Posts von Mark Katzbach anzeigen:

Release-Notes zum Spiel - 22. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Die Preise der PvP-Liga-Händler wurden korrigiert.
  • Wächter:
    • Tugend der Tapferkeit: Diese Fähigkeit wurde aktualisiert und verwendet jetzt die passende Erholzeit von 45 Sekunden im PvP.
  • Dieb:
    • Sprung: Die minimale Höhe, die ein Charakter beim Hinabspringen von Gelände erreicht, wurde reduziert, was die Anzahl von Kollisionen während des Flugs verringern sollte. Das Zusammenspiel dieser Fähigkeit mit Schnelligkeit wurde entfernt.
  • Elementarmagier:
    • Meteorschauer: Die interne Erholzeit wurde aktualisiert um Schnelligkeit auszugleichen. Die Erholzeit für Nichtspieler-Ziele dauert nun für 0,33 Sekunden an, wenn der Spieler nicht unter dem Einfluss von Schnelligkeit steht.
  • Ein Problem wurde behoben, das bewirken konnte, dass verbündete Flächeneffekte im WvW und PvP als feindliche Flächeneffekte angezeigt wurden.

Release-Notes zum Spiel - 22. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Nebel-Band-Ringe unter Verwendung der Mystischen Schmiede eingestimmt werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das Gruppen davon abhielt bewerteten PvP-Arenen beitreten konnten.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

22.02.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Der Zugriff auf Kammerdiener Alberts Vorrat in Doric-See wird nicht mehr rückgängig gemacht, wenn Spieler die Handlung von „Der Kopf der Schlange" wiederholen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Mystische-Schmiede-Rezept für die Änderung der Werte von Aufgestiegene mittlere Stiefel zu Seraphischen Werten fehlerhafterweise die Schreiter Laranthirs hervorbrachte.
  • Dekorationen, die von Kammerdiener Albert in Doric-See angeboten werden, müssen jetzt zu einem Händler für Gilden-Dekoration in einer Gilden-Halle gebracht werden, um die Dekoration für diese Gilde zu erhalten.
  • Ein Händler wurde dem Seeufer-Basar hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Text des Effekts „Seraphen-Moral" verschwand.
  • Das Model für Jade-Fragment-Knoten in der Heimatinstanz wurde aktualisiert.

Schlachtzüge
Allgemein

  • Bestätigungsfenster wurden den Währungsumtausch-Registerkarten aller Schlachtzug-Händler hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Vergabe von Magnetit-Scherben für die Wiederverwertung einiger infundierter und eingestimmter Schlachtzug-Belohnungs-Ringe verhinderte.

Festung der Treuen

  • Spieler können jetzt sicher den Festenkonstrukt-Raum betreten, bevor sie in den Kampf verwickelt werden.
  • Die Türen des Festenkonstrukts schliessen nun automatisch anstatt verzögert sobald das Event beginnt.

Bastion der Bußfertigen

  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass Samarog „Unausweichlicher Verrat" auf zu vielen Zielen auf einmal wirkte.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern manchmal erlaubte, während der Begegnung mit Cairn dem Unbeugsamen wiederbelebt zu werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, ausserhalb von Kämpfen am Leben zu bleiben.
  • Das Symbol des mobilen Magnetit-Scherben-Händlers wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler ein zweites mal tötete, falls sie während der Begegnung „Gefesselter Gefangener" am Kontrollpunkt zu schnell wiederbelebt wurden.
  • Um Bedenken in der Community bezüglich von Problemen mit Herausforderungsstartern anzusprechen, ist nun ein neuer Title für das erneute Abschließen aller Herausforderungsstarter erhältlich.

Klassen
Allgemein

  • Eine Verzögerung wurde zwischen gescheiterten Distanzangriffen auf sich hinter dem Spieler befindende Ziele hinzugefügt, wenn die Spieler die Angriffs-Taste gedrückt halten.

Mesmer:

  • Kontinuum-Spaltung: Diese Fähigkeit hat nun die korrekte Erholzeit wenn sie normal ausläuft.

