Asura und ihre Lore

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Exzelsior,

Nachdem mir die kleinen Genies mittlerweile sehr an Herz gewachsen sind, möchte ich meinen 3 Asura Gezza, Vaamia und Xevaa einen RP-Lebenslauf geben. Ich habe zwar einiges zur Lore der Asura gefunden, aber nichts zu ihrer Lebensspanne, Körpergröße und sonstigen biometrischen Daten.

Kann mir jemand eine gute Seite hierzu empfehlen?

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Asura können älter werden als Menschen und reichen ihnen etwas über die Gürtellinie. Für den Rest einfach mal Entwicklerinterviews ansehen.

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Wäre schön, wenn du sie verlinken könntest. Ich habe sie nämlich nicht mehr gefunden, seit der alte Entwickler-Blog dicht gemacht wurde.

Asura werden ca. 3-4 Fuß hoch, also ca. 90cm-120cm und etwa 5-10% älter als Menschen.

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Dankeschön Aber den Entwicklerblog gibt es nicht mehr oder?

Asura und ihre Lore

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Keine Ahnung, noch nie davon gehört.