Emotion lachen

Emotion lachen

in Asura

Posted by: Groove.6408

Groove.6408

Ich weiß nicht ob das Normal oder ein bug ist, aber wenn meine Asura’s lachen hört es sich immer so an als ob mehrere lachen würden.
Stimmt das oder geht nur mir das so?

Yunalesca | Guardian
Atreyu [Ayu]
Millersund [DE]

Emotion lachen

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Meiner leidet auch an multipler Shizophrenie.

- Flussufer [DE]-

Emotion lachen

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ist bei mir auch so…

Ist wohl ein Bug.

Emotion lachen

in Asura

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kein Bug

"Ich weiß nicht ob das Normal oder ein bug ist, aber wenn meine Asura’s lachen hört es sich immer so an als ob mehrere lachen würden."

Wenn mehrere lachen, dann klingt es IMMER, als wenn mehrere lachen.

Wenn meine ganzen Persönlichkeiten lachen, dann klingt das auch immer, als wenn viele ... ich .. wir ... müssen weg... irgendwas erfinden ... was technisches.

PS: Plural quälen verboten!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)