Besser einen Asura machen?

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Groove.6408

Groove.6408

Folgende Situation: Meine 3 ersten Chars sind alles Asura’s. Jetzt habe ich mir anfang Januar einen Menschen gemacht, Sie schön auf 80 gebracht full exo mit Fraktal ringen, das volle programm wie bei den asuras auch.
Seitdem ich den Fertig habe habe Ich ihn nicht mehr gespielt und das nur weil Sie keine Asura ist!

Ich überlege ob ich den Menschen löschen und dafür lieber nen 4. Asura anfangen soll.
Würdet ihr einen Full equipped Mensch für einen Asura löschen?

Yunalesca | Guardian
Atreyu [Ayu]
Millersund [DE]

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: lionx.2617

lionx.2617

Hey,
was stört dich denn an dem Menschen? Ich persönlich habe auch einen Menschen stehen lassen um mir dann einen Asura zu machen…allerdings war es weil mir die Klasse nicht mehr zugesagt hat. Nun bin ich ein totaler Asura Fan und habe auch einen Char deswegen gelöscht um diesen gg. ein Asura zu tauschen. Allerdings handelte es sich dabei um einen 30er Menschen-Char…also keine große Tragödie…einen gut Equipten Char dafür aufzugeben…ist denke ich immer noch deine Entscheidung.

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich würde einfach nen neuen Charakter machen, Asuras sind imbah yap <3! Die anderen Rassen habe ich auch nur wegen den Erfolgen ~
Also neuen Charakterplatz und nochmal machen ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ganz klar, akuter Fall von Asuramanie. Diese Krankheit ist unter Asuraspielern recht häufig verbreitet. Ich habe mir auch Twinks von unterschiedlichen Rassen gemacht, weil ich Skins sammle und das unterschiedliche Aussehen an unterschiedlichen Rassen mag, aber ja, lieber wäre es mir, sie wären alle Asura.

Einen Charakterplatz müsstest du ja noch haben oder vielleicht lohnt es sich auch, die 10 Euro zu investieren und einen zusätzlichen Slot zu kaufen. Dann kannst du deinem Menschen noch eine Galgenfrist einräumen.^^

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Da alle 5 Chars von mir Asura sind, kann ich dich ganz gut verstehen ^^

Allerdings würde ich doch nur sehr sehr ungern einen 80er Fullexo löschen. Mag auch daran liegen, dass ich sehr knapp bei Kasse bin (~5g aktuell) und mich über jedes Exoteil freue, dass ich fertig bekomme ^^

Würde mich lieber an den Menschen gewöhnen…zumindest kannst du ja mittlerweile mit einem Stylingkit noch etwas daran herumfeilen.

/edit: Ich seh grad erst, dass der Thread schon 3 Tage alt ist…hier in dem Forum passiert eindeutig zu wenig, wenn solche alten Thread soweit oben stehen ^^

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das englische Asura-Forum ist wesentlich besser besucht. Wer sich gern mit anderen Leuten wilde Theorien darüber wie sich die Ausra fortpflanzen, was sie mit Lernschwachen machen oder warum sie die Inquestur tolerieren um die Ohren haut, sollte dort mal schauen. Es gibt selbstverständlich auch andere Themen wie Skins, Animationen etc.

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Groove.6408

Groove.6408

Also ich schau schon regelmäßig mal hier rein
Hab den Menschen jetzt gelöscht^^

Yunalesca | Guardian
Atreyu [Ayu]
Millersund [DE]

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Oh Noes! Wozu fragst du uns eigentlich?! XD

Hast du dir wenigstens erst Mats/Eccen aus der Rüsi geholt?

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Groove.6408

Groove.6408

Ja sicher hab ich das zeugs da rausgeholt.

Yunalesca | Guardian
Atreyu [Ayu]
Millersund [DE]

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: midway.9640

midway.9640

Mir geht es ähnlich. Habe 5 Asura und noch einen Charr Mensch und Sylvari aber ich verliere viel schneller die Motivation zu spielen als wenn ich eine Asura spiele. Ich kann mich immernoch nicht von der Knuffigkeit und den tollen Animationen, sei es Großschwert oder Stab, satt sehen

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Du sagst es midway.. meiner Meinung nach auch die einzige Rasse die nicht mit einem Stock im Hintern rennt/hüpft; viel lockerer, nicht so steif

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

allerdings … Gäbe es keine Erfolge für Story usw. bei den andern Rassen , würde sich meine 4-köpfige Kru definitiv auf 8 erhöhen.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Kauf die Charakterslots – habe ich auch gemacht.
Derzeit zwei Asuras, drei Charrs, ein Sylvari, eine Norn und ein Mensch.
Und ich denke ich werde mir noch nen Asura machen – irgendwann.

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Asuren sind eindeutig die einzigen Rassen die man mit Genuss spielen kann.
-Einfach nur weil KEIN Gegner Resis auf Schienbein-Kopfnüsse und Wadenbisse hat! ;→

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Asura sind einfach toll, bin förmlich süchtig nach den kleinen Viechern. xD

Mittlerweile ziehe ich meinen 4. Asura auf 80, während die anderen noch so unter Level 30 sind oder gerade erstellt, weil die einfach nicht so viel Spaß machen. ._.
Ich hatte mir vor längeren eine Charr-Nekromantin erstellt und bei Level 16 war schluss. In meinem Team hatte noch ein Mensch gefehlt, also hatte ich mir gedacht, eine Mensch-Nekromantin zu erstellen, aber die ließ ich dann auch schon links liegen.

Vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht, ach komm, erstell mal einen Asura-Nekro und gucks dir an und joa… Mittlerweile ist er 50+ xD

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Asura hat einfach den riesen vorteil, dass einem das ganze spiel viel schneller vorkommt, weil man sich gefühlt viel schneller bewegt. Im vergleich dazu bewegst du dich mit nem norn wie in slowmotion.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich habe fünf Asura (Nekro, Mesmer, Wächter, Waldläufer, Dieb) und drei Charr (Krieger, Ingi, Magier).
Aber bevor ich darüber nachdenke, einen Charakter zu löschen, bei dem ich überhaupt erst drüber nachdenken muss, gibts einfach einen neuen Slot.

Asura sind super! Für die Erfolge der anderen Völker hatte ich einen Ausweichslot, den aber hinterher auch meine Asura-Wächterin eingenommen hat.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Besser einen Asura machen?

in Asura

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Eine voll ausgerüsteten 80er würde ich höchstens löschen, wenn mir jemand eine Waffe an Kopf u/o. Familienjuwelen halten würde (meine Main auch dann nicht). Aber wenn du den Charakter absolut nicht magst, ist das wohl etwas anderes. Wenn du ihm irgendwas abgewinnen kannst, ist ein weiterer Charakter-Slot allerdings immer die bessere Wahl. Evtl. kannst du ja Gold gegen Gems tauschen, falls dir die Echtgeldvariante zu teuer ist.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar