Lautes Minipet

Lautes Minipet

in Audio

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich suche ein Minipet, dass richtig schön laut ist und oft auf sich aufmerksam macht.. hat jemand Ideen? am besten eins das einfach zu bekommen ist..

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Lautes Minipet

in Audio

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Der Schaufler-Bergbauanzug war mal richtig laut, aber wurde zum Glück noch angepasst. ;-P
Und so, glaube ich, ergeht es -- glücklicherweise -- jedem Minipet.

Lautes Minipet

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nimm das Huhn. Ist zwar nicht laut, aber dafür gackert es schön im Hintergrund. -

Edit: Ein lautes Minipet ist mir auch überhaupt nicht bekannt. Den Troll (wie in GW1 gibt es hier nicht)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen