schwere Orrianische Rüstung

schwere Orrianische Rüstung

in Asura

Posted by: Thaja.1802

Thaja.1802

Nabend,

alle weiblichen Charactere, AUSSER den Asura haben bei der schweren, Orrianischen Rüstung einen anderen Helm, als die Männlichen und ich würde gerne wissen, ob das so gewollt ist?
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Orrianische_R%C3%BCstung_%28Schwer%29

Was mich stört, is der rote Hals, den ein Asura durch die Brust bekommt, weil sie wohl im Zusammenhang mit dem Helm den ’’Mund’’ darstellen soll.

Bei den anderen weiblichen Chars ist dies nicht der Fall und sie können die Rüstung wunderbar auch mit ausgeblendetem Helm tragen, ohne dabei einen roten Hals zu haben.

E: man muss wohl mit allem leben, nun habe ich mir einen ähnlichen Rotton eingebaut, wie am Hals. Wäre dennoch schön, wenn man den roten Hals an den Helm binden könnte, anstatt an die Brust.

(Zuletzt bearbeitet am von Thaja.1802)

schwere Orrianische Rüstung

in Asura

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Mir ist der rote Hals auch aufgefallen und mich stört es genau so. Ich habe mir das als weiblichen Asura noch gar nicht angeschaut. bin aber der meinung das es gefixt werden sollte.

WEG mit dem ROTEN Hals !