Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Inzulus.1089

Inzulus.1089

Ich habe den Guide nur übersetzt, der Originalautor ist Milennin.4825 und der Originalbeitrag ist hier zu finden
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/audio/A-guide-to-custom-playlists
Daher bin ich nicht für die Links und deren Inhalt verantwortlich.

Einleitung:
In Guild Wars 2 gibt es die Möglichkeit die Ingame Musik durch eigene Playlisten zu ersetzen. Dieser Guide erklärt wie das geht.

Vorbereitung:
Du benötigst ein Musikprogramm, dass Playlisten erstellen und speichern kann.
Die folgenden Playlistenformate werden unterstützt: .wpl, .m3u, .pls, .asx und .wax.
Für Windows Nutzer ist der Windows Media Player die einfachste Option.
Unterstützt werden die meisten gängigen Audioformate, wie .mp3, .ogg, .flac, .wav, aiff, .mid, .it und alle die FMOD unterstützen.

Die Playlist erstellen:
Erstelle eine Playlist im Windows Media Player und ziehe die Musikdateien aus deiner Sammlung da rein. Dann speichere bzw. kopiere die Playlist in den Ordner C:\Benutzer\Dein Name\Eigene Dokumente\Guild Wars 2\Music
Dann benne die Playlist in eine der folgenden Namen um:
Ambient, Battle, Underwater, City, Crafting, BossBattle, NightTime
oder MainMenu.
Wer das ganze nochmal sehen möchte kann sich dieses Video anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=0cQFoMQTnns&hd=1 (Englisch)

Wie sie funktionieren:
Immer wenn du in einer bestimmten Situation bist wird die dazu gehörige Playlist gespielt, also im Kampf die Playlist mit dem Namen Battle. Aber die Playlist startet immer mit dem ersten Song und spielt danach zufällig die Anderen in der Playlist ab.
Somit wäre es möglich durch eine kleinen Musikdatei am Anfang, wo nur Stille zu hören ist, die Playlist vollkommen zufällig abspielen zu lassen.

Hilfe:
Einige hatten das Problem, dass sie trotz erstellter Playlisten keine Musik hörten im Spiel. Um das zu beheben gibt es zwei Möglichekeiten:
Die Erste ist, dass man die Playlist auf einer anderen Festplatte speichert und dann in den Guild Wars 2\Music Ordner kopiert.
Die Zweite ist, dass man die Playlist im Editor öffnet und dort die Verlinkungen der Songs vervollständigt. Hier ein Bild dazu:
http://i80.photobucket.com/albums/j165/Milennin/ScreenShot218.png

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Danke für die Übersetzung Daumen hoch!

Edit:
Da hab ich noch ne Frage dazu: Was is wenn mir meine Playlist ingame dann doch nicht so gefällt und ich die einfach aus dem Ordner wieder rauslösche? Wird dann wieder die originalmusik von GW2 gespielt?

(Zuletzt bearbeitet am von Silberherz.7652)

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: MuggedByAMonkey.2965

MuggedByAMonkey.2965

Sehr Geil! vielen Dank für diene Mühe, werds nacher mal ausprobieren.

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Inzulus.1089

Inzulus.1089

Danke für die Übersetzung Daumen hoch!

Edit:
Da hab ich noch ne Frage dazu: Was is wenn mir meine Playlist ingame dann doch nicht so gefällt und ich die einfach aus dem Ordner wieder rauslösche? Wird dann wieder die originalmusik von GW2 gespielt?

Ja. Das Spiel überprüft ob eine custom Playlist vorhanden ist und wenn nicht, dann wird der Standardsound wieder gespielt.

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Puh, ich stell mich gerade an wie das erste Auto.
Hab meine WMP-Playlist erstellt und kopiere die dann in den GW2-Ordner. Wenn ich dann aber auf die Playlist gehe, findet der die Lieder nicht mehr.
(Bei MainMenu hat es vor ganz langer Zeit mal bei mir funktioniert, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe)

Wenn ich die Playlist direkt in den Ordner speicher, macht der wmp nen zusätzlichen Ordner “Wiedergabelisten”. Ist das tragisch? Würde eine Verknüpfung vllt. auch reichen?

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Inzulus.1089

Inzulus.1089

Wenn ich die Playlist direkt in den Ordner speicher, macht der wmp nen zusätzlichen Ordner “Wiedergabelisten”. Ist das tragisch? Würde eine Verknüpfung vllt. auch reichen?

