diese neue Klasse können ?
Jede Klasse hat für mich eine Aufgabe die sie im Gruppenspiel zu erfüllen hat, wir haben schon eine Klasse die von der Nutzbarkeit und Brauchbarkeit, den ander Klassen außen vor ist, eine neue Klasse aber ohne Aufgabe im Gruppenspiel fristet ein ähnliches dasein wie der Nekro im PvE.
125 Kraft (25*5) sind niemals 15% Schaden. Das sind vllt. 5% und die werden wir nicht groß spüren, schätze ich mal.
14,28%^^
125 Kraft also 14,28% von 875 Kraft sind aber keine 14,28% reiner dmg verlust, sonder eben nur 14,28% weniger Kraft auf einen Grunderwert von 875 bezogen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Kann dir gerne helfen falls du willst.
Spieler, die ihren Charakter auf Macht ausgelegt haben, dürfen nun in die Röhre schauen.
Naja mach es jetzt nicht schlimmer als es ist, man wird wenn man sich mit dem Kombofelder auseinander setzten möchte wird man immer noch Machtstacken sowie vorher auch.
Im PvE kann ich die Änderung nicht nachvollziehen.
Aus PvP technischer hinsicht kann ich es verstehen, jedefalls besser als der Vorschlag den ich letztens von jemandem gehört habe Macht komplett abzuschaffen, dennoch wären bestimmte only “PvP sigille” die bessere wahl gewesen mit nerfen anzufangen, so wie ape es schon gesagt hat. Außer demhab ich den sleben Eindruck wie Faustus das relativ viele Änderung sich auf das PvP beziehen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Als ich Szene gesehen hab ich mir gedacht jawohl endlich stirbt mal jemand, das gibt dem ganzen erst doch etwas dramtisches oder tragisches.
Außderm so schlimm wars jetzt auch nicht. Ist ja jetzt nicht so als wäre Caithe mit der IS Flagge rumglaufen hätte Allah gerufen und hat uns den Dschihad erklärt.
Ich fordere Sie auf, mal geschmeidig zu werden.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Ich schreib den Ganzen text auch nicht weil ich jemanden was madig reden will, ich will auch keinen Open World Content abschaffen, ich hab auch kein interesse die Living Story auf High Endlevel zusetzten. Im Grunde genommen könnte mir der Weltenboss egal sein, weil ich hin nachdem ich den Greifen gemacht habe eh nicht mehr spielen werde, ist er aber nicht.
LS und Weltenbosse haben ihre Berechtigung im Spiel zu sein.
Ich schreib den ganzen text hier aus einem einzigen Grund.
Dungeons und Raids
Ich will mich nicht ende des Jahres in einem Raid befinden der vom Niveau und der Schwierigkeit der LS gleicht, ich brauch auch keine Raidsbosse bei der man mit einer Open World Klassen und Skill Abstimmung einen Raidboss schafft. Und deshalb schreib ich meine Kritik über die Bosse die mir positiv auffallen oder eben negativ, nicht weil ich diesen abschaffen will, nur weil ich mir von einem Raid ein anderes Boss-design erwarte als wie von der LS oder Weltenbosse.
Vielen Spieler ist die LS egal, war sie mir auch, es war in LS1 und teilweise auch in der LS 2 soviel Open World Zeugs bei, so wenig anspruchsvolles wo es sich lohnt mal Gedanken drüber zumachen, inzwischen sehe ich das so das ich meine Kritik rausschreiben will nicht weil ich Open Wolrd Content abschaffen will, sonder weil ich mitteilen will, dass das Niveau der LS nichts in einem Raid zusuchen hat, wenn ich die LS nicht spielen würde, so wie viele andere Spieler die ich kenne könnt ich das nicht tun.
Der Supergau für mich wär, wenn ich ende dieses Jahres in einem Raid stehe und er würde mich an die Schwierigkeit von Open Wolrd und LS Bossen erinnern.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Was mich allerdings am meisten stört sind bei Open World Bossen wie diesen, die Spieler.
Wenn ich schon sehe wie die Leute rein laufen und ohne das bisher was passiert ist sich schon 90% der Leute hinter der Wabe verstecken da fass ich mir echt an den Kopf.
