Neue Stimme bei Hammer des Himmels

Neue Stimme bei Hammer des Himmels

in Audio

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Für die PvP-Arena "Hammer des Himmels" gibt es jetzt eine vertonte Ansage, wenn der Hammer kalibiert/beansprucht wird.
Zuallererst: Die Zeilen wurden nicht wie sonst von Robert Missler eingesprochen, sondern von jemand anders -- Martin May glaube ich -- und genau darin liegt das Problem. Nicht nur, dass zwei verschiedene Ansager allein für mich schon verwirrend genug waren, nein, die neue Stimme ist mehr als unpassend für solche Art von Ansagen. Auch wenn ich wiederrum bei Missler -- obgleich er ein ziemlich guter Sprecher ist -- immer bedauert habe, dass er die PvP-Ansagen wie seine Nornrollen einsprach, anstatt mit seiner durchaus erträglichen normalen Stimmlage. Aber die Ansage bezüglich des Hammers bzw. die Stimme ist derart stechend, dass ich jedes Mal zusammenzucke, wenn sie ertönt, und zu laut ist sie im Vergleich zu den Missler-Ansagen auch.
Ich bitte darum, denn ihn werdet ihr zu 100% wieder engagieren, Robert Missler die Hammer-Ansagen nachträglich neu einsprechen zu lassen. Schließlich habt ihr auch schon zwischendurch Ansagen von Missler durch Missler austauschen lassen.

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)