Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Tummeln sich hier Leute herum, die für sowas zu begeistern wären?

edit: ich meinte natürlich Asura, nicht Asua….

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Der Thread ist zwar etwas veraltet, aber ich melde mich mal.
Interesse bestehe, da ich selber begeisterte RP-Spielerin bin seit Jahren, allerdings die Jahre ziemlich eingerostet. :/

Mich würde nur interessieren, zu welcher Zeit das gemacht wird etc. ^.^
Wenns überhaupt noch aktuell ist.

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Na sicher! Mein Accountname steht hier, einfach ingame anschreiben, ich bin nämlich nicht oft im Forum unterwegs. Habe dir allerdings eine Nachricht geschickt in Guild Wars. :-)
Rollenspiel findet hauptsächlich auf Drakkar-See statt (das deutsche), aber ist ja kein Problem durch die Gast-Funktion.

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Ascar.6905

Ascar.6905

Rollenspiel mit Asura… klingt spannend. Ich habe eine ganze Zeit lang in WoW leidenschaftlich Rollenspiel betrieben, habe es in GW2 allerdings leider nie dazu geschafft, mal nach Leuten zu suchen, die ebenfalls gerne RP betreiben. Zumal ich auch auf den falschen Servern sitze (zuerst Abbadons, jetzt Dzagonur).
Mich würde es auch interessieren, wenn man vorher mal reinschnuppern/zugucken darf, da ja die Art und Weise des Spiels doch immer etwas anders ist als woanders. ^^

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Kasewurfel.5894

Kasewurfel.5894

*Staub vom Thread pustet*
Also ich wär in jedem Fall interessiert, auch wenn ich noch nie wirklich "Ingame" Rollenspiel betrieben habe. (Hab jedoch einiges an Erfahrung im guten alten Foren-Rollenspiel^^)
Also wenn da mal so ein Event läuft oder sowas, ich würd’s mir gerne anschauen wenn das möglich ist. Wer weiß, vielleicht finde ich ja genau so viel Spaß daran wie am Foren-RPG^^

Nukka Tazziha – Asura Warrior – Dzagonur

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Dann addet mich ingame und schreibt mich einfach an, ich schau so gut wie nie ins Forum.

Asura-Rollenspiel auf Drakkar-See

in Asura

Posted by: SilverFox.6974

SilverFox.6974

Hey ich wäre auch interessiert daran auch wenn ich von nehm anderen server bin