Posts von Das asoziale Netzwerk.8526 anzeigen:

Neue-Alte-Bossmechaniken

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Hast meine volle Zustimmung ob es nun Helloween oder andere instanzierte Gruppeninhalte sind, allerdings würd ich die Mechaniken der Bosse erweitern oder ausbauen um sie für eine eingespielte Gruppe auch intressanter zu machen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Spielmechanik zu schwer in GW 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Spieler die sich nicht verbessern wollen sollten meiner Ansicht nach auch nicht der Maßstab für weiteren Content sein. Ich denke nicht das Guild Wars 2 zu schwer ist, es liegt an den Spieler die es für zu schwer halten.
Ich sehe es so wie Dominik, Anfänger sollten schon von grund auf mit Spielmechaniken und Geschicklichkeits Aufgaben vertraut gemacht werden.

Ist Guild Wars 2 zu stark, bist du zu schwach.

Fancy Peachii
Der Chronist

Herausforderungsmodus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Der letzte Erfolg war zumindest in der Gruppe grad noch möglich, wenn man 4 Ranger hatte und der Spieler welcher in Caithe verwandelt wurde einfach tot liegen bleibt (da dort jede attacke = onehit).

Der ist auch ohne Ranger sehr gut möglich, man muss nur seine Klasse beherrschen.
Eventuell mit Ausweichregenerations Bufffood oder Traits spielen die helfen auch ungemein.

Die Zentaurenerfolge waren allerdings ein absoluter griff ins Klo, ich hoffe Anet wird zukünftig keine Erfolge mehr in diese Richtung machen.

Weil du oder eine gewisse Spielergruppe den Erfolg nicht geschafft hat darf jetzt nie wieder sowas kommen, seid ihr der Maßstab für Content?
Seit 2 1/2 Jahren überwiegt der Content den jeder schaffen kann, dann kommt einmal was schwereres und die Leute protestieren dagegen das es sowas nie wieder geben darf.

Lieber solche Erfolge wie in Episode 5, die waren angenehm oder auch die in Episode 6 hatten einen guten Schwierigkeitsgrad und trotzdem Spaß gemacht.

10 Minuten auf den roten Buff warten, 3 Minuten warten bis alle Kristalle Schilde haben, ohh ja das war mal gar nicht nervig.

Erst nervig auf die Animationen warten damit man ja nicht niedergetrampelt wird, dann blöden Wellen ausweichen die viel zu groß sind und dann das ganze nochmal um im “Herausforderungsmodus” gegen viel zu überpowerte onehits auszuweichen.

Schon blöd wenn man einmal auf seine Umgebung und auf Bossanimationen achten muss, Tic-Tac-Toe ist ein sehr gutes Spiel wenn es darum geht wenig tun zu müssen, vielleicht mal anspielen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Herausforderungsmodus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Herzlichen Glückwunsch, dass dir sowas Spaß macht. Mir macht es in keinster Weise Spaß, Instanzen zigmal fruchtlos zu versuchen, bis es denn irgendwann mal klappt. Sollte es dann endlich mal klappen, erlebe ich persönlich kein Erfolgserlebnis, sondern nur ein erschöpftes “puh, ist der Sch… endlich fertig”. Ich finde diese Sachen extrem gezwungen.

Geht mir genauso .. hab auch nicht einen einzigen der Erfolge mir je geholt weil ich
keine Lust drauf hatte das nochmal zu machen.
Und das Caithe rumgehüpfe war für mich irgendwie nur nervig weil man letztlich
nach 1 mal Skills durchlesen auch nicht wirklich weiss wie man damit umgehen
soll.

Finde es auch sehr schade, dass ich mir Wynnes Medallion kaum besorgen kann, da ich gelinde gesagt vernichtend bei den Zentaurenerfolgen untergehe.
Scheinbar bin ich für solche Reaktionsspielchen echt schon zu alt.

Habt ihr euch vielleicht mal überlegt euch dabei helfen zu lassen, von Leuten die diesen Erfolg haben bzw mit den Skill von Caithe klarkommen.
Ich hör immer nur von euch sagen wie schwer es ist oder das ihr keine Chance habt es jemals zuschaffen, fragt doch einfach mal nach ob euch jemand dabei hilft, keiner wird euch den Kopf abreißen wenn ihr irgendwo mal hilfe brauchen solltet.
Ihr habt es selbst in der Hand euch spielerisch zu verbessern, wenn ihr es schaffen wollt dann macht auch was außer rumjammern und euch selbstbemitleiden, lasst euch von Leuten helfen die den erfolg haben oder die Instanz schon mehrmals abgeschloßen haben.
Und mal ehrlich was erwartet ihr, wollt mit eurer Einstellung, eurem Durchhaltevermögen, eurer minimalstischen Spielweise jeden Content abschließen ohne euch auch nur einmal verbessern zu müssen, ihr wollte keine hilfe oder ihr fragt nicht danach, aber ihr wollt es schaffen.
Wenn ihr im Anfangsgebiet mit 1 drücken erfolg hat muss man damit auch bei schwereren Inhalten Erfolg haben ?

Denkt mal an eure eigene Progression, ihr habt genauso die Möglichkeit wie alle andern auch euch zu verbessern.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Herausforderungsmodus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Und danke @Typ mit komischem Account-Namen für diesen Thread.

Du kommst mir irgendwie bekannt vor sind wir nicht in der selben Massengilde? ^^

Schöner Post mit vielen netten Eindrücken eines Einzelnen inkl. positivem Feedback für Anet, um in die richtige Richtung entwickeln zu können

Danke vielmals, das war der Plan dahinter.

Ich bin auch nicht der Typ für diese ganzen Erfolge.

Ich auch nicht, aber den fand ich super.

Falls ich jemals genug Marken zusammen kriegen sollte für so ein dummes Paar Handschuhe, dann werde ich es in Gottes Namen kaufen. Aber ich lass mir doch nicht zum Zirkuspferd machen. Hier habt ihr eure dummen Schaufeln und eure Organe und Marken und Wappen und Geoden und Dietriche und Gelump. Macht euren Dreck alleine, ich hab was Besseres vor.

Ja. Macht Spaß.

