Posts von stalker.6047 anzeigen:

T1-T5 Stoffe farmen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Geht das auch mit anderen Items? D.h ich habe aus einem Fraktal einen Ring bekommen, dort ist Heilkraft drauf. Brauch ich nicht. Kann ich den ebenfalls umschmieden?

Leider nein (jeden Falls noch nicht, vlt kommt es ja mit PoF)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Komme nicht richtig ins GW2 rein..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1. Welche Klasse macht eurer Meinung nach am meisten Spaß? Welche Klasse wird im Endgame erst richtig spannend?

Alle

2. Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, dass ihr euch nicht ans Guild Wars 2 anfreundet konntet, obwohl die Welt, der Sound und auch die Story gut ist?

Ja
Ich würde dir folgendes empfehlen:
-Such dir eine Gilde! Zusammen spielen macht mehr Spaß & man wird oft motiviert dies oder das zu machen. (man kann Dinge direkt InGame erfahren, lernen, …)
-setzte dir selbst Ziele (Klasse XY auf Level 80; Full EQ, Beruf auf 500; …)
Gw2 ist nicht das typische mach dies mach das Spiel.
Es nimmt dich nicht an die Hand und leitet dich von einer Aufgabe zur anderen.
Du musst selbst herausfinden was du willst & wie du es willst
-Schau dir alle Facetten an (PvP, WvW, PvE "Open World; WeltBosse; Verliese Fractale …)

3. Wie levelt ihr denn am effektivsten? Gibt es bestimmte Tricks oder gute “Exp-Quellen”?

Es gibt viele Wege zum Ziel auch beim leveln
mMn solltest du aber eig. erstmal einfach mit deinem Char die Welt erkunden und dabei alles kennenlernen. (Die Welt, deine Klassen-Fertigkeiten, Waffen, …)
Auch hierbei hilft oftmals eine Gilde
(unter anderen als Motivation, als Begleitung, als Hilfe, …. )

Ich hoffe, dass hilft dir erstmal weiter.
Wichtig ist auch mach dir selbst keinen Stress.
Gw2 ist ein Casual Game. Man verpasst nichts, wenn man nicht so schnell wie möglich an sein Ziel kommt
vlt schreiben dir ja noch ein paar Leute ihre Ansichten & Meinungen zu dem Thema

Viel Erfolg & Spaß beim erforschen, leveln, testen & Co.

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Firebrand vs Dragonhunter - Vorfreude und Sorge

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Aber die Bücher sind einfach zu viel des Guten… 15 neue Skills + auf Seitenzahl achten. Da hätte ein Buch als F4-Skill auch gereicht, dass mächtige Zauber beinhaltet.

Ich kann es nicht verstehen, warum Leute sich davor so sträuben.

Oh nein ich habe 3 Kategorien (Schaden, Heal & Schutz) und in jeder dieser Kategorien 5 Fertigkeiten.
Jetzt mal ehrlich wenn man Ele zum ersten mal spielt, wird man auch nicht direkt wissen wo welche Fertigkeit ist. Trotzdem kommt man irgendwann auf ihn klar.

Ach halt. Nur dann wenn man sich mit ihm beschäftigt!
Und nur dann, wenn man sich darauf einlässt bzw sich mit ihm auseinandersetzt!

In ~80% der Fälle wird man kurz eine der Folianten öffnen 1 oder 2 Fertigkeiten nutzen (je nach Situation Heal, Stabi, Schaden, …) und dann ist man wieder raus.

Lasst es doch erstmal auf Euch zukommen, bevor ihr euch jetzt schon wieder so künstlich aufregt

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

use your ##### brain

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Lustitian der Beitrag ist schon ziemlich alt, kp warum du jetzt damit kommst.
Achso und wenn man sich dein bullsh*** hier durch ließt merkt man das du das eigentliche Problem nicht verstanden hast oder es vlt auch nur nicht willst

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Einsteiger: Hilfe bei GW2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Fazit:
Einfach mit dem Spiel loslegen und spielen ^^
Man kann in Gw2 nicht viel bis hin zu nichts Falsch machen & alles lässt sich nachher mit etwas Aufwand ändern

Ich hoffe damit konnte ich dir erstmal weiterhelfen
Viel Erfolg & Spaß beim spielen, testen, erforschen ….

MfG

Bruder Brom

vlt auch einfach mal hier vorbei schauen oder sich generell im Forum umschauen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Kannst du dir vlt angewöhnen deine Beiträge erst noch einmal durchzulesen, bevor du sie postest?
eventuell verstehen dann auch mehr Leute was du überhaupt willst und können dir weiterhelfen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Du bist der lächerlichste Forentroll, den es hier im deutschen Forum gibt!

lesen
nachdenken
mit dem Kopf nicken
den Thread wieder verlassen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Suche eine Wächter Build.

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Spezielle Waffenkombis haben aber wenig oder gar keine Aegis Skills und dann schmilzt die HP wie Butter an einem heißen Sonnentag.
Ohne Fokus spielen ist quasi Selbstmord.

Sehe ich jetzt nicht so ^^

Du hast auf dem Fokus aber einen Blind und 3! Blocks.
Darauf zu verzichten und dafür lieber Fähigkeiten auszutauschen. Weiß nicht ob der Deal wirklich so gut ist.

Es kommt natürlich jetzt immer auf die Spielweiße eines Einzelnen an welche/ob man diese Fertigkeiten & Co. dabei hat. Aber zu behaupten, dass spielen ohne Fokus quasi Selbstmord ist finde ich schon ziemlich übertrieben ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Spielweise des Drachenjägers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich meine beim rein & raus
(hust würde gerade aber nicht drauf schwören können ^^)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Spielweise des Drachenjägers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also mMn gehört dein Beitrag eher hier hin

Nehmen wir mal Glaubensprüfung
Beschreibung: Legt eine Falle, die einen Ring aus Waffen bildet. Jeder Gegner, der versucht, diese Schwelle zu überschreiten, wird von ihnen dafür bestraft.

