Der Sound des "Bogens"

Der Sound des "Bogens"

in Audio

Posted by: LieZe.6497

LieZe.6497

Ich wollte gerne mal etwas los werden, dass mich schon seit Realease damals an GW2 mächtig stört: Der Bogen sound.

In vielen anderen RPGs oder auch MMOs bin ich gerne ein Fernkämpfer weiter oder mittlerer Distanz. Deshalb wollte ich hier auch gerne den Waldläufer spielen… was ich aber bald sein ließ. Das Geräusch beim Abfeuern vom Bogen ist so dermaßen bescheuert Das passt einfach überhaupt nicht.
Es klingt, als hätte der Bogen einen Schalldämpfer und würde Laserstrahlen feuern. pew, pew, pew
Nun sind wir aber nicht bei Fallout oder Star Wars, sondern arbeiten mit Pfeilspitzen. Das muss nach kräftig gespanntem Holz klingen und beim Abschuss nach leichtem Zischen des Pfeiles,der die Luft teilt.

Eine andere Sache ist halt, dass auch die Animation hinkt. Anscheinend gibt es hier nur Bogen-selbstlader. Ein Griff zum Köcher? No way, keine Zeit, der Schallgedämpfte Bogen ist ne Automatik. BOM!

just my two cents.

Der Sound des "Bogens"

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ein Griff zum Köcher gab es nie. auch nicht in GW1.

Hier in GW2 wäre es sogar noch unwahrscheinlicher. Warum? Rückenschutz.. Nicht in jedem kann man Pfeile lagern. Oder würdest du aus einem Buch einen Pfeil herausnehmen? Wäre zwar unerwartet und man kann damit Feinde verblüffen, aber nicht das was du willst.

Der Sound der Pfeile. Klingt für mich auch recht schwach. Wie der Langbogen halt so ist….
Da müsste man mal in GW1 nachschauen wie sich die Pfeile dort angehört haben. Wäre dann wahrscheinlich einfacher die von dort zu übertragen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Der Sound des "Bogens"

in Audio

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Der Thread ist zwar jetzt schon etwas älter, aber ich wollte nur sagen, dass der Charakter doch nach einem Pfeil ganz kurz nach hinten greift.. Allerdings sieht man es kaum, da es sehr schnell passiert.