Es ging nie um irgendwelche “dummen Schaufeln und eure Organe und Marken und Wappen und Geoden und Dietriche und Gelump”, es ging mir nur lediglich darum was die Insantz einem spielerisches bietet, dass du nicht auf Grind stehst verstehe ich, tue ich auch nicht aber davon war auch nie die reden. Ich hab gesagt der Boss macht mir Spaß der Rest stand nie zur Debatte.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Herausforderungsmodus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Ich hab eine etwas negative Einstellung zur Living Story und den damit verbundenen “Erfolgen”, nicht selten musste man bei diesen einfach nur warten oder 50 Dialoge durchklicken, oft hab ich sie als nervig und langweilig empfunden. Ich schreib das hier nun aus dem Grund, weil auch ich Gewisse Inhalte oft bemängle, aber wenn mal was gut war und mir gefallen hat dann will ich auch das erwähnen und für gutheißen.
Kurz ich will mir nicht nachsagen lassen das man immer nur meckern kann.

So zum eigentlichen Thema in der letzten Living Story Episode “Saat der Wahrheit” gab es die Story Instanz “Keine Zuflucht” die man nach dem Spielen der Story im Herausforderungsmodus starten konnte.

Bei dieser Instanz gab es zum Schluss einen Zentaur als Boss und ich muss ehrlich sagen der Kampf gegen dieses war einfach toll. Der Kampf hat einige Mechaniken gehabt die bei anderen Bossen fast nicht vorhanden sind.
Da waren mehrere Dinge dabei die ich mir in einem guten Bossfight wünschen würde, mir persönlich wurden Stellungsspiel, Übersicht, gezieltes Dogen, Timing, lernen der Mechanik und den richtigen Einsatz von Skills im richtigen Moment abverlangt, der Kampf hat mir wirklich Spaß gemacht.
Auch das man sich dabei verbessern musste fand ich toll, am anfang waren die ersten versuche nur lernen der Mechanik und anschauen der eigenen Skills, die geändert wurden falls man selbst die Instanz aufgemacht hat.
Da war einfach eine Lernkurve vorhanden, man stirbt schaut sich an warum und versucht den Fehler nicht ein zweites mal zumachen.

Auch der Erfolg “Bösartiges Risiko” der beinhaltet den Abschluss der Instanz im Herausforderungsmodus, das ist ein Erfolg der sich auch nach Erfolg anfühlt.
Keine 3 Minuten auf irgendeinen Buff warten als würde ich auf den Bus warten, oder lauf nach links, rechts und geradeaus und du hast den Erfolg.
Man brauchte sich auch keinen Guide anschauen weil dieser einem auch nicht weiterhelfen konnte, es kam auf den eigen Spielstill und Skill drauf an und nicht ob man den Guide richtig gelesen hat oder nicht.

In dem Kampf waren Emotionen drin ich hab mich geärgert als ich beim 4 Versuch in der Letzten Dmg-Phase gestorben bin und genauso hab ich mich gefreut als ich es dann nach knapp 1 Stunde rumprobieren und nochmal erneut die Instanz öffnen geschafft hab.

Die Skills die man als Caithe erhalten hat haben mir persönlich auch Spaß gemacht.

Als ich die Instanz erfolgreich abgeschlossen hab bin ich noch mal mit einer 3er Gruppe aus meiner Gilde rein, aber da war mir der Kampf zu langweilig der hatte nicht den selben Biss wie mein alleiniges abschließen davor.

Wie dem auch sei mir hat der Kampf gegen den Zentaur Spaß gemacht ich musste mich verbessern und etwas dazu lernen um Fehler abzustellen.Auch wenn der Boss noch ziemlich simpel ist und noch lang nicht so ist wie ich es mir für gut eingespielte Gruppen vorstelle, es ist für mich ein schritt in die richtige Richtung So können Erfolge aussehen und so würde ich sie auch als Erfolge betrachten, so was gibt mir noch die Hoffnung das nicht die “Wir machen alles leichter Schiene” gefahren wird.

Nichtsdestotrotz fehlt mir noch der große Knall der die Gruppen vor Herausforderung stell mit Bossmechaniken für 5 bis ca 10 Mann, Content bei dem allein schon das abschließen als Erfolg zählt.
Living Story ist für mich immer noch etwas was nebenbei laufen kann ohne dabei den Endcontent darzustellen. Aber wie gesagt so wie in dem Storyabschnitt „Keine Zuflucht“ kann die LS und ihre Erfolge weitergehen, für mich zu mindestens.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Es tut mir Leid aber ich kann dich nicht mehr ernstnehmen, sowas liest man nicht alle Tage. Die Frage von GreeYz trifft es auf den Punkt, ich mein klar Glückspielsucht ist ein Thema was man nicht runter spielen sollte, aber hier im Forum ernsthaft?
Geht es dir eigentlich noch ums Spiel an sich oder um Suchtprävention?
Ich musste ja lachen als ich den Post gelesen hab.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Besseres, anderes Klassensystem? Was meint ihr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Man findet sich irgendwann damit ab was GW2 ist,das ein Titel wie GW2 auch mit Trinity funktionieren könnte zeigt die Konkurenz,wirklich überzeugende Dungeons gibts bis heute nicht so ist auch nicht bewiesen vieleicht noch nicht das es so richtig war.

Ich hab jetz den ganzen Tag über den Satz nachgedacht und hab ihn immer noch nicht verstanden, willst du mir vielleicht den letzten Abschnitt nocheinmal näherbringen.
Was ist nicht bewiesen und was war nicht so richtig, hä ich raff das nicht.

Fancy Peachii
Der Chronist

ArenaNet arbeitet an... "Zeug" :-)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Was haben die Leute eigentlichen immer mit diesen 5 % ?
Selbst wenn ein Dungeon ins Spiel kommt der im ersten Monat nur von 5 % der Spielerschaft geschafft wird, werden die anderen 95 % jetz aussgeschloßen und haben nie die Chance darauf in abzuschließen?
Am Anfang sind es vielleicht nur 5 % nach 4 wochen sind es dann schon 10% und irgedwan 15% und immer so weiter, auch wenn mir klar ist auf 100% wird man nie kommen.
Ihr sagt schwerer Content sei nur für 5 % der Spieler ohne dabei zu berücksichtigen das jeder die Chance hat sich spielerisch und in der Gruppe zu verbessern.
Die Spieler dürfen sich auch gern mal weiterentwickel um schwerern Content zu erreichen, es wird immer gemekert : " Aber es ist doch nur für 5% der spieler also darf sowas nicht sein", ohne dabei auf sich selbst zu achten und die eigene Progression wird so behandelt als wäre sie nie da, als würde jeder Spieler in ein Kaste aufgeteilt sein und keiner könne seine eigene aufbrechen und in die andere gehen.
In solchen “herrausfordernder Content Disskusionen”, ist das auch immer das einzige Argument der Spieler die dagegen sind. Sie haben Angst vor schweren Content ausgeschloßen zu werden, weil sie ihre eigene spielerische Progression unbeachtet lassen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Was mich zu Gw2 brachte und was mich vertrieb...

in Lebendige Welt

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

ich finde es immer wieder niedlich wie leute von 2h Spass durch das Story update reden….

Euch ist aber schon klar, dass die storymissionen nur ein teil des Contents sind ja? JEDE MINUTE die ihr auf den neuen maps verbringt um die anderen erfolge abzuschließen oder einfach weil ihr spass an den Events oder dem Farm habt IST spielzeit, die das Update euch gebracht hat…

Das ändert aber dennoch nichts an der Tatsache das einfach dauerhaft motvierender Content fehlt.
Die Dungeons die jetz im Spiel sind haben mich 1 bis 1 1/2 Jahre beschäftigt, und was Mechaniken angeht sind alle Dungeons unter ihren Möglichkeiten was man mit dem Kampfsystem rausholen könnte. Irgendwann wurde mir das normale Dungeon gerenne zu langweilig und ich hab mir eigenen Content gesucht der mich nochmal 1/2 Jahr unterhalten hat, zudem hab ich noch mit dem PvP angefangen.

Viele Leute behaupten das wenn Content wie Dungeons, neu Skill und Builds, gute Bossmechaniken in das Spiel finden der von den Core playern in 2 Monaten durchgespielt ist.

Fakt ist wenn man neue Skill, Mechaniken usw einführt werden die core-player erstmal da sitzen und sich Gedanken machen was man den damit anstellen könnte und sowas nimmt einfach sehr viel Zeit in Anspruch.
Eine neue Klasse zum Beispiel hat man nicht in 2 Monaten “durchgespielt” wenn man sich üder diese neu Klasse Gedanken macht dann ist ein Lernprozess den man als Core-Player eingeht.

Das ist einfach kein Vergleich zur Living-Story, ich hab nix gegen sie, nur das sie den Endcontent darstellen soll, dagegen hab ich was.

Zu den Erfolgen, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Video von Dulfy angesehen https://www.youtube.com/watch?v=YSLdwzIxW der sogenante Erfolg nennt sich
" Entblößte Schäche", und verlangt von einem den Gegner innerhalb von 15 sek von 75% auf 0% seiner Life zu bringen.
Jo da steht man nun knappe 3 min einfach da wartet bis diese Schilde kommen läuft rein und geht zum Kristall, das macht man dann glaub ich 8 mal und haut einfach alle nacheinander weg.
Mal ehrlich was soll das sein, 3 min einfach warten und laufen mehr nicht.
Fühl ich mich fast so als wenn ich auf den Zug warten müsste, spannend.

In den Patchnotes steht:

“Erfolge
Nach dem Abschluss der Episode „…………..” könnt ihr euer taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem ihr herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließt."

Ja alles klar das ist auch so heraursfordernd 3 min zu warten und verlangt einem auch so unglaublich viel taktisches Geschick ab.

Und das ist nicht der erste Erfolg der warten beinhaltet, da gab es schon mehr die in die Kategorie fallen. Ich glaub wenn man bei jedem “Erfolg” nur 1 min statt 3 min warten müsste wäre die Beschäftigung die einem die Living Story birngt nichmal 1 woche, vielleicht nur 4 Tage^^

Die Bosse in der Silberwüste die im Untergrund sind find ich sogar ganz schnicke, wenn man die noch ein etwas abändern würde könnte ich mir die schön in einem Dungeon oder in einem Raid als Mini-Bosse vorstellen.

Letztens hab ich was schönes gehört das beschreibt die Sache für mich ziemlich treffend.
Konfuzius sagt: Füttere ein hungriges Kind alle 2 Wochen mit einem Löffel, es würde nie satt werden. Gib dem Kind ein großes Mahl und es wäre für einen längeren Zeitraum statt und zufrieden.

Die Philosophen Karriere sollt ich sein lassen, naja egal ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

[Vorschlag] Überarbeitung des Dungeon-Systems

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Ist die eigentliche Dungeon Diskussion jetz nicht stark vom Thema abgewichen?

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

[Vorschlag] Überarbeitung des Dungeon-Systems

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Hard-Mode:
Dieser wird freigeschaltet, sobald man alle Wege des Explorator-Modus erledigt hat. Er hat im Prinzip den selben Content wie der Explorator-Modus, jedoch mit folgenden Unterschieden:

1. Alles ist auf Stufe 80 skaliert
2. Level-System wie bei den Fraktalen
3. ab einem bestimmten Level Qual

Belohnungs und Schwierigkeitsskalierung dann natürlich nach Dungeon-Level.

Also prinzipiell bin ich für einen Hard-mode dieser sollte allerdings andere Mechaniken haben bzw überhaupt Mechaniken haben die einem Hardmode gerecht werden.

Womit ich mich nicht anfreunden kann ist ein lvl System der Fraktale, man unterteilt somit den Hardmode noch ein weiters mal, wie soll des am ende ausehen.

Story, Explo, Hardmode 1-50

Zumal ein lvl System ala Fraktale meiner Ansicht nach keine wirklich interessanten Änderungen an der Mechanik beinhaltet.
Die Grundlegende Mechanik auf Frak 1 – 50 ist immer die selbe, ob ich nun lvl 1 lauf die Gegner in ihrem Lvl und ihrer Anzahl geringer sind, oder ob ich 50 lauf bei dem jeder einen debuff erhält die Gegner im Lvl und der Anzahl höher sind und noch die Qual dazukommt ist für mich kein Unterschied der Mechanik.

Wenn überhaupt würde ich mir ein Lvl System wünschen bei dem die Gegner mit steigedem Schwierigkeitgrad auch neue Skill/Fertigkeiten haben die sich als Bedrohung für die Gruppe darstellen wenn Dinge wie Dogen,Reflecten,Blocken,Stellungspiel usw. nicht eingehalten werden.