Und das ist das Problem was ich bei Open World Events wie diesem immer hab, ich will mir die Leute mit denen ich spiele selber aussuchen, ich hab kein Interesse einem schlecht gespieltem Char zusehen zu müssen wie er die 1 drückt, auch brauch ich keinen 4 staff Guards zusehen wie sie ihren Prügel in die Luft hauen.
Dabei ist Stress ja schon vorprogrammiert, gestern forderte jmd alle auf Zerker Rüsi auszuziehen weil man denn Boss damit nicht schaffen kann, bin ich andere Meinung und genau das ist Open World Content für mich eine zusammenlegen sämtlicher unterschiedlicher Spielstille und Einstellungen zum Spiel.
Da ist einmal der Feierabendspieler der einfach spielen will ohne irgendwelche zwänge, der Spieler dem die Meinung anderen völlig egal ist der macht was er will ohne nachzudenken, jemand der sich nicht Gedanken um etwas machen will weil es eh nix bringt, dann gibt es Leute die spielen gern in der Gruppe und welche die ohne Gruppe spielen, den gemäßigten zerk Spieler der es spielt weil er mal gehört hat das es das beste ist ohne zu wissen warum und ohne seine klasse zu kenne, dann gibt’s den Fäulnis Zepter AA Ele und dann gibst da noch die Dunkle Seite der Macht den Elitisten.
Alle Spieler Gruppen müssen sich dabei arrangieren da sind Konflikte schon vorprogrammiert, ich würde mir gern aussuchen mit welchen Leuten ich einen Content spiele der Failen kann.
Ich kann mir doch auch aussuchen mit wem ichim RL befreundet sein möchte und mit wem nicht.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
So um die ganze Sache rund abzuschließen schreib ich auch noch meine Gedanken und Eindrücke über den neunen Weltenboss.
Der erste Boss ist naja sehr einfach ziemlich simpel gehalten, seine Attacke die 1/4 seiner Umgebung einnimmt ist im Kreis auszulaufen, hinzu kommt das er sehr statisch ist und wenig eigene Bewegung an den Tag legt, der Angriff von der Pflanze also der Laser der mich an den Laser den Todessterns erinnert ist eigentlich ganz schnicke gemacht. Bei diesem muss man sich hinter der Honigwabe verstecken um nicht getroffen zu werden, keine Neuheit was Bossmechaniken angeht dies hat man auch schon in andern spielen gehabt, für GW2 ist es dennoch mal eine Abwechslung.
Aber warum muss der Troll eigentlich erst in Richtung Todeslasebüte laufen und danach wieder zurück was hat das für einen Sinn, das versteh ich nicht der Laser könnte genauso gut kommen wenn der Troll in der Mitte steht, lasst den Troll eine kurze Animation machen welche anzeigt das der Todeslaser gleich kommt und gut ist.
Um den Troll sind auch noch 4 Insekten schwärme durch einen Donut Aoe gekennzeichnet, allerdings stehen diese meines Erachtens immer an der selbe Stelle was ziemlich witzlos ist weil dies sich genauso gut am aktiven kampf beteiligen könnten ob sie nun ein aggro verhalten haben, random durch den Raum fliegen oder in einem bestimmten Muster sich bewegen ist dabei erstmal egal, aber warum stehen die da so regungslos rum als würden sie nicht dazu gehören?
Der Drescher ist wieder sehr statisch wenige Angriffe oder Animationen, der Buff den man sich durch die rumstehenden Pflanzen holt ist eigentlich von der Idee ganz nett, bringt etwas Abwechslung rein macht den Boss aber auch nicht sonderlich spannend oder anspruchsvoll.
Die selbe frage wie oben bereits erwähnt, warum muss der Drescher ist in Richtung Pflanze laufen um diese Betäubung zu verursachen, das zieht den Kampf nur in die Länge und macht in dabei aber nicht interessanter.
Zum Greif kann ich noch nichts sagen, es war mir noch nicht möglich diesen zusehen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Meine Kritik zu den Bossen und zum Gameplay
Fang ich mal an mit dem Drachen aus der letzten Instanz.
Zuerst muss ich sagen das sich große Bosse bzw Kämpfe immer ziemlich steif anfühlen und so spielen sie sich auch, auch bei diesem Boss war das der Fall, wenn auch schon viel besser gelöst im Verlgeich zu dem ersten Erscheinen des Drachen in LS.
Mir ist bewusst das es schwierig ist große Bosse aktiv am Kampfgeschen teilhaben zu lassen, durch ihre größe kommen sie einem immer raltiv statisch und langsam vor.