Fazit: Gerade bei dieser Falle ist es natürlich effektiv, wenn der Gegner Möglichst oft die “Schwelle” überschreitet. Heißt man kann den Schaden sehr gut erhöhen, indem man den Gegner, der gerade in die Falle gelaufen ist erst zurückstößt (zB mit Schild der Absoption) und direkt danach wieder in die Falle herzieht
(mit Speer der Gerechtigkeit bzw Urteil des Jägers).

Beim Rest ist es mMn sehr Situationsabhängig

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

PvP-Build System auch im WvW

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Wenn wäre ich nur dafür, dass man mal Schmuckstücke mit allen Attribut-Arten beim WvW-Händler kaufen könnte.

Kannst du doch:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mist_Talisman
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mist_Pendant
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mist_Band_

Hab ich irgendwie verpasst
Meine Gildenmitglieder haben mich auch schon drauf aufmerksam gemacht
Besten dank für deinen Hinweis

Damit ist mein Wunsch oben hinfällig xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Suche eine Wächter Build.

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Spezielle Waffenkombis haben aber wenig oder gar keine Aegis Skills und dann schmilzt die HP wie Butter an einem heißen Sonnentag.
Ohne Fokus spielen ist quasi Selbstmord.

Sehe ich jetzt nicht so ^^

weiter Möglichkeiten für Aegis und Schadensreduzierungen:

-Unterschlupf (2 sek Blocken)
-Rückzug (20 sek Aegis)
-Haltet die Stellung (6 sek Schutz)
-Rettet Euch selbst (10 sek Schutz, aber ist mit Vorsicht zu genießen ^^)
-Tugend der Tapferkeit (20 sek Aegis)
-Erneuerter Fokus (3 sek unverwundbar)
-Inspirierte Tugend (5 sek Schutz)
-Tapfere Verteidigung (5 sek Aegis)

Es kommt natürlich jetzt immer auf die Spielweiße eines Einzelnen an welche/ob man diese Fertigkeiten & Co. dabei hat. Aber zu behaupten, dass spielen ohne Fokus quasi Selbstmord ist finde ich schon ziemlich übertrieben ^^

Es gibt noch weiter Möglichkeiten als Wächter Schaden zu vermeiden oder zu reduzieren (zB Ausweichen=Heilung, Schild 4, …), aber ich muss hier ja nicht alles auflisten
mMn ist diese Schadenreduzierung / Schadensvermeidung essentiell beim Wächter und macht ihn auch aus.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Suche eine Wächter Build.

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

denn Wächter habe ich als Drachenjäger und der macht schon was nun weill ich endlich mal einen haben der mal Tanken kann heit viel Def viel leben etc und das GW2 Nicht wie normal mmo sind ist mir schon klar xD sonst würde ich es ja nicht spielen da es ja anders ist

Und jetzt vlt noch einmal so geschrieben, dass man es auch versteht?

Der Wächter hat verhaltensmäßig zu anderen Klassen einen geringen/kleinen Lebenspool.
(das liegt daran, dass er relativ viele Möglichkeiten besitzt gezielt Blocks & Schadensvermeidung einzusetzen)
Dementsprechend braucht der Wächter eig. nicht viel Zähigkeit oder Vitalität.
Man sollte eher lernen wann man welchen Block oder wann man welche Schadensvermeidung (zB Aegis) einsetzt & wie bei jeder Klasse wann man was ausweichen sollte.

Wenn du etwas “tankiger” sein willst würde ich dir wenn eine Rüstung mit Ritterlichen-Attributen empfehlen. Durch diese Attribut-Mischung verliert man nicht zu viel an seinem Schadenspotential, hat aber etwas mehr Spielraum für Fehler.
Wenn dir das nicht reicht, währe Walküre wohl auch keine Schlechte Wahl.
Beides mit Berserker Kombiniert bring wenigstens noch einen guten Schadensoutput.

Was du machst und wie du spielst ist natürlich dir überlassen, jedoch wird dir jeder erfahren Spieler sagen, dass du in diesem Spiel extrem viel Schaden vermeiden kannst und somit gar keine Tanky-Rüstung brauchst. Die Traits (in deinem Skillbaum) bringen dir eig. auch immer mehr an Überlebensmöglichkeiten als jede “Tank” Rüstung

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mein Ele Condi Build WvW

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ist das Umsetzbar und Sinnvoll oder verschenke ich potential?

Umsetzbar ist es, jedoch ist es aus meiner Sicht extrem verschenktes Potential.

Zustandsbuild ohne wirklich große vielfallt an schadensbringenden Zuständen.
-Auf der Feuereinstimmung hast du Brennen: F1 , 3 & 4
-Auf der Erdeinstimmung hast du Blutung F4 , 2 & 5
-Dazu kommt noch der Trait Brennende Präzision der sich jedoch mMn
mit 9,14% (oder von mir aus mit Wut 29,14%) Kritische Trefferchance nicht rechnet.

Das sind gerade mal 2 Zustände. Diese kannst du nicht einmal gezielt sehr hoch stacken. Das heißt mit ein wenig Condi remove sind diese Zustände ziemlich schnell runter.

Mit den Traits verschenkst du mMn viel Support & eig. Schutz und damit Potential den Zerg zu unterstützen.

Wenn du eine Zustands orientierten Build spielen willst, solltest du mMn eher eine andere Klasse dafür wählen

Es gibt noch ein paar Dinge die man schreiben könnte, jedoch hab ich leider keine Zeit dir mehr zu schreiben.
Ich hoffe dies reicht erstmal & vlt schreiben ja noch ein paar Leute ihre Meinungen zu diesem Thema.

Dementsprechend viel Erfolg weiterhin und nicht meinen, dass man so nicht spielen kann!
1. Ist es meine persönliche Meinung
2. Kann man alles spielen ob dies einen jedoch weiterbringt (nachher wirklich Gefällt) ist eine Andere Sache

MfG

Bruder Brom

falls ihr Rechtschreibfehler & Co findet, dürft ihr diese einpacken und mitnehmen.
Es ist zu früh um sie alle einzufangen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Einsteiger, Fern DD´s

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

nimm doch einfach den Waldi ohne Elite-Spec.

Wäre ein Lösung, da man nicht unbedingt auf die Elite zurückgreifen muss.

Aber auch der Druide lässt sich ganz gut im Fernkampf benutzen!
Ich hab meinen Druiden ziemlich lang als Knock-Back-Troll im WvW gespielt
(Der Build ist nur ein Beispiel, es gibt mehrere Möglichkeiten ihn zu spielen)
Es kommt natürlich drauf an welchen Content du spielen willst?!

Gibt es Ferndd Klassen, die ich hier bisher übersehen habe, die auch ab dem 22.9 noch Fern-dds sind? welche Klasse würdet ihr für den oft Solo Kontent empfehlen?

Die neue Elite-Spe. vom Dieb Deadeye bekommt ein Gewehr und wird damit zum Scharfschützen. In wie Fern dieser aber spielbar ist in welchem Content man ihn gut einsetzten kann …, wird dir bis zum Release von PoF keiner zu 100% sagen können.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Vorteile schneller Level 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Außer das du mMn deine eig. Lernphase etwas kürzen würdest, sollte es keine wirklichen Nachteile mit sich bringen

aber vlt übersehe ich auch irgendeinen Aspekt
Ich hab viele Klassen mit Folianten von Level 1 auf 80 gepunscht und mir dann erst mit Level 80 ihren Spielstill / ihre Eigenschaften & Co angeeignet.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

PvP-Build System auch im WvW

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich bin auch dagegen !
Wenn wäre ich nur dafür, dass man mal Schmuckstücke mit allen Attribut-Arten beim WvW-Händler kaufen könnte.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WVW K/D Statistik

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

da kommts halt jetzt stark drauf an was du mit “zu ernst” meinst.
Leute die Builds austüfteln, Schulungen/Events organisieren, Kampfstärken und Taktiken der verschiedenen Server analyisieren sind für das WvW unerlässlich.

Wenn du allerdings von denen redest die pro Raidstunde 1 Stunde “Nachbesprechung” machen (und dabei ws noch ingame afk auf nem border rumstehen das WS hat XD) dann würde ich dir recht geben mit “zu Ernst”.

Ich war auch mal in einer Gilde die sich für Ultrapro hielt und dank beschränkter Memberzahl (max 40 Gildenmember (10-15 Spieler pro Raid; in der Goldliga!!!) dann prinzipiell nur 1:3, 1:4 oder 1:5 Fights hatte und wo man sich in der Nachbesprechung dann gefreut hat das man trotz 1:5 “so lange” gestanden hat. Als ich mal gerügt wurde weil ich es gewagt hatte im Raid zu schwatzen und ich meinte: “mit Raidpartnern zu plaudern gehört für mich dazu” bekam ich allen Ernstes den Vorschlag ich könnte ja (zusätzlich zu 3 Stunden Raid am Tag) noch vorher im TS aufkreuzen NUR um zu plaudern.

Also kurz gesagt: Ich glaube ich verstehe dich wenn du sagst “Mit solchen Leuten kannst du mich inzwischen echt jagen.”

XD

Kommt alles schon sehr nah dran

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Rückblick auf das Gleiten im WvW

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Und warum macht man dafür jetzt den X-ten Thread auf ?
Hier haben doch schon viele Leute ihre eig. Meinungen als Resümee abgegeben ?!?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Teleport des Ele "Lichtblitz"

in Elementarmagier

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich persönlich hätte mit dieser Änderung kein Problem.
Auch im PvP & WvW sollte dies keine großen Änderungen bewirken.
(obwohl A-Net hat es ja inzwischen geschaft ein paar “Dinge” in PvE & PvP zu unterteilen)

In der Hoffnung das es jemand liest und das endlich mal angepasst wird…

Dann versuch es besser im Englischen-Forum

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Gleiten und Territorien im WvW

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

… 2. Auch für das neue Addon, wird man HoT brauchen, …

Nicht das ich wüsste!? Aus welchem Grund bist du dieser Meinung ?!

Ansonsten stimme ich dir soweit zu & finde das Gleiten im WvW auch nicht verkehrt.
Natürlich muss an der ein oder anderen Stelle noch etwas ausgebessert werden, aber an sich bringt es neue Möglichkeiten und etwas neuen Wind in das Geschehen.

Fallen die das Gleiten für einen gewissen Zeitraum verhindern, fände ich gar nicht mal so schlecht

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Nekromant-Scourge

in Nekromant

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich habe mal eine ganz doofe frage. Fällt der Reaper mit den neuen Addon dann raus oder werden die Klassen nur um eine neue zusätzliche Elitespezialisierung erweitert?