Mir ist bekannt das einige Mechaniken erst ab einem höhren Schwierigkeitgrad eintretten, allerdings sind diese Mechaniken auch kein großer Unterschied zur low lvl Version.

Ob man Mai Trin auf lvl 1 stacks zieht oder auf lvl 50 ist für die Gruppe auch kein Unterschied der sich es­sen­zi­ell auf das Zusammenspiel auswirkt.

Ich weiß das viele Leute nicht meine Meinung teilen für mich steht aber fest das ein höhres Fraktal/Dungeon Lvl die Mechanik, das Teamplay und die Gruppe nicht weiter beeinfluss wie auf Lvl 1, deshalb bin ich auch dagegen bei Dungeons ein Lvl-System einzuführen welches auf hohem lvl Gegner Anzahl und Stärke erhöht sich aber nicht im Bezug auf Skills, Gegner und Mechanik verändert.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

[PvP] Warrior, mobility nicht vorhanden?

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

GS #5 ist ja eher kontraproduktiv. Da der Skill, selbst wenn du niemand im Target hast, etwas anrennt was in der Nähe ist. In Situationen wo man verfolgt wird ist es nicht vorteilhaft damit in die rein zu laufen. (Außer das ist etwas, was man unter Einstellungen ändern kann).

Könnte es sein das du auto targeting in den Optionen eingestellt hast oder hab ich die Aussage falsch verstanden?

Fancy Peachii
Der Chronist

[Vorschlag]Gegen Trolle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Mein Vorschlag gegen Trolle wäre das man einer gewissen Anzahl von Spielern einfach das Recht gibt Leute aus dem Spiel zurück in die Charakterauswahl zu kicken.

Da wär ich ja den ganzen Tag in der Charakterauswahl.
Und mal so neben bei wer unterscheidet des eigentlich trollen oder nicht trollen.
Man dürfte sich ja gar nix mehr erlauben weil jeder kleine Spaß/Joke von eingien als troll angesehen wird.

Fancy Peachii
Der Chronist

Fraktal Gruppe lfm 30+

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@ episches lfg/lfm Norjena, muss man echt sagen ^^

Fancy Peachii
Der Chronist

Ätherpfad - Wer hat hier das sagen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Wir waren 2 Tage nach dem Patch im Ätherpfad mit 3 Leuten die um Hilfe in diesem weg gebeten haben und alle haben ihren erfolg erhalten.
Vorgegangen sind wir ähnlich den wachter und die hälfte der Gruppe gezogen, eigentlich hab ich sogar mehr gepullt als ich eigentlich wollte, denn Erlog hat aber dennoch jeder bekommen.
Was das Problem bei euch war kann ich nicht sagen nur das es bei uns keine Probleme gab.

Fancy Peachii
Der Chronist

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Er wollte doch Anfangs eine alternative zum Krieger mit Axt/Axt.

Ja stimmt, die Alternative wurde ja genannt. Spielt er aber nicht weil es ihm optisch nicht gefällt. So hab ich zumindesten den Kontext verstanden.
Die Frage die ich stelle ist berechtigt, ist es eine frage der optik oder des spielerischen?

Fancy Peachii
Der Chronist

Mit lvl 15+ in Dugeons?:(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Bestimmt schon fast ein viertel Jahr her als ich in eine Gruppe eingeladen wurde als ich vor Ac rumstand.
In der gruppe ich glaub 2 Krieger um lvl 20, ele auf lvl 15 und ein Guard lvl 80, ich war auf meinem Ele, so wie eigentlich immer, auch auf 80 versteht sich.
Haben nicht nach Hilfe gefragt wurde einfach so random in die Gruppe eingeladen, hatte fast den Anschein als würden sie denken mit lvl 15-20 ist es standart in ac zu sein.
Naja gut, zu tun hatte ich eh nix langweilig war mir auch also bin ich halt mit, lief am Ende drauf hinaus das der Guard und ich es zu zweit machten der Rest blieb hinten stehen. War aber doch eigentlich ganz lustig, hab dennen bisschen was erklärt/gezeigt
und ihnen geraten mit den Dungeons noch etwas zu warten.

Ich glaub es kommt einfach drauf an welche Leute man gerät, jeden Tag schleif ich keine Lowies durch Inis durch, geschadet hat es mir an dem Tag aber auch nicht.

Ich würde dir aber dennoch raten mit Dungeons noch zu warten.

PS: Warum ich die Geschichte die keiner hören wollte erzählt hab, keine Ahnung mir war langweilig. ( Ist irgendwie so ne Allerwelts Ausrede geworden^^)

Fancy Peachii
Der Chronist

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Ich meine im PVE und zwar in der Offhand, wegen dem 5% Schadensbonus. Geht zwar auch Streitkolben, aber ich finde 2 Äxte sieht besser aus.
So wie Skywalker vorgeschlagen hat spiele ich auch

Versteh ich dich jetz richtig, dir ist bekannt das man Axt in kombination mit Mace spielt, machst es aber nicht weil dir axt/axt optisch besser gefällt.
Ist das jetz eine Frage der optik oder des spielerischen?
Die alternativen der Offhand wurden dir ja nun gezeigt, nur bin ich mir nicht sicher was du für alternativen hören willst wenn du Axt/Axt aus optischen Gründen spielst.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Alternative zu Axt mit Berserker

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Axt/Axt hat man glaub ich noch in den ersten paar Wochen nach Release gespielt bis man drauf kam das die Axt in der Offhand ziemlich unbrauchbar ist.
Axt in der Mainhand beim richtigen Build ist ok, aber wenn es um Schaden geht nimm den Streitkolben in Offhand wegen der Verwundbarkeit, stiegert nicht nur deinen Schaden sonder auch den deiner Gruppe.

Fancy Peachii
Der Chronist

[Vorschlag] Glints Höhle als Dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@Treszone Du hast schon völlig recht damit, für guten Loot sollte man sich auch entsprechend bemühen/verbessern in seiner Spielweise. Fürs blöd rumstehen hat man in den letzten Jahren schon viel zu gut und zu viel gelootet, wird mal Zeit das man auch mal was für leisten muss, damit mein ich nicht Grinden sonder spielerisch was tun muss.
Und btw Leute die meinen schwierige Mechaniken würden andere Spieler ausgrenzen, Kuvaa hat grad eine Möglichkeit genannt wie jeder spieler zu seinen erfolgserlebnissen kommt, und sei es nur auf unterstem Schwierigkeitgrad. Nüchtern betrachtet wird bei Raid/Dungeon Content erstmal keiner außgeschlossen weil jeder die Möglichkeit hat ihn zu betreten und diesen verstehen zu lernen.

