Posts von Mortiferus.6074 anzeigen:

Mehrere Accounts erlaubt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe selber 4 Accounts, das ist gar kein Problem. Was vielleicht hilfreich ist beim täglichen Einloggen ist das Tool: “GW2 launchbuddy” , so spart man sich jedes mal die Login Daten einzugeben. Das Toll verwaltet die Login-Daten von jedem Account. Man wählt sich den entsprechenden Account und macht einen Doppelklick drauf. Und der gewählte Account startet.

Funktioniert auch komplett ohne Drittanbieter-Programm.

Ich habe einen Ordner Guild Wars auf dem Desktop und darin ist für jeden Account eine Verknüpfung mit den entsprechenden Kommandozeilen-Parametern.

Einfach Doppelklick auf die entsprechende Verknüpfung und schon wählt der sich automatisch in den Account ein.

Zu beachten sind dabei allerdings folgende Dinge:

1. Du siehst nicht, wenn er patched. Sollte es also mal etwas länger dauern, bis er das Spiel startet, patched er vermutlich. Ich habe dazu noch eine normale Verknüpfung in dem Ordner, die ich erstmal ausführe, bevor ich meine Accounts anwähle.

2. Du solltest außerdem sicherstellen, dass keine Authentifizierungsfenster aufploppen können. Diese würden hier nicht erscheinen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Zukünftige Legenden

in Widergänger

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Und wenn man schon auf Legenden mit Nekro-Attributen zurückgreift …

… bitte lieber Livia als Trahearne …

Hm aber dann wäre Livia ja tot.
Ich meine in einem der GW2-Bücher wurde mal angedeutet, dass dem wohl nicht so ist. Wobei diese ja zeitlich auch zwischen GW1 und 2 spielen und sie in der Zwischenzeit trotzdem noch verschieden sein könnte..

Mit den Sprüchen hast du aber Recht. Bitte bloß keine Trahearne-Legende.

Für eine Nekro-Legende könnte ich mir auch den Lich oder Dhuum vorstellen. Menzies wäre evtl. auch interessant. Die Frage ist nur inwiefern das dem Wiedergänger was neues bringt. Im Moment deckt er irgendwie schon so ziemlich alles ab, habe ich so das Gefühl.
Razah fände ich von der Lore her zumindest sehr interessant, da er ja von den Nebeln selbst hervorgebracht wurde. Bzgl. Ritu fände ich auch die Waffenzauber interessant, die man ja auch an Verbündete geben konnte. Vielleicht könnte man dass in GW2 dann eher als Bereichseffekt geben und vllt. mit dem Special-Aktion-Skill arbeiten. Sodass Verbündete in einem Bereich für einige Sekunden einen Buff erhalten der passiv benutzt oder über Auslösen des Special-Action-Skill eine besondere Attacke ausführt, oder so ähnlich. Vielleicht ist das aber auch zu kompliziert.

Für eine Nekroähnliche Legen gäbe es ja auch noch den Meister der Gerüchte.
Oder Olias, wobei ich ersteren lieber sehen würde.

Razah/Ritu mit Waffenzaubern fände ich auch interessant.
Um es einfach zu halten, kann man das ja als Klassenspezifischen Buff einsetzen.

Meister der Gerüchte war ja genau genommen auch einer der Haupt-Charaktere in Nightfall. So gesehen wäre der auch eine Legende wert.

Allerdings bitte nicht die Legende Meister der Gerüchte nennen, sondern “Jurah”, wie er richtig heißt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Trotz kaputter Hände spielen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das ist schwierig zu sagen, ohne zu wissen, wo und wie schwer die Verletzungen sind.

Genau so motorische Störungen. Ich selbst habe die motorischen Störungen überwiegend links. Dacher habe ich mir eine MMO-Maus (Razer Naga) geholt und mir viele Tasten auf die Daumentasten gelegt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wäre für eine Sortier-Funktion mit folgenden Möglichkeiten:

- Alphabetisch
- Erstellungsdatum
- Spielzeit (Spielstunden auf diesem Charakter)
- Zuletzt gespielt (Standard)
- Rasse/Klasse

Und dann wählbar ob auf- oder absteigend.

Eine Favoriten-Funktion wäre auch ganz nett.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Du kriegst nix xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Suche Gilde die Leute unter 18 aufnimmt

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das richtige Unterforum wäre hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Wäre außerdem interessant zu erfahren, wie alt du denn nun eigentlich bist.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Spätestens, wenn man erweitertes Gleiten hat, geht es so oder so ganz gemütlich!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Zukünftige Legenden

in Widergänger

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Bisher bezogen sich alle Legenden auf GW1, daher liegen mMn. vor allem diese auch am nächsten.

2 weitere wichtige Charaktere wären hier mMn. Mhenlo und Meister Togo.

Mhenlo könnte hierbei in mehrere Richtungen gehen. Als Mönch war er in GW1 sowohl Healer, Supporter als auch DD oder Tank.

Meister Togo fände ich als Ghost-Spammer sehr interessant. Man könnte aber auch mit den Urnen-Fähigkeiten des Ritualisten arbeiten.

Und auch mal eine Idee bezüglich der Waffen:
Es muss auch nicht immer für jede Spezialisierung eine Neue Waffe freigeschaltet werden! Ich fände es zum Beispiel auch interessant, wenn zukünftige Spezialisierungen auf bereits verwendete Waffen zurückgreifen, dieser jedoch 5 NEUE Fertigkeiten zur Verfügung stellen!

Und wenn man schon auf Legenden mit Nekro-Attributen zurückgreift …

… bitte lieber Livia als Trahearne …

Begründung:
Beim Wechsel auf eine Legende wird immer ein bestimmter Spruch losgelassen.

Beispiele:
- Glint: "Seht! Drache und Held, gemeinsam!
- Jalis: “Wer uns verwundet, zahlt dafür!”

Was ist der Spruch, der den meisten bei Trahearne am ehesten einfällt?

“Das sieht nicht gut aus!”

Wenn ich nun die Wahl habe zwischen einer Person, die mich ständig daran erinnert (und vor allem damit nervt), dass es “nicht gut aussieht” und einer anderen, die so motivierende und lustige Sprüche liefert wie “Narben machen Sexy”, dann nehm ich lieber letzteres …

Und zum Schluss noch:
Sollte Braham jemals eine Legende werden, wird der Spruch vermutlich …

… “Wir sind sowas von tooot!”

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Ist die Seite geglitcht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mal deinen Browser-Cache geleert?

Bei mir funzt alles wunderbar, liegt also definitiv nicht an der Seite!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Level 80... was jetzt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zur Fortbewegung in Maguuma gibt es mMn. 3 wichtige Beherrschungen:

- Aufwinde in der Beherrschungslinie Gleiten
- Sprungpilze bei den Itzel
- Nuhoch-Suhlen

Hast du die 3, kannst du dich schonmal deutlich freier und schneller in Maguuma fortbewegen und teilweise sogar Event-Limitierungen umgehen.

Erhabenen benötigst du, wie bereits erwähnt auf 1 für die Story. Alles andere in dieser Linie kann vernachlässigt werden.

An sonsten gibt es kaum etwas, was nicht ohne die anderen erreichbar wäre. Bei Gift musst du natürlich aufpassen.

Grüner Nebel in Maguuma = Tot ohne Giftlehre

Ich würde dir anschließend empfehlen, auf das erweiterte Gleiten hinzuarbeiten. Das ist dann aber der letzte große Game-Changer.

Gleiten ist natürlich auch in der Open-World von Zentraltyria sehr nützlich.

An sonsten wäre meine Reihenfolge:

- Pakt-Kommandeur (vor Allem Auto-Loot ist einfach nur genial)
- Fraktale
- Legendäre Handwerkskunst

Pakt-Kommandeur und Fraktale kann man je nach eigener Vorliebe auch umdrehen. Die Handwerkskunst klar als letztes, da keinen wirklichen spielerischen Nutzen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wenn du wirklich KOMPLETT neu anfangen willst, ohne Titel und Erfolge (Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht), brauchst du einen komplett neuen Account.

Wenn die Erfolge erhalten bleiben dürfen, einfach Bank ausräumen, alles Gold und sonstige Währungen soweit es geht verbraten und alle Charaktere löschen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Out-Of-Bound gelangen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Interessanter Weise wirst du manchmal (ganz selten, ist mir in 5 Jahren 1x passiert) auch urplötzlich außerhalb der Karte teleportiert.

Ich bin vor 2 oder 3 Jahren mal in der Südlichtbucht gewesen und lief da so meine Runde. Plötzlich befand ich mich irgendwo im Meer des Leids wieder, weit außerhalb des begehbaren Bereichs der Südlichtbucht.

Beim versuch, ohne Wegmarke wieder zurück zu kommen, hab ich dann festgestellt, dass es egal wahr, in welche Richtung ich mich bewegen wollte, ich bekam die Meldung “die Strömung sei zu stark”. Ohne Wegmarke war also nix mehr zu machen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

JP nicht so geheim, suche Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ok, kann auch sein, dass das für das Schwert war …

Musste auf jeden Fall für eines noch weiter nach oben als zu der Kiste. Da war dann so ein Leuchten, mit dem man interagieren musste …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Eine kleine Umfrage [Achtung Spoiler!]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Alter, … heulst du immer noch diesem Buschkopf hinterher? xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Zerbrochenes Caladbolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ok, das erklärt es …

Hab mein “Spiegelbild” erst vor einer Stunde gelegt … xD

Dann morgen auf zur Runde 2 …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Zerbrochenes Caladbolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hab grade ein Problem mit der Abschluss-Sammlung.

In dem Guide steht, dass man mit dem Charakter, mit dem man das gemacht hat in die Heimatinstanz gehen soll und dann sein gewähltes Caladbolg gegen ein anderes zu tauschen und so die Sammlung leicht abschließen kann. Bei mir taucht Ridhais aber nicht auf …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

JP nicht so geheim, suche Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

An dem Punkt bin ich auch gescheitert, bis mich eine Freundin (absolute JP-Spezialistin) da hochgeportet hat. Wenn du noch etwas Geduld hast, wartest du bis das JP wieder Daily ist. An sonsten kann ich mal schauen, ob ich nen Kontakt für dich aufbauen kann.

Du musst übrigens soweit ich mich erinnere nicht zu einer Kiste sondern zu einem Punkt, mit dem du interagieren kannst und der ist kurz vor der Taucherbrille.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Welche Verliese kann man solo spielen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ohne Exploits wirst du bei einigen auf jeden Fall an den Gruppen-Mechaniken scheitern. Flammenzitadelle Weg 1 zum Beispiel geht normalerweise nur mit MINDESTENS 4 Leuten, wobei dann einer ein Pet oder ähnliches haben müsste. Sonst fehlen die Leute für die Kuppeln.

Schmelztiegel Explo-Wege müsstest du spätestens an den Lasern scheitern.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gestohlene Assets in anderem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

High Ping

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Flüster-Chat Problem hat nichts mit irgendwelchen Netzwerk-Latenzen während des normalen Spiels zu tun, sondern scheint mit dem Spieldesign zu tun zu haben.

Das Problem tritt (bei mir) auf, nachdem ich das Gildenfenster aufgerufen habe und dort die Liste der Zu- und Abgänge. Dort sind ja manche Abgänge als “…” gekennzeichnet und bröseln nur ganz langsam mit ihren Accountnamen rein.

Während dieser Zeit, während das Spiel offenbar versucht die “…” Einträge aufzulösen, funktioniert der Flüster-Chat nicht. Es reicht, die Liste mal kurz aufzurufen und dann wieder zuzumachen – die Verzögerung bleibt bestehen. Scheinbar geht der Chat erst wieder, wenn alle Einträge aufgelöst worden sind, egal ob die Liste noch offen ist.

