Asura Sprüche

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Wyglaf.9362

Wyglaf.9362

Hallo,

haben die gespielten Asura Figuren, also eure Charaktere, auch so trockene Kommentare auf lager? Wenn ja, unterscheiden Sie sich vielleicht von Klasse zu Klasse? Hat ggf. jemand von euch Beispiele, die er hier zitieren kann? Würde gern wissen ob es sich rein humoristisch lohnt einen Asura zu spielen oder ob man eigentlich nur über die NPC’s so herrlich schmunzeln kann.

Danke

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Soreece.3687

Soreece.3687

Excelsior! Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur empfehlen Asura zu spielen. Wir haben einfach die überlegenen Inteligenzen auf unserer Seite. Im Spiel selbst kommt schon der ein oder andere Reisser. Ob die jetzt lustiger als bei anderen Rassen sind, weiß ich nicht da ich bisher erst zwei Asura-Chars so richtig gespielt habe. Die beiden machen mir aber auch aufgrund ihrer Kommentare Spaß. Insofern “lohnt” es sich schon.

Zumindest in den Storylines hab ich schon oft sehr gelacht. Unterschiede zwischen Klassen habe ich allerdigs bislang nicht ausmachen können (engi vs ele), kA ob die männlichen Asura nochmal was anderes quasseln, also unterschied männlich/weiblich hab ich noch nicht getestet.

May all your plans be sound!

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

Hihi, jawohl. Also ich habe kurz die Blumen, die Menschen und die Charr etwas länger angespielt, die Asura waren mit Abstand die unterhaltsamsten, was die Dialoge und Bemerkungen angeht.
Bei den Charr gabs auch n paar lustige Sachen, Kuhverkleidung, Kuhkatapult, aber das wirkte bei denen auch oft aufgesetzt.
Meine Empfehlung daher Asura!

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

Ausserdem: Vor allem in den hauptsächlich von Asura bevölkerten Gebieten, also Rata Sum, Metrica und angrenzende Gebieten, lohnt es sich, immer mal eine kleine Weile zu verharren und die umliegenden NPC’s zu beobachten, oft fangen die kleine witzige Dialoge über irgend ein Thema an oder auch während der diversen Events (Parnna während Portalevent: "… ich habe auch ein komisches Wort führ euch: SCHÄDELBRUCH! ") oder sie führen irgend eine Handlung aus (die Schule in den Hinterlandlaboren z.B., wo der Professor einen Trank vorführt oder eine Riesenechse erscheinen lässt und jedesmal geht was schief ), die meistens sehr erheiternd ist.

Davon gibt es Unmengen, fast überall wo irgenwelche Grüppchen von NPC’s zusammenstehen existieren Dialoge oder Handlungen. Dann diese kleinen Roboter die zwischen den Laboren in Metrica hin und herwuseln um die jeweiligen Laborleiter mit lustigen Nachrichten zu bombardieren (… ihr solltet vorsichtiger beim Testen eures Unsichtbarkeitsanzuges sein, ihr wurdet vor eurem Labor beim Testen gesehen … ").
Bei den anderen Völkern ist das natürlich ähnlich dicht, aber ich persönlich fand den Wortwitz und die Aktionen bei den Asura um Längen lustiger als bei allen anderen Völkern, die eher die typischen Stereotype bedienen, Charr->töten, Menschen/Norn -> Ehre und die Blumen, ja die Blumen wandeln halt sehr naiv in ihrem Traum, der für mich etwas lahm daherkam.