Also die Playlisten müssen direkt im Guild Wars 2/Music Ordner sein.
Öffne die Playliste mal im Editor und guck, ob die Verlinkungen komplett sind.
Bei mir sahen die Verlinkungen nämlich so aus, als es nicht funktioniert hat:
<media src=“..\bug\Seeed – Beautiful.mp3” tid=“{EEFB3CCE-B2AF-41BC-9600-F14E1CEEAC07}”/>

Wenn das bei dir auch so ist muss du sie ändern in:
<media src=“C:\Users\Julius\Music\bug\Seeed – Beautiful.mp3” tid=“{EEFB3CCE-B2AF-41BC-9600-F14E1CEEAC07}”/>

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Scheint zu funktionieren. Nur hat das Spiel irgendwie allgemein nen Problem die Musik zu wechseln. Hab bei Kämpfen oftmals noch normale Düdelmusik.

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Set Abominae.6530

Set Abominae.6530

Schämt euch dafür jeremy soule’s musik zu schmähen!

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

^^ Nix gegen die Musik von Jeremy Soule, die is schon mächtig.
Aber:

1. Für was gibts denn dann die Möglichkeit, eigene Musik ingame ablaufen zu lassen?!
2. Is für mich die Musik von Final Fantasy, diverse Teile, einfach das Nonplusultra.
(Und außerdem hat man bei eigenen Playlisten mehr Songauswahl und damit noch mehr Abwechslung)


Habs jetzt mal getestet, die Playlisten in den standardordner gesichert, kopiert ind den dafür vorgesehenen und es geht wunderbar
Mit nem MP3Cutter kann man jedes beliebige lied auf 0,01 Sec kürzen, sodass wunderbar alle zufällig abspielen ohne Verzögerung

Echt genial <3

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Hab das erste Lied auf 1 Sekunde und trotzdem spielt er bei mir immer die gleiche Reihenfolge :/

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Hab das erste Lied auf 1 Sekunde und trotzdem spielt er bei mir immer die gleiche Reihenfolge :/

Hmm ich weis nicht genau, wie die Reihenfolge gewählt wird. Strikt nach der Playlist (klar das 1sec-lied ist am anfang), oder ob GW2 nochmal nach alphabet sortiert.
Nenn das 1sec-Lied einfach mal noch so um, dass am anfang nen A steht und probier es so

(Meins fängt mit F an und die anderen lieder alle mit einem Buchstaben nach F und das klappt prima :O)

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Klappt alles

Würde gerne aber wissen was das Spiel als Bosskampf ansieht. Beim Shatterer passiert nix, jedoch hats bei Zhaitan funktioniert

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: kokiman.2364

kokiman.2364

Schämt euch dafür jeremy soule’s musik zu schmähen!

Nichts gegen Soule aber an vielen Stellen hört man nunmal die GW1 Musik und da wir nun doch nicht die Option bekommen haben GW1 Tracks zu deaktivieren, obwohl es kurz vor Release angekündigt wurde, ist es mir schon viel lieber wenn man es mit etwas anderem ersetzen kann.

Hier auch nochmal in Deutsch falls es für manche verständlicher ist.

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

leider wird bei mir nicht mehr die musik aus der city playlist abgespielt (in der beta hat es noch funktioniert), da kommt nur der sound aus der ambient playlist, der rest funktioniert. noch jemand das problem?

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: NEVEC.3758

NEVEC.3758

Echt coole Sache
Ich werde dennoch nichts ändern, den Jeremy Soule hat seine Arbeit mit grosser Erfolg gemeistert^^
Aber dennoch gut zu wissen^^

Nevac Frozenblade – Thief [Condition]
[DP] – Diamond Pirates
Abaddon’s Mouth [DE] (EU Server)

(Zuletzt bearbeitet am von NEVEC.3758)

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Dilandau.7468

Dilandau.7468

Allein die mögklichkeit find ich schon mal super. Es wäre auch schon wenn man die schon vorhandene Songs weiterhin mit einbetten könnte

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: DeamonDusk.6735

DeamonDusk.6735

haha THX an den TE und auch an kokiman für den post mitm youtube video

Flussufer [DE] Little Moochie – Asura Ingineur
Black God Of War – Norn Wächter
Kid Suicide – Mensch Nekro

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: niida.5732

niida.5732

kann es sein, dass der musikplayer nicht wirklich zufällig spielt? ich hab mir mal die zeit genommen und hab im main menu mal meine playlist durchlaufen lassen. der spielt die einfach runter vom ersten bis zum letzten.

keine ahnung ob es bei den anderen playlists genauso ist, aber im main menu ist es jedenfalls so.

nur zur info: ich habe .wpl playlists erstellt. evtl hat des ja was damit zu tun.

falls nicht, weiß jmd. nen ausweg??

