Asura - "Umfall"-Animation

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

F:

Hallo Gemeinde,

ich habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, darum erstelle ich einfach mal einen und hoffe es gibt wirklich noch keinen.

Nach langer Spielzeit auf meinem Charr-Krieger habe ich mal wieder angefangen meinen Asura-Dieb zu spielen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Damals gab es bei den Asura eine lustige Animation, bei der es so aussah als würden sie jeden Moment umkippen nachdem man seitlich gelaufen ist. (ein seitliches Schwanken und Gewichtsverlagerung auf nur noch ein Bein)
Diese Animation war in meinen Augen sehr amüsant und hat sehr gut in das Asura-Konzept gepasst.

Mittlerweile macht mein Asura das jedoch nicht mehr :/
wurde die Animation entfernt? und wenn ja wieso? oder ist es lediglich ein Spielbug?

beste Grüße

Loex

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

(Zuletzt bearbeitet am von Loex.5104)

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

A:

Ich habe mir das jetzt auf deinen Post hin genauer angeguckt und mir ist aufgefallen, dass mein Asura diese Animation nur mit gezückten Waffen macht. Beim Kurzbogen zum Beispiel macht er das deutlich stärker als bei zwei Dolchen aber die Animation ist noch da

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm, ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Bei meinem Dieb (auch Asura) konnte ich etwas entsprechendes noch nicht feststellen, aber wenn mein Wächter seinen Hammer bzw sein Großschwert gezogen hat, brauche ich mich nur ein Stück zur Seite zu bewegen und anschließend stehen zu bleiben, um so eine Animation zu erhalten ^^

Vudani macht das zB in diesem Video ganz am Anfang, während er den Punkt im PvP holt:

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ich glaub, ich weis welche animation du meinst.
wenn ein asura seitwärts ging (könnte auch der sprung gewesen sein) und man dann stoppte, stand der asura nur noch auf einem bein und versuchte das gleichgewicht zu halten.
ich hab das in letzter zeit auch häufiger versucht, aber es funktionierte nicht mehr.

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

genau diese Animation meinte ich ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

…jo, kommt öfter bei 2h-Waffen vor, wohl des erhöhten Gewichts der Waffe wegen.

Wobei ich dies beim Waldi mit beiden Bögen kaum sehe – aber bei Ingi mit Gewehr & Krieger mit Hammer fast immer ..bei etwa gleicher Häufigkeit mit Seitenschritte , Gehüpfe/Ausweichen usw.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

(Zuletzt bearbeitet am von horsey.6738)

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ja, habs ebend auch bei meinem ele getestet. mit den doppeldolchen gehts nicht, aber mit dem stab. das is des rätsels lösung^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Asura - "Umfall"-Animation

in Asura

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten
konnte es anhand eurer Statements nachprüfen und ihr habt alle recht =D mit 2h Waffen ist es weitaus deutlicher.

mit dolchen beugt er sich auch ein wenig hin und her aber wirklich nicht so stark wie wenn man z.B. ein Großschwert trägt

Danke an alle

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

(Zuletzt bearbeitet am von Loex.5104)