Asura PVP Vorteil?

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: chRRRRis.2137

chRRRRis.2137

Haben Asura durch ihre kleine Hitbox einen Vorteil im PVP, wenn sie um Ecken laufen und früher “un-hittable” werden als große Chars?

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Amplid.2475

Amplid.2475

Bezweifle ich stark, denke aber trotzdem, dass man als Asura Vorteile genießen kann.

Einmal, da eigentlich jeder, der klein ist, schneller in der Masse untergeht und nicht so auffällt.
Und außerdem, weil oft genug irgendwelche überproportional großen Gestalten ankommen weil sie denken, dass nur weil sie größer sind leichtes Spiel haben.

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Peter Buch.8071

Peter Buch.8071

Die Hitboxen sind gleich groß. Der einzige Vorteil ist halt der fehlerhafte Mensch selbst, der das Kleine schneller übersieht… Aber da man eh meistens tabbt, bringt das auch nicht immer was. Sonst könnte man aber auch argumentieren, dass Norn-Wächter und Krieger massive Vorteile haben, weil sie so groß sind und somit alles abfangen können

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Devilcry.2867

Devilcry.2867

Habe das selbe schonmal hier vor dem Release, während der Beta angesprochen und mir deshalb einen Asura Dieb gemacht, da ich von den Vorteilen überzeugt bin. Ich denke ein ausgewachsener Charr-Dieb fällt eher mal ins Auge als ein möglichst kleiner Asura. Mehr Vorteile gibt es aber wohl nicht.

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Die hitbox ist genauso gross wie bei allen anderen Rassen, Vorteile sind eher psychologischer Natur (den kleinen Schnuckel hau ich gleich, aber erstmal geh ich auf diesen fies aussehenden fetten Charr), Nachteile gibts aber auch umsonst mitgeliefert: um manche Schüsse ins Ziel zu bringen – zum Beispiel von einer Mauer hinunter – muss mein Asura im Gegensatz zu dem Charr hüpfen.
Zusammengefasst also: Ja – aber.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Vom Übersehen her sicher ein Vorteil. Aber ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mit meinem kleinen Asura Kameraprobleme hab wenn ich grad in einem ganz blöden Winkel nahe einer Mauer steh…

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Partake.4081

Partake.4081

Der Name über dem Kopf ist und bleibt gleich gross Dann 1x Tab und abgehts ^^

Guildleader Enrage – Drakkar See [DE] http://www.enrage.eu

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

vorteil vom asura ist, dass man animationen schlechter erkennt.
viele skills sehen seeehr ähnlcih aus. macht es im pvp schwerer gegen einen gleichstarken asura als z.b. charr zu spielen.

Asura PVP Vorteil?

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Sowas kann sich keine Firma leisten, eine Klasse Vortiele zu verschaffen, was die Hit-Box angeht. Sie werden sicher genau so gut getroffen wie Norns. Asura können maximal nur schneller untertauchen. Aber dann ist es nur menschliches Versagen, wenn sie einen entwischen. ^^ Das die Hitbox gleich bleibt, sieht man auch in der asurawelt, dass sie nicht durch die Steintreppen, die mit den schwebenden Steinen fallen. Was sie eigentlich könnten, weil sie darunter durch passen.