Release-Notes zum Spiel - 8. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Modefarben auf bestimmten exclusiven Frisuren der Charr ungewollt dunkel erschienen.
  • Im Fraktal „Untergrundeinrichtung" wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Bossfixierung durchbrochen wurde, wenn ein fixierter Spieler in den angeschlagenen Zustand überging.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kontrollpunkt für den Mursaat Aufseher nicht für Spieler aktualisiert wurde, die die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem das Barrikaden-Event abgeschlossen worden war.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der Caudecus davon abhielt, sich nach der ersten Phase des Kampfes ordnungsgemäß zu verwandeln.
  • Ein Problem beim Erfolg „Besatzungsmitglied ehrenhalber" wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler sowohl die Weißer-Mantel-Version, als auch die Skritt-Version des Events „DS Pinkeens" abschließen mussten. Spieler müssen jetzt nur eine Version des Events abschließen, um den Erfolg zu erhalten.
  • Ein Problem wurde behoben, das Glenna davon abhielt zu erscheinen, wenn Spieler die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem Samarog besiegt worden war.
  • Der Erfolg „Hängt den Henker" wurde zu „Perfekte Vollstreckung" umbenannt. Um diesen Erfolg zu erhalten, müssen Spieler jetzt entweder das Event „Besiegt den Weißen Mantel und rettet den Dorfbewohner vor dem Feuer." oder das Event „Eskortiert die Quaggan-Flüchtlinge an ihre Ziele." abschließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Quaggan-Flüchtlinge nicht ordnungsgemäß skalierten.
  • Die übereifrigen Dorfbewohner rund um den Seeufer-Basar verschwinden jetzt ordnunggemäß.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sammlungsgegenstände von „Blitz, Band 3" nicht im Fraktal „Thaumanova" erhältlich waren.
  • Ein Problem mit Herausforderungsstartern in Festung der Treuen und Bastion der Bußfertigen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, nicht für sie gedachte Orte während des Kampfes gegen Cairn den Unbeugsamen zu erreichen.
  • Die Anzahl der Jade-Fragmente, die täglich abgebaut werden kann, wurde mit einer Höchsgrenze versehen.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Erfolg „Mondlichtaktion" ordnungsgemäß in Doric-See vergeben wurde.

Release-Notes zum Spiel - 8. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Die Symbole der Miniaturen von Kampfmagier des Weißen Mantels und Fürstin Valette Wi wurden korrigiert.
  • Der bei Quartiermeisterin Hitchens erhältliche Aufgestiegene Rucksack wurde, seinem Aussehen gerecht, in Schriftrolle des Weißen Mantels umbennant.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Events „Eskortiert die Verstärkung der Seraphen" manchmal verzögerte.
  • Übereifrige Dorfbewohner erscheinen wieder ordnungsgemäß am Seeufer-Basar.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler stecken bleiben konnten, wenn sie sich während einiger Doric-See Geschichtsabschnitte abmeldeten.
  • Die Schlacht von Kyhlo: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhielt mit Schattenschritten auf den Vorsprung an der roten Seite des Uhrturms zu gelangen.
  • Nekromanten, die die „Ministerversammlung" spielen, bleiben nun nicht mehr stecken nachdem sie Königin Jennah die Beweise präsentiert haben.
  • Spieler können jetzt in der Doric-Anlegestelle ordnungsgemäß zwischen den Wassereimern und Rationenbündeln wechseln.
  • Festung der Treuen: Ein Fehler wurde behoben, in dem die roten/weißen Raketen des Festenkonstrukts ungenau zielten.
  • Erlösungspass: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Event „Matthias Gabrel" getötet wurden bevor sie den Raum richtig betreten konnten.
  • Geistertal: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gorseval Spieler angriff, während sie auf seine Plattform zuglitten.
  • Eine Unterhaltung mit einem NSC in der Nähe des Tempel der Sechs wurde entfernt.
  • Die Zeitdauer in der die Fertigkeit „Magie kontern", bevor Caudecus die Fertigkeit „Macht Platz für den Beichtvater!" benutzt, verfügbar ist, wurde verlängert.
  • Immobilisieren wurde von Caudecus‘ Körperschuss-Angriff entfernt und seine Verwundbarkeitsdauer wurde verlängert.
  • Die Wiederaufladung von Caudecus‘ Körperschuss-Angriff wurde von 10 auf 5 Sekunden reduziert.
  • Im finalen Kampf wurde der Jade-Bogen durch Jahrmarkt-Scharfschützin ersetzt.
  • Die Häufigkeit von Niederschlag bei Caudecus‘ Fertigkeit „Instabiles Blutsteinfragment werfen" wurde reduziert.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 8. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Guldhem Schaden durch Lebenspunktentzug und Zustände nehmen konnte.

