Posts von sitdragon.2061 anzeigen:

Farmwars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ohne Megaserver war es recht entspannt. Server XY hat ein Farmtrain auf einer x beliebigen Karte veranstaltet und auf Server YX war koordinieren für zb Wurm angesagt. Wiederum konnte man auf einen anderen Server Events machen.
Heute braucht man n paar Leute um eine extra Map auf die Beine zu stellen. Ein District System würde da helfen. Denn es beschweren sich ja die Farmer über die quester und die quester über die Farmer.
Materialien spezifisch farmen wäre auch noch ne Möglichkeit. Aber ka wie das aussehen sollte. Dann wäre wahrscheinlich ein Spot wo zb Material x droppt völlig über farmt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Welcher MMO-Typ sind Sie?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Bei mir kam mit Abstand Guild Wars 2 raus. Ich spiele es zwar mega selten zur Zeit aber gut zu wissen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Welcher MMO-Typ sind Sie?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Lustiger kleiner Test. Bitte nicht zu ernst nehmen is nur n Spaß Test.

http://www.gamestar.de/specials/spiele/3234017/mmo_psychotest.html

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Guild Wars 2 & Gamepad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Teniz ich muss dir sagen das gw2 das perfekte MMO für Konsolen wär. Es ist einfach zu spielen und du hast nur ne handvoll Skills. Du musst keine Mitstreiter anklicken um sie zu heilen, aggro zu bekommen oder buffs zu geben. Du wirfst deine Segen einfach nur rum und jeder bekommt sie der in der Nähe is. Und du musst noch net mal schnell sein um irgendwas zu unterbrechen. Perfektes Gamepad und Konsolen MMO.
Frage mich eh wo die Umsetzung bleibt. Der Markt auf den Konsolen is sehr MMO los und es würde sich bestimmt lohnen. Die Frage is nur ob die Konsolen genug Rechenleistung haben um 100 Leute mit NPC und effektgewitter darstellen können. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit Gamepad Steuerung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Guild Wars 2 & Gamepad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Nochmal kurz n Update:
Ich benutze von Steam “Controller Companion” und da gibts im Workshop “Guildwars 2 (DnT)” als Profile.
Dies funktioniert echt gut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Guild Wars 2 & Gamepad

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Huhu,
Kannst recht einfach mit gamepad spielen. Gibt verschiedene Programme. Ich benutze eines was es bei steam gibt. Ka wie das heißt. Über fire TV den Rechner auf den Fernseh Streamen lassen und dann schön auf der couch zocken. Geht selbst mit Diablo, poe und anderen Tastatur games.
Die Boden Fertigkeiten kannst direkt unter dir wirken lassen. Aber is natürlich weniger produktiv. Deshalb empfehle ich dir skillungen ohne diese.
Ich benutze dazu das x Box 360 pad aber sollte ja auch mit anderen funktionieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Heart of Thorns auf Amazon vorbesttelbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich habe für Blizzard Addons immer 80 Euro und mehr gezahlt (Colector Edition) Also wenn das Artbook schön ist bezahl ich das gern.
Und lotro Addons haben auch immer 25-80 euronen gekostet.
Also auch wenn der Preis so bleiben sollte finde ich ihn normal.
Ich mein es gibt Leute die geben jedes Jahr für ein und das selbe Spiel ohne Content 50-xx Euro aus (cod zb)

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

Vermehrte Aktionen ein und des selben Goldsellers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Aber Wolverine ist doof.
Warum setzt du deine Absätze überhaupt immer so merkwürdig Beldin? Als nur mal Interesse halber.
Goldseller in MMOs bekommt man selten in Griff. Und da er 5k mal gemeldet werden kann ohne auf der Prioritäten Liste nach oben zu wandern, dauert es halt n paar tage.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Most Epic Ban die zweite

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

was bekommt man nochmal pro klick? denn klingeln in der Kasse hört sich für mich immer konstruktiv an

Ohne Vertrag mit Google/Youtube erhält man gar nix. Im Durschnitt verdient man glaube ich 10$ pro 1000 Klicks, je nach Anzahl der Videos und Views.

Man muss YouTube Partner sein, ähnlich wie bei Twitch. Danach schwangt die Zahl des Geldes je nach Werbepartner.
10$ pro 1k Klicks ist sone faustformel. Man bekommt für ein addblock Benutzer nix. Im Gegenteil der zieht nur die Statistik runter.
Ist bei YouTube auch sehr undurchsichtig das ganze leider. Bei Twitch ist das einfacher geregelt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

GW2 und Telekom

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Als Laie möchte ich gern mal wissen. Warum ist das lag Problem nur bei gw2? Wenn doch Knotenpunkte der Telekom schuld sind, müsste es doch auch andere Spiele/Plattformen betreffen.

Es sind auch andere Anbieter betroffen, nicht nur GW2.

Ok. Es klingt für mich in den ganzen Threads immer so. Ich selbst bin auch Telekom Kunde und habe keine Probleme, deswegen hat mich das interessiert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

GW2 und Telekom

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Als Laie möchte ich gern mal wissen. Warum ist das lag Problem nur bei gw2? Wenn doch Knotenpunkte der Telekom schuld sind, müsste es doch auch andere Spiele/Plattformen betreffen. Das versteh ich dann nicht so ganz. Vlt kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Vlt dachte er so wird man zu einem Lerooy Jenkins.
Der GW1 Bann war um Welten besser.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schwarzlöwenschlüssel | Fast & Easy

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Meinetwegen. Ersetz das Wort halt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schwarzlöwenschlüssel | Fast & Easy

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Naja 1 Bildschirm Stream/VoD und auf dem 2ten Bildschirm Spiel im Fenster Modus (Egal welches) und auf dem 3ten Bildschirm Twitter, Browser etc was man halt noch so brauch nebenbei. Is ja net so schlimm.
Aber muss ja net jeder. Sag ja nur das man Key runs nebenbei machen kann ohne drauf zu achten. Wer es nicht mag zergt halt. Da muss man auch net wirklich hinschauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schwarzlöwenschlüssel | Fast & Easy

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das kann ich dir wohl nicht beantworten. Bin gerne bei den Streamern im Chat aktiv. Und wenn der durchrauscht bei 2K bis 20k viewern muss ich mich konzentrieren. Und da brauch ich n Spiel wo ich raustabben kann wann ich möchte und nicht auf den Spiele Bildschirm schauen muss. Aber is ok vlt suchst du auch wieder nur nach etwas.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Most epic ban ever :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das Video aus GW1 is ja super. Warum haben Sie das nicht übernommen? Schade.
Das mit der Klippe is so mäh. Naja Pranger wäre es wenn man ihm n Goldseller Symbol übern Kopf machen würde und ihn nicht zu bannen. So ist es n Bann mit Abgang. Aber die gw1 Geschichte gefällt mir persönlich besser.
Schön aber zu sehen das vor Hot mal angefangen wird durchzugreifen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schwarzlöwenschlüssel | Fast & Easy

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich kann da nur für mich sprechen. Für mich ist der Spaß der Stream/VoD da ich mich gern darauf konzentriere aber auch etwas nebenbei klicken möchte. Etwas ohne Story und ohne Geräusche, ist Key farmen einfach nur die Nebenbeschäftigung genauso wie Erze farmen oder Adventure Capitalist. Könnte auch Traden nebenbei aber das ist nicht so meins.
Zum Thema Zwang. Weiß nicht. Kann ja jede Beschäftigung sein nebenbei. Mir macht farmen in zergs halt so gar keinen Spaß, das wäre für mich mehr Zwang. Aber stimmt schon man denkt immer “der nächste Schlüssel bringt mir Glück” Glücksspiel halt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schwarzlöwenschlüssel | Fast & Easy

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Keyruns sind genauso entspannend wie jedes andere Farmen. Nebenbei n Stream schauen oder VoD, meinetwegen auch Fernsehen und schon ist es wie n Browser Game für nebenbei. Ob effizient oder anspruchsvoll is doch völlig egal. Hauptsache man hat was zu klicken während man was schaut oder im ts is.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

DPS im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Oh Ok. Muss ich mal nbissl nachgoogeln.

Danke

Hier könnte Ihre Werbung stehen

DPS im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Schade das es in GW2 keine Mods/Addons gibt. Son DPS Messer oder verschiedene andere lustige Spielereien wären ganz nett.
Bitte jetzt nicht die Hälfte in Schnappatmung verfallen. Ich würde es nett finden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Die Turrets vom Engi

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

PvP und der Rest müssten einfach mal getrennt gebalanced werden. Diese Vermischung aller Modis bringt keinen weiter.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

DPS im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Es kam ne Frage. Darauf die Antwort. Dann der liebscheStorm.
Bravo Community.
Könnt ihr nicht einfach mal was stehen lassen? facepalm

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Aber danke das in 60min gleich wieder alle dagegen sind. Das zeigt mir persönlich alles. Ich hätte auch schreiben können Schweine haben das schlimmste Leben in Minecraft. Egal wollt nur mal schauen wer so abgeht hier. Und mit diesem neben Thema wird gleich ein Moderator kommen und dicht machen. Viel mehr wollte ich net. Danke für die Hilfe.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ach hooma. Da du der Meister bist im Dinge verdrehen rede ich eh net mit dir. Du bist ein Parade Beispiel.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wie gesagt es gibt keine offiziellen Statistiken.
Meine Erfahrung ist zb die, das die Leute in diesem immer gegen andere Vorgehen müssen. Kaum eine vernünftige Diskussion. Im Spiel selber versteh ich eh kaum was durch mega Server. Kann halt kein englisch. Hatte russisch…
Die WvW Community Ist Naja… Die PvP Community ist Naja… Beleidigend ist nett ausgedrückt.
PVE kann ich nicht viel zu sagen ausser das die Dungeon Community ok ist wenn man das lfg weglassen würde.

Ist immer noch subjektiv.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Eine Community ändert sich nicht. Ist aber auch egal.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

http://www.mmorpg.com/blogs/Strayfe/112007/4522_The-Top-10-Best-and-Worst-MMO-Communities

Ist nur eine Seite von vielen. Offizielle Rechnungen gibt es natürlich nicht. Aber lassen wir das Thema. Hab auch keine Lust über subjektive Sachen zu diskutieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ganz ehrlich.
/close

Wer sich fragt warum die GW2 Community eine der schlechtesten in der ganzen MMO Welt is.
Hier wäre mal ein Beispiel.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Mal eine Idee für ein neues Ewige

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das Problem an diesen Unterwasser Kämpfen ist, das es überhaupt nicht gebalanced ist. Es gibt unter Wasser viel zu wenig Möglichkeiten ein Build zu bauen und es fehlen wichtige Klasseneigenschaften.
Die Idee an sich ist gut. Ich mag 3D schlachten wie im Weltraum aber in GW2 müsste da mega Viel gemacht werden bevor es halbwegs umsetzbar ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Mal vorsichtig nachgefragt: Bist du eine Frau?

Anders kann ich mir deine unsachliche, persönlich herabwürdigende Art zu diskutieren nicht erklären. Diese emotionalen Ergüsse passen einfach zu gut ins Raster (sieht man übrigens auch gut bei der TE).

Nettes Totschlagargument btw. – du erwartest hoffentlich nicht, dass ich darauf eingehe.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Das ist ja als ob einer fragt “bist du ein Mann? Weil so Gefühl los und primitiv kann nur ein Mann denken.”

Das einige nicht weiter denken als es Ihnen RTL beigebracht hat.

Da ich immer noch kein Satz lese was an einer Veränderung so schlimm sein sollte, denke ich mir das einige nur gern gegen etwas sind.

Edit: Es geht nur darum die Friend/Blacklist so zu gestalten das man eigene Einstellungen vornehmen kann.
Wie zb online Status Kreis A anzeigen und vor Kreis B verbergen.
Der Aufwand dies zu produzieren hält sich auch arg in Grenzen weil es die Funktion so schon fast gibt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Die eigene Meinung zählt immer als Meinungsfreiheit und/oder Kritik.
Meinungen von andern werden immer als Fanboy/Hate abgestempelt.

Die Blockfunktion zu verändern, das man den Status nicht mehr sieht, bringt keinerlei Nachteile ausser man ist der jenige der auf der Blacklist steht.
Mal drüber Nachdenken ihr achso schlauen Gegner.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich kann dem Signaturen Dieb nur zustimmen und weiß auch garnet was dagegen sprechen soll. Die blockfunktion so zu verändern das der Status nicht mehr angezeigt wird ist kein Programmierungs Aufwand und bringt keinerlei Nachteile.
Obwohl das komplette Freundschaft/Blacklist und Gilden System mal überarbeitet werden könnte. Da war Meredian 59 schon weiter.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Kannst du diese Wörter,
bitte, so aneinander reihen das sie einen Sinn ergeben?

