Asuras machen Witze, ist das Normal?

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: Johannes.9824

Johannes.9824

Ich habe mir Heute einen Asura erstellt und hab in gleich einmal Gespielt und mir ist recht am anfang eine komische sache wiederfahren. Ich konnte beobachten wie sich zwei Asura “Deine Mutter Witze” erzählten, und jetzt zu meiner Frage ist das Normal das sie solche sachen machen?

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Ja, ist es.

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Asuras haben eh die besten Sprüche finde ich!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Das stammt wohl aus der Unterhaltung vom Nachwuchs, der von einem Professor unterrichtet wird. In der Halle passiert dann auch gerne mal ein kleines Mallheur, das man im Rahmen eines Events beseitigen darf. Eine Etage höher meditieren die Schüler um ihren Geist zu erweitern, eine Halbetage tiefer arbeitet eine Schülerin mit der Hilfe ihres Golems daran die Weltherrschaft zu übernehmen. Die Dialoge sind einfach göttlich.

Gleiches findet man auch in der Zone wo man startet. Eine junge Asura-Dame möchte mit einem (männlichen) Genie zum essen ausgehen (Papa hat natürlich gaaar nichts dagegen), ein kleiner Golem wuselt von einem Asura zum nächsten und überbringt Botschaften (ich bin ihm mal fünfzehn Minuten lang nur hinterhergelaufen. Einfach unbezahlbar).

Wer einfach nur durch dieses Gebiet rennt und die Karte komplett macht ist selbst Schuld.

Asuras machen Witze, ist das Normal?

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sehr lustig auch der gefangene Norn ganz unten in dem kleinen Gefängnis in den Tiefen von RataSum: “Lasst mich frei, ich bin kein Bär!”
Es lohnt sich, sich beim Entdecken von RataSum Zeit zu nehmen, Asura sind pfiffig und eigen, es macht Spass, ihnen zuzuhören und zuzusehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”