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: DeamonDusk.6735

DeamonDusk.6735

mhm… ja das selbe ist mir auch aufgefallen…. aber im main menu ist das ja eigentlich kein problem, du kannst die ja so anordnen wie’s dir am besten gefällt, obwohl ja es nervt eigentlich schon, dass immer das selbe lied am start kommt ^^

ich hätte auch noch ne frage, und zwar: es gibt ja bestimmte listen (also mainmenu, ambient, usw.) kann mal einer alle auflisten oder sind die von diesem hier noch aktuell (ist ja immerhin vom juni oder so ^^, kann ja sein, dass die da noch was geändert haben)

hat auch schon jemand vor mir gepostet

Flussufer [DE] Little Moochie – Asura Ingineur
Black God Of War – Norn Wächter
Kid Suicide – Mensch Nekro

(Zuletzt bearbeitet am von DeamonDusk.6735)

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: DeamonDusk.6735

DeamonDusk.6735

und SORRY für die lange leere fläche, irgendwie will die nicht weg gehen, habe schon 3 mal versucht das zu editieren

Flussufer [DE] Little Moochie – Asura Ingineur
Black God Of War – Norn Wächter
Kid Suicide – Mensch Nekro

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Aber die Playlist startet immer mit dem ersten Song und spielt danach zufällig die Anderen in der Playlist ab.
Somit wäre es möglich durch eine kleinen Musikdatei am Anfang, wo nur Stille zu hören ist, die Playlist vollkommen zufällig abspielen zu lassen.

Wo finde ich so eine kurze Musikdatei ohne Ton? Bin bisher nirgendwo fündig geworden, wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :-(

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Inzulus.1089

Inzulus.1089

Die kannst du dir selber erstellen mit Audacity.
downloaden, neuen track erstellen und dann oben auf generieren oder so gehen und dort stille auswählen. Dann gehst du auf datei und dann exportieren und dort wählst du dann als .wav speichern aus. Voila! da hast du deinen Track mit Stille.
Hoffe hab das richtig erklärt, weil ich mach das grad ausm Kopf

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Tashi.3652

Tashi.3652

Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Habe die Wiedergabeliste direkt im Windows Media Player nach Battle usw. benannt. Dann in den Programme\Guild Wars 2\Music Ordner geschoben und hat nicht funktioniert. Dann hab ich die, wie oben beschrieben, mit dem Editor geöffnet und da sah das dann so aus:
<?wpl version=“1.0”?>
<smil>
<head>
<meta name="Generator" content="Microsoft Windows Media Player -- 11.0.5721.5280"/>
<meta name="AverageRating" content="99"/>
<meta name="TotalDuration" content="342"/>
<meta name="ItemCount" content="2"/>
<title>MainMenue</title>

</head> <body> <seq> <media src="..\Antjes Musik\Instrumentals\Assasins Creed OST\Assassin&apos;s Creed 2 OST - Track 02 - Venice Rooftops.mp3" tid="{318344E2-DFA5-4FFC-AE59-3596A261ED83}"/> <media src="..\Antjes Musik\Instrumentals\Mark Petrie\Mark Petrie - Convergence.mp3" tid="{B4249398-4EC7-4151-8039-C0775FC52DBD}"/> </seq> </body> </smil>

Also totales Kuddelmuddel.
Hab dann einfach mal den ganzen mist rausgelöscht und nur z.B:
C:\Antjes Musik\Instrumentals\Mark Petrie\Mark Petrie – Convergence.mp3
stehen gelassen….aber höre leider immer noch nichts.
Kann einer helfen?
Danke!