Lies im Screenshot ganz am Anfang was er geschrieben hat als er Trey beleidigt hat (tolfdir = Snèevis). Er führt offenbar im Forum weiter womit er im Spiel angefangen hat.

Ach so. Na da kann man ja froh sein das er hier wenigstens probiert Sätze zu bilden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Riverside: Fairness, was das?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das ist das Ergebnis, wenn dem Spielebetreiber Hacker und Botter egal sind.
Wie schon x mal erwähnt, funktionieren immer noch die selben Hack Programme wie zu Release.

Natürlich funktionieren sie weil sie auch ständig geupdatet werden.
Das ist ein wettrüsten.
Die Hacker arbeiten genau so fleißig daran ihre Hacks zum funktionieren zu bringen wie ANet versucht sie lahm zu legen.
Und Hacker etc werden immer regelmäßig gebannt.
Nur kann man leider nichts dagegen tun wenn sie sich wieder einen neuen Account kaufen und weiter machen. ^^

Ich meine exakt die selben Programme ohne Updates ohne alles.
Werden regelmäßig gebannt? Drum streamt der selbe Dieb schon seit Release und erklärt jedem wie man es macht. Ja immer mit dem selben Acc.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Riverside: Fairness, was das?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Das ist das Ergebnis, wenn dem Spielebetreiber Hacker und Botter egal sind.
Wie schon x mal erwähnt, funktionieren immer noch die selben Hack Programme wie zu Release.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

ich glaub ich reporte euch alle 1000 mal weil NOOB hab schon screen wird direkt ins forum gepostet hab nämlich nichts besseres zu tun ich heul mich lieber bei anet aus REPORT

Kannst du diese Wörter,
bitte, so aneinander reihen das sie einen Sinn ergeben?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Frikolade hat meine Signatur gestohlen. Sachen gibt’s.

Mich würde mal interessieren was Frauen Themen sind. Meine Frau Mag Autos und Fußball mehr wie ich. Ich liebe Kitsch mehr als meine Frau. Schuhe haben wir beide zuviel und ja im Haushalt helfe ich auch noch. Also was sind heutzutage Frauen Themen?
Schaut mal über euren verklemmten Tellerrand und fangt an zu tolerieren. Kein Mensch ist selbst schuld wenn ihn was passiert ausser er tut sich selber was an. Arme Gesellschaft…

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Beleidigen in der Form ist ein Regelverstoß und es zu melden ist legitim. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. In Foren wird man für sowas ggf. sogar gebannt, im Spiel vermutlich eine Ermahnung oder eine kurze Auszeit.
Leute in die Gruppe einladen nur um sie dann zu beleidigen gehört bestraft. Wenn die Beleidigenden ohne jegliche Sanktionen weitermachen können wie sie lustig sind, kann das dazu führen, dass das in Mode kommt und man schließlich ständig angepöbelt wird. Ich für meinen Teil brauch zumindest keine Mitspieler, die jeden, der ihnen nicht gefällt derart anpöbeln.

Hier wurde ich eine Tonspur nehmen von einem Mann der in den 30er und 40er Jahren in Deutschland beliebt war.
Beleidigen und Petzen… Alles das selbe. Ob mit ausrede oder ohne.

Mit dem Pink ist gut hab bis jetzt immer nur bufffood verschickt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Legendary Effekt bei eingesteckter Waffe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Du kannst mit nen kleinen Trick alle legendary Effekte auf einmal nutzen. Dazu brauchst du sie nur im Inventar. Da ich zu faul bin das zu erklären einfach mal bei Frau Google fragen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Textzeilen via programmierbarer Tastatur erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wie sieht es eigentlich mit Doppelklicks aus?
Ich habe mir zB auf meine G510 oppelklick auf eine Taste gelegt, welcher bei gedrückter Taste immer Doppelklicks macht, für zB nach einigen Stunden SW die zig Hundert Glücksessenzen zu benutzen.

Es ist ja nicht automatisch, da ich ja die Taste gedrückt halten muss, dadurch spiele ich nicht schneller oder besser, sondern schont im Grunde ja nur meine Hardware und Nerven. Ansonsten bringt mir das ja nichts, ausser halt diese Massen an Doppelklicks zu verschönern

Es geht bei verbotenen Makros nur darum sich kein spielerischen Vorteil zu schaffen. Das heißt keine skill Reihenfolge auf eine Taste legen etc. Beim doppelklicken ist es ja nichts spielentscheidenes.
Und ganz ehrlich wenn Bots und Hacker nicht bestraft werden dann auch keine Makro Nutzer und die sind viel schwieriger auszumachen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Textzeilen via programmierbarer Tastatur erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da du nur Texte drauf legen möchtest und nicht den Spielablauf automatisieren ist es völlig Ok.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Textzeilen via programmierbarer Tastatur erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

RamonDomke.9638:
Hallo allerseits,
Ich würde gerne ein paar Sachen zu dieser Situation erklären:
Zunächst einmal ist es unerheblich welche Hardware (Gaming Peripherie) eingesetzt wird, und welche Fähigkeiten deren Treiber (Software) beinhaltet. Wichtig dabei ist wie diese Hard- und Software eingesetzt wird und was damit gemacht wird.
Ihr solltet euch immer folgende drei Fragen stellen, wenn ihr mit Programmen von Drittanbietern euer Spielerlebnis in Guild Wars 2 beeinflussen wollt:
Ermöglicht mir dieses Programm einen automatischen Vorteil? Kann ich dadurch also länger, schneller, präzieser spielen, als jemand der dieses Programm nicht benutzt?
Ermöglicht mir dieses Programm das Spiel für mich zu spielen, selbst wenn ich selbst nicht am Computer sitze?
Ermöglicht mir das Programm Zugriff auf unrechtmäßig erhaltene Belohnungen, oder Zugang zu – unter normalen Umständen – unzugänglichen Stellen?
Wenn die Antwort auf eine der Fragen ein Ja oder nur vielleicht ist, sollte man nach bestem Wissen und Gewissen einen Bogen um dieses Programm (oder die Funktion eines Programms machen). Das wichtige Schlagwort ist hierbei “automatisch” – das heißt ohne eigenes Zutun, ohne eigene Spiel-Erfahrung (Player-Skill).
Ein Beispiel Eine Razor oder Logitech MMO Maus mit ihren Daumentasten ermöglicht für den geübten Spieler eine längere, schnellere und präziesere Spielsitzung – generell eine höhere Charakterkontrolle. Solange aber keiner der Tastenanschläge automatisiert abläuft sondern alle Eingaben manuell erfolgen basiert dies alles auf den Fähigkeiten des Spielers, der diese Maus in der Hand hält (manch einer kann mit so einer Maus überhaupt nicht spielen, und ist weit flinker mit einem kompleyen Tastatur-Layout).
Wird die selbe Maus nun aber so eingesetzt, dass eine Taste automatisch nach einer gewissen Zeit angeschlagen wird (um z.B. eine Fertigkeit auf “cooldown zu spammen”) und kommt eventuell sogar noch ein Makro zum Einsatz, dass Fertigkeit X auslöst, dann den Waffenwchsel starten und dort sofort Fertigkeit Y zündet, dann ist das eine unerlaubte automatisierung des Spielablaufes – denn dann finden Eingaben statt, die nicht auf der Fertigkeit des Spielers basieren, sonder auf der Gewschindigkeit in der ein Programm diese Befehle ausführen kann. Dies verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen und ermöglich (z.B. im PvP) unfaire Vorteile gegenüber jenen, die nicht auf entsprechende Macros zurückgreifen.
In Kürze: Ihr könnt jederzeit eure Gaming-Peripherie einsetzen, und die dazugehörige Software installiert haben, solange ihr mit ihrer Hilfe keine Prozesse im Spielablauf automatisiert, oder Befehlssequenzen automatisch abfolgen lasst. Andernfalls gefährdet ihr damit euren Spiel-Account.
Wer denkt ein I-Win-Button à la “Stehlen → Nacht und Nebel → Rückenstich →Herzsucher → Tot” in unter 2 Sekunden sei fair, sollte nochmals drüber nachdenken.
Herzlichen Dank für euer Verständnis

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wie sagt doch einer meiner Lieblings Streamer;

Geschlechter sind Schall und Rauch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Frau in einem MMORPG, die gibt es inzwischen eeeeecht selten!

