Ingame Musik - Das richtige Feeling

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Klorel.1057

Klorel.1057

Hallo liebe Community !

Hier wurde schon viel diskutiert über falsche Sprachausgabe , zu viel gequatsche ect.
Ich wollte hiermit einfach mal mein Lob an Jeremy Soule und alle Mitarbeiter richten , da der Soundtrack von Guild Wars 2 einfach absolut atemberaubend ist und die Atmosphäre von Guild Wars perfekt macht . Ohne gute und stimmige Musik – kein schönes Rollenspiel . Vielen Dank dafür !

Welcher Soundtrack gefällt euch am besten ? Mein persönlicher Favorit ist der Norn Hoelbrak Soundtrack ab 1:45 !

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Die Musik ist ok, aber da es keine wirklichen Gebietsbeschränkenden Tracks wie in anderen Spielen gibt, läuft dann mal ein fröhliches Lied in einer Gegend die eigentlich total depri sein soll. Passt vorne und hinten nicht. Dazu wiederholen sich zu viele Lieder, so dass ich mittlerweile ohne Musik spiele.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Ornd.2864

Ornd.2864

Mein ich das nur oder wurden Tracks von Gw 1 übernommen?

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Gron Prideclaw.7360

Gron Prideclaw.7360

Ja, zum Teil sind Soundtracks übernommen worden, beispielsweise kommt in den Menschengebieten immer wieder der Sound aus dem Prolog in Ascalon.
Andererseits kommt ja auch die Melodie vom Loginfenster schon am Ende von Eye of the North vor…

Gron Prideclaw
Server: Kodash
Gilde: Tausend Klingen [TK]

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Anderseits ist es ja auch der selbe Komponist von daher kein wunder oder

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finds gut, auch mal was nettes zu sagen. Ob der Sound an die verschiedenen Gebiete gut genug angepasst ist kann ich nicht sagen, da habe ich bisher nicht so drauf geachtet.

Das Gesamtpaket ist aus meiner Sicht einfach ein Lob wert. Um es kurz zu sagen: GW2 ist das erste Spiel, bei dem die Musik noch eigeschaltet ist. Normalerweise kill ich die Musik immer nach dem ersten halben Tag Spielzeit…