Guild Wars 2 Soundtrack CD

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: polter.3241

polter.3241

Hallo zusammen.

Ich habe am 08.03.13 über direct song die Guild Wars 2 Soundtrack CD bestellt und bis heute erfolgte noch keine Lieferung.

Eine Anfrage bei direct song brachte immer das gleiche Ergebnis, dass derzeit keine Lieferung erfolgen kann, weil die CD´s derzeit vergriffen sind. Allerdings habe ich die CD bereits im März schon bezahlt.

Geht es anderen Spielern auch so?

Immer wird dieser Artikel hier beworben: https://www.guildwars2.com/de/shop/guild-wars-2-original-game-soundtrack

Würde gerne wissen wie es jetzt weitergeht.

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da kann dir hier wohl leider keiner weiter helfen.

Ich habe meinen Soundtrack noch vor Release bestellt und musste ca 6 Wochen darauf warten.

Also bei Direct Song kann man den Soundtrack auch nicht mehr bestellen von GW2.
Warum sie dann nicht wie bei Skyrim den Download anbieten verstehe ich nicht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: quiesel.2598

quiesel.2598

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auch wenn wir hier wahrscheinlich keine Lösung für unser Problem finden werden, finde ich es trotzdem wichtig, auf diesen Vorfall aufmerksam zu machen und zu schauen, wie viele Leute davon betroffen sind.
Habe den Soundtrack irgendwann im Februar bestellt und nachdem ich zunächst vom Support immer wieder vertröstet wurde, kommt inzwischen keine Reaktion mehr von DirectSong.
Nach Reviews zu urteilen, die man im Internet so findet, scheint das ein sehr verbreitetes Problem und damit kein Einzelfall zu sein. Tatsächlich muss die Firma viele Kunden um ihr Geld betrogen haben.
Ich selbst habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich weder den Soundtrack noch irgendwann zu Gesicht bekomme, noch das Geld jemals zurückerstattet bekomme. Nachdem DirectSong selbst sich aber nicht mehr kontaktieren lässt und der Bezahlvorgang zu lange zurück liegt, um das Geld von Paypal zurück zu fordern, sehe ich nicht, wie wir in diesem Fall noch zu Gerechtigkeit kommen können (außer einen Anwalt einzuschalten).
Ich frage mich, ob GW dieses Problem bekannt ist. Sie sollten sich genau überlegen, ob sie weiterhin mit dieser Firma und ihren Machenschaften in Verbindung gebracht werden wollen. Zumindest sollte meiner Meinung nach unbedingt der Link aus dem GW-Shop heraus entfernt werden (zumal – wie Skargon richtig gesagt hat – der Soundtrack inzwischen von der DirectSong-Seite entfernt wurde).

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Am besten Du schreibst sie Nochmal an mit allen genauen Details wie Datum, etc.

Du schreibst dazu, wenn es diesmal nicht binnen 2 Wochen bei dir Zuhause ankommt, verklagst du sie, somit ist dir geholfen. :-)

Nicht anwesend.

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: polter.3241

polter.3241

Ich bin auch ein “Opfer”.

Ich habe nie eine Guild Wars 2 Soundtrack CD erhalten. Im Mai 2013 bestellt und directsong hat gesagt es läge an Anet und den Lieferenpässen.

Ich habe seit release für meine beiden accounts hunderte von Euro in den Kauf von gems für GW2 gesteckt und diese Art und Weise wie man jetzt betrogen wurde, liegt mir schwer im Magen.

Wenn ich irgendwann die Lust an dem Spiel verliere, dann weil ich mich immer wieder über diesen Betrug aufrege. Ich hätte mir auch gewünscht A-Net wäre in dieser Angelegenheit aktiver gewesen. Die Problematik mit directsong erstreckt sich ja über diverse threads in diversen Foren (nicht nur in .de).

Guild Wars 2 Soundtrack CD

in Audio

Posted by: Antaresh.9705

Antaresh.9705

Auch ich habe nie eine CD erhalten; habe sie im April oder März 2013 bestellt. Wurde auch immer wieder von DirectSong vertröstet, da es angeblich Lieferprobleme gab. Die Kundenbetreuung von GW habe ich kontaktiert. Hier die beiden Antworten:

*Es tut mir sehr leid, dass du deinen Guild Wars 2 Soundtrack noch nicht erhalten hast.

Obwohl wir dir nicht direkt helfen können, so haben wir eine E-Mail Adresse erhalten, welche wir bei Anfragen zu DirectSong Bestellungen weitergeben können: gloria@maxsteineragency.com
Wir können nicht versprechen, dass dir hier direkt geholfen werden kann, jedoch haben andere Kunden gemeldet, dass Gloria versuchen wird zu helfen. Bedenke bitte auch, dass du dein Schreiben in Englisch verfassen musst, da Gloria keine anderen Sprachen spricht.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Dornsinger*

und:

*vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Es tut uns sehr Leid, dass du bis jetzt die CD noch nicht erhalten hast, aber leider haben wir keinerlei Einfluss über DirectSong. Daher können wir dir leider nicht mit diesem Anliegen weiterhelfen.

Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist und möchten uns dafür entschuldigen.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GM Andi*

Doch auch Gloria konnte (wollte??) nicht helfen. Das letzte was ich von ihr zu lesen bekam, war am 19.11.2013:

*I know that DirectSong is planning on shipping orders out next week. So I have you on a list to make sure that you’re taken care of. So I’ll keep you posted!

Gloria*

Doch auch darauf hat Gloria mir keine Antwort mehr geschrieben :-(((((

Nun, jetzt hat DirectSong ihre Web-Page mit unserem Geld schön aufmöbeln können :-(
Einloggen ist auch nicht mehr drin und wenn ich ‘’Forget your password’’ klicke, bekomme ich wie damals schon nur eine leere Mail zugeschickt.

Fakt ist, meiner Meinung nach, dass GW es absolut nicht interessiert, ob wir Fans unsere gekauften Produkte erhalten oder nicht!!! Die Kohle fließt, da kommt es auf ein paar verärgerte Fans nicht drauf an! Es interessiert GW auch nicht, dass auch SIE sich mitverantwortlich machen, dass hier definitiv BETRUG verübt würde!!! Sorry, doch ich könnte echt voll abkotzen, über solch eine Ignoranz :-(((((

Doch auch SIE werden das, was sie säten, eines Tages ernten!!! Und das wird wahrlich ein bitteres Brot für diese Menschen werden, wenn sie ihre Ernte einholen :-))))))

(Zuletzt bearbeitet am von Antaresh.9705)