08.02.2017 – Verspätete Notes
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der Nekrotische Gleitschirm ist hier und kann in der Kategorie “Upgrades” für 500 Edelsteine erworben werden.

Verbesserungen

  • Bei der Verwendung von Wiederbelebungskugeln öffnet sich jetzt ein Bestätigungsfenster.
  • Ein Gegenstand zum Freischalten eines Gegenstands der Garderobe schaltet nun wie beabsichtigt Ungezügelte, Inkarnierte und Läufer-Rüstungen frei.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei den Leichten Gesandten-Stiefeln Clipping verursachte.

Welt gegen Welt

  • Im Team-Chat wird nun angezeigt in welcher Karte der Spieler sich befindet, solange Kanalkürzel aktiviert sind.

Release-Notes zum Spiel - 8. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • “Seraphen-Moral” verleiht jetzt beim Betreten und Verlassen des Kampfes die Segen, die in der Beschreibung aufgelistet sind. Zudem erhält der Spieler pro Rang 1% erhöhte Erfahrung für Siege.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Unnatürliches Siegel in „Gefesselter Gefangener" eine Schadensverstärkung verlieh.
  • Sobald das Event „Gefesselter Gefangener" beginnt, wird jetzt allen Spielern die Fertigkeit „Enthüllt" verliehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die letzte Instanz im ersten Patrouille-Raum zum Stillstand kam.
  • Die Aktivierung von „Die Ley-Linie reiten" innerhalb einer Ley-Linie, fügt jetzt Schaden zu, statt unverzüglich Spieler in Doric-See und Blutsteinsumpf zu töten. Der Erfolg „Nicht die Strahlen kreuzen" im Blutsteinsumpf, wird für das Erleiden von Schaden auf diese Weise verliehen, statt für das Sterben.
  • Ein Problem wurde behoben, das das Event „Gefesselter Gefangener" unvorhergesehen in der finalen Phase scheitern ließ.

Release-Notes zum Spiel - 17. Januar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • In der Glutbucht wurden Inhalte wieder aktiviert, die mit dem Verlobungsring Ruriks in Verbindung standen.

Release-Notes zum Spiel - 17. Januar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Festungs-Matches fortdauerten, nachdem ein Herr besiegt wurde.
  • Elite-Sylvari – Waldhund Herbeirufen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kreaturen bestehen blieben, wenn die Eigenschaft in Verbindung mit “Abpraller!” verwendet wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 17. Januar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass rotierende Effekte im Fraktal „Albtraum“ nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

17.01.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Das Sortieren von Kommandeurssymbolen wurde so verändert, dass es, mit Ausnahme von Kampfevents, vor allen anderen Dingen angezeigt wird. Dies wird helfen die Sichtbarkeit der Kommandeurssymbole zu verbessern.

Welt gegen Welt

  • Der anteilige Teilnahme-Platz im WvW wurde angepasst und funktioniert nun kartenübergreifend.

Release-Notes zum Spiel - 17. Januar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Titeltext für den Effekt des Feuerwerkskörpers für das Mondneujahr nicht korrekt angezeigt wurde.

PvP

  • Erfolgspunkte, die mit der Platzierung in der Rangliste bei Saison-Ende in Zusammenhang stehen, wurden entfernt.

Release-Notes zum Spiel - 10. Januar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Fraktal “Albtraum”: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Vorbote des Kummers beim Starten des Herausforderungsmodus eine Truhe hervorbrachte.

Release-Notes zum Spiel - 13. Dezember 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Das Inventar des Schwarzlöwen-Waffenspezialisten, der Blutstein-Waffen verkauft, wurde angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu führte, dass die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung keine Infusionsplätze besaß.
  • Wächter – Tugend der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Eigenschaft „Allumfassender Zorn“ im PvP nur zwei Sekunden Brennen, anstelle der vorgesehenen vier, hinzufügte.

Release-Notes zum Spiel - 13. Dezember 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung gelegentlich nicht angezeigt wurde.