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

hatte mit dem mediaplayer das selbe problem. lösung ist: du darfst die playlist nicht speichern und dann in den ordner verschieben sondern musst sie direkt vom mediaplayer mit “speichern unter” in den richtigen ordner speichern, dann sollte es gehen.

nochmal die frage, hat noch jemand das problem das die “city” playlist nicht abgespielt wird?

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Wie die siehst speichert er relative Pfade und keine festen Pfade ab.
Also die Musik muss dann weiterhin in dem gleichen Ordner ( mit Ordner Struktur ) liegen wie die Playlistdatei.
Ein Problem seitdem es Playlistdateien gibt ;-) aber feste Pfade sind noch bescheidender als relative.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Tashi.3652

Tashi.3652

@BammBamm
Danke…aber ich habe im Media Player keine Option “speichern unter”
Wenn ich unter Medienbibliothek gehe und dort auf die Playlists, habe ich per rechtsklick nur folgende Auswahmöglichkeiten:
Öffnen
Wiedergabe
Zur Synchronisierungsliste hinzufügen
Zur aktuellen Wiedergabe hinzufügen
Im Listenbereich bearbeiten
Umbennenen
Löschen
Dateispeicherort öffnen

@Stalkingwolf
Ich bin ne Frau, ich verstehe bei deinem Post leider nur Bahnhof ;-)
Na ich hab doch den festen Pfad (C:\Musik bllabla) dort in den Editor mal eingegeben.
Und die Songs liegen doch noch in ihren “richtigen” Ordnern, die ich doch mit diesem Pfad angebe, oder nicht?

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

drück strg+M. damit blendest du die menüleiste ein. unter “datei” gibts dann den punkt “aktuelle wiedergabeliste speichern unter”

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Tashi.3652

Tashi.3652

Unfassbar, es geht!!
Vielen lieben Dank!

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: dtunez.3419

dtunez.3419

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich bei “Ambient” nun keine Ingame-Sounds mehr höre. Sobald ich “Ambient” aus dem Ordner lösche und die normale GW Musik erscheint sind alle Sounds wieder da.

Hat das noch jemand? Ist das ein Bug?

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Also ich hab da ne Idee. Sound aus, Player starten und laufen lassen :’D Wofür so kompliziert?

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Also ich hab da ne Idee. Sound aus, Player starten und laufen lassen :’D Wofür so kompliziert?

das ist schon richtig wenn man seine 08/15 lieblingslieder hören will, für die ist das aber auch nicht gedacht. vielmehr kann man lieder die einem mehr zusagen in entsprechenden situation abspielen lassen. die selbe mucke während dem bosskampf oder wenn man durch ne tolle unterwasserwelt schwimmt?
bei mir läuft tagsüber melodischer dubstep und uplifting chillout, nachts laufen düstere chillige beats von fever ray bis lamb, während kämpfen kommt drum’n’bass und metal zum einsatz, unterwasser chillout und in städten (weil ich hauptsächlich in der schwarzen zitadelle bin) industrial von apparat oder nine inch nails.
DAS ist der vorteil des systems und da kommt kein medialayer der im hintergrund läuft mit

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Also ich hab da ne Idee. Sound aus, Player starten und laufen lassen :’D Wofür so kompliziert?

das ist schon richtig wenn man seine 08/15 lieblingslieder hören will, für die ist das aber auch nicht gedacht. vielmehr kann man lieder die einem mehr zusagen in entsprechenden situation abspielen lassen. die selbe mucke während dem bosskampf oder wenn man durch ne tolle unterwasserwelt schwimmt?
bei mir läuft tagsüber melodischer dubstep und uplifting chillout, nachts laufen düstere chillige beats von fever ray bis lamb, während kämpfen kommt drum’n’bass und metal zum einsatz, unterwasser chillout und in städten (weil ich hauptsächlich in der schwarzen zitadelle bin) industrial von apparat oder nine inch nails.
DAS ist der vorteil des systems und da kommt kein medialayer der im hintergrund läuft mit

Oder gar was anderes, man kann auch den GW2 Soundtrack variabel einteilen bzw ihn erweitern durch andere kunstvolle Musik bestes Beispiel ich hab mir in den Loginscreen / Unter Wasser und Wenn es Nacht wird Den Spieluhrsong aus “Elfenlied” eingebaut das ist Traumhaft http://www.youtube.com/watch?v=aP54vENCP4U