Aber nochmal zum Vergleich zum ersten auftretten des Drachen, in dieser Instanz spielte sich das Kampfgeschehen ebenfalls auf einer Plattform bzw Arena ab.
Der Drache ist hierbei nur nebensächlich im Kampf beteiligt es ging dabei mehr darum gespawnte Gegner zu töten solang er im Kreis um die Plattform rumfliegt, ab und an kam ein Aoes des Drachen was an sich kein Problem darstellte weil die abfolge der Angriffe und die postition des Aoes meist die selbe war.
Die Dmg phasen waren langweilig gestalltet weil sämtliche Gefahr in der Dmg phase nicht vorhanden war.
Das zweite autretten des Drachen fand ich persönlich schon besser gelöst auch wenn es hierbei noch Luft nach oben gibt. Positiv anzumerken ist das der Drache mehr oder weniger aktiv am Kampf teilnimmt, es ist nicht so als würde er einfach die ganz Zeit im Kreis fliegen und Aoes reinspamen. Auch das im Kampf mehrere unterschiedliche Attacken und Animationen exestieren ist positiv, Bosse brauchen für mich ein gut gefühltes Repertoire an skills und animationen um sie nicht zu monoton zu gestallten.
Allerdings muss ich sagen das die Angriffe meist von der selben Kategorie sind.
Sie sind von der ausführungszeit relativ langsam was einem ermöglicht durch stendige Bewegung diese zu umgehen, darunter fallen für mich der Armschlag, die Steine die von unten kommen, die Pflanzengefäße die Explodiren und der Schrei, alle diese sind durch reinem laufen ausweichbar was die ganze sache etwas eintönig macht.
Die Dmg- Phase ist nicht gar so langweilig wie zuvor weil man auch in dieser von angriffen getroffen werden kann, aber man merkt das die Entwickler es nicht bedacht haben das der Schaden der Spieler zu groß ist, fällt mir schwer das auszudrücken was ich damit meine aber ich es versuche es mal so.
Die Dmgphase sollte durch die Schatten des Drachen abgebrochen werden, wenn diese den Feuerring erreichen befreit sich der Drache und es ist einem nicht mehr möglich schaden zuverursachen.
Im optimalfall gibt sich das relativ gut aus, heißt das man die maximale Anzahl an Lebenspunkten die man dem Drachen in dieser Phase nehmen kann ( 50%) erreicht kurz bevor die Schatten den Ring erreichen. Bei zu viel Schaden ( Bersi Staff Ele in meinem Fall) hat man die 50% schon erreicht bevor die Schatten überhaupt das sind, was dann nach der Dmgphase warten beinhaltet bis die Schatten den ring erreicht haben, das macht die Sache etwas langwierig und nimmt spannung aus dem Kampf rauß.
Abschließend möcht ich zudiesem Kampf sagen das die Ansätze gut sind also, viele Attacken und Animationen, relative gute Umsetzung eines so großen gegener im verlgeich zu anderen seiner Größenordnung.
Es fehlt noch am Schliff heißt entweder noch mehr Angriffe reinbringen oder Angriffe in unterscheidlicher Geschwindigkeit, welche dich zum Dogen zwingen anstatt alles einfach nur rauszulaufen.
Ich kann auch grad nicht einschätzen ob die Anzahl der Angriffe und Animationen gut gewählt sind im vergleich zu anderen Spielen, aber im verlgeich zu anderen Guild Wars 2 Bosssen fällt es positiv auf das dieser mehr macht als nur 2 Angriffe und Trashmobs zu rufen.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Meine Kritik über die Story
Erstmal muss ich dazu sagen das mir die Story auch als Spieler der auf das Gameplay sehr viel wertlegt keinenfalls sonst wo vorbei geht, eine gut erzählte geschichte ist goldwert, wenn diese dann noch auf einen anspruchsvollen Boss bzw Feind aufbaut der sich durch die Story herausgestellt hat.
Durch die Story kann ein “Feindbild” geschaffen werden welches einen gut designten Boss die letzte Würze verleihen kann, meiner Ansicht nach.
Story technisch find ich die Sach interesant gestalltet, es wird bezug zu GW1 genommen was einige vielleicht stören mag, aber es bietet sich einfach an die gut erzählte GW1 story mit der jetztigen Geschichte zu verbinden.
