EliteSkill: Golem Kampfanzug

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ja… ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber ich finde das dieses Teil total sinnlos ist…

Punkt 1: Nehmen wir das mal auseinander…
Golem <= Ein eigenständiges Wesen das ein Leben hat
Kampfanzug <= Eine Art Rüstung die den Träger neue Abillities und Fähigkeiten gibt und ihn vor Schaden bewahren soll…

Ich kann verstehen das wenn der Anzug bei 0HP is Kaputt geht is ja realistisch aber warum verreck ich dabei ein Asura ist doch nich zu doof vorher auszusteigen oder okay von mir aus kann auch die Luke nach draußen klemmen aber warum seh ich das nicht?!
Ich bin also erst mal 3 sekunden unsichtbar und tauche aus dem nichts auf den Boden liegend auf… WHAY… naja ^^"

Punkt 2:
Warum habe ich keine richtige Autoattak mit dem Ding ich haue einmal zu und muss dann 4 Sekunden warten bis ich den Skill auf der 2 nutzen kann… also da nutze ich lieber den Angriffs Golem als den Kampf Anzug ich habe massiven Damage Verlust mit dem Ding weil ich WARTEN muss bis ich den nächsten Skill einsetzen darf…

Was haltet ihr von dem jetzigen Skill zustand?

PS: Jedes kommentar zu irgendwelchen Rechtschreibtechnischen Themen wird gekonnt ignoriert… Das gleiche gilt für Hates oder sonstigen Bsht kommentaren =)
Ich freue mich auf eine Konstruktive Disskusion mit euch … gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich hab das noch nie getestet, aber es wär ziemlich cool, wenn der Anzug erhöhten Schaden an Toren im WvW machen würde (natürlich bei Weitem nicht so viel, wie ein richtiger Golem).

Ansonsten ja…er ist ziemlich nutzlos, ich benutze ihn meistens nur zum Spass und stelle ihn neben meinen Kessel (Hexenkostüm von Halloween) ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hab das Ding exakt einmal ausprobiert und habe dann wieder auf meinen Golem umgeschaltet weil der gefühlt so ca. um den Faktor 500 nützlicher ist.

Alleine schon weil der seinen Schaden zusätzlich zu dem macht, den ich selber mache und ggf. auch Ziele umhauen kann wenn ich im Down-State bin und er mich somit quasi indirekt wiederbelebt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: TopfMitDeckel.7605

TopfMitDeckel.7605

Wenn ich alleine im PvE rumlaufe packe ich immer diesen “Serie-7 Golem” ein. Sonst – als Mesmer – immer die Zeitschleife damit lässt sich viel mehr Schaden anrichten. Die anderen Eliteskills von Ausran kannst du ja getrost in der Pfeife rauchen.

Gruß,
Topf

Vorschlag: Behebt die Forenbugs! – Danke.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Der defensive Golem ist schon okay. Während dem Endevent von Lost Shores haben wir (also alle Asura, die da waren) den sehr oft eingesetzt, einfach weil er die Salve abfängt, mit der die Karka in den Kampf einsteigen.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Auch mir entzieht sich, was an diesem Skill Elite sein soll. Ich hab’ einige male versucht, ihn irgendwie sinnvoll einzusetzen, aber gebracht hat es nie was. zwar verdoppelt sich das Leben, wenn man einsteigt, dafür ist der Schaden, der effektiv beim Mob ankommt so schlecht, dass man entweder aussteigen muss, bevor man endgültig verreckt, oder aber die Zeit abgelaufen ist, bevor der Mob liegt.

Erschwerend kommt hinzu, dass man im Anzug nicht mehr springen kann, und dadurch die Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt ist

Ich finde das sehr schade, da dieser Skill ursprünglich einer der Gründe war, wegen denen ich einen Asura angefangen habe.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

Ja, der Kampfanzug versteh ich als nettes Gimmick zum Zeitvertreib; einfach zum Rumspassen , würde jedem & jeder empfehlen den zuletzt zu skillen …das wärs auch schon.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: kwisi.2054

kwisi.2054

Der Skill ist echt doof.
Fände es cool wenn der Anzug eventuell eile gewähren würde und länger bestehen bleibt und somit als eine art “Mount” fungiert. Der skill ist doof weil die skills die man bekommt dauernd aufladen müssen, nicht so stark sind und der Anzug sehr schnell kaputt geht.

Ich hoffe da wird noch etwas gepatcht!

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Das isn GOLEM der müsste mindestens Stabilität bonus haben und weniger Cooldown auf den Skills diese Doppelte CD macht mich wahnsinnig ^^"

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der Anzug ist absolut useless.

Ich bereue es, für sowas Skillpunkte ausgegeben zu haben.
Ebenso wie die Rez Glyphe des Eles, absoluter waste diese drin zu haben, viel zu hohe Castzeit, sowie Cooldown, um jmd nur aus dem Downstate zu holen, ist das ein Witz. ^^

- Flussufer [DE]-

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Eichhoernchen.2165

Eichhoernchen.2165

Ich bin von ganzem Herzen Asura und ich liebe den Kampfanzug.
Nein, nicht weil er supernützlich ist….weil ich einen verdammten GOLEM STEUERN KANN!
Mit rudernden Armen durch einen ganzen Haufen Mobs laufen: unbezahlbar.
Ich benutze ihn wirklich nur zum Spass aber genau das bringt er mir: Spass

Alle Dinge sind potenziell geeignet, Explosionen zu verursachen. Glaubt mir….