Solange man HoT hat bleiben Elitespezialisierungen (wie zB. der Reaper) bestehen!
Mit PoF kommen nur neue dazu Jedoch wird man wohl nicht 2 Elitespezialisierungen gleichzeitig in den Traitline´s aktivieren können. (wäre sehr wahrscheinlich auch etwas OP ^^)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WVW K/D Statistik

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Stalker: Sei doch froh das es Leute gibt die das Spiel ernst nehmen. Die können dir dann erklären wie’s geht XD

Haha der war gut xD
Ich glaube kaum das ich von solchen Leuten etwas lernen will .
War lang genug auf nem Server, wo das WvW mMn etwas zu ernst genommen wird.
Mit solchen Leuten kannst du mich inzwischen echt jagen.
Ich persönlich hab dann lieber spaß daran ein Spiel zu spielen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Fragen über Fragen

in Waldläufer

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Garen,
erstmal Willkommen [zurück] bei Gw2

ab 11 kommen ja die Eigenschaften … welche denn zu erst freischalten bis zur speziealisierung?… kann ich heute nach arbeit direkt loslegen

Daraus schließe ich mal, dass du noch Anfänger bist & dies dein “erster” Char wird?!
[Den du über Level 20 bringen willst ^^
hab nachträglich deine alten Threads gelesen ]
mach dir selbst erst einmal keine Stress
Du wirst bis Level 80 alle Eigenschaften und Trait´s (für die Skillbäume) freischalten können!
(In Gw2 muss man nicht die Angst haben irgendetwas unwiderruflich falsch
zu skillen
)

Ich habe gelesen das man eher nicht mit Langbogen spielt?! mit welcher Waffe denn sonst?

Diese Aussage ist so schlicht weg falsch!
Gerade die Attacken 2 & 5 sind sogar ziemlich stark (wenn man auf Power=Kraft spielt)

Wenn du auf Power spielst, nutzt du schon den Langbogen, aber nur, wenn Skill 2 und 5 off cd sind. Sprich am Anfang des Kampfes oder ~20Sekunden nach dem letzten Waffenwechsel. Den Rest der Zeit verbringt man dann auf Schwert/Axt. Vlt. ändert sich das mit der Erweiterung, man wird es schon früh genug herausfinden.

Wenn es um die Waffenwahl geht, solltest du mMn einfach mal alle Waffen die du zur Verfügung hast ausprobieren.
Da in Gw2 die Waffen deine Attacken (-Möglichkeiten) bestimmen, hat auch jede Waffe seine Vor-& Nachteile.

Beim leveln ist es auch noch total egal wie /was du spielst!
Probiere einfach mal alles aus und schau mit was du persönlich am besten klar kommst

Kleiner Tipp von mir das Kriegshorn (Taste 5) gibt dir Eile so kommt man ziemlich schnell voran

Finde auch die Variante mit dem Kurzbogen und schaden über zeit bzw Condi (hab ich da recht?) ganz interessant aber welche nimmt man denn jetzt gibt ja noch “nahkampfwaffen”?!

Wie oben schon erwähnt, haben die einzelnen Waffen unterschiedliche Vor- & Nachteile und spielen sich dementsprechend auch anders.

-Langbogen und Großschwert sind zB soft Schadens-Waffen (also gut mit Kraft EQ)
-Kurzbogen ist eine Zustands-Waffe (Schaden über Zeit)
-Das Schwert (1Hand) ist zB eine Waffe mit Möglichkeiten Angriffen auszuweichen
- usw.

Um dir hier einen Durchblick zu schaffen und auch um dir die Skillbäume, Eigenschaften & Co. etwas genauer anzuschauen würde ich dir diese Seite empfehlen
Hier kannst du dir Builds zusammenstellen (Waffen, Eigenschaften, Traitlines “Skillbäume”, Rüstungen "mit den unterschiedlichen Attributen …)

Es soll ein kleiner Asura werden mit dem Pirscher zum start. Welche Pets sollte ich denn dann einsetzen?

Jedes Pet hat unterschiedliche Attacken (also eine “Rotation” aus 3 nacheinander folgenden Attacken) & eine F2-Fertigkeit, die du selbst aktiveiern kannst/solltest

Auch hier kann ich nur den Build Planer empfehlen.
Dort kannst du alle Pets auswählen und dir ihre Attribute, Attacken & F2-Fertigkeit anschauen. Um herauszufinden wo du diese Pet herbekommst bietet sich dann das Gw2-Wiki an

Fazit:
Einfach mit dem Spiel loslegen und spielen ^^
Man kann in Gw2 nicht viel bis hin zu nichts Falsch machen & alles lässt sich nachher mit etwas Aufwand ändern

Ich hoffe damit konnte ich dir erstmal weiterhelfen
Viel Erfolg & Spaß beim spielen, testen, erforschen ….

MfG

Bruder Brom

Wenn du noch Fragen hast einfach her damit

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Vielen Dank für eure Hilfe.

@stalker eigentlich so bisschen alles wenn irgendwie möglich… Das heisst open-world, verliese, fraktale etc.

@Finnkitkit vielen Dank schaue mir die Links gerne mal an! Was versteht man genau unter Condi Revenant? (sorry bin echt noch ein Anfänger…)
Edit: habs im Internet gerade selber gefunden – ein auf Zustandsschaden geskillter Rev :-)

eig. hast du mit den Link´s jetzt erstmal alles was du brauchst
Lies dich dort erst einmal ein, finde deine Spielweiße / Ausrichtung und wenn dann noch Fragen offen sind meld dich einfach hier :P

Viel Erfolg & Spaß beim testen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WVW K/D Statistik

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

mMn gibt es echt Leute die diese Spiel etwas zu ernst nehmen xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Was willst du im PvE machen? ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Aufwertung Aufgestiegener WvW- und PvP-Rüstung zu Legendärer Rüstung

in WvW

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Anet hatte gesagt das Die Legy-Rüstung Raid-Exclusiv ist, da das so mit das einzig gute an den Raids wirklich ist was man sich verdienen kann.

