Beiträge von yvie.8560 mit den meisten Empfehlungen:

Stats ändern bei Waffen oder Rüstung mit Gemshop

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Finde ich Blödsinn, man musste ja nicht ohne Grund die Rezepte vor Produktion wählen… sprich man sollte dementsprechend gut überlegen welcher Char, mit welchen Stats auf dauer spielt… es ist keine Rüstung zum stetig rumprobieren, dafür kann man Verliesrüstungen nehmen.

Außerdem ist die Rüstung bereits Account gebunden, das heisst ein anderer Char kann sie benutzen wenn dein Ursprünglicher sie nicht mehr benötigt.

Ich glaube es ist schon gewollt das man für andere Stats auch neu baut.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Definiv oft genug durchgekaut hier und daher ist auch weiterer “ich gehe weg von GW2” Thread völlig überflüssig.

Von daher sage ich mal Tschüss ;-)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Ungesetzliche Rüstungsteile ! Was soll das bitte ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Es ist trotzdem nur ein Spiel und sehr viele Leute wollen das genau so… es ist leider so… und das hier ist immer noch ein Spiel und man kann alles ohne Echtgeldinvestition sich holen (wenn man will). Und die Leute die es sich leisten können, ja meine Güte die geben Ihr Geld dafür aus … naund?

Ich selber habe auch gerne und viele Skins und am liebsten noch n Monatsabo für Transladungen… aber ich erspiel mir das einfach und kauf es mit dem erspieltem Gold… wenn ich im Real etwas haben möchte spare ich auf dieselbe weise um es mir Leisten zu können… ich persönlich hasse Basare wo jeder seinen eigen Preis haben will und alles wird runter gehandelt… ich finde das beschämend und peinlich. Wenn mir etwas zu teuer ist kaufe ich es nicht und gut ist.

LG und erbettelt das spiel ruhig weiter kaputt ….

sage nur…
…..mimimi Farben soooo teuer will nich für jeden char bezahlen BAMMMM Accountbound
…mimimi die Karten sind so leeer BAMMMM Megaserver
….mimimimi will meine Stadtkleidung überall tragen BAMMMM Wächter und Krieger laufen als Schneewitchen rum würg
….mimimimi will überall umskillen können BAMMMM geht jetzt aber dafür kommt man schwerer an die skills ran kotz
…ff

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeons, lfg-System und Respekt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…hatte neulich nen 17+k Necro im Verlies dabei der von Zeit zu Zeit meinte die Gegner freundlicherweise aus unserer Kuschelecke zu fürchten….

Ja es ist manchmal zäh, aber meine Güte habt ihr nicht alle mal angefangen.
Hört doch endlich mit dem sortieren auf, wenn solche Stufung kommen würde welche sich nach der bereits geschafften Dungeon Zeit richtet, sehe ich im LfG Tool schon noch mehr Verkäufer… nur diesmal für alle Verliese “…sell Speedrun 12g for 5min” wollt ihr das wirklich????

Wenn die hier “casual” genannten schnell sein wollen dann sollen sie gleichgesinnte aus der Gilde nehmen und fertig.

Ich gehe immer spontan in die Verliese und stelle im Lfg-Tool keine Ansprüche und in 9 von 10 Fällen geht alles super und das ist völlig ok.
Und mal ganz ehrlich wenn die Superprofis hier, nicht in der Lage sind nen Dungeon in angenehmer Zeit zu schaffen auch wenn sie nen Anfänger dabei haben, dann glaube ich einfach liegt das an eurer Unfähigkeit im Team zu spielen. Von vorurteile ggü. Neulingen dermaßen beeinflusst, das ihr immer sofort für jede Sekunde die Ihr länger braucht den einen welchen verantwortlich macht… schon klar o.O

Ich mag es auch mal schneller, aber dann suche ich vorneweg meine Verliesrunner in der Gilde und fülle nur noch auf und das klappt.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Bereits gesehen, bereits erledigt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Auch wenn ich inzwischen lieber PvP Titel (was aber daran liegt das man sich bei den anderen satt gesehen hat) herzeige…..

… finde ich den Titel super, hätte gerne mehr davon.
Weil sagt ja alles aus, man hat alles gesehen und erledigt

Erkunder oder sowas finde ich ich langweilig :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Scamming offiziel erlaubt!?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Klar kannst dus machen keiner hindert dich daran.
Wer dumm genug ist drauf reinzufallen ist selber Schuld und du bist ggf. ein paar Gold reicher.
Wenn man sich die Verhaltensregeln mal genau anschaut geht es um genau ein Wort was alles beschreibt.

Es geht darum, dass zwar in den Verhaltensregeln steht, dass unrechtmäßiges Aneignen von Gegenständen (oder Gold)anderer Spieler mit temporärem oder totalem sperren des Accounts bestraft werden kann, sich Anet aber weigert was zu tun, oder diese Regel durchzusetzen!

Wenn ein Spieler dir freiwillig irgendwas per Post schickt ist es nicht unrechtmäßig da alles aus freien Stücken passiert.^^

rischtisch

Und unrechtmäßig bedeutet nicht es Dir aus der Tasche zu lügen sondern z.Bsp. einen Acc zu hacken … (keine Ahnung was es da noch so gibt ist das einzige was mir dazu einfällt) und diejeniegen die dies tun, sind nicht etwa scharf drauf zu spielen, sondern wollen dann ihre krummen Dinger mit dem Acc drehen Bsp. Verkauf von Gold oder Scamming.

Schonmal ne Flüsternachricht bekommen mit Werbung für tolle Sachen und Gold? Das sind in der Regel Scammer und Goldverkäufer, und ich unterstelle mal das diese PN´s von geklauten Acc aus verschickt werden.


Ich versteh Dich schon, nur versteh Du endlich das A-Net möchte das wir den HP benutzen, nur dort sind die Kaufgeschäfte auch abgesichert.

Was wenn der Spieler den Du hier anprangerst, nun zu A-Net sagt: “Nee, so war das nicht, er hat meine Skins genommen und nicht bezahlt!”
Dann steht dein Wort gegen seins und was soll A-Net dann tun? Euch beide Bannen damit es fair bleibt?
Und deswegen hält sich A-Net hier raus.
A-Net hat euch einen Handelsposten geben um zu handeln, wenn Hinterhofgeschäfte gemacht werden = selber Schuld.

Spieler die andere über einen Tisch ziehen können dies nur solange tun, solange es Spieler gibt die das Risiko eingehen nur um Spielgeld zu sparen.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mein Fazit:

Berufstätigen- und Einsteigerfreundlich!

Nachdem mein Patch geladen war und die Familie umsorgt war, bin ich rein mit meinen Gildies (Überlauf).

  • auf der Karte alle Champs sichtbar, was schonmal suchzeit spart
  • kurz vor 7 tauchten die Sturmritter auf, aller verteilten sich
  • als bemerkt wurde das es einen Farbenbuff für dmg gibt wurde dies auf der Karte kommuniziert
  • nach der Legung der 3 Ritter, kam man ziemlich schnell drauf das man die 3 Farben brauchte um sich hochporten zu können
  • auch auf der Plattform war immer ziemlich schnell klar was zu tun war (wenn ich da an Grenth denke… wo man noch heute oft den selben Brei im Mapchat runterleiern muss)
  • kleines Manko im ersten Moment als wir oben waren, unsere Gruppe wurde getrennt wir waren auf 3 Plattformen verteilt
  • was das Manko aufhob: als auf meiner Plattform alles erledigt war, konnten unsere Gruppenmitglieder von den anderen Plattformen konnten mit uns dem Ende beitreten obwohl Ihre Plattform noch nicht clean war.
  • OK “Peter” war ne Herausforederung da er anscheinend alle 5 min die Position wechselt… aber auch Ihn haben wir gefunden
  • Ergebnis gestern Abend nach ca. 2h Löwenstein 13/15 Erfolgen ohne mich zu stressen

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo Liebe Guild Wars 2 Gemeinde ,
wer von euch hat auch Interesse an einen Serverwechsel?
Hättet Ihr auch gerne mal einen Rabatt bei den Serverwechselpreisen oder mal ein freies Serverwechsel-Wochenende?

Stimmt doch einfach mal darüber ab!