Fancy Peachii
Der Chronist

[Vorschlag] Glints Höhle als Dungeon

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Die Idee an sich ist nett und gefällt mir persönlich auch gut.
Allerdings bin ich was Dungeons angeht von so ziemlich allem begeistert was Verlies/Gruppencontent angeht.Ich würde so ziemlich jeder neuen Dungeon Idee zustimmen deren Mechaniken durchdacht und anspruchsvoll sind.

Was ich aber schon seit langem überfälig find ist eine Änderung an den Truhe der jeweiligen Verliese, lieber hab ich ne Endtruhe in der auch wirklich mal was gutes drin ist bzw die Chance auf mal was gutes besteht, als wenn man von Truhe zu Truhe rennt und immer nur grüner/blauer Rotz drin ist.
Manchmal vergess ich sogar die Truhen zu Looten weil sie so unbedeutend sind.
Spezielle Skin oder irgendein ein Gimick am Ende eines Dungeons würd ich eher begrüßen als 3 Truhen in einem Dungeon mit grünen und blauem Zeugs.
In etwa so wie du es beschrieben hast könnt ich es mir gut vorstellen, am Ende die Endtruhe mit Chance auf was dickes.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

kann man Giganticus Lupicus onehitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Anet sollte einfach die Projektile bei Lupicus nicht mehr reflektierbar machen. Haben sie bei Malrona im Zwielichtgarten ja auch schon vor Ewigkeiten gemacht.

Ist auch keine Lösung, Lupi ist einer der Bosse bei der Ehfahrung und Skill behlohnt werden weißt du das man die Projektile reflektieren kann bzw weißt du wann du die Wall stellen musst hast du dir dadurch einen Vorteil verschafft nicht weil man Glück hatte nicht weil es zufällig war, weil man es wusste und weil man es kannte und solche Bosse fehlen in Guild Wars 2 einfach allgemein.
Reflect ist eine der wichtigsten Mechaniken im Spiel, diese Mechanik weiter zu mindern halt ich für falsch, aktuell ist nur der Vorteil einfach viel zu groß den man aus dem wissen zieht.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

kann man Giganticus Lupicus onehitten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Es ist eigentlich schon lächerlich Lupi so zu machen, in den ersten Tagen der Enteckung wars noch ganz witzig aber mittlerweile ist es meiner Meinung nach einfach lästig. Andere Spieler behaupten es wär lästig ihn zu machen und den Trick nicht auszunutzen, seh ich aber genauso wie Norjena wenn man spielen kann bzw auch nur den Hauch ehrgeiz hat den Boss zu lernen, dann macht man den einfach normal.

Mittlerweile ist das bisschen Spaß was man in Arah noch hatte somit auch weg, so geht es mir jedenfalls.

PS : Hab auch schon von ver­meint­lich guten Leuten gehört " Lass Wall machen, normal ist unnötig",
kann man den Dungeon auch gleich ganz rausnehmen wenn man mit der Einstellung rangeht.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Die "Zuflucht der Überbleibsel* Mechanik

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@JR Shelter Es ging nur darum mehr solcher Orte einzuführen, von der ganzen Welt bzw von den Startgebieten war nie die Rede. Es geht um Gebiete wo du selbst die wahl hast sie zu betreten, 1 vs 1 Arenen zum Beispiel.

Dann würde ich und viele andere Spieler “NIE WIEDER GW 2” spielen.
Solange man mir die Wahl lässt ob und wann ich PVP spielen möchte ist das OK, aber wenn sowas kommt bin ich weg!

Ist das jetz eine gute Nachricht oder doch eher eine schlechte, vielleicht ist es auch eine Drohung.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Unterwasserwaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

genau wie Ele und Dieb einfach nur schlecht sind.

Stell dich an eine Wand und ich rush dich mit dem Ele mit 9k tickts nieder.^^
Aber Spaß bei seite ich weiß worauf du hinaus willst.

Fancy Peachii
Der Chronist

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Dies als generelle Design-Richtung die wir einschlagen wollen, sollten wir die Arbeit an solch einem System aufnehmen.

Danke für die kurze Info, zu einem Thema das denk ich einigen Spielern sehr am Herzen liegen wird.
Die Idee den kommneden Content an das bisherige Kampfsystem anzupassen, find ich generell gut mit vermerk auf meinen Vorschlag mit den Kombofeldern, sie sind eine Mechanik im Spiel werden aber effektiv nur wenig genutzt, einige sind sogar kontraproduktiv, des weiteren gibts natürlich auch andere Mechaniken die gut in einem Raid Verwendung finden könnten.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Fast kein Schaden in PVP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@ Minibarkrieger Sry hab die frage erst so spät gelesen.

Der Block zusammen mit dem Heal ist einfach stark, mit dem Siegel spiel ich nicht gern weil die Animation relativ offensichtlich ist und gute spieler den interupten werden, auch wenn man evt F1 oder F3 in dem heal benutzen kann um das siegel evt abzusichern, muss ich sagen das mir der Block besser gefällt.

Zudem ist der Block gegen einige Klassen sehr stark d/p Diebe um den backstab zu blocken, oder rf vom ranger zu Blocken und generell find ich in einfach stark wenn du dich zum beispiel aus teamfight rausziehen willst weil du low bist.

Zudem brauch ich den condi remove auf dem heal normal nicht weil ich mit F2 2 mal, remove auf fokus 4 und den utility meist damit auskomm, und der CD von dem siegel ist mir zu hoch wenn ich ihn benutzen würde müsste ich neben den 40sek nochmal 10 sek warten weil der Intervall 10 sek beträg.

Ich halte es für effektiver den Heal bzw den Block im richtigen Moment zu benutzen anstatt, eingetroffenen Schaden einfach weg zuheilen mit gefahr unterbrochen zu werden.

