Stäbe am Asura

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Thomseeen.8769

Thomseeen.8769

Hallo liebe Community,

ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ein Asura einen Stab trägt, der realativ klein ist solang er auf dessen Rücken hängt, und sobalt man ihn zum Kampf zieht wächst? Sieht echt witzig aus
Mein eigentliches Angliegen ist aber, dass ich finde der Stab könnte auch auf dem Rücken größer sein, da der Stabkopf meist in meinen Haaren verschwindet…denke würde viel cooler aussehen wenn er länger währe und etwas über die Schultern rausragen würde.

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ja, mir is auch schon aufgefallen, dass der Stab wenn man ihn am Rücken trägt sehr klein wirkt. Das erinnert mehr an den Zahnstocher eines Charr als an einen Magierstab (ja ich weiß, der war schlecht xD ).

Dass er bei der Benutzung wenn man ihn in der Hand hält größer wird, wär mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber da werd ich heut wenn ich heimkomm mal drauf achten. Ich fänds jedenfalls auch besser wenn der Stab größer wär.

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Ich bin mir nun absolut nicht sicher, aber ich meine das selbe passiert auch bei Schwertern ^^

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich bin ja voll dafür, dass die Waffen ihre Originalgröße behalten und der arme Asura die dann hinterherzerren muss und mit einem rieeeesen Stab/Schwert/Whatever kämpft und die Animationen dabei so aussehen als würd er bald zusammenbrechen. Aber ich glaub mein Wunsch bleibt unerfüllt xD

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Thomseeen.8769

Thomseeen.8769

Wenn sie gezogen sind, sind sie ca. einen Kopf größer als der Asura selber und so würd ich mir das auch wünschen, dass jeder den schicken Stab auch sehen kann.

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Sickz.8349

Sickz.8349

Also Waffen werden wie mir bei meinem Krieger allgemein aufgefallen ist immer größer wenn man in den Kampfmodus wechselt, denke also das es somit allgemein bei allen Waffen beim Asura der Fall ist.

Einerseits klar wäre es schon ganz schick wenns auch aufm Rücken getragen etwas bulliger daher kommen würde (Großschwert <3 ), aber andereseits is es auch nice wenn da so nen kleiner Asura ankommt und aufeinmal beim Waffe ziehen ne Waffe in der Hand hat die mal eben größer als der Asura selbst ist

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Kenji.3876

Kenji.3876

Ich finde das die Stäbe zu klein sind sieht man ja kaum..
Fast zu schade nen Schönen Stabskin zu hohlen :p
trotzdem sind die Asura sehr gelungen

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Thomseeen.8769

Thomseeen.8769

Genau Das meine ich… Ich hab nen schicken kleinen Asura mit einem genialen Stab auf dem Rücken. Nur keiner sieht den Stab, weil er zu klein ist. Bei allen anderen Völkern ist er auch größer als der jeweilige Charakter. Würde mir hier echt eine (kleine) Nachbesserung wünschen.

PS.: Wenn das hier ein Moderator liest, wäre ich froh drüber, wenn er den Thread zu den Vorschlägen verschieben kann. Will den Thread eigentlich nicht doppelt eröffnen.

Stäbe am Asura

in Asura

Posted by: Wetkill.3458

Wetkill.3458

<pliebsche,>