Neue Alte Musik in Glints Höhle?!

Neue Alte Musik in Glints Höhle?!

in Audio

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Für diejenigen unter euch, die sich gefragt haben:

Die Musik, die in Glints Höhle spielt, ist in der Tat eine neue Version des original-Stücks “Crystal Oasis” aus Guild Wars Prophecies. Es handelt sich dabei nicht um einen Remix, sondern eine Neuinterpretation. Es ist größtenteils dasselbe Stück, doch wurden ein paar Änderungen an der Instrumentation und dem Arrangement vorgenommen, zusammen mit einer längeren Einleitung. Hinzu kommt noch, dass es sich um eine Live-Aufnahme eines Orchesters handelt, gemischt mit leichten Synthesizer-Elementen, während das Original komplett von virtuellen Instrumenten gespielt wurde.

Der Vorschlag, eine Neuaufnahme zu machen, kam von Designer und gelegentlichem Komponisten Leif Chappelle. Er fand es würde gut zu der Gegend passen in der sich Glints Höhle in Guild Wars befand. Dem konnten wir nur zustimmen. Es freut mich, dass die Leute die Verbindung erkannt haben.

Neue Alte Musik in Glints Höhle?!

in Audio

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Musik von “Echos der Vergangenheit” ist jetzt auch auf SoundCloud verfügbar:
https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-living-world-season-2-episode-5

Neue Alte Musik in Glints Höhle?!

in Audio

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Die Musik von “Echos der Vergangenheit” ist jetzt auch auf SoundCloud verfügbar:
https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-living-world-season-2-episode-5

Hey Ramon,

du sag mal gibt es die Musik irgendwo zum runterladen auf Soundcloud selbst gibt es dafür ja keine Möglichkeit (oder bin ich blind? ^^)? und wenn ja darf man sie dann für YT etc. nutzen?

Merci

Greez

Loex

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Neue Alte Musik in Glints Höhle?!

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Für gewöhnlich gibt es ja einen Button für den Download zwischen Bild und Kommentaren. (Z.n. bei Scarlet’s Theme)

Bei dem verlinkten Lied in dem Beitrag von Ramon ist es wohl nicht gestattet.
Vielleicht wurde es auch nur vergessen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen