Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ich erinnere mich noch an diesen Tweet, der kurz nach dem Rollout des LFG-Tools rauskam, der dafür spricht, dass es nicht erlaubt ist. Kein großartiges Statement, aber immerhin eine öffentliche Reaktion: https://twitter.com/BisonteFeliz/status/380789633820274688

das is uralt und war auf echtgeld oder so bezogen. spieler haben schon öfter supporttickets geschrieben und ne antwort bekommen die ganz klar sagt, dass es erlaubt ist solange nicht exploitet wurde.

siehe auch:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Banned-for-selling-dungeon-paths/page/2#post3606021

[qT] Quantify

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JenKnson.5396

JenKnson.5396

It’s only a game. Why you have to be mad?
http://www.youtube.com/watch?v=xzpndHtdl9A

Im echten Leben gewinnen immer die Monster.

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Temper.7194

Temper.7194

Im französischen Forum hat sich ein Anet Mitarbeiter dazu geäußert:

“Bonjour,
Comme mentionné par Stéphane : “La réponse à la question posée est qu’offrir un service pour faire passer un joueur dans un donjon pour de l’argent en jeu n’est pas interdit. Si cela implique par contre l’utilisation de bug exploitable ou bien une arnaque, ceci doit être signalé au service clientèle. Par contre, un tel service proposé et effectué d’une manière juste n’est pas prohibé et ne devrait pas être signalé au service clientèle.”.
Je vous invite à continuer cette discussion dans le calme et le respect des autres membres du forum. Il y a la Lisière des Brumes pour faire couler le sang et les larmes de vos adversaires.
Merci de votre compréhension.”

bedeutet sinngemäß soviel, dass Wege verkaufen per se erlaubt ist (Dienstleistung), solange es rechtmäßig abläuft. Rechtmäßig heißt hierbei natürlich ohne bugusing

PS. habe es mit google übersetzer übersetzt. hoffe es stimmt.

Grüße
Temper

Dungeonrushs für Gold verkaufen erlaubt?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mautes.9538

mautes.9538

@Raphael Jahnke.8160
Ich weiß nicht wirklich was dein Problem ist. Was ist verwerflich, wenn Spieler Buggs usen um z.B. AC P1 Solo einfach und schnell zu machen, damit sie es auch günstig verkaufen können? Solange Spieler dies kaufen, scheint die Community es doch zu wollen. Aus meiner Sicht ist es eher dein Problem, dass du es eher nicht schaffst, diese Solo Runs zu bewerkstelligen. Außerdem würden deine “Lösungansätze” auch verhindern, dass Spieler ohne Buggs zu benutzen, einen Dungeon solo machen können. Da dies aufgrund der starken Inflation von GW2-Gold und den nicht angepassten Dungeonbelohnungen der einzige Weg ist, viel Gold für z.B. Ewigkeit zu farmen, ohne geistig zu verblöden wegen 1000 Tagen 8 Dungeons Fullrun usw. erachte ich deine Vorschläge eher als sinnlos.