Asure Elite Skills

Asure Elite Skills

in Asura

Posted by: Ostling.8735

Ostling.8735

Hallihallo,

ich wollte meine hochgeschätzten Freunde der Asura mal fragen was ihr von den Asura Elite-Skills haltet? Die Golem die man sich da rufen kann überzeugen mich nicht so richtig da ise zum einen irgendwie nicht den erwarteten Schaden austeilen dafür aber auch nicht viel Schaden einstecken können. Da finde ich meine Klassen Elite-Skills wesentlich besser (Ingni). Geht das nur mir so und ich spiele es einfach nicht richtig oder geht das anderen auch noch so?

Asure Elite Skills

in Asura

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

Den Verteidigungsgolem hab ich noch genutzt, keine Ahnung was der kann.

Den Powersuit empfinde ich als nette Spielerei, nützlich allerdings nicht.

Der Angriffsgolem wiederum ist mein Skill der Wahl – der bringt als einziger Zusatzschaden (und wie ich finde auch recht ordentlich).

Bin ebenfalls Ingi und kann dir von meinem Empfinden nicht zustimmen das dessen Skills wesentlich besser seien.

Wenn ich den Mörser selbst benutze geht mir der “normale” Schaden den ich machen könnte verloren, gleiches gilt für Elixier X. Ich nenne sowas dann “Ersatzschaden”. Andere sind oft zu doof den Mörser ordentlich zu verwenden oder verschwenden wertvolle Zeit damit sich die Skillberschreibungen erst durchlesen zu müssen, außerdem is das Ding der sichere Tod bei der ersten Voidzone. Elixier X ist mir außerdem zu sehr ein Glücksspiel. Die Heilung der Medkits sowie die Türme beim Supply Crate sind, wenn man nicht darauf geskillt hat, wie ich finde lächerlich.

Deshalb nehm ich immer den Angriffsgolem, da kann ich in ruhe weiter Schaden machen und der haut noch ordentlich was zusätzlich raus, zieht evtl sogar die Aggro und alle haben nen moment verschnaufpause.

Asure Elite Skills

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich weiß nicht wie es bei anderen Klassen aussieht, aber ich als Ele hab für die Asura-Elite Skills irgendwie keine Verwendung. Ich finde die Idee mit den Golems zwar ganz nett, aber irgendwie laden mir die alle zu lange, für das wie lang die halten und für den Schaden den sie machen. Der Prowersuit is auch witzig, aber irgendwie im Kampf ein bisschen unhandlich…

Bei mir zahlen sich da die Elementare eher aus, da kann ich mir mit meiner Einstimmung selber aussuchen, was ich grad will (Angriff/Burst; Heilung/Angriff/Def; Angriff/Speed; Def/bissi Angriff). Ladezeit ist mit dem Trait Schnelle Glyphen irgendwo bei 96(?) Sekunden und halten tun die Elite Elementare 60 Sekunden…

Find ich schade, so ein Golem is irgendwie schon was Nettes wenn der neben einem herdackelt. Die rennen vor allem mit Speedbuff so witzig xD

Asure Elite Skills

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich als Nekromant verwende ebenfalls nur entweder mein Fleischgolem oder meine Giftwolke (bei andern Scheint der Lich sehr beliebt). Die Asira Elites sind lustig bisschen zum Rumspielen und für Screenshots oder so. Aber wirklich gebrauchen kann ich die gar nicht, sind viel zu Träge, halten kaum aus und Teilen nicht wirklich was aus, finde ich.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Asure Elite Skills

in Asura

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich verwende gerne den Angriffsgolem, auch wenn die Castzeit und das Tastverhältnis die Nützlichkeit etwas einschränken.

Vom Kampfanzug hatte ich mir mehr erhofft. Leider schränkt er einen mehr ein, als dass er einem hilft.