Ah, danke für den Hinweis!

Werde ich in Zukunft mal drauf achten!

Würde auch erklären, warum dieses Problem in der Gilde immer nur mich betrifft …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Fraktal 12 verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Als wir den vor ner Woche gemacht haben, hat der noch problemlos funktioniert. Wir machen den meist auf T4. Was bei dir das Problem ist, kann ich also nicht sagen.

Auf T1, wie in deinem Fall, wird der bei uns im Normalfall einfach weggebursted, ohne die Ventilatoren zu nutzen. Klappt bei anständigen Schadens-Output auch problemlos und geht auch deutlich schneller.

Habt Ihr das mal probiert?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

High Ping

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich hatte gestern nicht direkt Laggs beim Spielen und mein Ping sah auch sehr gut aus (Zwischen 30 und 100) aber bei mir hatte mal wieder der Flüster-Chat einen an der Klatsche.

Wenn ich jemanden anschreiben wollte, reagierte der Flüster-Chat erst etwa 10-20 Minuten später.

Wenn mich jemand angeschrieben hat und geantwortet habe klappte es hingegen problemlos.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Welche updates gabs jetzt ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Gildenkämpfe gibt es leider immer noch nicht und ob es das jemals geben wird ist auch eher fraglich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Episode 4 "Head of the Snake" kommt am 7. Februar

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

In der Glutbucht bekommt man zum Beispiel auch viele Klauen von den Zerstörern.

Ich zumindest finde dort immer massenhaft …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Der LI Wahnsinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Denn sobald 500+ in den chat gepackt werden sollen, könnte man auch mehrfach den gleichen Stapel posten und ab da wird die ganze Sache sinnfrei …

Na ja, da gibt`s durchaus Wege, auch mehr abzufragen.
ZB koennte verlangt werden, dass der 2. Stack auf 124+126 aufgeteilt wird, der dritte dann auf 123+127, etc, und das dann Spammen…

Naja ok, stimmt schon …

Aber irgendwann wirds dann auch nur noch lächerlich, sorry …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Der LI Wahnsinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Also ich hab auch schonmal erlebt, dass man bei mir in ne gruppe rein joint und dann postet mir einer hier 255 li xD – instant kick und blocklist !
Also wenn man nen chatcode benutz sollte man auch sein hirn einschalten .

Auch nicht schlecht … xD

Naja, Dummheit muss halt bestraft werden

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Hybrid Lösung der Telekom

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Beim wechsel auf LTE wird dein Ping einbrechen und das ganze ziemlich unspielbar.
Zum surfen ist sowas geeignet, zum zocken nicht.

So ein Blödsinn …,

Ich habe seit einigen Monaten Magenta Hybrid und hatte nie zuvor eine stabilere und schnellere Verbindung!

Vor dem Umstieg kamen von 16k maximal 10-12k an und ständige Verbindungs-Abbrüche standen an der Tages-Ordnung!

Jetzt mit Hybrid kommen von den 16K stabil 14-15 an, teilweise sogar fast die 16 und Verbindungsabbrüchen merke ich nix.

Hatte seit dem Umstieg genau EINEN DC und der war gestern!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Welche wären dann die besten Internationalen? Sind Gilden übergreifend? Also könnte man in ne deutsche Gilde gehen auf nem Internationalen?

Gilden sind Server-Übergreifend, also könntest du problemlos auf einem internationalen Server gehen und in einer deutschen PvE/PvP Gilde sein.

Allerdings könntest du dann bei Gilden, die keinen festen Server haben nur mit den Gilden-Mitgliedern WvW betreiben, die sich auch auf deinem befinden.

Aber welchen Server du nimmst ist eigentlich auch völlig egal. Beinahe jeder Server ist in den letzten 4 Jahren mal aufgestiegen aber auch irgendwann mal wieder gefallen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Der LI Wahnsinn

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Oder sendet einfach nur die Chatcodes. Damit kam ich bisher in jede Gruppe

Hier ein paar Beispiele:

[&AiL2LQEA] für 34 LI
[&AkD2LQEA] für 64 LI
[&AoT2LQEA] für132 LI
[&Asr2LQEA] für 202 LI
[&Avr2LQEA] für 250 LI

Soweit ich weis, verlangen erfahrene Gruppen inzwischen, dass man die spammt, also mehrfach sehr schnell hintereinander posted.

Das funzt meines Wissens mit Chatcodes nicht

Eine gute Nachricht gibt es allerdings:

Bei 250 wird wohl schluss sein, denn mehr kann man nicht in den Chat spammen. Oder im schlimmsten Fall bei 499. Dann spammt man einmal den 250er Stapel und 1x den 249er Stapel!

Denn sobald 500+ in den chat gepackt werden sollen, könnte man auch mehrfach den gleichen Stapel posten und ab da wird die ganze Sache sinnfrei …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Neuer Charakter (nur) für Personal Story?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Natürlich endet es immer gleich. Drache tot, Welt gerettet.

SPOILER!!! Jetzt hast du tausenden von Neulingen die Story versaut xD

Ne, mal im ernst …

Die Story zumindest einmal komplett von Anfang bis Ende gespielt zu haben, lohnt sich immer aber das muss jeder für sich alleine entscheiden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Lohnt es sich einen Dieb zu spielen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Arah zum Beispiel spielen wir praktisch gar nicht mehr ohne Dieb. Seine Tarnung ist da Gold wert und beschleunigt den Dungeon erheblich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

GW2 HoT Meine Frage

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Einfach mal im Karten-Chat fragen reicht zu 99,9% der Fälle aus.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Kein verlassen der Gruppe möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Da hab ich gestern auch gesucht. Fand die andere Lösung besser …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Blutsteinsumpf extra bezahlen??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

LS3 auch?

Das wusste ich noch nicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

staffel3 der lebendigen episode3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hört sich für mich so an, als ob du an der falschen Quelle bist.

Du musst nicht zu dieser Spirale, sondern etwas weiter rechts ganz unten so einer Sehenswürdigkeit.

https://wiki-de.guildwars2.com/images/8/88/Bitterfrost-Grenzland_Karte_H%C3%B6hlen.jpg

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Flussufer: Europa's neue Nr.1

in WvW

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich bin auf Flussufer, hab mich mit dem WvW in 4 Jahren kaum bis gar nicht beschäftigt.

Woran erkennt man an der Rangliste, dass wir ab heute die neue Nr. 1 sind bzw. werden? xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Lohnt es sich einen Dieb zu spielen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Soweit ich weis hat der Dieb immer noch einen der höchsten DPS.

Sein Problem ist glaub ich eher, dass in dem Bereich, wo er wirklich gut ist, der Ele die vorherrschende Macht ist …

http://qtfy.enjin.com/dps

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Meine erste legendäre Waffe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zu Tarir Multi-Loot:

Hier weis man nicht, wie lange das noch geht. Arenanet hat bereits angekündigt, dass dies gefixt/generft werden soll.

Ich schätze, dass es so sein wird wie bei DS, wo man nur auf die entsprechende Karte kommt, wenn man dort auch mitgemacht hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Geschlossen

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hab dir grade ne PM geschickt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Lebendige Welt Staffel 2 - Episode 8 "Kein zurück"

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich spiele auch nicht sonderlich gut aber auch ich habe es mit meinem Revenant alleine geschafft. Wenn man die Mechaniken begreift und merkt, zu welchem Zeitpunkt man was machen muss und die Zeitfenster beachtet, geht das.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Hinweis aus Guildwars 1?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Arenanet bereits zu GW1-Zeiten die Drachen im Sinn hatte (spätestens mit Eye of North), ist kein Geheimnis.

Eye of North ist schließlich vollgepackt mit Hinweisen auf die Drachen.

- Joras Bruder Svanir (der Nornbär) als erste Eisbrut-Kreatur
- Die Zerstörer
- Der eingefrorene Drakkar im Drakkar-See
- Der schnarchende Kralkatorrik in den Grothmar-Kriegshügeln
- und zu guter letzt noch der grade erwachendePrimordus im Abspann zu Eye of North!

Ich halte es daher durchaus für denkbar, dass sie diese bereits in den 3 Hauptspielen im Sinn hatten.

EDIT: Glint in Guild Wars Prophecies … xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Welchen Klasse instand 80 bringen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die einzige Klasse die sich für mich etwas unrund angefühlt hat vom Spielgefühl war der Rev. Mit Glint spielt er sich dann aber auch sehr angenehm.

Glints Perma-Eile kann man mit Shiros Superspeed teilweise kompensieren. Ich hab beim Rev in der Levelphase stets Shiro und Jalis mitgenommen. Ging eigentlich recht solide.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Silberbetriebener Wiederverwert o mat

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Davon abgesehen lohnt der nicht wirklich.

Wiederverwerten mit einem mystischen Wiederverwertungs-Kit ist viel günstiger …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ingame-Post - Absender

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das System müsste genau genommen allgemein mal überholt werden!

Meine Wunschliste wäre:
- Ganze Gilde als Empfänger
- Accountname als angezeigter Absender

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Kein Rev mehr dabei?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Grund, warum ein Rev bis zum letzten “Balance-Patch” im Raid mitgenommen wurde, war meines Wissens die +50% Sengensdauer vom “Aspekt der Natur”.

Leider kam Arenanet auf die blödsinnige Idee, diese, weil sie im PvP und WvW wohl zu stark war, im PvE gleich mit zu nerfen, wodurch der Rev sein Einsatz-Gebiet verloren hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Pakt- und andere Meldungen Silberwüste

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hat mich nie gestört, daher … mir egal xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ingame-Post - Absender

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo Leute,

Es wäre schön, wenn Ihr bei der Ingame-Post statt oder zusätzlich zum Charakternamen auch den Accountnamen anzeigen könntet.

Ich habe vorgestern eine Ingame-Mail bekommen, dass ein Member meiner Gilde erst “Donnerstag” wieder online kommt.

Da ich allerdings den Charakternamen nicht zuordnen konnte, war die identifikation etwas schwierig.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Fraktal/Raid/Verlies Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Da könnten wir evtl. was für dich sein.

Link zu unserem Vorstellungs-Thread findest du in meiner Signatur.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

HoT Kontent Falle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@TheMSR: Sehr schöne Zusammenfassung des Threads!

“If you own the expansion, you’ll be able to simply log in to the game to gain free access to upcoming Living World releases!”

Ok, sonderlich genau ist dieser Text nicht aber dennoch kann man dank dem Wort “upcoming” herauslesen, dass ein jetzt einsteigender Spieler nur aktuelle oder ZUKÜNFTIGE Episoden der Living Story gratis bekommt.

Vergangene sind hier eindeutig nicht enthalten!

Was ich aber vor kurzem durch einen anderen Spieler herausgefunden habe und irgendwie lustig finde:

Auch F2P-Accounts erhalten die Episoden der Living Story, sofern sie sich während ihrer Laufzeit einloggen. Sie ist wegen dem fehlenden HoT nur nicht spielbar.

Einer der etwas neueren Mitglieder meiner Gilde hatte bis vor kurzem noch einen F2P-Account und hat sich nach Erscheinen der Episode 3 HoT gekauft und hatte dann die ersten 2 Episoden auch schon frei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Die Fußspuren der "HoT-Legendarys"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ja, das ist auch etwas, was ich recht schade finde. Mein Revenant trägt Blitz in der Haupthand und Astralaria in der Nebenhand aber die Spuren sind nur von Blitz zu sehen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]