Fancy Peachii
Der Chronist

A-Net. Wieso tut ihr nichts? Bitte..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

um das ganze aufzuklären. Ihr macht euch über dinge gedanken, die euch nichts angehen. Da schreibt einer einen bericht und guckt jeden tag ob sich der gemeldete

Es tut mir leid das ich ab und an auf meine Blockliste schaue.

das überläuft sich langsam oder soll ich mich anschließen und hier posten was mir alles an unseren politikern und der gesellschaft nicht gefällt?

Mach was du willst, auch wenn es mit Guild Wars reltiv wenig zu schaffen, lasst ihn sich doch aufregen wenn er den so will, mein Gott als würdet ihr euch nicht mal überwas aufregen.

Ich sehe in den Screens auch nichts, dass für mich einen “Instabann” rechtfertigen würde. Provokation gegen die Moralvorstellungen der Spieler und teils harsche Worte, aber im Endeffekt nichts, was jemanden persönlich angreift

Muss ein Bann den mit einer Beleidigung in Verbindung stehen?

Fancy Peachii
Der Chronist

A-Net. Wieso tut ihr nichts? Bitte..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Das Problem mit solchen Spielern kenn ich, teilweise beleidigen sie uns als Huso, werden von mehreren Leuten reportet und dennoch seh ich sie jeden Tag auf meiner Blockliste Online. Das man sie reportet, und blockt ist klar, aber das dies keine Konsequenzen nach sich zieht ist einfach nur unverständlich.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Halloween Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Die Skins waren ein Beispiel was damit alles zusammenhängen kann.

Muss es aber nicht einfach nur jedes Jahr zu Helloween die story Abschnitte von den Jahren davor freischalten und jedes jahr einen neun Abschnitt, einfach nur story mehr nicht.

Fancy Peachii
Der Chronist

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Dass die Bossfights mies sind, eben wegen irgendwelcher Speedkillmöglichkeiten, die mehr oder weniger immer was mit rumstacken zu tun haben.

Haben sie nicht, wenn du schnell sein willst bzw einen Speedkill haben willst dann legst du das meiste Open-field

Abgesehen davon kenn’ ich diese Speedkilldinger auch aus anderen MMOs – da wurde auch gebuggt und exploitet weil wirklich jeder Fight, und war er nur 20 Sekunden lang, “nervt” und einem in Farmruns vom Loot trennt.

Kann mir mal einer erklären warum die meisten Leute so denken.
Wahrscheinlich einmal in einen “Speedrun” im lfg gejoint, was schon der witz an der ganze sache ist weil der sogenannte Speedrun, der eigentlich gar keiner ist die selben Taktiken benutz wie ein 0815 run.
Wieso denken die Leute immer schnell sein hat was mit Exploiten zu tun?

Warum also Content schaffen, der nicht angenommen wird und Spielern (Kunden) das Gefühl gibt, Sch**** in ’nem Spiel zu sein? Deswegen erwarte ich auch bei möglicherweise kommenden Raids keine großen Sprünge, aber freue mich trotzdem über den Versuch.

Da geb ich dir recht das ist auch meine Befürchtung, aber ich kann einfach nur hoffen das es anders wird. Eigentlich würd ich mich gerne drauf freuen, aber ich betrachte es mal nüchtern, ich hab mich schon auf andere sachen gefreut und im nachhinein wurde man entäuscht.
Ich hab aufgehört mit Vorfreude auf kommende Inhalt zublicken, dann ist die Entäuschung im nachhinein nicht so groß.

Fancy Peachii
Der Chronist

Die richtige Einstellung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

sind wir ehrlich, die main irgendwas spieler beschweren sich in absolut jedem mmo das sie zu kurz kommen.

Und aktuell wird sich zurecht beschwert, ob du nur PvP, nur Wvw oder nur PvE spielst überall sind große defizite vorhanden.
Und selbst wenn man alles spielt merkt man das überall nix großes passiert.
Einige Leute die nur PvP spielen sagen in GW2 wird nur was für PvEler gemacht, da frag ich mich auch ab und an was den gekommen sein soll, im Kreis rennen, ja davon hat GW2 genung, aber content ist es halt nur nicht. Aber im Gegenzug kommt Pvp, WvW und PvE mäßig nix nur dinge die man in entweder in 2 Stunden durch hat oder man dabei auch Brainafk sein kann, oft sogar beides.

Fancy Peachii
Der Chronist

Halloween Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Oder sollen jetzt auch alle Skins nur noch 1 Schwarzlöwenticket kosten, damit auch neue Spieler nen Pyroskin haben?

Was haben den jetz Tickets mit der Helloween Story zu tun?
Es ging mir nur um die Story in keinem Staz hab ich irgendwelche Skins erwähnt. Ich würde mir wünschen das die Helloween story in wiederspielbare abschnitte reinkommt, so wie die LS. Auch wenn ich kein Fan von der jetzigen LS bin aber den gedanken story abschnitte wiederholen zu können, halt ich für sinnvoll.
Und nur darum ging es mir nix mit skins, tickets oder tequatel.

Aktive und treue Spieler gilt es zu belohnen!

Und genau das ist der Punkt Helloween wird wiederholt und alle die es letztes Jahr gespielt haben bekommen das selbe Helloween bzw die selbe story nocheinmal.

Und wenn jemand anfang Oktober das spielen angefangen hat dann hat der genauso ein Recht die Story mit zubekommen wie jemand der seit 2 jahren spielt.
Das erhalten von Skins kann gerne zeitlich begrenzt sein, aber jemand der erst vor kurzem angefangen hat kennt die Hellowee-Story davor nicht und jemand der seit release spielt ist von der jetzige gelangweilt weil es die selbe ist wie vor einem jahr.

Deswegen der Vergleich mit der LS, alte Story wiederholbar und jedes Jahr einen neuen Abschnitt.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Fast kein Schaden in PVP?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Schaden wirst du mit dem guard build auch nicht viel machen, es ist wird als bunker build bezeichnet, was darauf ausgelegt ist auf dem punkt stehen zu können.
Das man dabei aber dennoch stirbt liegt entweder an den Teammates, an der unerfahrenheit deinerseits im bezug auf die gegner usw.
Zugeben die trait Verteilung mit dieser waffenwahl find ich schon außergewöhnlich so nen bunker hab ich auch noch nicht gesehen, aber frag mal NA ich glaub die wissen gar nicht das es den guard im spiel gibt.^^ (Insider, das is Witz ne)

Wenn guard mit schaden dann eventuell so http://de.gw2skills.net/editor/?fVAQNArdRlsApbolDxaI8DVR8QlZK+i2UVAgz1/QQkDA-TJhFwAAeCAm2fIxpAYaZAA ( eine variante die ich meist auf offguard spiel)

Bunker wird ich dir nicht für den Anfang empfehlen und wenn dann nur mit einem Team mit Leuten die du kennst bzw die sich absprechen, im Hotjoin oder in der Solo-Arena hats es meiner ansicht nach keinen Sinn zuspielen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Halloween Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Es geht mir um die STORY, da ich diese beim ersten mal ohne Videos gemacht habe.

Hat noch jemand etwas ordentliches dazu zu sagen?

Ich hätte es schön gefunden wenn die Helloween stroy auch in wiederspielbare Abschnitte eingeteilt werden würde.
Die Living story kann man doch auch wiederholen, wieso dann nicht auch jährliche Events. Bei dem system kann jedes jahr was neues kommen, und die neuen spieler werden auch nicht benachteiligt weil sie altes nochmal machen können.

Fancy Peachii
Der Chronist

Klerikale Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Entgegen Wulfhearths Meinung, dass er im PvE weniger nützlich ist, bekomme ich doch immer wieder von Mitspielern bestätigt, dass ein “Heiler” auch nicht verkehrt ist mit zu nehmen. Natürlich nur, wenn man ihn spielen kann!

Wenn du auf mehr dmg gehen würdest bzw die gruppe auf max dmg ausgelegst ist dann macht ihr so viel schaden das du garnicht dazu kommst irgendwas zu “heilen”.
Der Gegner ist bei einer max-dmg gruppe im optimalfall tot bevor er überhaupt dazu kommt richtig schaden anzubringen, die hits die man bekommt werden reflectet, geblock, gedoge oder ausgelaufen.

Fancy Peachii
Der Chronist

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Eigentlich war meine Idee auch nicht drauf bezogen das stacken zu verhindern, ich wollt mich lediglich dafür aussprechen das Kombofelder meiner Ansicht nach mehr Beachtung geschenkt werden sollte.

Fancy Peachii
Der Chronist

Dolch/Dolch oder Dolch/Zepter

in Elementarmagier

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Macht stacken ist im PvE nicht so wichtig wie im PvE, deswegen sollte das deine Entscheidung nicht beeinflussen.

Finden Sie den Fehler in diesem Satz.
Muss vorallem ich sagen der sich in jedem 2 Wort verschreibt.^^

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Da ich nicht will das das Thema in Vergessenheit gerät, und ich mal beschreiben wollte was mir an Bossmechaniken fehlt schreib ich jetz mal so drauf los.

Im Bezug auf das bisherige Kampfsystem wird sehr wenig bis gar nicht drauf eingegangen, wenn es um Kombofelder und Finisher geht, mir ist durchaus klar das in Dungeons die Mechanik besteht Macht oder invis zu stacken, das wars dann aber auch fast schon. Andere felder wie Ätherfelder, Eisfeld oder andere finisher außer Explo, werden fast nicht gebraucht.
Ich hab mir die letzten Wochen bisschen was angesehn und erzählen lassen was man in gw2 auch ohne trinity umsetzen könnte, vieles davon könnte man mit einigen Abänderungen auch in gw2 möglich machen.
Bei diesem Post geht es mir mehr darum das Kampfsystem zu fördern als Leuten was aufzwingen zu wollen.
Hat man zum Beispiel einen Boss mit gewisser Mechanik ( Kombofelder alleine reichen nicht ), wird diese Mechanik durch den richtigen gebrauch bestimmter Kombofelder oder finisher erweitert.
Bsp: der Boss nimmt nur Schaden wenn man chaosrüstung aufrecht hält, oder man bekommt den debuff nicht solang man Chaosrüstung hat.

Hört sich jetz dannach an als würde man einen Mesmer oder Nekro zwangsweise brauchen, man könnte allerdings auch irgendwelche " Chaosscherbe" an ein Ende eines kleinen Jp, oder zum schluss events spwanen lassen. usw. ( Das sind nur Beispiele, ich weiß das einige nicht springen können oder wollen hängt euch nicht dadran auf).
Beim werfen dieser “Scherbe” entsteht ein Ätherfeld welches ähnlich benutz werden kann wie das eines Mesmers.
Dies würde meiner Meinung nach dazu beitragen das man Kombofelder eine höhre Beachtung beim aktiven Kampf schenkt.
Desweiteren hat man die alternative nehm ich einen Mesmer mit, oder hab ich jmd dabei der schnell und gut springen kann ( Gegenstand am ende eines kleinen jp),
oder hab ich Leute die ein Event gleichzeitig neben dem Bosskampf machen um an den Gegenstand zu kommen, ich galube man kann die Mechaniken der Kombofelder und finisher so erweitern ohne auf bestimmte Klassen angewiesen sein zu müssen.

Kombofelder sind desübrigen ein weiter grund warum ich gegen ein Locksystem bin, das Locksystem müsste gewährleisten das alle Kombofelder, Banner, Rufe, traits sich nicht auf den Raid der grad am Boss ist auswirkt.
Also jegliche aktion anderer Leute müsste an wirkung verlieren, wenn 5 leute in einen andern Raid machtstacken dürfte dies auf den aktiven Raid keine Auswirkungen haben, genauso wenn jmd auserhalb des Raid andere Felder legt die nicht gebraucht werden und diese felder dann fälschlicherweise gefinisht werden.
Andere Kombofelder als die des Raids würden nur verwirren.

So ich glaub des hat zwar nun fast keiner verstanden um was es mir eigentlich ging, aberseidrum. Schreibt mal was ihr dazu denkt den Gebrauch von bestimmten Kombofelder eine höhre priorität zuzuweisen.

PS: Kombofelder und Finisher im allgemeinen zu überarbeiten und auszubauen wäre eine tolle Gelegenheit für neue skills^^

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

PvP (Training)

in PvP

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Wie willst du NPCs ne KI von top 10 Spielern geben … denke nicht dass das technisch realisierbar ist.

Ich dachte ich hab selbst gesagt das es nicht umsetzbar ist. Lesen die Leute eigentlich auch immer auf was sie antworten.

wird aber eh nicht passieren.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

PvP (Training)

in PvP

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Lass mal die NPC also die Kassen gegen die man kämpfen kann von den bekannten leuten Spielen^^
Azani, sizer, ROM usw.

Wär mal lustig zumachen, wird aber eh nicht passieren.

Fancy Peachii
Der Chronist

Ein paar Erlebnisse im Solo-PvP

in PvP

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Also ich würd mich auch gern mal zum üben anbieten, bin zwar nicht der perfekte spieler aber die skills/animationen kenn ich soweit und weiß was ich dogen muss.
Ist halt vieles dabei in deinem post was du schreibst was du eigentlich einfach umgehen kannst, man sollte nicht einfach sinnlos die ausdauer raushauen sonder nur für das was du wirklich dogen solltest um zu gewinnen.
Sonst wie gesagt wenn du Intresse hast können wir gern mal in die gildenarena 1vs1 machen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Krieger> Adrenalinanpassung

in Krieger

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Kommt da noch ne Rechnung wie du auf die zahlen kommst, bzw was der Waffenschaden mit der Rüstung des Gegner und dem tatsächlich ankommenden Schaden.

Wart ich schon seit Tagen gespannt drauf.

Fancy Peachii
Der Chronist

Speedruns

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Was haben 2 Krieger in der Gruppe zusuchen?
Also erklär mir die Vorteile davon, versteh ich nicht.

Du sagst DnT legt die Meta fest und behaupest 2 Krieger sind in der Gruppe, komisch DnT seh ich ziemlich selten mit 2 Kriegern im dungeon, also können 2 Krieger auch keine Meta sein.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Raids – Vorschläge für kommenden Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Open World und fordernder Content schliesst sich jetzt nicht grundsätzlich gegenseitig aus

Ich glaube da hat jeder seine eigenen Ansichten, der Wurm in der Blutstromküste wird auch von einigen als Herrausforderung bezeichnet, ist es für Hardcore PvEler allerdings nicht.

Versteh den Sinn dieses Locksystems nicht ob ich openworld mit 10 Mann einen Boss hau oder in einer Instanz. Vorallem wie sollte den die Sklalierung der Bosse aussehen, wenn sie auf 10 Leute gebalanced wird hat man die Wartezeiten bis die eine Gruppe fertig ist, wenn die Skalierung auf ca 80 Mann hinausläuft ist es wieder Gezerge was wieder nichts mit fordendem Content zu tun hat.

Hat man ein “Wir” Gefühl in einer Insantz nicht genauso, ich muss ehrlich sagen ich will andern nicht zuschauen wie sie an einem Boss wipen oder in mit autohits verhauen.
Wenn ich anderen zuschau oder sie mir entsteht bei mir eher das gefühl “Wir und die andern”.
Ich kann hier auch videos posten wo Verliese gelaufen werden, wird sich aber auch nur ein kleiner teil anschauen weil es ihn nicht interessiert wie schnell oder langsam man in einem dungeon sein kann, also wie so soll ich mir open world was anschauen wenn ich es nicht sehen will, ist einfach nur nervig drauf zu warten bis man selbst an den boss mal ran darf.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=XS49RAaUDm4&list=UU2XVi6QB_uuPFaqq5vzMvAw [SC] vs [NoFB] The Ruined City of Arah Path 1
Kenne Leute die sagen ich will das nicht sehen, interessiert mich nicht usw. ist auch völlig in Ordnung aber genauso wie die Leute sich dafür nicht interessieren hab ich kein interesse andern beim sterben zuzussehen.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Gechillte Ini- und Fraktalruns - Leute gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Hi,
Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch schnell durch die Inis kommen. Wir sind meist sogar schneller als diese sogenannten Speedrungruppen, da wir eingespielt sind und unsere Klassen verstehen.

lol, das möcht ich mir mal zu gern anschauen.

Eigentlich ein gut gemeinter und vernünfiger Thread um neue Leute kennezulernen und was mit diesen zu machen, wie gesagt eigentlich wenn das geschrieben nicht wieder zur hälfte Blödsinn wär.

Insantzmechanik aushebel weil ich in einer ecke stehe.

1.Seit dem FGS-nerv lohnt es sich fast gar nicht mehr bosse in ecken zu ziehen in die man sie vor dem patch noch gezogen hat.

2. Wenn man einen Boss oder trash in eine Ecke zieht dann hat das rein gar nichts damit zu tun das man die Mechanik aushebelt. Es dient lediglich dazu Schaden besser anzubringen, Blindheit auf einer kleinen fläche nutzen zu können, mehr treffer mit Ice Bow 4 oder Meteorschauer zu haben etc.

Aber seisdrum ich biete meinen Healbow Ele an. Jetz können domi mit seinem shout heal war, trigger mit einem bunker guard, vinceman mit nem condi nekro und ich mit meinen Healbow Ele fast eine eigene gruppe aufmachen. Um Insanzen nun abschließen zu können bräuchten wir nur noch einen decap engi und unser team wär komplett.

Arah wir kommen diesmal schaffen wir es.

Fancy Peachii
Der Chronist

(Zuletzt bearbeitet am von Das asoziale Netzwerk.8526)

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Wenn du nicht verstehst, das Klassen auf Range halt ein geringeres Risiko nur zeitweise haben, solange sie diese beibehalten, aber rummeckerst , das andere was für ihren Schaden tun müssen, so denk ich hast du wenig was von einen Rollenspiel verstanden.

Ja stimmt ich hab absolut keinen Plan.

Fancy Peachii
Der Chronist

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@Frikolade Wenn du nicht weisst was mit Risiko im vergleich zu andern Klassen gemeint ist lass es bleiben.
Das er OP ist hab ich nicht behauptet im 1 vs 1 immernoch gut auszuspielen, aber zurzeit entscheidet 1 klasse mit einem skill den ganzen teamfight ohne sich seblst dabei in bedrängnis zu bringen.

Fancy Peachii
Der Chronist

Ist der LB zu stark?

in Waldläufer

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Krieger und Wächter hauen bei sehr viel mehr defense sehr viel mehr Schaden raus!

Mesmer und Necros und Ele haben zwar weniger defense aber weit mehr offensiven Schaden.

Der Buff für den Waldläufer war längst überfällig und ich hoffe sehr, dass sich daran nichts ändert. Danke.

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Zudem hast du glaub ich die Theamtik gar nich verstanden, ander tun was für den Schaden sie müssen was leisten, ein Risko in kauf nehmen.

Fancy Peachii
Der Chronist