Und warum sollte es nicht mehr stimmen?
Für mich gilt als “Legy-Rüstung” die Rüstung an sich.
Also der Skin+die Möglichkeit die Attribute frei zu wechseln.
Und dies bleibt Raid-Exclusiv!

Im WvW wird es keine wirkliche “Legy-Rüstung” geben.
Es gibt nur die Eigenschaften der Legy-Rüstung aber keinen eig. Skin.

Diese neue Rüstungsart verfügt über keinen einzigartigen Skin wie diejenige, die Teil der Legendären Rüstung aus den Schlachtzügen ist, sondern beinhaltet eine Aufwertung auf Aufgestiegene WvW- und PvP-Rüstung, die diesen Rüstungsteilen legendäre Fähigkeiten zur Änderung von Werten verleiht, ohne den Skin zu ändern.

Alles nur Auslegungssache xD

Und nun Flame on

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich kann diese Shop Hasser nicht verstehen.
Also ich bin auch nicht der größte Fan von InGameShop´s, jedoch muss ich gestehen ist der “Gem-Shop” in Gw2 mMn einer der gelungensten Shop´s die ich je in einem MMO erlebt habe.
-Es sind hauptsächlich kosmetische Artikel a la Nice 2 Have
-Der Rest der nicht nur optisch ist wird nicht zwingend gebraucht, sondern vereinfacht einem nur einige Dinge oder macht es angenehmer.
man ist nicht gezwungen sich irgendetwas davon zu holen um weiterspeilen zu können oder mit halten zu können
-kein Pay 2 Win

Und der Hauptgrund warum ich den Shop gelungen finde:
Gem´s sind mit InGame Gold erspielbar

Ja es dauert lang
Ja man muss sich im klaren darüber sein, dass man mit Geld alles einfach bekommt.
Aber jetzt mal ehrlich Ihr habt die Wahl. Die geben andere Spiele Euch nicht.
Da ist das Motto: Friss oder Stirb!

Aus diesen Gründen verstehe ich echt nicht, warum Leute über den Shop rumheulen
(zB Leute die schon lange nicht mehr spielen xD).
Wenn ihr ihn nicht ab könnt dann lasst es doch einfach ?!?!?
Es zwingt Euch KEINER dort etwas zu “kaufen”
Und wenn ihr doch das Gefühl habt, sollte man sich vlt mal an die eig. Nase fassen :P

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich will ein Katzen-Ballon-Mount!!!

Btw, was hast du für ne Einstellung das das für dich Rosa ist? xD

Meine Einstellungen sind ganz normal
Die Mounts werden sehr wahrscheinlich zum färben sein :P
Also sehe ich schon wie alle die Dinger Rosa färben werden xD

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich freu mich schon extrem auf die herumhopsenden rosa Mega-Kaninchen !

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

sagt nein zu so einem sinnfreien Thread

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Weil das ganze auch Wirtschaftliche Folgen hätte. Produkte die man auf einmal in Massen herstellen kann werden im Preis drastisch absinken. Gerade bei Magnetsteinen wäre die Folge Fatal da auch alle anderen Produkte die damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen wie z.B Runen,Sigille etc. im Preis ebenfalls Fallen würden. Eine solche Verschiebung wäre contra produktiv zur derzeitigen Wirtschaftlichen Entwicklung die bewusst auf die Verknappung der Materialien setzt.

Und was wäre jetzt so schlimm daran wenn die Preise fallen würden?
Außer das ein paar Leute weniger Profit machen würden & sich viele Leute über die besseren Preise freuen könnten?!
Also ich pers. hätte nichts gegen fatale Folgen durch die die “Wirtschaft” in den Keller geht. Die Causalspieler hätten davon eig. nur Vorteile.
mMn sollte die “Wirtschaft” von Gw2 soweit in den Keller sinken wie es nur geht
Und jetzt Flame on

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Fragen zu Path of Fire (Beherrschungen)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

6. Wird man für die neuen Elite-Spezialisierungen die jetzigen Heldenpunkte benutzen können oder gibt es eine neue Währung?
(kann man jetzt schon mal Farmen, um zukünftige Elite-Spezialisierungen direkt freischalten zu können?)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Heldenpunkte sind und bleiben Heldenpunkte. Ich glaube nicht, dass sie das System nochmal ändern.

Und wehe es kommt nicht so!
Nein scherz

mir ist sehr wohl bewusst, dass alles was wir hier schreiben nur Spekulationen sind und das außer A-Net Mitarbeiter uns keine Antworten geben können, die zu 100% richtig sind (bezweifle sogar, dass A-Net Mitarbeiter dies könnten).
Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören

Ich hoffe einfach mal, dass es so sein wird.
Dann wird das ganze nicht wieder in so einem gezwungenen Farmeramer enden.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Fragen zu Path of Fire (Beherrschungen)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

6. Wird man für die neuen Elite-Spezialisierungen die jetzigen Heldenpunkte benutzen können oder gibt es eine neue Währung?
(kann man jetzt schon mal Farmen, um zukünftige Elite-Spezialisierungen direkt freischalten zu können?)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Komme von WOW - brauche ein paar Antworten!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Falls du mal im WvW auf einen Permastealth-Dieb triffst der dich einfach zerlegt ohne dass du ihn sieht oder irgendwas dagegen machen kannst, weisst du was ich meine.

Also wenn man ohne Condi-Remover spielt vlt , aber ansonsten sollte man damit echt kein Problem mehr haben! xD

Die Zeiten des " Ghost Thief " sind vorbei

Und selbst ohne Condi-Remove gibt es ( gab es schon als der Build noch wirklich gut funktionierte ) genug Möglichkeiten gegen diesen Build

Einfachen Fallen stellen die vom Ranger, DH, Thief oder die Enttarnungsfalle aus dem WvW und drine stehen und warten bis er angreift. Dann gib ihm.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[SPOILER-Warnung] - Die nächste Legende

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Damit ich den Thread von Tyrone nicht noch mehr mit so einer mMn unproduktiven Diskussion zumülle belasse ich es einfach dabei und stimmte ihm einfach zu.

Wenn du meinst du seist unspoilerbar, dann ist es nicht mein Problem.

MfG

Bruder Brom

Und ich hoffe hier kommen vlt auch noch ein paar produktive Kommentare dazu

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Vorschlag: speicherbare Builds?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Der Vorschlag ist fast so alt wie GW2 selbst.

Das stimmt wohl aber ich lasse trotzdem mal ein
DAFÜR hier

träumen dürfen wir ja noch

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mhkey…. das klingt für mich sogar mal wirklich logisch (was A-Net da behauptet hat)

Schade aber vlt bekommen wir ihn ja doch irgendwann noch einmal zu Gesicht

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Meines Wissens nach ist nichts angekündigt.

Oder ob ich irgendwo überlesen / verpasst habe, dass dieser nicht mehr kommt?!

Okey dann hab ich ja schon mal nichts verpasst

ich persönlich würde mir auch nicht allzugrosse Hoffnungen machen, dass dieses Jahr neben den Standard-Events (Halloween und Wintertag) noch viel passiert was grössere Events angeht.

Mach ich mir leider auch nicht

Auch wenn ich es nicht glaube würde ich mich über eine Antwort von offizieller Seite (A-Net) freuen

hust Dies war eine Anspielung darauf das ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen mache.

Aber träumen kann man ja noch ^^

“Was wäre wenn…?”

Was wäre wenn, jeder Teil des Pavillions für eine Gottheit steht, die die Menschen ja eh verehren. Durch die aktuelle Situation in der Living Story passt da jetzt aber eine Gottheit nicht ganz rein.
Das könnte wohl ein Grund gegen das Kronpavillion sein, auch wenn ich es begrüßen würde weil es sehr viel Spaß gemacht hat.

Da ich eig. gar kein PvE Contet spiele (außer ich brauche unbedingt etwas Gold)
hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
Jedoch könntest du damit leider recht haben

Wird vermutlich erstmal nicht kommen, da es zu viel Aufwand erfordert das ganze umzuprogrammieren. Wäre im nächsten Jahr schon eine Überraschung, da LS3-Ende und das Addon vor der Tür steht.

Welchen Aufwand meinst du?
Also klar wenn sie ihn anpassen würden zB. wegen “blacki.6803” Einwand,
dann wäre dort Aufwand wegen Änderungen.
Aber sonst könnten sie eig. das Event so nehmen wie es war und Fertig.
Von mir aus noch diese Marken die man bekommt reduzieren, damit nicht jeder wieder jammert, dass man dabei zu viele Gold machen kann und blablabla.
Aber allein für den Spaß fände ich das Event echt mal wieder toll.
Ich kenne auch viele Leute die das Event nicht einmal kennen,
da es ja (dürft mich gerne verbessern, da ich mir nicht zu 100% sicher bin ^^) vor 2 Jahren das letzte mal InGame war.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@ Miyouki.8576 Danke für deine Klarstellung

Jedoch bitte ich Alle die hier etwas posten möchten beim eig. Thema zu bleiben und jetzt nicht zu sehr abzuschweifen.

Danke

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Zum einen die Reaktivierung des Dungeon-Programms mit Verbesserungen der alten und hinzufügen von neuen Dungeons. Evtl. Auch ein Level-System ala Fraktalen auch für Dungeons bereitstellen, so dass sich die Spieler den Schwierigkeitsgrad selbst aussuchen können. Natürlich mit entsprechend höherer Belohnung, je höher der Schwierigkeitsgrad.

Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht, jedoch würde sie mMn viel zu späht kommen.
Leute die Gw2 schon lange spielen hätten glaub ich keine Lust den alten Content, den man schon X-mal gespielt hat nun wieder zu spielen nur “schwerer”.
(Es wird bestimmt auch andere Ansichten dazu geben )

Aber wenn ich mir jetzt zB. Flammenzitadelle p1
nur mit stärkeren Mobs und Bossen mit mehr Leben” vorstelle,
hätte ich da kb drauf.
Es wären immer noch die selben Mechaniken die man schon in & auswendig kennt und man müsste nur noch länger auf den Boss einschlagen also vorher.
Sonst würde sich nicht groß was ändern!?

Neue Dungeons, neue Welt Bosse mit ausgereiften & innovativen Mechaniken … fände ich da auf jeden Fall wesentlich interessanter.

Einfach mal einen Boss der zB aus einem gewissen Pool an Fertigkeiten zufällige Rotationen ausführen kann:
-Man könnte sich vor dem Kampf nicht mehr mit der “perfekten” Gruppe aufstellen
(Bei Fertigkeiten 3,6,& 9 ist Klasse X besser als Klasse Y)
-Man könnte nicht mehr den “perfekt” abgestimmten Build spielen
(Bei Fertigkeiten 1,4,& 7 ist Build X besser als Build Y)
-…
Wenn man nicht weiß was auf einen zukommt, kann man sich auch nicht zu 100% darauf vorbereiten

Der Fertigkeiten Pool des Bosses müsste nur “relativ” Groß sein.
Und die Rotationen die der Boss fahren kann, müssten in X Möglichkeiten bestehen.
So das aus Zufall immer wieder andere Rotationen und Fertigkeiten ausgeführt werden können.
Wenn man das ganze noch mit einem Art Level-System aufbauen würde, sollte doch für Jeden was dabei sein, ohne das es schnell langweilig/stupide/… wird !?
Das ganze ist unheimlich schwer umzusetzten und würde auch echt viel Zeit & Arbeit in Anspruch nehmen
Jedoch wäre dies mMn mal etwas innovatives/anderes.

Aber vlt ist das auch nur meine Meinung

MfG

BruderBrom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

[SPOILER-Warnung] - Die nächste Legende

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Schön, dass einem jetzt schon im offiziellen Forum die Leaks ins Gesicht geworfen werden.
Es gibt Spieler, die die Leaks nicht wissen wollen!

Die tolle Spoilerwarnung bringt da auch reichlich wenig, schließlich habe ich das Spiel bis zum aktuellen Stand gespielt, sodass mir Spoiler nicht neu sind.
Spoiler, die das Spiel betreffen!

Danke, dass Du mir jetzt einen Teil der Erweiterung verdorben hast. -.-
Bitte lösche den Thread.

Also bevor der Titel geändert wurde konnte ich es ja noch irgendwie verstehen.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn man jemand ist der sich nicht über neuen Content spoilern lassen will.
Warum ließt man einen Thread der
“[SPOILER-Warnung] – Die nächste Legende” heißt ? ! ? xD
mMn selbst Schuld, wenn man es dann trotzdem ließt ^^

Und nur weil du das nicht willst soll es gleich gelöscht werden?
Findest du das nicht etwas egoistisch von dir?
Warum sollen Leute nicht darüber diskutieren dürfen?

Und zum Thema:

Einen Kurzbogen als (mittel-) Range Waffe fände ich ganz interessant.
Aus dem Grund, dass der Hammer damit nicht mehr die einzige Möglichkeit für “Fernkampf” bieten würde.
Und durch eine Condi-Waffe ist dann vlt sogar eine Arte Hybrid möglich der Hammer und Kurzbogen nutzt?!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Der Kronpavillon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich wollte einfach mal fragen, ob es irgendwann mal wieder das Event Der Kronpavillon geben wird!
Oder ob ich irgendwo überlesen / verpasst habe, dass dieser nicht mehr kommt?!

Und ob es außer mir noch Leute gibt die sich freuen würden, wenn dieses Event noch einmal in Tyria / Götterfels veranstaltet werden würde?

[ Wenn ihr gegen das Event seit, würd mich freuen zu Erfahren warum!? ]

Auch wenn ich es nicht glaube würde ich mich über eine Antwort von offizieller Seite (A-Net) freuen

MFG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

hi , kann dir weniger wvw tips geben, aber wenn du ranked spielst( kannst dir aufgestiegende rüstung und waffensets fürs wvw mit ein wenig zeitaufwand für 0 gold besorgen und es selbst testen, wäre schön wenn du berichtest ob es was bringt oder nicht.

Spiele zZ sehr wenig PvP, da ich leider nicht viel Zeit für´s zocken übrig habe -.-
Und wenn ich dann Zeit finde, diese im WvW verbringe

Natürlich werde ich hier Rückmeldungen geben (kann aber noch dauern)
Hab wahrscheinlich demnächst ein ausführliches Gespräch mit einem Bekannten, der sich viel mit Assasinen-Gear bei dem Dieb auseinander gesetzt hat.

da ich mit einem angepassten build (kritische Schläge) und perma wut mit marodeur fast auf die 100 % komme leider ohne tödliche künste, lustig mit p/p und den machtsacks, nahezu fast jeder treffer ist ebenfalls sehr burstig , als hin und wieder keinen krit xD.

kommt es mir so vor oder fehlt da irgendetwas in dem Satz ? ^^

Das Problem ist, das man leider die Werte aus dem PvP nicht zu 100% ins WvW übertragen kann Aber zum groben testen habe ich auch dort schon ein paar Dinge ausprobiert

als bersi merkt man schon wieder unterschiede , hin und wieder kritet p/p z.b. nicht, macht aber auch nix …. dafür haut es so manchen instant aus den socken.

Bei Bersi-Gear sind natürlich gerade die AA und Tratis wie Schlagende Störung auf einem anderen Level als mit Assasin-Gear.

großes manko du bist selbst wie eine bombe, da weniger leben im spvp ist es die rune der augeglichenheit, dann hast fast 14k leben, was aber immernoch bombig platzen kann.

Naja das typische Problem jeder burst Klasse würd ich mal behaupten
Aber ja gerade beim Dieb sollte dann jeder Dodge, und Co sitzen!
Aber genau das verlockt mich zZ auch sosehr den Dieb zu spielen.
Es ist eine große Herausforderung (für mich) ihn wirklich gut zu spielen und jedes Match (gegen gute Spieler) ist eine ein Krampf … ehm Kampf für sich

hast schon das s/d -kb hybrid build gespielt ? teste das lieber mal passe es ein wenig an, schlaue diebe, sehen welches runen set man nimmt… und ob metabuild typisch traits anspasst, um das manko mit s/d wenig zustände auftragen zu können auszugleichen… man hat 2 ….. und 4 wenn man tricky spielt XD. (flames garantiert)…

Nein ich habe ihn mir mal kurz angeguckt, aber das war es dann auch schon.
Schwert bei einem Condi-Build kommt mir immer noch sehr suspekt vor.
Aber hab schon von einigen gehört, dass es eig. ziemlich gut funktionieren soll.
Darfst gerne mal deinen Build (mit Anpassungen der Trait-Lines) hier posten.
Wenn du ihn der breiten Öffentlichkeit nicht preis geben willst auch gern als PN :P
Anderes Problem wäre, dass ich nur ein Condi-Gear mit Grausamen-Werten für den Dieb besitze und sich dieses nicht sehr gut für einen solchen Build eignet.
(ist eher nen Gear zum trollen ^^)

Ich bedanke mich für deine Antwort.
Wenn ich mehr zu diesem Thema weiß melde ich mich natürlich hier noch einmal.
Über weiter Antworten würde ich mich natürlich auch freuen

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

WvW Zerg build?