Verspätete Notes:

  • Gültigkeitsprüfungen für Kapitel 7 und 8 der Persönlichen Geschichte wurden hinzugefügt. Charaktere, deren Aufgaben fälschlicherweise als abgeschlossen markiert wurden, werden Ingame-Post der Gelehrten Aiti bekommen, um dann mit ihren Persönlichen Geschichten fortfahren zu können.

Release-Notes zum Spiel - 21. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Grawl-Feuersteine kauften konnten, wenn sie die Quest wiederholt spielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass gefrorener Talk abgeworfen wurde, wenn die Quest wiederholt gespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, mehrere Grawl-Feuersteine von dem Händler der Aufgaben-Region zu kaufen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, mehr als drei Eierschalen von dem Händler der Aufgaben-Region zu kaufen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler hinter sich schließenden Toren gefangen wurden, nachdem sie Belohnungstruhen erbeutet hatten.

Release-Notes zum Spiel - 21. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Vom Uralten Jotun wurde die Beute entfernt, um einem Exploit vorzubeugen.
  • Der Bündel-Gegenstand “Pilzdünger” verfällt nach einer Minute, um Spam zu vermeiden.
  • Erfolge in Instanzen von Episode 3 können jetzt von allen Spielern verdient werden.
  • Erfolge in Instanzen von Episode 3 haben jetzt hilfreiche Aufspüreffekte.

Release-Notes zum Spiel - 21. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 21. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

21.11.2016 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Svanir-Verkleidung gelegentlich frühzeitig beendet wurde.
  • Ein geringfügiger Grafikfehler auf der Weltkarte wurde behoben.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Fehlerbehebung

  • Hammer des Himmels: Die Plattformen rings um Punkt A und C wurden angepasst, um Kameraprobleme zu beheben.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Das Wolfsblut-Kleidungsset Brahams ist jetz in der Kategorie “Mode” für 700 Edelsteine erhältlich.

Release-Notes zum Spiel - 8. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Brisban-Wildnis: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhielt, sich in der Ansehen-Region von Seanans Banditen zu beteiligen.

Release-Notes zum Spiel - 1. November 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler beim Geisterhaften Kleidungsset wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte.

Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die vorgesehenen erstmaligen und täglichen Belohnungen bekamen, nachdem der Uhrturm des Verrückten Königs erfolgreich abgeschlossen wurde.

Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Elementarmagier
    • Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, diesen Effekt ohne interne Erholzeit zu aktivieren, indem sie zuvor bei einem angeschlagenen Gegner einen Treffer gelandet haben. Die zugefügte Schwäche wurde von 6 Sekunden auf 3 Sekunden reduziert.
  • Kanonen-Projektile gehen nicht länger durch Mauern und Tore hindurch.
  • Einsetzbare Kanonen erleiden jetzt Zustandsschaden.

Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verfalls-Timer der einsetzbaren Kanonen nicht funktionierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim Erwerben von Mini Charles das Höllenfeuerskelett und Mini Thailog der Gargoyle, die Miniaturen accountgebunden wurden. Zuvor erworbene Gegenstände sind nicht betroffen.
  • Fertigkeiten und Spielbalance:
    • Waldläufer:
      • Kreuzfeuer: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fähigkeit den geringeren Blutungswert erteilte, unabhängig von der Positionierung.
    • Elementarmagier:
      • Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Effekt dieser Fähigkeit die Erholzeit unbeabsichtigt reduzierte.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 18. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler bei den Belohnungstabellen für Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 4. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler beim Erfolg „Täglicher Sammler: Herz von Maguuma“ wurde behoben. Spieler können bei diesem jetzt wieder Fortschritte erzielen, wenn er in der täglichen Rotation auftaucht.

Release-Notes zum Spiel - 4. Oktober 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Skritt-Arbeitsverträge wurden wieder aktiviert.
  • Eine falsche Nachricht, die beim Gleiten erschien, und anzeigte, dass Miniaturen wegen einer hohen Server-Bevölkerung verborgen wurden, ist behoben worden.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 20. September 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, durch den der Abschluss des Erfolges „Lodernde Flammen“ in der Kategorie „Chronik“, den Abschluss aller Erfolge voraussetzte. Die benötigte Anzahl an Erfolgen wurde von 26 auf 23 gesenkt.
  • Der Preis für das ermäßigte Jahrmarkt-Großschwert wurde korrigiert, um ihn den beiden anderen Zweihandwaffen anzupassen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Fühlendes Ungetüm“ und „Fühlende Anomalie“ sich die tägliche Fütterungsobergrenze teilten.
  • Der Eintrag „Blutsteinsumpf“ wurde in der Gruppensuche (LFG) aktualisiert, und weist jetzt die richtige Grafik auf.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 20. September 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Werte der PvP-Liga-Saison in der PvP-Ansicht nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Waldläufer — “Suchen und Retten!”: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit Spieler per Schattenschritt zu falschen Stellen bewegt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Glutäpfel nach Abwurf am Boden liegen geblieben sind. Sie werden jetzt zerstört.
  • Ein Fehler wurden behoben, durch welchen Lederknoten in der Gilden-Halle fälschlich als andere Knoten erschienen sind.
  • Eine Stelle im Ewigen Kolosseum wurde korrigiert, in welche Spieler manchmal hineingefallen und steckengeblieben sind.
  • Die Größe des Angriffsbereichs von toxischen Spuren wurde von 80 auf 50 verringert, und die Anwendung von Zuständen wurde entfernt.
  • Toxische Spuren wurden vom Fraktal „Felswand" entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Feuriger Feuersturm einen zu großen Aggro-Radius besitzen konnte.

Release-Notes zum Spiel - 20. September 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung bei den Mursaat-Marken und Problem beim lokalisierten Text

Wir haben einen Hotfix für den folgenden Fehler veröffentlicht:

  • Mursaat-Marken, die ursprünglich blockiert waren, wurden an zugängliche Orte verschoben.

Obwohl dieser Fehler behoben wurde, verhindert ein gegenwärtiges Problem in der Projektpipeline, dass der lokalisierte Text (Deutsch, Französisch, Spanisch) in dieser Fehlerbehebung miteingeschlossen wird.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Funktionsweise der Mursaat-Marken so schnell wie möglich wiederherzustellen und die Fehlerbehebung ohne weitere Verzögerungen zu veröffentlichen.

Unser Team arbeitet bereits an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems beim lokalisierten Text.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Release-Notes zum Spiel - 20. September 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Glutbucht nicht in der Kategorie “Offene Welt” in der Gruppensuche (LFG) miteinbezogen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jahrmarkt-Waffen nicht beim Händler gekauft werden konnten.
  • Das Söldnerische Amulett wurde aus dem Anzeigefeld des PvP-Builds entfernt.
  • Mursaat-Marken, die ursprünglich blockiert waren, wurden an zugängliche Orte verschoben.
  • Die Graphik der Weltkarte um die Glutbucht herum wurde der Insel angepasst.
  • Die Position der Wegmarke Barriere-Spitzen wurde angepasst. Es ist nun klar, dass die Spitzen nicht erklommen werden müssen, um die Wegmarke zu erhalten.
  • Die Position einer Truhe im Sprungrätsel „Kelch der Tränen" wurde angepasst. Die Truhe ist jetzt nicht länger halb im Boden vergraben.
  • Ein Problem wurde behoben, das den Effekt Kolosseums-Prestige an seiner Anwendung hinderte. Spielern wird jetzt Zugang zu der besonderen Aktionsfertigkeit gewährt, sobald sie sieben Stapel Kolosseums-Prestige erhalten haben.
  • Die Symbole der Ansehen-Herzen spiegeln jetzt den Fortschritt beim Abschließen der Herzen besser wider.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Spieler die Wegmarke Kap in der Glutbucht nicht erhielten, wenn ihre Verbindung beim Laden der Karte getrennt wurde.
  • Ein Fehler beim Klangeffekt des Wassers in Taimis Spiel wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz, der in Verbindung mit den Golems im Observatorium Nebelsperre stand, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass während des Events „Pyroklastisches Jade-Konstrukt" keine Explosiven Lavafelsen erschienen.
  • Fraktal “Chaos-Inseln”: Die Größe des Teleport-Stolperdrahts auf der linken Seite der Plattform wurde vergrößert, um mehr wurzelähnliches Gelände einzufügen. Außerdem wurde eine Lebenspunkte-Strafe für das Betreten des Stolperdrahts hinzugefügt.
  • Glutbucht: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass nach Abschluss der Aufgabenregion Zerbrochener Krater einige Spieler nicht die ordnungsgemäße Belohnung für das Abschließen der Aufgabenregion Skritt-Ankerplatz erhielten.
  • Beutel mit Fraktal-Relikten: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand nicht im Inventar gestapelt wurde. Dieser Gegenstand hat jetzt eine „Alles verzehren"-Funktion.
  • Endlose Nebeltränke: Diese Gegenstände müssen jetzt per Eingabe des Gegenstandsnamens gelöscht werden und können nicht an Händler verkauft werden.
  • Fraktale: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Rang 93 fehlerhafte tägliche Erfolgsfortschritte gewährte.
  • Ränge von Karmische Vergeltung können jetzt nur noch einzeln erworben werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den neue Spieler in Arenen mit oder ohne Rangwertung nicht einer Gruppe zugewiesen werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den PvP-Karten und -Aktivitäten immer eine Kapazität von 10 Spielern aufwiesen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass angrenzende Skritt-Vorräte mehrere Verträge verbrauchten, obwohl nur ein Skritt erschien. Alle angrenzenden Skritt-Vorräte wurden entfernt.
  • Ein Absturz wurde behoben, der durch das Öffnen der PvP-Punktetabelle verursacht wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Verlust der Bildwiederholungsrate führte, wenn die Kamera gedreht wurde nachdem das Auswahlfeld “Kamerateleportation aktivieren” in der Optionsleiste ausgewählt worden war.

