Asura T3 Rüstung mehr einfärben

Asura T3 Rüstung mehr einfärben

in Asura

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

F:

Ich habe mir für meinen Asura Necro die T3 Rüstung geholt und habe bemerkt das ich die “Kraftsteine” nicht seperat einfärben kann ich wollte nämlich versuchen die haupt Rüstung in schwarz und die kristalle in einem giftigen grün zu gestalten aber dies ist nicht möglich denn die kristalle werden auch schwarz bzw. grau. Ich würde mich freuen wenn Arenanet dies noch beheben könnte das man dass noch seperat färben kann.

MfG DiabloAK

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura T3 Rüstung mehr einfärben

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Echt? Das ist ja ärgerlich, wo T3 schon richtig ins Geld geht. Ja, das sollte man fixen lassen.
Wenn bei anderen T3 auch solche Sachen drin stecken, da kann ich ja froh sein, dass ich mir für meine Charr T3 nicht leisten kann/will.

Also pro Färben wie man mag!

Grüsse

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura T3 Rüstung mehr einfärben

in Asura

Posted by: midway.9640

midway.9640

Wäre auch dafür. Vor allem ,da man sogar noch so ein Farbfeld hinzufügen könnte

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com