Asura tretet ins Licht eures Erfolges!
Hier lässt mein kleiner Elemtarmagier mal die Elemente aussen vor und versucht sich statdessen als Scharfschütze
Hier lässt mein kleiner Elemtarmagier mal die Elemente aussen vor und versucht sich statdessen als Scharfschütze
Eben. Wer brauch schon die Elemente, wenn man ordentlich Feuerkraft hat? Robo-Arm angelegt!
(Zuletzt bearbeitet am von Gugus.1462)
Thomseeen was ist den das für eine asurarüstung?
Soweit ich das erkenne, müsste das die Maske vom Maskeradenset kombiniert mit der Erhabenen Rüstung sein.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Maskeraden-R%C3%BCstung
(Zuletzt bearbeitet am von Riatamor.8732)
:) das ist meine kleine Lexi Kabuuuum
und in diesen Moment hat sie bestimmt was ganz lustiges gesehen ;D
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch
Vonwegen hochgestochene Asura, schaut, sie wälzen sich auch gerne mal im Dreck xO
Und ja MIGA, ist die gecraftete Erhabenen Rüssi (Schneider L400) und der Hut/Maske kriegste im u.a. WvW.
Sie kommen ja schließlich auch von da. Und wenn ich mir so angucke, was meine Necro so ausbuddelt…
Ein Nickerhen in luftiger Höhe während im Hintegrund der Kampf tobt, meinen kleinen Necro bringt nichts so schnell aus der Ruhe
http://s7.directupload.net/file/d/3043/mcmyf4e7_jpg.htm
Ein pic auf nen großen berg wo ich hochgekommen bin wahr sogar aus der ulaufbahn des Gebiets also in luft
http://s7.directupload.net/file/d/3043/iy5kbat4_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3043/ywt3m72s_jpg.htm
Ich liebe den Kleenen Engel einfach <3
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round
(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)
Und noch eins das Monster hab ich gerade erlegt xD ^^
http://s7.directupload.net/file/d/3043/mix9e6ik_jpg.htm
Mit geschlossenen Augen ^^
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round
Oh was ist n das für ein Mantel? Ich habe den Skin schonmal bei jemandem gesehen, aber mich nicht getraut zu fragen.
Falls du meinen meinst, das ist ein Carrion Exalted Coat (zu deutsch glaub ich Erhabenes Wams der Fäulnis?). Ist ein LvL 80 Exotic, mit Schneider 400 zum selberbasteln
Oh, vielen Dank
Mein kleiner Wächter
Hat eigentlich keiner einen “großen” Asura?
(Zuletzt bearbeitet am von El Bateria.1470)
Hier meine Ranja Higgs ( + Flux Higgs)
Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!
(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)
Das Ist mein Asura Neevo Drachenzahn Ele stufe 40
(Zuletzt bearbeitet am von Yourobot.9067)
Das ist meine Asura^^
Ein spontanes Nickerchen in der Sonne
Lustigerweise liefen dort haufen Leute rum aber die wir waren die einzigen die die Ruhe weg hatten, Asura eben :-)
Wer wollte doch gleich einen großen Asura sehen?
wasn das fürn skin? lieb frag*
Meinereiner, Elementarmagierin Leoni Docimology
Wer wollte doch gleich einen großen Asura sehen?
wasn das fürn skin? lieb frag*
Erhabenes Set (Vom Schneider herstellbar).
Und dazu noch die Harlekinmaske, die ich mir von Stufe 1 an aufgehoben habe.
Es gab einen Erfolg für diesen heldenhaften Sprung in Dierdres Steige. Bayne war auch beeindruckt. Aber ich hatte ja die Taucherbrille =)
Meine inzwischen heissgeliebte Moona schickt sich dieser Tage an, achzig zu werden, das ist mein liebster Screenshot. Es macht wirklich Riesenspass!
(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)
Meine Wasserratte liebt es einfach zu schwimmen.
Kodasch [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Krah.4386)
So, nun ist sie wirklich Stufe 80 geworden. Hier ein “vernünftiger” screen für Euch.
Ihr habt alle sehr interessante Charaktere – Asuras können wohl wirklich alles sein.
