Asuragilden?

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Ich hab jetzt hin und her überlegt, ob ich dieses Thema nicht unter Gilde schreiben sollte, aber mir dann gedacht, dass es vielleicht doch eher hierher gehört.

Gibt es eigentlich Gilden, die nur aus Asuras bestehen?

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Silbion.8637

Silbion.8637

Hmm, scheint ja nicht der Fall zu sein.

Gäbe es denn Interesse für soetwas? Ich selber würde gerne mit meinem Asura mit anderen Asura losziehen um z.B. Events zu bestreiten, später auch Instanzen und ähnliches, allerdings auch mit der Idee das Ganze mit etwas Rollenspiel zu verbinden.
Es muss ja nicht gleich eine Gilde sein, aber vllt könnten sich interessierte Asuraspieler zusammentun, um an ausgemachten Termine genau solche Dinge zu erleben.

Mein Asura ist allerdings erst Lvl 16 und auch Drakker See zu Hause.

Hat wer Interesse?

Asuragilden?

in Asura

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

Spiele selbst vorzugsweise Asura , auch auf Drakkar-See & befinde mich somit öfters in Rata Sum & Umgebung ; Ich weiss von zumindest 2 Asura-Gilden die ich öfters rumwuseln sah, deren Namen ich leider nimmer weiss. Die eine Gilde handhabt dies auch RP-technisch & versteht sich als Kru. Die andere war mir eher nach einer Twinkgilde, passte aber dennoch optisch dufte ins kollegiale Gesamtbild.

Ich rate dir die Augen offenzuhalten .. besonders Wochenendes & Abends in Rata Sum, Handwerksviertel bspw. Hie & da betreiben die RP im Umgebungschat. Optional/alternativ eine eigene Asura-Gilde gründen, kostet net die Welt & Interessenten finden sich sicher früher oder später .. bei den Charr’s gibt’s ebenfalls Gilden die Trupps anstelle Kru’s präsentieren.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

(Zuletzt bearbeitet am von horsey.6738)

Asuragilden?

in Asura

Posted by: midway.9640

midway.9640

Ich kann dir unsere Gilde mal vorschalgen. Die Trikollegiale Forschungs-Kru [TKF]
Sind zwar keine reine Asura Gilde aber haben Mitlgieder die auf jedenfall mindestens einen Asura haben und auch sehr Asura interessiert sind. Also Asura-Orientiert würde ich mal sagen.
Wir betreiben gerade viel RP ind Götterfels aber spielen uach PvE (auch inis) und manchmal auch WvW.

Kannst dich ja oder auch andere bei mir melden^^

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Umslor.7649

Umslor.7649

Grüsse zusammen,

ich hatte ein ähnliches Problem und habe nach langem Suchen auf Drakkar-See keine Asuragilde gefunden. Deshalb hab ich die Golem Garde gegründet.

Die Gilde soll ein Anlaufpunkt für am Rollenspiel interessierte Asura werden, die gemeinsam in einer netten Atmosphäre zusammen den PvE, PvP und WvW Content des Spiels erkunden wollen. Die Gilde befindet sich gerade im Aufbau. Erste Asura haben sich der Golem Garde bereits angeschlossen. Wir freuen uns über weitere Interessenten. Auch Rollenspiel-Neulinge sind gern gesehen. Bei Interesse meldet Euch bei Proximus Pock Krukommandeur der Golem Garde.

(Zuletzt bearbeitet am von Umslor.7649)

Asuragilden?

in Asura

Posted by: midway.9640

midway.9640

Zusätzlich zu dem Post von “Umslor” über mir lege ich nochmal auch unsere Asura Gilde die Trikollegialen Forschungs-Kru [TKF] (siehe post weiter oben) und unser Rollenspiel Projekt: “Forschungskomplex Sroen Draa” ans Herz, das mit fast 20 Asura Spielern auch aus anderen Asura Gilden gestartet wurde und ein allgemeiner Hotspot für Asura RPler sein soll fern ab von der RP Hochburg Götterfels

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

(Zuletzt bearbeitet am von midway.9640)

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Hallo,

es gibt doch DIE Asura Gilde!

Den Asura Fight Club [AFC] auf Kodash

(gerne auch “Asura Fan Club” genannt)

Wir spielen dort mit unseren Asura Chars, obwohl die meisten auch noch andere Chars in anderen Gilden haben. Im AFC sind wir aber nur mit unseren Asuras.

Es sind mittlerweile 100 Asuras im Club, Tendenz stark steigend.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, der kann mich gerne anschreiben.

Asuragilden?

in Asura

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

gibts euch jungs noch? ich würd ja zu gern mal ein paar screenshots machen von 20+ asuras die im WvW roamen!

Asuragilden?

in Asura

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Hallo,

ja es gibt uns noch, leider sind viele Mitglieder nicht mehr so aktiv dabei.

Wir brauchen also mal wieder neue Asura, die Lust haben eine Asura Gilde aufzubauen.

Wer sich am Aufbau beteiligen will kann mich gerne einfach anschreiben und bekommt einen Invite.