Fehlerbehebung bei den Mursaat-Marken und Problem beim lokalisierten Text

in News und Ankündigungen

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Wir haben einen Hotfix für den folgenden Fehler veröffentlicht:

  • Mursaat-Marken, die ursprünglich blockiert waren, wurden an zugängliche Orte verschoben.

Obwohl dieser Fehler behoben wurde, verhindert ein gegenwärtiges Problem in der Projektpipeline, dass der lokalisierte Text (Deutsch, Französisch, Spanisch) in dieser Fehlerbehebung miteingeschlossen wird.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Funktionsweise der Mursaat-Marken so schnell wie möglich wiederherzustellen und die Fehlerbehebung ohne weitere Verzögerungen zu veröffentlichen.

Unser Team arbeitet bereits an einer schnellstmöglichen Lösung des Problems beim lokalisierten Text.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Release-Notes zum Spiel - 20. September 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • PvP-Standard-Builds werden Gegenstände, die für ihren Gebrauch Account- oder seelengebunden werden müssen, nicht länger ausrüsten.

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen angeschlagene Spieler weiterhin so dargestellt wurden, als ob sie sich bewegten.

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen betäubte Spieler weiterhin so dargestellt wurden, als ob sie sich bewegten.

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

(Zuletzt bearbeitet am von Mark Katzbach.9084)

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler bei der automatischen Vergrößerung von Gilden-Karten wurde behoben. Dieser verhinderte, dass sich mehr als fünf Spieler gleichzeitig in der Gilden-Halle aufhalten konnten.

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Jahrestags-Briefboten zu optisch fehlerhaften Darstellungen führte.

Release-Notes zum Spiel - 23. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Legendäre Verteidiger beim Blauen Stützpunkt zum falschen Team gehörten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Schreine der Luft in den Wüsten-Grenzlanden manchmal zum falschen Team gehörten. Die Schreine sollten jetzt zum korrekten Team gehören oder korrigiert werden, sobald sie vom korrekten Team verwendet werden.

23.08.2016 – Verspätete Notes
Fraktale der Nebel:

Observatorium Nebelsperre

  • Eine neue Registerkarte zu hochstufigen Infusions-Änderungen zum Aufspalten und Eintauschen von +16 oder höheren Qual-Infusionen wurde bei INFUZ-5959 hinzugefügt.

Welt gegen Welt:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Mauern manchmal nicht erschienen sind und keine Kollision besaßen.
  • Die Beta zum Reparatur-Hammer wurde beendet.
    • Reparatur-Hämmer können nicht mehr beim Händler für Tricks und Fallen gekauft werden.
    • Reparatur-Hämmer sind jetzt Schrottgegenstände, die verkauft werden können.

Krieger:

  • Standarte aufpflanzen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht ordnungsgemäß funktionierte.