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

app sry für doppelpost mir ist in betracht auf das nicht immer musik abspielt eine sache aufgefallen, in guild wars 2 gibt es gewisse fixpunkte wo die musik erst anfängt abgespielt zu werden, man nehme löwenstein, man spawnt in der stadt und hört nichts ausser dem übrigen gelächter, man gehe ins ah und baaam evolla musik, einerseits okay aber anderseits stört das doch den ständigen musikfluss in irgendeiner art und weise

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Okay sorry, dann hab ich das nicht richtig verstanden :/ hatte gedacht es geht nur um das normale abspielen und nicht um abspielen von Musik zur Stimmung bzw wechsel der Situation. Okay, da stimme ich zu! Das ist cool

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: ademos.9183

ademos.9183

Ich hab jetzt als Stadttheme
Piero Umiliani – Crepuscolo sul mare (Twilight On the Sea) aus Oceans 12 und
Bernard Herrmann- Twisted Nerve aus Kill Bill

So tolle Musik, bin total hin und weg…

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Falls übrigens jemand ein “stilles” MP3 braucht: http://www.xamuel.com/blank-mp3s/

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Apokalyptica.5982

Apokalyptica.5982

Bei mir gehts nicht. NightTime und Mainmenu gehen aber wenn ich z.b. im Kampf bin oder in der Stadt bleibt die NightTime Musik

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

in löwenstein wird seltsamerweise nicht die stadtmusik eingespielt. warst du mal in anderen städten zum testen?
bei der kampfmusik ist das problem das erst das laufende lied fertig gespielt wird das es nicht immer abrubt abbricht. dadurch kann es sein das man den “einsatz” verpasst. auch wird nicht immer sobald man kämpft die kampfmusik gespielt sondern nur mit einer gewissen chance, ist aber bei dem originalsound genauso

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Schade, dass es so wenig Optionen gibt

Ich hätte wirklich gern mehr, zum Beispiel läuft in der Fluchküste die selbe Musik wie im Eisensumpf
oder Hain und Schwarze Zitadelle….
Geht z.B. City_Hoelbrak.wpl nicht?

Hat A-Net nicht irgendwo angekündigt, dass sie die Eigene Musik irgendwann überarbeiten wollten?
Weiß jetzt bloß nichtmehr, wo das stand

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Nikopol.7348

Nikopol.7348

Ich habe herausgefunden wo die Playlist ‘Crafting’ abgespielt wird. Viele von euch waren ratlos, doch ich habe es nur durch Zufall erkannt.
Kurze Erklärung: ‘Crafting’ heißt so viel wie Handwerk, darum würde man eher vermuten, dass diese Musik in den Handwerksstädt(t)en abgespielt wird.

Das stimmt nur halb. In der ‘City’ hat diese Playlist den Vorrang.
Es gibt doch aber noch Handwerkstätten außerhalb einer Stadt.
DA ertönt die Playlist ‘Crafting’.

- by the way -
mein liebster Charakter (Malath Sprengfeuer – Charr – Ingenieur)
ist ein echter Pirat und währenddessen spielt bei ihm Pirates of the Carribean
OH YEAH – während des Kampfes höre ich He’s a Pirate

Captain Malath Sprenfeuer
& First Mate Druul Silberpfeil
the SaltPlankBrothers

(Zuletzt bearbeitet am von Nikopol.7348)

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Mephisto.2865

Mephisto.2865

gibt es eine maximale anzahl an lieder in einer playlist oder eine maximale dateigröße bei den Musiktiteln?

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja es gibt eig. immer eine Grenze. Wo die liegt ka.
Entweder ist deine Festplatte nicht groß genug oder GW2 braucht zu lange um diese Datei zu laden. Allerdings habe ich noch nie eine Musikdatei gesehen die größer als 300 mb war. Was soll denn da auch drauf sein….

Eine Playlist kann glaube ich so groß sein wie sie will. Wenn ich richtig liege läd z.b. die Playlist vom Windows Media Player die Daten immer nur dann wenn sie laut Liste gerade dran sind. (Würde jedenfalls so auch nur Sinn machen…)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Guide: Eigene Musik in Guild Wars 2

in Audio

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

Hier nochmal ein genaues video, wie man die playlist erstellt und was man noch beachten muss

Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=FXwch8Aop5M Part 2

habs in 2 teile geteilt, weils sonst zu lange gewesen wäre und zu lange gedauert häte zu rendern

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos