Mein Asura bekommt rote Augen?!

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Halo, mir ist aufgefallen dass mein Asura wie oben erwähnt manchmal rote Augen bekommt, obwohl sie eigentlich Schwarz wären. Das passiert manchmal wenn ich unter Wasser gehe oder den Helm abnehme/wechsle. Es stört zwar nicht recht aber ich bin neugierig und will wissen ob ihr auch ähnliches entdeckt habt oder woran das liegt? Lg

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, etwas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal wenn ich auftauche aus dem Wasser trägt der Char an Land immer noch das Atemgerät und hat rote Augen. Ein Sylvari Char aus meiner Gilde hat sogar rote Augen gekriegt als er ein Stück Kuchen gegessen hat.
Sehr seltsames Phänomen, woran das liegt könnte ich jedoch nicht sagen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Vielleicht ist ihnen dasselbe passiert wie meinem Kollegen Rakk Skrenk.
Er ist in so eine Art Laserstrahl gekommen, als er als Kind im Labor gespielt hat.
DaLiebsche die Augen geschädigt. Aber bei ihm schlägt das eher ins gelbliche…..
Und ein Sylvari ist sicher niemals im Labor gewesen.
Ich hätte auch gerne ein Stück von dem Kuchen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Das Phänomen habe ich nur bei meinem Nekromanten. O.o
Gut meine Diebin hatte schon von beginn rote Augen und bei meinen anderen beiden haben sie nach wie vor normale Augenfarbe.

Irgendwie seltsam… xD

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Dabei handelt es sich einfach um ein Problem mit dem laden von leuchtenden Augen (im Falle deines Nekros hast du wahrscheinlich die Maske mit eben diesen gewählt). Passiert mir bei meiner Sylvari regelmäßig – behebt sich aber auch nach einiger Zeit, wenn alle Grafiken geladen sind.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Haranubis.9521

Haranubis.9521

Mein Asura bekommt immer rote Augen, wenn er in einer Keilerei besiegt wurde und dann im Cooldown blass dargestellt wird.

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Sunny.5983

Sunny.5983

Keine Ahnung welche Maske ich gewählt hatte, die landete eh danach im Müll, weil ich die Masken allesamt nicht so schön fand. xD
Nya, selbst als ich in LA schon eine Ewigkeit stand, hatten sich die Augen meines Asuras rot gefärbt und das blieb, bis ich aus LA raus gegangen bin.

Xian Sayil – Asura-Nekromant
Seafarer’s Rest [EU]
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

wenn der PC nicht nachkommt mit dem laden der umgebung und allem, dann werden die augen eines charakters rot. kann auch sein dass sich die körperteile dabei etwas einziehen, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. jedenfalls ist das normal und kann in löwenstein schon einige minuten dauern, bis es weggeht. (das ist bei allen völkern so mit den augen)

Mein Asura bekommt rote Augen?!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

…dann spricht es ja für meine zwar nicht mehr brandneue, aber unglaublich zuverlässige Kiste, dass ich das Problem noch nie hatte. Hab immerhin fünf Asura.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”