Der Titel des Trahearne...

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

hi,
ich denke, wenn ich die persönliche story “stück für stück” gespielt hätte, wärs mir nicht so auf die nerven gegangen, aber ich hatte bei stufe 35 pausiert und nun mit lvl 80 alles – bis zum verbuggten fort – am stück gemacht.

trahearne wird MARSCHALL (was er z.b. mit generalfeldMARSCHALL blücher gemein hat). leider nennen ihn zwei der drei sprecher MARSHAL (so wie MARSHAL dillon in “rauchende colts”)… dachten die herrschaften, sie synchronisieren plötzlich einen western?
das zerstört die ganze atmosphäre…

ich weiss, wegen dem “bisschen” ändert ihr nichts mehr an der vertonung, aber dann gebt dem armen trahearne wenigstens nen marshal-stern, dann passts auch wieder -.-

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Ich finde es vor allem interresant das er den Titel Marschall hat, ich aber noch kein einziges Pferd im Spiel gesehen habe…

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

noch besser ist dass er ein Necro ist der mit nem mächtigen Großschwert kämpft KEINEN nennenswerten Schaden austeilt und 90% jeder Storyquest nur tot im Dreck liegt und dazu große Reden schwingt

ich hasse ihn ^^

Die deutsche Synchronfassung tut ihr übriges … noch mehr vorlesen kann ein Synchronsprecher nicht .. ka wo die den gecastet haben vll bei Aldi bei den Kühlprodukten <.<

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

REDEN ist alles wozu dieser NPC zumindest ansatzweise mit einem zu gekniffenen Auge noch taugt.

Attachments:

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

und Tybalt lassen sie sterben tztztz

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)