Magitech Stiefel verändert?

Magitech Stiefel verändert?

in Asura

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hallo alle miteinander,

kann es sein das die Entwikler die “Magitech Stiefel” von der form verändert haben, denn mir kommt es so vor als hätten sie die Spitze der Stiefel extrem viel schmaler gemacht. Vorher sahen die stiefel echt geil aus und nun so komisch geschrumpft -.- bitte Arena net macht das rückgängig die sahen vorher viel besser aus. Bild ist dabei zum angucken wie seltsam die nun aussehen.

Grüße

Zertor/ Gîlgarnesh

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Magitech Stiefel verändert?

in Asura

Posted by: rko.1967

rko.1967

Hallo zusammen,

Ich stimme dir zu Zertor.
Bitte macht das wieder rückgängig richtig fette stampfer sind cool

Grüsse cheezy

Magitech Stiefel verändert?

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Hmm,

Mein Ingenieur trägt auch die Magitech-Stiefel und ich habs mal mit einem älteren Screenshot verglichen.

Ich kann da nicht wirklich einen Unterschied heraus lesen.

Hier ein Bild zum Vergleich (Siehe Attachments)

Attachments:

Magitech Stiefel verändert?

in Asura

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Mhh manchmal ist das an gewissen Stellen, sackt der char bischen im Boden . Guck genau noch mal nach ob es das war was die schuhe so komisch ausehen läst . Ansonsten hat schon Floderclou aufgeklärt das sich nichts verändert hat . Hoffe das ich Helfen konnte .