Eigentlich nicht. Viele leben nur nach dem hier im Thread vorgeschlagenen Prinzip es einfach nicht kund zu tun…

Und einige verstehen Ironie nicht. Schade

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Wo sind all die Hater hin?...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich kenn die keine sorge. Aber gleich jeden melden ist genauso wie bei YT Daumen runter zu geben und oder bei Twitch sich aufzuregen das da gerade einer erzählt und nicht spielt. Oder für nicht inet Leute. Ist genauso wie hinter ner Gardine zu stehen um schaun ob der Nachbar um 12uhr mittags sein Auto putzt. Man man man die Welt is mehr als Jammern.

Edit: um ma auf dein Thema einzugehen. Es ist ein himmelweiter Unterschied sich das Ding kaufen zu können und dann nur für sich anzumachen oder es der kompletten Community aufzuzwingen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

(Zuletzt bearbeitet am von sitdragon.2061)

Wo sind all die Hater hin?...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Beleidigungen verbitte ich mir! (Post wurde gemeldet)

Wirklich? Sowas erinnert immer stark an Mama Mamaaaaa
Werd Erwachsen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Goldkauf kann nun zu Accountverlust führen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wer hat der hat und hat wenig mit Dummheit zu tun.
Ich selber Spiele leidenschaftlich Coc und stecke da auch mal n 10er rein. Wieso auch net. Bei den meisten die sich über das geld ausgeben aufregen steckt wohl meist nur Neid dahinter. Dabei ist es nur Geld.

Auch mal nen 10er, das meint BammBamm wohl eher nicht.
Ich hab Leute in der Firma, die daddeln zB Metin2 und haben da im Laufe von 3 Jahren bereits mehrere Tausend Euro reingepulvert. Die haben es auch mal mit GW2 versucht, aber schnell in die Ecke gestellt, da man hier zum Glück nicht mit Echtgeld Vorteile erkaufen kann.
Da ich weiß was die bei uns arbeiten, weiß ich auch was die verdienen und glaub mir, das hat dann nix mehr mit “Wer hat, der hat” zu tun. DAS ist definitiv Dummheit.

In Prinzip ist es trotzdem ihre Sache. Klar die stellen meist ein spiel über ihr Leben und das kann ein aussenstehender als Dummheit interpretieren aber solang sie glücklich sind in dem was sie tun ist es doch ok.
Anders ist der Fall den Beldin ran führt. Das Geld ausgeben für illegale Sachen. Dies ist auch jedem seine Sache aber kann (so wie ihr mich belehrt habt) der spielerschaft Schaden. Dann ist der Fall auch wieder anders.

Aber ich hätte net gedacht das in Europa Leute Leben die Paytowin besser finden wie ohne. Also ich kenn Metin2 nicht aber so hab ich es jetzt verstanden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Goldkauf kann nun zu Accountverlust führen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Und vor 1,5 Jahren haben die noch nicht gefehlt?

Davon ab ist es für mich eh nicht verständlich, wieso man überhaupt Gold kauft. Wozu? Sicher gibt es Leute, die immer alles unbedingt sofort haben möchten und dann ggf. auch auf Goldseller zurück greifen.
Aber das dies so fürchterlich viele sind, kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen, da es das Spiel an sich eigentlich recht einfach macht an genug Gold zu kommen.

ich hab leute gesehen die haben in 08/15 browser spielchen mehrere hundert euro pro monat gesteckt, unterschätze nicht die dummheit von leuten mit zuviel geld

Wer hat der hat und hat wenig mit Dummheit zu tun.
Ich selber Spiele leidenschaftlich Coc und stecke da auch mal n 10er rein. Wieso auch net. Bei den meisten die sich über das geld ausgeben aufregen steckt wohl meist nur Neid dahinter. Dabei ist es nur Geld.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ich mag Trahearne überhaupt nicht. Mich erinnert er zu sehr an Frodo.
Aber mal interessant das es wem gibt der ihn gut findet.

Wenn er nicht dem Drachen verfällt dann verfalle ich mit einem Silvary und hau ihn so um. das wäre Genugtuung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Goldkauf kann nun zu Accountverlust führen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da hat er echt n Thread zu aufgemacht. Der arme. Da denkt er sich sone herzergreifende Geschichte aus und dann…. Alles weg.

Hier könnte Ihre Werbung stehen