Nekro Stab-Sound
Heyho,
du hast definitiv recht. Der Sound ist schrecklich
Ich hatte ursprünglich vor, einen Nekro als Twink zu spielen. Ich hatte mir mal seine Skills angesehen und die Skills des Stabes würden mir am ehesten zusagen, jedoch nicht mit dem Sound.
Anderen macht das wohl nix aus, aber mich stört es ja jetzt schon, wenn bei einem Event ein Nekro neben mir steht und konstant ein apokalyptisches Gurgeln von sich gibt.
Das hat mir leider den Nekro verdorben …
Muss wohl ein anderer Twink her …
Jah ders Sound ist… gewöhnungsbedürftig, wenn ich es ausversehen zu laut hab (ich habe nur voicechat über headset und rest über boxen) werd ich auch gefragt ob ddarth vader mein vater ist..
Aber ich hab mich schon dran gewöhnt denk ich
der sound an sich ist ja auch nicht schlecht, aber nicht für eine auto atk geeignet! XD
Ich wäre sowas wie knackende knochen oder ein kichernder skelett kopf oder so?! XD
/edit
“apokalyptisches Gurgeln” XDDDDDDDDDDDD’ lachflash
(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)
Da bin ich ja schon Mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich spiele sehr gern meinen Nekro, und eigentlich auch gern mit Stab, aber der sound ist echt..ähm… missraten..
total nervtötend, und zu laut….
egal wie ich die Einstellungen mach, das Geräusch wenn man 1 klickt, ist einfach übertönend!
Es wäre super wenn das geändert wid!
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber ich verstehe den TE. Hätte auch nichts dagegen, wenn ANet da was ändern würde. Der Sound an sich gefällt mir, aber für einen Autoattack-Skill ist der Sound dann doch schon etwas übers Ziel hinausgeschossen und etwas zu laut. Hätte besser für einen Eliteskill oder anderen Angriff gepasst.
Ich find den passend, klingt so wie ne art Leichenröcheln. Bitte auf keinem Fall ändern. Das passt perfekt zum Nekromanten. Super Einfall.
BOAH Ismael,
das ist ja gruselig…“Leichenröcheln”.
Der Sound des Stabes ist mir durchaus aufgefallen, find ihn jedoch nicht störend.
Aber den Sound des Stabes muss ich mir wohl doch nochmal heut abend genauer anhören…leichenröcheln.
kann mich einigen hier nur anschließen.
gegen den sound an sich hab ich nichts, nur diese DRÖHNENDE lautstärke bei stab und auch dolch
macht einen noch wahnsinnig. und jedes mal den soundeffektsound runterdrehen nur weil ich nekro spiel is jetz nich ganz so optimal^^
Kann mich dem ebenfalls nur anschließen.
Find den sound des Stabs an sich auch nicht schlecht, schön düster…. ABER diese Lautstärke ….
Man hört Kampfgeärusche hinter der nächsten Ecke …. hmm könnte fast alles sein. Man hört Kampfgeräusche aus Orr, während man Tee trinkend in Götterfels sitzt … Ah da spielt wer Nekro.
Vielleicht wäre eine Änderung des Sounds in sofern angebracht, dass man diesen auf den Skills 2-5 so belässt und für die Autoattack einen anderen Sound benutzt oder die Lautstärke wird einfach ein wenig reduziert. Das denke ich sollte scho nreichen.
Denn die Sache mit den Spielesounds leiser stellen, wenn ich Nekro spiele kenn ich auch.
Der Sound selbst ist ok, nur die Lautstärke passt nicht zum restlichen Sound.
Man hört Kampfgeräusche aus Orr, während man Tee trinkend in Götterfels sitzt … Ah da spielt wer Nekro.
rofl, ich lach mich grad weg! Ja, bitte macht was an dem Sound (soll ich von meinem Nachbarn übrigens auch ausrichten).
Wir wurden erhört!
Danke A-Net, Ihr seid super!