Apropo Wortwitz, bei den Asura ist meiner Meinung nach die Lokalisierung sehr sehr gut gelungen. Als jemand, der sonst aus atmospherischen und Übungsgründen meistens auch englische Vertonung und Sprache wählt, finde ich die deutschen Sprecher bei den Asura wirklich sehr gut.
In diesem Kontext seihen auch die Skritt herausgehoben erwähnt! Hahaha, was ich bei denen auch gelacht habe. In Skrittsburg: “Glänziges!, …nächstes mal vorm Zusammenbauen besser das Handbuch stehlen, Ohja glänziges Handbuch!”
Betonung, Ausprache und Wortwitz der englischen Dialoge kommen extrem gut rüber.
Zojja, ein Epicstory NPC der Asura zum Beispiel, hat genau so eine Stimme wie man sie von einer Person, wie sie eine ist, erwarten würde. Bei Charr, Menschen und Blumen fand ich es dann wieder eher nicht so überragend, aber vielleicht isses da auch schwieriger.

Alles in allem habe ich Metrica/Rata Sum bestimmt schon 4 mal komplett durchgespielt (ja ich find die Asura einfach hinreissend) und habe jedes Mal wieder irgend etwas neues lustiges gefunden. Im Übrigen lohnt es sich, sofern man einen Twink erstellt, bei der Charakterauswahl bei den Asura immer eine unterschiedliche erste Erfindung zu wählen. Die Epicstory ändert sich dadurch zumindest zu Anfang ganz erheblich.

Wer also auf kleine, freche, maßlos selbstbewusste und dabei niedlichst animierte Charakter steht (im Kampf stehen die Ohren auf Krawall, während sie normal eher hängen und vieles mehr), sollte unbedingt mal eine/n Asura ausprobieren!
Meine Ohren ! Excelsior!

PS: ähmm, zur Eingangs gestellten Frage nach den Kommentaren der eigenen Spielfigur, die sind recht selten und beziehen sich im Prinzip ausserhalb der Epicstory nur auf Ereignisse wie Levelaufstieg, Fertigkeitspunktevergabe, neues Gebiet entdeckt usw..
Ich persönlich finde die auch sehr gelungen, zum Beispiel ruft die Figur, wenn sie eine neue Fertigkeit erlernt hat “Mehr Wissen für mich!”, aber die nachgefragten trockenen Kommentare sind da eher nicht zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: MightyAvatar.5049

MightyAvatar.5049

Die besten Kommentare kommen von den NPC, welche die Asura Gebiete bevölkern. Als ich diesen beiden Asura Kindern (so groß wie eine Norn Stiefelsohle) beim “deine Mudda”-Bashing zugehört habe – einfach köstlich

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ohja, die deine Mudda Schüler… Das war der Moment wo ich angefangen hab gezielt nach den Wortwitzen und sarkastischen Bemerkungen der Asura zu suchen und ihnen zu lauschen. Und es gibt wirklich sehr viele.

Was die Lokalisierung betrifft muss ich sagen, dass die deutsche zumindest bei den Asura (wie oben schon erwähnt) tatsächlich sehr gut gelungen ist. Trotzdem spiel ich lieber mit englischem Client, nachdem die Lokalisierung an einigen Stellen noch nicht vollständig ist und teils die Vertonung fehlt…

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Boncho.5203

Boncho.5203

“Es brennt..es brennt” – Kreisch.. im kringel rumhüpf….bei Brandeffekten….
- das schmerzgekreische wenn du getroffen durch die Gegend humpelst..“Uahhhh..Uahhh”
Oder die Hämische Lache beim erwerb einer neuen Fertigkeit…“harghargh…ich freu mich schon das auszuprobieren..”
Also bei den weiblichen Chars könnt ich mich wirklich an jeder Ecke wegwerfen…
Skritt sind auch gut im Kampf…."Vorsicht mein S..anz… "
Und Glänziges und Zeugs sowieso….

(Zuletzt bearbeitet am von Boncho.5203)

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

Meine Ohren!
Hihi, hab auch wieder was lustiges entdeckt, was verdient hier erwähnt zu werden, in Rata Sum gibts eine Breakdance-Performance zu bewundern, mit Mukke und fabelhaften Animationen. Hab mich weggehauen. Viel Spass beim Suchen, wers noch nicht gefunden haben sollte!