Am spannensden find ich aber nicht das Ende sonder daraus was man aus dem Ende machen kann. Man hat nun mehre interessante Storyzweige auf die man aufbauen kann. Fragen die dabei aufkommen sind: wie sich die Geschichte der Sylvari weiterentwickelt und was diese mit dem gestolenem Ei zu tun hat.
Desweiteren hab ich mal einen verdacht drauf das die Mursaat eine Rolle spielen werden allein schon weil das Ende der Höhle in diesem eleganten bling bling Gold gehalten ist. Im Grunde war das Finale Story technisch nicht das Finale sonder die Einleitung, diese fand ich allerdings interesssant gemacht was Lust darauf macht zuwissen wie es sich weitergeht.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Anet muss mit den Geschossen von Lupicus nur das machen, was sie damals mit Trebuchet- und Katapult-Schüssen gemacht haben. Zur Erinnerung: Die konnten damals noch von Wirbelnde Winde u.ä. zerstört werden. Eine Projektilklassifikation zu ändern dürfte nicht viel Arbeit sein, wenn sie das damals vernünftig geschrieben haben. Daher wird ihnen der Fehler wohl nicht ganz so wichtig sein.
Da kann ich mich nur wiederholen und das gleiche anworten was ich damals auf diese/n Forderung/Vorschlag auch gesagt habe.
Ist auch keine Lösung, Lupi ist einer der Bosse bei der Ehfahrung und Skill behlohnt werden weißt du das man die Projektile reflektieren kann bzw weißt du wann du die Wall stellen musst hast du dir dadurch einen Vorteil verschafft nicht weil man Glück hatte nicht weil es zufällig war, weil man es wusste und weil man es kannte und solche Bosse fehlen in Guild Wars 2 einfach allgemein.
Reflect ist eine der wichtigsten Mechaniken im Spiel, diese Mechanik weiter zu mindern halt ich für falsch, aktuell ist nur der Vorteil einfach viel zu groß den man aus dem wissen zieht.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Dir ist aber bewusst das man sich in das Licht stell um mehr Schaden zu verurachen,
oder ?
Und ja die machen nix mehr bzw man wird nicht getroffen wenn man in Bewegung bleibt, wenn nahkämpfer in den Nahkampf und für den Angriff stehen bleiben müssen sollte es klar sein das man nicht mehr getroffen wird sobald du Distanz zum Gegner aufbaust, bleibst du stehen treffen sie dich sobald du dich richtig bewegest eben nicht mehr, außerdem müssen die für den angriff stehen bleiben dazu kommt das der angriff relativ lange braucht um ausgeführt zuwerden.
Deine Bewegung + immobile Gegner + lange ausführungszeit= kein bzw wenig einkommender Schaden.
Was Leute immer als exploit darstellen wollen, unglaublich.
Spielmechanik mehr sag ich dazu nicht. Laufen und nicht einfach dastehen 1 drücken und sich wundern warum man stibrt, einmal seine Fehler erkennen und beheben nicht anderen irgendwas nachsagen, nur weil die nicht bei dem Event sterben.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Wenn man mal davon ausgeht das der Guard einige oder alle Skills auf cd hat, die ihm beim überleben helfen, ist es sicherlich kein fehler druck auf den bunkerguard zumachen.
Als first Target würd ich ihn nun nicht nehmen, aber wenn er ein Problem darstellt sowie es bei euch der Fall war würd ich erst das Hauptproblem lösen.
Generell würd ich das erste weiche target was euch vor die Flinte läuft nehmen, anschließen merkt man infight schon auf wenn sich der Kampf aufbaut bzw wer gefährlich oder stark ist, und dann wird halt auf dieses Target gewechselt.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Die Stelle steht nicht mehr ausgeschrieben, also entweder wollen sie jetz doch keinen mehr oder sie haben einen.
Das ist eine Diskussion weil mir langweilig ist.
Oke vielleicht bin ich da etwas zusehr drauf eingegangen sry.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Naja für irgendetwas müssen sie den Raiddesigner ja eingestellt haben, wenn sie Content machen wollen wie den Wurm brauchen sie keinen extra Raiddesigner, diesen Content haben und können sie auch ohne diesen entwickeln.
Also sie müssen ja was damit beabsichtigen.
Ich weiß zwar nicht was Anets Plan ist, aber rein logisch stell ich doch keinen neuen Mitarbeiter für Raids ein, der dann das selbe entwickelt wie vor seiner Zeit.