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo Shekos,

es kommt natürlich drauf an, was du genau machen willst / inwiefern du deinen Zerg unterstützen willst

Wenn du “mitten” in deinem Zerg mitlaufen willst, dann bietet sich der Staff Daredevil-Build von Metabattle an.

Ansonsten kann man natürlich auch mit einem Roamer Build immer in der Nähe des Zergs bleiben und schauen, dass man Nachzügler abfarmt (den feindlichen Zerg ausdünnt), die Backline auseinander nimmt, seine eig. Leute wieder aufhebt, scouten, …
[Das ganze geht natürlich auch mit fast jedem anderen Build. Der Roamer Build ist nur ein Beispiel, man kann auch einen anderen Build nehmen den man mehr bevorzugt]

Nen tankiger Condi Build geht natürlich auch.
Mit dem Kurzbogen hat man dann einen schönen AoE Schaden um Beutel zu farmen.
Jedoch dürfte das eine der Möglichkeiten sein, mit der du deinem Zerg am wenigsten weiter hilfst!

Der Nomad´s Evade Thief wäre wohl auch noch eine Option. Obwohl man sagen muss außer eine hohe Überlebens-Chance bietet auch dieser Build weder dem Zerg noch dir viel.

Es ist also wichtig, dass du dir bewusst bist, was du genau willst.
Wenn du das weißt gibt es ein paar Möglichkeiten den Dieb zu spielen.
Eig. am besten schauen was bringt mir welche Traitline, was bringen mir welche Waffen-Kombonationen, was bringen mir welche Fertigkeiten, ….
und dann testen und anpassen bis es einem gefällt.
(Außerdem solltest du schauen, was dein Server von Dieben erwartet & ob es vlt sogar “vorgeschrieben” Builds für den Dieb gibt )

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

[WvW] Berserker oder Assasin

in Dieb

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit ein paar Wochen meinen Dieb sehr aktiv im WvW
und habe auch sehr viel Spaß mit ihm

Nun einfach mal eine Frage an diejenigen, die den Dieb schon lange spielen:
Was bringt mir mehr Berserker Schmuck oder doch eher Assasin Schmuck.

-Haupt Waffen wechsel ich immer nach Lust und Laune.
Von P/P | D/P | D/D | S/P | S/D ist alles dabei.
(alles hat so seine Vor- & Nachteile)

-Auch die Trait Lines werden ab und zu gewechselt/angepasst.
(aber eher seltener. Mit dieser Kombi komme ich zZ eig. sehr gut klar)

Ich selbst kann es zZ. nicht wirklich testen, da ich so gut wie Pleite bin.
Aber vlt kann mir hier ja jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Bringen mir 226 Kraft oder 10,76% krit. Chance mehr?

Ich würde mich über Antworten freuen
(müssen auch nicht zu 100% verbindlich sein)
Würde wenn es soweit kommt und ich mein Gear anpasse eh noch einmal ein paar Tests machen
[Will nur nicht die Zeit & Mühe investieren, wenn mir hier jemand eine gute Antwort geben kann]

MFG

BruderBrom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Was gilt im Karten-Chat als Spam???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

mMn ist es vollkommen in Ordnung, wenn man auf mehreren Karten-Chat´s den selben Text postet.
Man sollte natürlich nicht im 5 min. Tackt auf die Karten gehen und es wiederholen

Was du da gemacht hast trifft da aber anscheinend nicht drauf zu

Also mMn hast du kein spamming betrieben.
Ich selbst hab genau so etwas früher auch öfters für unsere Gilde gemacht.
Und ja ich wurde auch des Öfteren angeschrieben, dass es spamming sei.
ganz ehrlich wenn es jemanden stört (“und es wirklich nicht im Min. Tackt kommt”) blocken und dann hat sich die Sache

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

ArenaNet versaut PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Jetzt ehrlich xD
In meinem ganzen Kommentar war keine einzige Beleidigung oder sonst etwas

Meinungsfreiheit gibt es hier also nicht mehr

@stalker: danke nochmal für die erklärung eines kommentares, in meinen fall waren es die 3"Bs": Behauptung, Begründung, Beispiel (bei unseren Schulsystem hat es sich auch ein paar male geändert)

Edit: anscheinend wurden ein paar komentare gelöscht kann sein dass dan der erste part kein sin macht xD

Es werden genug Leute mitbekommen haben worauf du dich beziehst

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

ArenaNet versaut PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

mimimimimimimimimi

Es gab auch ne Zeit wo Alle gebunkert haben was das Zeug hält.
Und gibt es jetzt noch die mega krassen Bunker Builds ?
Nein!

Dieses Condi gespamme ist nicht schön, da gebe ich dir recht.
Obwohl mMn ist es im WvW noch viel schlimmer -.-
Im PvP kann man sich da mMn doch wesentlich besser drauf anpassen.

Jedoch zu behaupten Gw2 hätte das schlechteste PvP-System überhaupt ist extrem übertrieben xD

Naja abwarten und Tee trinken

Viel Erfolg beim suchen eines besseren PvP-Systems in einem anderen Spiel

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)