Ich spiele eine Waldi-Asura, stehts mit Eule Casshern.
Wünsche mir die Wams aus Caudecus Anwesen (hat Flügel drauf), doch geht immer ein Mitspieler off und wir müssen zu viert kurze zeit später kapitulieren. seufz
Picot, dazu kann ich nur folgendes sagen:
Fffeeeeeeett
(mir gefällts)
Das aber ein hübsches Banner, Picot. Wo bekommt man sowas her, oder hast du das selbst gemacht?
Es gibt so viele schöne Rüstungsskins, mir fällt die Entscheidung immer wieder schwer.
Hier ist mein kleiner Asura-Ingenieur. Ich muss sagen, dass ich seit ich die Asura angespielt habe, für mich keine andere Rasse mehr für mich in Frage kommt
schade eigentlich das Arenanet die Asura so versaut hat.
Ich find wenn man schon nen Mogry klont dann sollte man ihn auch niedlich gestalten und nicht so abstoßend widerlich.
Schade.
Hätte die Klasse auch gerne mal gespielt.
Hmm, ganz ehrlich ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen den Asura und Mogry.
Ich glaub auch nicht, dass die Asura grundsätzlich niedlich aussehen sollen. Vergleich mal deren Auftritt in GW1.
ich hab GW1 nie gespielt..
aber von den Mogry sind sie schon abgekupfert.. nur halt in hässlich ^^
Ich finde die Asura ganz und gar nicht hässlich. Ich weiß echt nicht, was alle haben. O_o
Also die Asura sind definitiv nicht von den Mogry abgekupfert, haben mit denen so wenig gemein, wie die Zwerge aus anderen Spielen! Und hässlich???? Absolut nicht! Für mich die witzigste und unterhaltsamste Rasse des ganzen Spiels, auch wenn ich die Sylvari genauso toll gemacht finde, aber da steht halt nicht der Humor im Vordergrund…
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Ich hab mal gegoogelt, weil ich von den Mogry noch nie gehört hatte. Nun, das einzig gemeinsame Merkmal ist die Körpergrösse, würd ich mal sagen.
Aber dass jemandem, der die Kerlchen niedlich findet und sich gewisse Ähnlichkeiten erhofft hat, nun die Asura-Rasse nicht recht gefallen will, das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich spiele noch Charr. Persönlich kann ich mit allem, was zu Menschenähnlich ist, nichts anfangen, das gilt bei mir generell für alle Rollenspiele, aber dennoch würde ich mich nie versteigen, eine Rasse als “von Arenanet versaut” oder “abstossend widerlich” zu bezeichnen.
Ich finde ja auch, wie ich oben schon schrieb, dass die Mogrys nichts mit den Asura gemein haben. Die Mogrys sind Nagetier ähnlich, sieht man auch, dass sie mit Whiskers gezeichnet werden. Genauso gut könnte man behaupten, dass Pikachu Model für die Asuras gestanden hat.
Ich mag die Asura, sie sind meine Lieblingsrasse und sehe, dass es hier viele gibt die meine Einstellung teilen. Ist aber klar, dass andere Spieler auf andere Rassen stehen. Ist doch toll, so entsteht eine bunt gemischte Bevölkerung.
…also wenn, dann erinnern mich die Asuras eher an die Gremlins. Ohren , kleine spitzen Zähnchen, Statur usw. Asuras sind für mich mit abstand die knuffigste, spannendste & unterhaltsamste Rasse in GW2. Hab seit zig Mmorgs noch nie soviel geschmunzelt & Freude an einem Char gehabt, abgesehen von der Wahl der Klasse. Die dufte deutsche Synchronisation mit überaus passenden & charakteristischen Sprecher/innen & die originellen , geschmeidigen Animationen der Asuras unterstützen dies enorm. Ich kam nicht umhin & wählte für 2 meiner Twinks ebenfalls die Asuras.
Die Dame rechts ist mein Char:
(Zuletzt bearbeitet am von horsey.6738)
Hier ist meine Asura Elementarmagierin : Jayyna
Mein absoluter lieblings Char von allen wo ich sonst noch habe^^
Der sieht mal richtig gut aus o.O
Hier seht ihr meine Asura-Waldläuferin:
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)