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Aequitas.6402

Aequitas.6402

Stimmt schon, die ersten Storyquests (bis 20) der Asura find ich sehr gut, vor allem die mit dem VAL-A Golem is ziemlich gelungen. Ich hab mich fast weggeschmissen als mir erzählt wurde dass mein Golem anstelle von warmem Lagerbier und süßen Weines nurnoch kühles Pils serviert.

Das große Ungenie

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich finde viele Sprüche, die meine Asura sagt, beinhalten einfach ziemlich viel Situationskomik. Wenn sie bsw. einen Baum umhackt und mir dann verkündet: “ein weiterer Beweis meiner Größe”, dann muss ich immer grinsen. (Sie geht einem Norn gefühlt etwa bis zum Knie.) Sehr schön auch, wenn sie irgendwelche Menschen-Händler mit “Mögen all Eure Theorien stichhaltig sein.” verabschiedet. In dem Moment möchte ich ihr immer auf die Schulter tippen und sagen: “Ich glaube nicht, dass das die Bookah interessiert.” g

Genauso finde ich viele Animationen einfach unglaublich lustig.

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

meine lieblingsunterhaltung ist zwischen einem skritt und einem asura:
skritt: “bei euch geht es immer um folgen und wirkungen, da sind zu wenig kurven drin!”
asura: “kurven?”
skritt: “DA, seht ihr?”

die skritt sind meiner meinung nach eh die besseren asura ;-P

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich glaube er sagt “Winkel” /Asuraklugscheissmode aus

Und ja, die Stelle liebe ich auch. Und nachdem ich die Quest fertig hatte und das Bedankungsschreiben gelesen habe, wäre ich am liebsten umgekehrt und hätte diesem dämlichen Asura-NPC eins auf die Nase gehauen. Sich über die Skrit aufregen, obwohl die Kru selber Mist gebaut hat. So ein arroganter… -.-

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Meine Waldläuferin bevorzugt es jeden, der sie auch nur schief ansieht, mit den Worten zu warnen: “Ich hatte Schmerz im Hauptfach und Leid im Nebenfach…” Und falls ein dummer Mob, wenn er auch doppelt bis 3-mal so groß ist wie sie, es wagt sie tatsächlich anzugreifen, schmettert sie ihm gerne ein: “Dummkopf, du wirst sterben und ein törichter Leichnam sein!” entgegen. Und ich liege dabei jedes Mal vor Lachen am Boden. Jaja meine kleine rotblonde Asura lässt sich halt auch von großen Mobs nicht ins Bockshorn jagen!!! Excelsior!!!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

“Ihr seit schon tot, ihr wisst es nur noch nicht.” Asura Ingi

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Kongol und davor am besten noch der satz:

“six feet tall!?!” (hab englische version^^ ka was er im deutschen sagt) find ich immer sehr gelungen die kombination egal was er zuerst sagt ob er jetzt erst sagt das er tot ist dann die größe bestaund oder andersrum ich mag meinen asura ingi^^

mfg Loki

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Deedo.9374

Deedo.9374

“Ich bin geschwächt? Das ist absurd” ist einfach nur geil!
Ich glaube von allen Rassen wurden bei den Asura die größten Mühen bei der Animation und Vertonung unternommen.

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Metalphreek.6470

Metalphreek.6470

“Außenhülle … beschädigt”. Immer wieder gut

Also ich muss sagen, die Asura machen bisher am meisten Laune, alleine wegen der Sprüche xD

  • Menschen sind mir zu langweilig
  • Charr sind mir … zu beschränkt (Asura-Spieler eben xD)
  • Sylvari erinnern mich zu sehr an ein Stück Holz xD
  • Norn reizen mich irgendwie nicht ^^
AMD FX-4170 @ 4,6 GHz | 2x 4 GB DDR3 @ 1866 | HD 7870 OC GHz | Windows 7 Home Premium 64 Bit

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Kane.5617

Kane.5617

ich spiele selbst zwar keinen Asura (ich bevorzuge Norn), habe aber öfters in dem Gebiet gequestet, und bei einer Quest hat mir ein feindlicher Asura-NPC folgenden satz an den Kopf geworfen:
“Ich bin ein Titan, und Ihr seid die Titanic!”
Als mein 5-minütiger Lachflash vorbei war hab ich den Spruch gleich im Gildenforum in meine Signatur gesetzt.;)

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: midway.9640

midway.9640

Ich liebe das Event mit dem Ettin bei den Baumgrenzfällen wo man mit einer Asura Ettins einfangen muss und sie macht dann ein Experiment und ein Ettin wird überaus Schlau.

Ettin: "ich glaube da habt ihr einen fehler gemacht?
Asura: Was? Ich habe alles genau durchgerechnet!
Ettin: “Sie begreifft es nicht! Verwunderlich… Ich glaube ich sollte es ihr erklären. Das wäre ein Akt der Höfflichkeit!”

Ein paar gute sprüche noch^^
“Das ist….mein Blut!”
“Mir wird…k…k…k…kälter!”

Beim Wiederbeleben ist auch immer gut:
“Genug tot gestellt!”

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Mein Lieblings-Dialog endlich habe ich ihn aufgezeichnet!

Neulich im Hain…
Sylvari: “Wie ist es, ein Golem zu sein? Träumt er? Hat er eine Familie?”
Asura: “Das war zu viel! Nach der Sache mit den Schildkröten in der Wüste habt Ihr nach seiner Mutter gefragt.”
Sylvari: “Und?”
Asura: “Er hat keine Mutter. Er ist ein Golem! Das kam ihm quer. Ich weiß nicht wie, aber Ihr habt MEINEN Golem überschnappen lassen!”
Sylvari: “Ihr seid die Mutter? Oder der Vater?”
Asura: “Was? Tja, ich schätze, ich… oh nein! In meinen Kopf setzt Ihr das nicht! Helft mir nur, das Portal zu überwachen. … Ob ich die Mutter bin? Das habe ich nun davon, dass ich mit den Baumkindern arbeite.”

Drakkar Lake [GER]

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich persönlich finde die Asura Sprüche bisher die besten. Vorallem Asura Nekro.
Ein diener stimmt “gut dass ich dem keinen namen gegeben habe” oder “ich hätte dem herzchen wohl ein hirn spendieren sollen” oder “ich hoffe da gab es garantie drauf”
wenn man einen diener ruft “oooh… ziemlich.. niedlich muss ich sagen~”
oder wenn man gerezzt wird “am boden denkt sich schlecht”, oder wenn sie schwäche abbekommt “ich bing eschwächt? das ist absurd!” und viele weitere, finde ich jedenfalls amüsanter als so holzköppe (ja ich bin rassist >D) die sagen “feuer brennt” oder so.. XD’

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ja, alles das was ihr schreibt, amüsiert mich auch sehr, seit ich meine Asura habe.
Neulich hat sie mich mal wieder überrascht, denn seit neuestem sagt sie, wenn nun wirklich einmal gar nichts mehr geht und sie nun wirklich am Boden liegt (ganz trotzig): “Na und??? Ich bin trotzdem schlauer als Ihr!”

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

“Am Boden denkt sich’s schlecht.” xD (Meinte sie als sie sich wieder aufgerappelt hatte.)

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ja, alles das was ihr schreibt, amüsiert mich auch sehr, seit ich meine Asura habe.
Neulich hat sie mich mal wieder überrascht, denn seit neuestem sagt sie, wenn nun wirklich einmal gar nichts mehr geht und sie nun wirklich am Boden liegt (ganz trotzig): “Na und??? Ich bin trotzdem schlauer als Ihr!”

Ohjah, der ist gut! XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das Beste hat bis jetzt der Mage meines Freundes von sich gegeben. Wir müssen irgendwo für ein Herz Äxte sammeln, bei den Schauflern. Er stemmt die schweren Dinger und sagt ganz trocken: “Immer schön aus den Knien heben!”
Wir haben beide unterm Tisch gelegen.
Bis jetzt hat er das nur ein einziges Mal gesagt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”