Sound Bugs

Sound Bugs

in Audio

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Sind immer noch nicht alle behoben, grade von den Feuerelemtaren der Magier bzw. durch Items hervorgerufen. Sehr nervig und stört die schöne Hintergrund Musik oder wenn man sich im teamspeak unterhält.

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

Sound Bugs

in Audio

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Die Soundbugs plagen das SPiel schon leider seit Release. Besonders der von dir erwähnte Feuerelementarbug führt dazu das ich seit Monaten nie diesen Skill benutze da mich meine Gilden/Gruppenkollegen sonst lynchen :P

Am fatalsten finde ich aber den “Todesklingel” Bug bei großen Events/WvW Zergs. Da hilft nur Spiel neustarten. Ist zwar deutlich seltener geworden, aber noch immer zu oft…

Ich nehme stark an das die Behebung ebendieser Bugs nicht einfach ist, sonst hätten die Entwickler sie schon längst behoben. Der einfachste Bug kann manchmal sehr viel Zeit und Mühe für einen Programmierer bedeuten. Nie unterschätzen sollte man das



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Sound Bugs

in Audio

Posted by: Groshok.3048

Groshok.3048

Seltener? Damals hatte ich ihn nicht einmal, seit 3 Tagen mehrmals täglich… Eben bei Grenth ist mir deswegen sogar 2x das Spiel abgeschmiert.

Und nichts für ungut, wenn ein solcher Bug nach 3 Monaten nicht behoben ist, macht das Team was falsch und sollte umgehend durch fähige Leute ersetzt werden…

Es ist ja auch nicht so schwer nen Befehl einzufügen der das Interface nochmal kurz neu läd um diesen Bug wenigstens ohne Neustart des Spiels händisch beseitigen zu können.

Sound Bugs

in Audio

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

mir kommt vor, seit dem Dezember-Update kommen die Bugs wieder häufiger. Seien es Feuerelementar, Tier-Fußtrappeln oder die Sirene die ich heute das erste Mal hatte. Vorher war einige Zeit Ruhe.

Sound Bugs

in Audio

Posted by: Tronnyi.6423

Tronnyi.6423

zur Sirene gabs mal eine Lösung, man sollte was bei sen Soundeinstellungen umstellen, seit dem hab ich ihn nicht mehr… ich schau mal ob ichs noch finde…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Annoying-Sound-Bug

da steht was, man soll die Sound-Qualität auf mittel stellen. Ist zwar kein fix aber ein work-around.
Ein paar haben auch an latency rumgeschraubt aber scheint nicht so wichtig zu sein, einfach mal ausprobieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Tronnyi.6423)