Liebesbeweise

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: MarieKaefer.4879

MarieKaefer.4879

Hallo,
Ich besitze erst seit kurzem Guild Wars 2 und habe ein kleines Problem, ich spiele momentan eine Story-Quest die mir persönlich recht schwer erscheint, vorallem da ich immer wieder auf Level 10 runter gesetzt werde(?). Es geht um “Liebesbeweise”… In dieser muss ich regelmäßig gegen Gegner kämpfen die, selbstverständlich, auch Level 10 sind, allerdings greifen diese alle auf einmal an, was dazu führt das ich immer sterbe.
Bin ich nun also zu dumm für das Spiel oder ist einfach die Quest zu schwer?

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das Runtergesetzt werden ist normal, du wirst auch in jedem Gebiet auf das Level des Gebiets runtergesetzt (es sei denn du bist eh schon drunter ^^).

Sieh mal nach, ob deine Waffen und Rüstung auf dem passenden Level (+/- 5) für dich sind, die machen viel aus, wenn die zu niedrig sein sollten. Und sonst schreib mich mal ingame an, dann helf ich dir ein wenig.

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: MarieKaefer.4879

MarieKaefer.4879

Ich versuche es nochmal… Danke ^^

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

(+/-5) beim Level ist komisch formuliert. :-)

Sollte sich eher bei (-0 bis -5 befinden, bei einer vermutlich niedrigen Stufe am besten eher -0 bis -2, da dort die Punkte noch am meisten ausmachen. +X geht ja gar nicht, da man sie dann nicht tragen kann. Ansonsten ist eyrywaen nichts mehr hinzuzufügen; außer, dass ich dir auch helfen würde. :-)

Gruß, Ehnradun

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

(+/-5) beim Level ist komisch formuliert. :-)

Stimmt xD passiert wenn ich müde bin und was schreibe :P

Liebesbeweise

in Asura

Posted by: MarieKaefer.4879

MarieKaefer.4879

Danke, aber ich hab es gestern schon geschafft XD