Und überhaupt: Das dodgen lässt sich keineswegs spammen, falls dir das mal auffällt….
Es dauert ohne elan etc. 20!!! Sekunden bis ein Balken für die Rolle sich wieder aufgeladen hat.
Da steht ein Balken für die Rolle.
Sieht so aus als würde er von der Einzahl ausgehen.
Die Rolle ist eben nur eine Rolle, was willst du denn mir erzählen.
Wenn er schreibt die Rolle dann ist das eben nur eine, somit spricht er auch von nur einer Rolle, und damit ist die Ausage nunmal falsch.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
20 Sekunden ohne Elan, Sigille, Traits ect, habe es gerade getestet.
Dann teste es bitte nocheinmal und sag mir dann ob eine Ausweichrolle sowie es von Tornupto beschrieben war wirklich 20 sek zum aufladen braucht.
Und überhaupt: Das dodgen lässt sich keineswegs spammen, falls dir das mal auffällt….
Es dauert ohne elan etc. 20!!! Sekunden bis ein Balken für die Rolle sich wieder aufgeladen hat.
So ersteinmal dauert die Aufladezeit eines Balkens ohne Elan und Ausdauerregenerationstraits keine 20 sek, sonder 10 sek
Was wollen die Leute einem eigentlich immer erzählen das steht doch scharz auf weiß:
Ein Balken = eine Rolle = 10 Sek
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Naja nico hat mit dem was er sagt ja nun nicht ganz unrecht.
Das cele stark ist und die alte Meta abgelöst bzw ausspielt sollte einem auch auffallen wenn man ab und an im tpvp spielt.
Interessant, dass in so ziemlich allen Unterforen das Gegenteil behauptet wird^^
Kannst du mir die mal zeigen ich weiß nicht wo behauptet werden soll das die Meta nicht auf cele ausgelegt ist.
Und überhaupt: Das dodgen lässt sich keineswegs spammen, falls dir das mal auffällt….
Es dauert ohne elan etc. 20!!! Sekunden bis ein Balken für die Rolle sich wieder aufgeladen hat.
So ersteinmal dauert die Aufladezeit eines Balkens ohne Elan und Ausdauerregenerationstraits keine 20 sek, sonder 10 sek.
Zusammen mit Elan was infight einige Klassen permanent haben oder wenigstens einen guten Zugang dazu besitzen dauert die Aufladezeit 5 sek .
Das sich der Heal von einigen Klassen gut Interupten lässt steht ausser Frage, nur die Klassen sind in der aktuellen Meta nicht so häufig anzutreffen wie es damals noch der fall war, Shoutheal Warrior den man zurzeit vermehrt sieht: guter sustain, condi remove für die gruppe, gute moblitiy und ausreichend schaden.
Außerdem,
falls dir das mal auffällt….
…kann man das Heilsiegel nicht Interupten, ok gut Gift ist natürlich auch stark
dagegen, aber wie gesagt guter condi remove.
Und die Rufe mit 20 sek cd sind Instant da kannst nix interupten.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Und dennoch bietet der Wurm nur einen ganz kleinen Teil an Kampf- und Klassenmechanik, zudem was man eigetlich aus dem Kampfsystem rausholen könnte.
Der Wurm ist für viele Leute keine Herausforderung mehr bzw war nie eine, Quantität geht vor Qulität oder anders gesagt Zergcontent einer läuft vor der Rest muss nicht nachdenken und einfach nur handel.
Weltenbosse sollten natürlich im Spiel sein, aber Raids so wie Weltenbosse zu gestalten ist das selbe wie Weltenbosse einzufügen.
Wenn ich mit 149 Leuten auf der Wurm-Map bin mit dennen ich nie vorher zusammen gespielte habe dann ist das nicht das was ich unter Raid versteh.
Wo ist die Eingespieltheit, die Erfahrung, das Teamplay?
Kann ich mich auf jemanden verlassen mit dem ich zum ersten mal zusammenspiel, kenn ich die Builds und Skills der andern weiß ich was die andern machen, oder lauf ich dennen einfach hinterher ohne Sinn und Verstand.
