Soundbug

Soundbug

in Audio

Posted by: Bereth.1346

Bereth.1346

Hallo,
ich spiele eine Sylvari Diebin und habe mich für den Orden der Gerüchte entschieden. Gestern habe ich nennen wir es als oberbegriff die komplette Schlacht um Löwenstein gespielt, soll heißen es gibt ja 5-6 Quest die innerhalb Löwenstein`s spielen und man verschiedene Angriffe der Untoten abwehren muss. Es wird viel gesprochen und in jedem Gesprächsabschnitt gibt es 2-3 Sätze die nicht vertont sind oder eben kein Sound abgespielt wird. Erster gedanke war, dass es eventuell an meinem Rechner liegt und die Gespräche nicht Ordnungsgemäß geladen wurden, also aus der Instanz raus und wieder rein aber dies brachte auch keine Besserung.
Gibt es noch andere denen dies Aufgefallen ist, oder bin ich alleine damit?

MfG

Bereth

FSK 12 – Der Held bekommt die Frau
FSK 16 – Der Böse bekommt die Frau
FSK 18 – Beide bekommen die Frau

Soundbug

in Audio

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

Huhu,

vielleicht könntest du das ganze in diesem Thread hier unterbringen da es sich dort um genau das selbe Problem handelt & es unnötig ist für ein Thema mehrere Threads zu öffnen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/audio/fehlende-Dialoge/first#post87078

Soundbug

in Audio

Posted by: Bereth.1346

Bereth.1346

Ups hab ich übersehen danke für die Info.

FSK 12 – Der Held bekommt die Frau
FSK 16 – Der Böse bekommt die Frau
FSK 18 – Beide bekommen die Frau

Soundbug

in Audio

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo Bereth,

es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema. Bitte verwende diese: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/fehlende-Dialoge. Dieser Thread wird nun geschlossen.

Grüße