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Ich hab das noch nie getestet, aber es wär ziemlich cool, wenn der Anzug erhöhten Schaden an Toren im WvW machen würde (natürlich bei Weitem nicht so viel, wie ein richtiger Golem).

Kann man sich nur anschließen, die Lichgestalt vom Nekro macht ja auch mehr DMG an den Toren, da wäre ein upgrad efür den anzug nur Sinnvoll.

greetz

[SM]Midius Millersund

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: BlackNico.5409

BlackNico.5409

mich regt das auch auf, aber ich kann damit leben. nur es nervt mich das es eine zeitbegrenzung von 1ner minute giebt! sie sollte erstens lenger halten, wer auch realistisch denn so n golem zieht auch ne menge strom die auch ürgendwo herkommen muss, aber eine minute ist viel zu wenig!

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Ich würde generell die Finger von solchen sinnlosen Skills lassen, irgendwann wird dann scho was gemacht, wenn den keiner benutzt^^

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Es ist eben ein Rassenspezifischer Skill, die sind nie wirklich gut Die Charzooka vom Charr oder der Farnhund vom Sylvari sind ja auch nicht so der Hammer. Und Norn mit Tiergestalten sehe ich auch keine. Diese Fähigkeiten sind einzig und allein zum Spaß da und das ist auch gut so, ich will bei meiner Rassenwahl die Rasse nach Style und nicht nach Spielstärke aussuchen.

Allerdings sollte man dann eventuell auch die Fähigkeitspunktekosten reduzieren.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die Elite vom Mensch sind im Vergleich zu den anderen schon sehr stark. Die Hunde sehe ich andauernd und die anderen beiden werden auch einigermaßen oft verwendet.

Würde mal sagen, entweder die Eliteskills der Menschen nerfen oder (was ich bevorzugen würde) die der anderen Rassen auf das gleiche Level anheben.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Die Charzooka vom Charr oder der Farnhund vom Sylvari sind ja auch nicht so der Hammer. Nicht der Hammer, ja, aber eindeutig viel besser als der Kampfanzug.

Haha, die Hunde nerfen? Dann musst du auch alle anderen Elite(nicht Rassen)skills nerfen, die einfach viel nützlicher sind als die Hunde die schneller weg sind als sie hohen Schaden anrichten könnten. Wer die Hunde gut findet, dass kann man nur maximal bei Level 80 aber vorher einfach nur maximal Nett, aber keines Falles zu stark das man sie nerfen muss. Ich benutze die Hunde sowieso nicht, da hat der Krieger bessere Eliteskills. Die nicht nur paat sekunden andauern und so schnell wie sie kamen, wieder genau so schnell verschwinden.

Tatsache ist auch das, wenn man ein Champion mit den Hund killen will, die einfach zu schnell weg sind, da wird nie der Champion schon down sein, beim Solokillen. Bei Veteranen fast das gleiche, und die Hunde bringen, wenn man damit Mobs farmen will, auch nicht viel, weil die hunde schnell weg sind, der Schaden für maximal 10 Mobs reicht – wenn man davon ausgeht, dass die Mobs nicht gleich in einer Reihe stehen. Also schon etweas auseinander stehen.

Ich würde die Charr-Zooka sofort gegen die Hunde tauschen. Aber die Charrs gefallen mit von der denkweise nicht, für die ist alles nur Krieg. Am liebsten würde ich aber ein Gladium spielen. Wo man auch sieht, das er einer ist.

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Also ich benutze den Kampfanzug bei Gruppenevents und Dugeons, weil er garnicht sooo wenig DMG macht und man sich, wenn die Heilfähigkeit schon weg ist eigentlich ganz gut heilen kann…spreche jetzt aber nur von den Events wie im Kronpavillion. Da ist der Anzug für einen Lvl 50 wie mich eigentlich ganz praktisch. ;-)
Aber auch im PvE setz’ ich ihn manchmal wegen der Heilfähigkeit ein. :-)

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ja die Asura-Elite-Rassenskills sind alle ziemlich schlecht, aber der Anzug ist schon extrem unnütz

Nirgendwo, wirklich nirgends kann man das Teil sinnvoll einsetzen.
1sec Angriff für die Autoattack…. was soll der Mist??
Die anderen Skills sind genauso verschwendet und dauern VIEL zu lange zum auslösen.

Wobei man auch sagen muss das die andere Rassen-Eliteskills teilweise kein Stück besser sind.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

solltet mal ein asuramesmer spielen und dann noch ein phantasmbuild.

3 trugbilder beschwören ( optimal wenn sie lange stehen) und dann den anzug an.

ja ist sicherlich nicht so sinnvoll und auch meistens nicht so umsetzbar, aber der dmgboost ist wirklich ganz ganz ganz nett ( da ja die Ilusionen mit euren werten skalieren) und bei ca 4.5k angriff kommt schon netter schaden rum .

EliteSkill: Golem Kampfanzug

in Asura

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

ich hab den anzug frueher gerne dabei gehabt, da ich diese attacke selten verwendet habe. Aber im WvW oder so vor nem Tor ist es manchmal ganz lustig gewesen den einzusetzen, damit ein verbuendeter (der moeglichst auch spass versteht und nicht nur dmg dmg dmg im hirn hat) damit am gegnertor im zer einfach rumspassen kann xD also ist der skill echt nur just for fun da aber wo ich das hier so lese denk ich ich nehm den abundzu wieder rein

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D