Ich hab 4 Monate Wurm geleadet war beim ersten deutschen Wurmkill dabei, und die Schwierigkeit bestand fast nie beim Wurm, die große Anzahl an Spieler die man dafür braucht zusammen mit immer wechselten Leuten, dass war das Schwierige und gleichzeitig auch das nervigste und schlimmste überhaupt.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
@ Ashlee Und er hat teilweise Recht damit, weil es bestimmte Rotationen und Momente gibt bei dennen man mit Arcane Lightning und Tempest Defence spielt, dabei aber seinen Ice bow auf der Feuereinstimmung benutzt mit 10% Multi in Feuer.
Nur das man dabei nicht sein eigenes Feuerfeld blastet sondern das des zweiten Eles in der Gruppe, so hat man nunmal mehr Wildheit und auf den 10% Multi muss man dennoch nicht verzichten, aber ich muss hier auch keine Tunier Taktiken erklären nach dennen hier auch gar nicht gefragt wurden, ich wollte lediglich skywalker verteidigen, dass das build auch im effektiven PvE gespielt werden kann, nur nicht dann wenn man nicht eingespielt ist oder die anderen nicht in die Taktik eingeweiht sind.
Es sollte klar sein, dass das Build von skywalker mehr Wildheit gibt ohne aber Multiplikatoren zu verlieren die für den Ice Bow relevant sind, man muss lediglich die Rotation anderes spielen. Und bei Bossen bei dennen Ice Bow reicht ist das nunmal effektiver als die Standart Rotation, heißt zwar nicht das skywalker´s build das ist was ape gesucht hat, ich hätte ape auch ein anderes empfohlen, aber keiner von uns braucht sich nachsagen lassen das er die Rotation nicht kennt nur weil das gepostete Build nicht der 0815 Meta entspricht das jeder kennt und kann.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526
Dreifach Äerger https://www.youtube.com/watch?v=567nWjDpQhI
Soviel dazu das es kein Raidcontend gibt. Ok es ist nicht das was man aus ANDEREN MMORPG’s kennt. Aber GW2 ist nicht wie alle ANDEREN.
Stimmt in guild wars 2 braucht man nähmlich fast 100 bis 150 Spieler für den Wurm, und allein das ist erste Schwierigkeit bekomm erstmal 100-150 Spieler zusammen.
Gut ich hab auch schon von Kills gehört mit nur 90 Spieler aber allein die Zahl 90 Spieler, ist schon sehr übertrieben.
Wurm ist für mich kein Raidcontent und auch kein Content mit tollen mechaniken oder einer Herausforderung.
Du könntest noch so schlecht spielen es wird in der Masse nicht auffallen wenn 90% der Spieler einfach ausreichend Schaden machen.
@ Ashlee Ich hab auch nie behauptet das Arcane Lightning besser sei, nur das Präzi vor Wildheit geht und viele Gegner in 15 sek tot sein sollten, über Air Training hab ich auch kein Wort verloren. Versteh gerade nicht warum man mich hier verbessern will für Dinge die ich nie behauptet habe.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
3. Arcane Lightning über Ait Training zu stellen, ist DPS technisch nicht gut. Warum willst du ihm diesen Trait empfehlen und dann auch noch Arkane Welle raustun, sodass er diesen Trait nur 15 von 25 Sekunden aktiv halten kann?
Weil die meisten Gegner in 15 sek Tod sein sollten, und man bei einer höhren Präzison durch das Siegel besser von der Wildheit profitieren kann.
4. Burning Precision ist sicher nicht nutzlos. Ein D/F Ele oder ein D/D Ele kann bei perfekter Rota ohne diesen Trait 100% Brennen auf dem Gegner halten. Ein S/D kann das nicht und auch beim Stabele wirds eng wenn er Skill 3 auf Feuer nutzt.
nsonsten braucht er eig immer ein Guard/Engi in der Gruppe, der ihm hilft Brennen aufrecht zu erhalten.
Du sagst es schon selbst ein D/F oder ein D/D kann brennen zu 100% halten also warum den mitnehmen.
Der Unterschied ist halt, dass ihr in organisierten Gruppen spielt,
Ich seh das mal als Kompliment an, danke.
Im grunde reden wir ja wieder einander vorbei skywalker und ich beziehen uns auf eingespielte Gruppen mit ausreichender Klassenvielfalt und Ashlee bezieht sich auf Pugruns.
@skywalker Ich muss Ashlee recht geben man sollte ihm nichts empfehlen wovon man nicht ausgehen kann, wie zum Beispiel das die Gruppen eingespielt sind.
(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.