Teleskop-Asuras

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Kennt ihr das auch? Ihr teleportiert euch nach Löwenstein und sobald der Ladebildschirm vorbei ist, lauft ihr los. Allerdings ist die Stadt noch nicht fertig geladen (NPCs, Spieler), was nicht weiter schlimm ist. Was mich allerdings stört, ist das mein Asura beim laufen aussieht, als wär ihm ein Klavier auf den Kopf gefallen. Verkürzte Beine, kein Hals, Wirbelsäule zusammengestaucht. Und sobald ich stehenbleibe und mein PC nachkommt mit Details laden, ploppt mein Asura wieder zu seiner eigentlichen Größe hoch (kein weltbewegender Unterschied, aber trotzdem).

Das ist jetzt nicht ganz oben bei meinen Änderungswünschen, aber wenn sich der Sache mal bei Anet jemand annehmen könnte, irgendwann, wär das super. Oder hab ich allein das Problem und es liegt an meiner Hardware?

(Zuletzt bearbeitet am von Kylori.8234)

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Öhm…..nö, das ist mir bei mir noch nie aufgefallen….ich seh mal andere Spieler nicht…das was man hier wohl Culling nennt….aber das wars dann auch schon.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Das Problem kenne ich nur zu gut. So oft kommt es vor, als wenn meine Asura keinen Hals mehr hat. . . Oder besser gesagt, sie hat sogar keinen oO Dann dauert es eine kurze Weile, und dann hat die gute ihren Hals wieder zurück, und wirkt nicht mehr so zusammen gestaucht.

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Fällt mir schon seit längerer Zeit auf und geht mir ordentlich auf den Keks.

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Jepp, habe leider selbe Problem :/

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Jo, leide auch hin und wieder unter dem Problem

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Naomania.7069

Naomania.7069

Also ich finde es witzig

Black Genesis [Abaddons Mund]
www.black-genesis.de

Teleskop-Asuras

in Asura

Posted by: Piorn Cruz.4380

Piorn Cruz.4380

Mir ist auch aufgefallen dass im Kompaktmodus die Ohren-Physik nicht funktioniert.
Stehen starr an der Seite runter ohne zu wackeln.