Release-Notes zum Spiel - 9. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen

  • Aktuelle Events: Levvis Gerät wurde aktualisiert und zeigt nun an, wenn kürzlich eine Legendäre Blutsteinverrückte Kreatur auf der Karte getötet wurde.

Release-Notes zum Spiel - 9. August 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen feindliche Kreaturen während Schlachtzügen unverwundbar werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Schaltfläche „Tiergefährten wegschicken“ nicht funktionierte.
  • Ein Absturz wurde behoben, der beim Zuschauen von Spielern, die als Waldläufer im PvP spielten, auftrat.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 26. Juli 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn man im PvP Spieler meldete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Server- und Spiel-Client NSCs und Kreaturen aus dem Rhythmus bringen konnten, was dazu führte, dass sie an falschen Orten erschienen. Weitere Synchronisationsprobleme werden noch untersucht.

Release-Notes zum Spiel - 26. Juli 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Problem in der UI des Beherrschungspfads „Uralte Magien" wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Geisterhaften Justiziar Hablion daran hinderte zwei seiner Fertigkeiten zu benutzen. Eine dieser Fertigkeiten steht mit dem Erfolg „Das Blatt gewendet" in Verbindung.
  • Elementarmagier:
    • Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit zwischen Einstimmungen separate Wiederaufladungen besaß. Der Erdteil dieser Fertigkeit wird jetzt wie vorgesehen reduziert, wenn sie mit Inschrift verwendet wird. Diese Fertigkeit wird Glyphe der Erneuerung nicht mehr auf vollständige Wiederaufladung zurücksetzen.
    • Elementar-Bastion: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Verbündete nicht heilte, wenn sie mit „Kraftvolle Aura" verwendet wurde.
  • Wächter:
    • Umarmung des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Fertigkeit 18 Sekunden Erholzeit besaß und nicht wie vorgesehen 15 Sekunden.
  • Mesmer:
    • Mantra der Schmerzen – Kraftausschlag: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit nur ungefähr 25 % des vorgesehenen Schadens verursachte.
  • Widergänger:
    • Dunkle Umarmung: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit sofort aktiviert werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Erfolg „Sieg an der See" nicht erhalten werden konnte, wenn Spieler ein Match durch Eroberung der Glocke gewonnen hatten.
  • Die Anzahl des möglichen Abbaus von Blutstein-Knoten wurde für alle Charaktere stark erhöht, aber die maximale Anzahl ist jetzt accountgebunden.
  • Stat-Kombinationen, die als Optionen bei der Blutrubin-Ausrüstung aus dem Blutsteinsumpf fehlten, wurden hinzugefügt.

WvW-Abstimmung vom 27 . Juni: Gleichzeitige Grenzlande-Karten

in WvW

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Die Abstimmung ist beendet. Nach Abzug der „Stimme nicht werten“-Angaben ergibt sich folgendes Endergebnis:

78,5 % – Gleichzeitige Grenzlande-Karten
21,5 % – Vierteljährliche Rotation der Grenzlande-Karten

Das Team wird daher die Wüsten-Grenzlande als eine der Grenzlande-Karten wiederaufnehmen und die zwei anderen Karten als Alpine Grenzlande beibehalten. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 28. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Hotfix:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • WvW-Boni werden nicht mehr bei Festung der Treuen angewendet.
  • Ein Fehler wurden behoben, durch welchen durch Spieler herbeigerufene Diener die roten Geschosse im Kampf gegen Xera frühzeitig zerstörten.

28.06.2016 – Verspätete Notes
Schlachtzüge

  • Die Xera-Rückenteile und Belagerer-Ringe aus der Festung der Treuen können jetzt in der Mystischen Schmiede infundiert werden.
  • Der Name von „Kurierender Weißer-Mantel-Gladius" wurde korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass die Erfolge „Abgebaut" und „Ganz am Boden" erhalten werden konnten.
  • Ein Problem wurden behoben, durch welches die Ley-Linien im Boss-Kampf gegen Xera nicht korrekt angeschaltet wurden, wenn ein Spieler sie zu früh betrat.

WELT-FEINSCHLIFF

  • Meerenge der Verwüstung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen sich Gelehrter Breandan währen dem Event „Beschützt den Gelehrten Breandan, während er den Meeresgrund nahe der Geknickten Landzunge untersucht." nicht fortbewegte.

STRUKTURIERTES SPIELER GEGEN SPIELER

  • Ein neuer Belohnungspfad wurde hinzugefügt. Er beinhaltet Skins für Stammes-, Getreuen- und Apostel-Rüstungen.
  • Ein Standard-PvP-Build für Widergänger wurde hinzugefügt.
  • Selbsterstellte Arenen besitzen jetzt eine Kapizität von maximal 25 Spielern. Die maximale Größe eines Teams bleibt bei 10 Spieler.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

  • Der Gleitschirm des Weißen Mantels ist jetzt in der Kategorie “Upgrades” im Edelsteinshop für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Das Weißer-Mantel-Kleidungsset ist jetzt in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Handwerksmaterialien in den Suchergebnissen des Handelspostens angezeigt wurden.
  • Ein Fehler in der Registerkarte „Gegenstände verkaufen" im Handelsposten wurde behoben, durch welchen zuletzt verkaufte Gegenstände eines Spielers angezeigt wurden, wenn sein Inventar leer war.

Release-Notes zum Spiel - 14. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen sich die Namensanzeigen von Spielern sprunghaft bewegten, wenn Culling bei Charaktermodellen angewandt wurde.

Release-Notes zum Spiel - 14. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Timer im Erfolg „Schneller als ein … Warg" nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde.
  • Die Bewegungsverzögerung für die Zuschauerkamera, die Spielern folgt, wurde deaktiviert, während unbeabsichtigt vorkommende Verhaltensmuster untersucht werden.

Release-Notes zum Spiel - 14. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Xeras Inseln nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurden, wenn das Event zu einem bestimmten Zeitpunkt scheiterte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event „Die Bresche" in der Silberwüste nicht alle seine Belohnungen hergab.
  • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Projektile gelegentlich das falsche Ziel angriffen.
  • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Stapel seines Schildeffekts nicht erfolgreich durch tödliche Projektile entfernt wurden.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 14. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Dem Erfolg „Langer Arm des Lichts II" wurde eine Zielbeschreibung hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Banditen-Henker seinen Event-Bereich verlassen konnte.
  • Die Leuchttextur des Fenstenkonstrukts wurde überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Erfolg “Ausweichmanöver” belohnt wurde, obwohl alle Anforderungen erfüllt wurden.
  • In den Schwarzlöwen-Gewölben verkauft der Schwarzlöwen-Waffenspezialist jetzt Kavaliermäßige Waffen für den Preis von einem Schwarzlöwen-Ticket; entsprechend dem Preis aller anderer Händler.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen beim Kampf gegen den Festenkonstrukt ein inkorrekter Schaden-Wirkungsbereich eingesetzt wurde.
  • Die Punkte pro Spielersieg (PPS) im WvW wurden von 1 Punkt auf 2 Punkte pro Sieg erhöht.
  • Abzeichen der PvP-Liga wurden von der Namensanzeige im WvW entfernt.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW-Abstimmung vom 6. Juni: Zeitplan für Weltenverbindung [Beendet]

in WvW

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Die Abstimmung ist beendet! Nach Abzug der „Stimme nicht werten“-Angaben ergibt sich folgendes Endergebnis:
38,1 % Matchups monatlich überprüfen.
28,9 % Matchups quartalsweise überprüfen.
15,9 % Matchups alle paar Monate überprüfen.
11,6 % Matchups alle sechs Monate überprüfen.
5,5 % Matchups alle vier Monate überprüfen.
Nach einer Analyse der Ergebnisse, haben wir uns für eine Überprüfung der Weltenverbindung im zweimonatigen Rhythmus entschieden, weil die Mehrheit der Spieler sich für einen Zeitraum zwischen einem und drei Monaten aussprach. Da die Entscheidung auf zwei Monate fiel, werden wir die aktuellen Weltenverbindungen überprüfen und nötige Anpassungen am letzten Freitag eines jeden geraden Monats, beginnend am 24. Juni, vornehmen. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung!

Release-Notes zum Spiel - 1. Juni 2016

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Unverwundbarkeit, die bei der Benutzung des Gegenstands „Kristallisierte Magie“ gewährt wurde, um eine Filmsequenz abzuspielen, ist im PvP und WvW deaktiviert worden.