MfG Celvin

Sorry aber ich konnte nicht anders, ich musste deinen Text etwas gerade rücken um ihn besser zu verstehen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Das Entfernen von Ruhm aus dem PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Sie haben es mit Karma gemacht und sie werden es mit dem Ruhm machen… und ganz ehrlich wer sich länger nicht einloggt, geschweige denn informiert während der Offzeit, hat schlichtweg Pech gehabt.

Sollen Entwickler künftig die Pfoten am Tisch tackern bis jeder einzelne GW2 Spieler sich eingeloggt hat um Arena-Net ne schriftliche Erlaubnis zu geben, das sie Ihr Spiel verändern/anpassen/erweitern/verbessern dürfen?

Ich sehe das alles nicht so tragisch, am Ende wird sich alles wieder einspielen und alle gewöhnen sich an das neue System ….

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Deutsches Forum weit hinter standards

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich liste einfach mal auf was schon auf den ersten blick fehlt:

  • Zitate
  • Editieren von posts
  • Markierung bereits gelesener topics ohne neue beiträge (zb. durch ausgrauen)
  • Warum wir hier einen so großen zeichenabstand?
  • Wieso gibt es im deutschen absolute und im englischen relative zeitangaben zum alter eines beitrags?
  • Subforum Profession balance fehlt
  • habe dich gerade zitiert
  • editieren kann man seinen Post auch, klick mal bei deinem auf den Stift unten rechst , dann kannst die ersten 2 Punkte schon mal aus der Liste streichen
  • also alles was ich gelesen habe ist ausgeraut und wenn ein neuer Post da ist ist es hervorgehoben, keine Ahnung warum du das nicht siehst
  • keine Ahung was du hast ich finde die Abstände normal
  • soweit ich das am Rande meine mitbekommen zu haben, wurde die Zeitangabe auf Anregung der Nutzer hier geändert, weil wir die Angabe mit Tag und Zeit übersichtlicher finden (ohne Gewähr)
  • Subforum Profession balance fehlt ->davon hab ich kein Plan
“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habe jetzt mehrfach Sätze lesen können wir …“ich brauche keinen Grund etwas nicht zu mögen” …“nennt mir doch nen Grund das zu spielen das ich nicht mag” …“ich lasse mich nicht etwas zwingen was zu spielen was ich nicht möchte”

Es ist doch ganz einfach, wer eine Legendäre Waffe möchte muss dafür gewisse Anforderungen erfüllen und da ist es Schnurzpiepsegal was man mag, wer eine Legendäre Waffe möchte muss etwas dafür tun.
Entweder farmt er sich die Kohle dafür zusammen, in dem Spielbereich von GW2 den er/sie mag und gerne macht oder man nutzt die Vereinfachungen die uns A-Net gibt, in dem man sich mit PvE und WvW befasst.

Ich redet immer davon das A-Net euch zu etwas zwingen möchte wenn ihr eine legendäre Waffe wollt.

lest den oberen Satz gut durch denn dieser enthält eine wesentliche Aussage

Ihr/Du willst etwas und nicht A-Net

Und es ist mal unhabhängig von diesem Spiel oder anderen Situationen betrachtet egal was man will (ich bevorzuge möchte), man muss gewisse Bedingungen erfüllen um es zu bekommen und die Bedingungen legt derjenige fest, der genau das hat was man möchte.
Zusammengefasst bedeutet das:

Legendäre Waffe -> Besitzer A-Net (Mystische Schmiede) = Bedingung -> Aufgaben im WvW und PvE erfüllen!

Legendäre Waffe -> Besitzer Spieler = Bedingung -> Ingame Gold beschaffen zum kaufen!

A-Net zwingt euch nicht eine Legendäre Waffe haben zu wollen und somit auch nicht im Spiel etwas zu spielen was hier nicht wollt!!!

Sich eine legendäre Waffe zuzulegen nenne ich Zielsetzung und nicht Zwang!

Werdet endlich erwachsen, wenn ihr etwas haben wollt erfüllt die Bedingungen und fertig und wem das zuviel arbeit/zwang ist, dann hat er/sie die Waffe entweder nicht verdient oder aber er/sie will sie nicht wirklich.
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen das A-Net irgendwo behauptet hätte man könne sich die legendäre Waffe einfach mal so nebenbei beschaffen.
Desweiteren definiert Spass jeder für sich alleine!!!!

Und zu guter letzt noch einmal zur Erinnerung:
A-NET zwingt niemanden siche eine legendäre Waffe anzuschaffen!

LG Yvie

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Nur weil man nicht mehr die Flaschen so bekommt wie vorher heißt das ja nicht das man kein Karma mehr erhält.

Man erhält es immer noch für PvE events und Co. und wenn man sich dazu auch noch Verstärkungen einfährt ist das Belohnungskarma auch höher.

Ich find das völlig in Ordnung das ich nicht mehr so viele Pullen anklicken muss

LG

PS:

Ja ich habe bereits einen 80er sogar 3 und 100 % der Map folglich sogar alle Herzen.

Kann es sein das sich hier wieder nur Spieler melden die seit release zocken und wieder einmal intervenieren wollen. Nach dem Motto jedem das Seine uns das Meiste.

Und ich betrachte mich selber als neu da ich erst seit 4 Monaten Spiele.

Ich spiele nicht seit Release und weis trotzdem nicht wohin mit meinem Karma
Wie von Vorrednern bereits erwähnt einfach Events/Quests machen.

PPS: Eine Legendäre Waffe kann man sich in Langzeitmotivation erarbeiten oder man kauft sich alles egal wie man brauch weile und Kohle und Karma entspricht nicht wirklich einem “neuem” Spieler

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also wenn ich Marmelade sehen will Spiele ich FSK 18 (oder gehe an den Kühlschrank xD)

Super Mario Bros. wird auch nicht härter gemacht nur damit ältere es Anspruchsvoller haben

Und ich Ü30 Mädchen finde das Spiel ok so und wenn ich mich in meiner Testosteronlastigen Gilde umschaue mit dem Durchschnittsalter von 33J, sehe ich auch keinem der deine Meinung teilt.

Letztendlich muss jeder sein Spiel für sich finden und wenn die Inhalte auf Dauer nicht interessant genug sind um Ziele zu finden dann muss man sich wohl auf dem Spielemarkt neu orientieren.

LG und frohes Blümchen sammeln

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@Dub: Reden schwingen kann jeder, lass uns einen abend festsetzen wo du diese 10 min opferst, wir machen gemeinsam den weg bis zum Boss du wirst eine Klasse unserer Wahl nehmen und dann schauen wir zu und nehmen es auf für die Nachwelt!!!! Genug fremde Videolinks und verweis auf engl. Forum gibt es ja ich möchte endlich mit nem große Reden schwinger da rein und es mit eigenen Augen sehen sonst bleibt es nur Geschwatz für mich.

LG

PS: ich habe diesen Weg bereits und möchte lediglich von Dir sehen wie es “richtig” geht weil wir haben nach langem Probieren einen Weg gefunden, der aber halt nicht so easy locker going ohne defensiv mit jeder Klasse und schon garnicht solo!

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Kaufbare Skins für alle Charaktere

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dagegen

Wer mehr wie 1 kaufskin möchte muss es sich erwerben …
Außerdem ist eine Umrechnung in Echtgeld auch nicht sinnig, weil du die Skins auch für IG Gold bekommst und das kostet dich nur Spielzeit und kein Echtgeld.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Punkt 1 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 2 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 3 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 4 = Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 5 = Verstehe ich deinen Ansatz nicht, möchtest du ewig auf Anfänger Status spielen oder was meinst du mit sucht nicht auch 80? ansonsten auch hier Du hast deine und ich habe meine Meinung !
Punkt 6 = hättest du die Diskussion verfolgt und mitgelesen hättest du wohl bemerkt das ich meine Begründung abgeändert haben siehe deutlichen EDIT von daher… Du hast deine und ich habe meine Meinung !

Nun darf der Rest gerne auch noch sich zu den Vorschlägen des TE äußern und nicht nur meine persönliche Meinung zerpflücken…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Er redet über Punkt zwei des TE während du noch Blümchen vor den Augen hast

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hege nicht das Bedürfnis mich mit meine Freunde im Spiel direkt zu Duellieren (wie hier gewünscht) … wenn ich mich Duellieren will spiele ich x-Box mit meinem Freund :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verbesserungs Vorschläge v.0.1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Boah … das ist ja toll hier kann man ja Vorschläge machen…

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions

mit Zaunpfahl wink


Auch wenn du zum ersten mal hier postest, so schau dir doch bitte die Unterforen an, damit dein Thread auch in der richtigen Abteilung steht!


Ansonsten handelt es sich hier um den klassischen Sammelthread, wo einige Themen sogar schon mal Thema im Vorschlagsforum waren.


1.) /dagegen – Die Waffenfertigkeiten haben einen Roten Balken unten dran wenn du zu weit weg stehst mehr brauch man nicht. Und wenn du eine Weile spielst und auch mal andere Klassen kennen lernst wirst du sehr schnell ein Gefühl für die Reichweiten bekommen.

2.) /dagegen – Wenn dein Freund Angst vor Hackern hat, dann soll er das Internet kappen, sicherer geht nicht.

3.) lautet hier der Vorschlag das alles für alle? = /dagegen – die Tattoos, der Norn sind wie das Fell der Charr es sind unterschiedliche Rassen … würde ja auch nicht haben wollen das alle Rassen die Asura Ohren haben… das sind einzigartige Rassenmerkmale….
Neue Frisuren? = /dafür – wurde mehrfach schon gewünscht

4.) /dagegen – das ist kein Tutorial sondern die Geschichte des menschen in GW2 und später in der Persönlichen Geschichte kannst du ja jederzeit überspringen!

5.) /dagegen – Für Neulinge gibt es genug zu endecken ohne Updates, und mit den neuen Sachen braucht ihr euch auch erst dann zu beschäftigen wenn ich soweit seit und stören euer derzeitiges Spiel nicht.

Macht die Startgebiete aller Rassen durch, da gibt es auch Events die Anfänger machen können und generell gibt es sehr viel zu endecken. Wenn ihr alles besser überschaut und auch endlich mal einen Char auf 80 habt, dann werdet Ihr noch dankbar sein für die Updates, die euch neue anspruchsvollere Aufgaben bieten!

6.)EDIT: ein herzzreissendes liebevolles /dagegen welches frei von jeglicher agressivität ist und nur zum Ausdruck bringen soll, das es Dinge gibt die ich persönlich nicht benötige um in GW2 ewiges Glück zu finden

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Warum kommt keiner kuscheln? Wächter beißen nicht!

in Wächter

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Huhu,

muss oben stehenden Titel einfach mal loswerden.

Ich habe es mir mit meiner Wächterin zur Aufgabe gemacht Verbündete zu stärken, ihnen Stabilität und heilende Segen zu geben!

Meine Erkenntnis… ich muss Verbündeten hinterherlaufen oder sie laufen aus meinem Wirkungsbereicht raus.
Ich bitte teilweise schon darum das sie zu mir kommen sollen auch Nah an den Gegner (Beispiel: Alptraumranken ZG) damit sie in meinem Wirkungsbereich sind…. aber nein ich bin Fernkämpfer ich muss in der Ferne sterben ….. Manchmal bin ich nicht sicher ob sie angst vor dem Gegner oder vor dem Wächter haben

Ich möchte mit dem Thread einfach nur mal öffentlich kundtun, das Wächter nicht beissen

Gerne auch dürfen andere Wächter Ihre Erfahrungen posten oder aber Fernkämpfer mir verraten warum sie sich nicht trauen

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Selbst gewählte Begleiter, eigene Maps und Housing

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hmm…

Also das mit dem Begleiter, hat für mich was Haustierähnliches und macht ebenso wie die Minipets kein Sinn für mich. Begleite ja im Rahmen des Rollenspiels schon jede menge NPC von A nach B. Wenn ich lust auf einen Begleiter habe wechsel ich auf Bogi um

Das mit dem eigene Map und Stories und so… ich glaube dafür gibt es bereits genügend andere Spiele um so etwas auszuleben.
Deswegen Hüpf ich mal rüber zu deinem dritten Punkt….

Eigene Höhlen für jeden Acc mit eigener Ausstattung … Du hast wirklich eine tolle Fantasie aber ich glaube wirklich du verwechselst die Spiele.

Am Ende kam mir nur ein Wort in den Sinn “SIMS”

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”